Bitcoin Forum
April 27, 2024, 03:34:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 [343] 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244289 times)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
July 22, 2023, 01:06:44 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #6841


Gebt doch einfach eure Waves Adresse hier ein. https://wscan.io       Dann seht ihr ja direkt was ihr bekommen habt.
Und rechts sieht man eigentlich was es an dem Tage wert war an Dollar.  ( oder täusche ich mich da )



Ich glaube das aktualisiert sich fast in Echtzeit, ich kenne keine Explorer, auch auf anderen Chains der mit Zeitstempel in Dollar arbeitet, die Werte ändern sich mit dem aktuell handelbaren Wert des jeweilgen Token.
Echt ? Das ja doof. Sonst hätte man wirklich ne schöne Ansicht wo man es sehen könnte. Beim ETH Explorer sehe ich ja auch den Wert von 2019,2020 und
was es damals Wert war. Also wo es einging auf meiner MEW. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Ne andere Idee ? So einfach wie möglich !

Ja MEW ist da noch der Beste, weiß gar nicht ob man da die Daten schön rauskopieren oder per csv Datei ziehen kann. Mit wscan hab ich es mal probiert, war mir für excel aber zu umständlich. Der alte wavesexplorer, war da recht gut. Oder wavesdesk. Die Daten ziehe ich mir immer aus der Historie  bei  cmc oder coingecko. Bei Tezos gab es auch mal einfachere Explorer, wo man mit Excel recht einfach arbeiten konnte. Leider werden viele gute explorer nicht weitergeführt. Hat man mal nen Weg gefunden, kommt irgendeine Neuerung oder der Explorer wird ganz eingestampft. Glaube am Ende macht es jeder anders. Manche nutzen doch auch Hilfstools wie cointracking wenn ich mich nicht irre. Ev geht es damit einfacher.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714232073
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714232073

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714232073
Reply with quote  #2

1714232073
Report to moderator
1714232073
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714232073

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714232073
Reply with quote  #2

1714232073
Report to moderator
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
July 22, 2023, 09:30:45 PM
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #6842

Meine Seite WavesGamble.com (ehemals WavesPlay) hat jetzt ein Poker Modul. Kein Video Poker, richtiges Multiplayer Poker! Da ich es alleine nicht testen kann, wäre ich dankbar, wenn ihr mal mit mindestens einem Freund eine Runde zockt...
Gespielt werden kann mit allen Token, beim Guthaben auszahlen wird eine Gebühr von 4% einbehalten. Maximal fünf Spieler am Tisch sind möglich.

Bitte meldet Bugs, damit ich diese meinem Entwickler weiterreichen kann. Danke.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 24, 2023, 07:37:35 AM
 #6843

Ich gehe davon aus, das dies der Token ist, was ich oben angesprochenen habe. Den erhalten die Miner als Ausgleich und man kann ihn claimen/tauschen, idealerweise 1:1 gegen WAVES. Der Block Reward bleibt trotz XTN Buyback gleich, d.h. die Inflation auch. WAVES ist nicht dazu geschaffen worden um XTN zu retten, von daher sollte das alles zügig über die Bühne gebracht werden.  Wenn ich WAVES stake, dann möchte ich auch WAVES erhalten, ist zumindest meine Meinung. Das ganze getausche hatten wir schon mit MRT

Sehe ich genau so, und hoffe auch das dies dann bald Geschichte ist. Ich habe meine WAVESDLP mit den Waves in den WAVESDLP/WAVES Pool gesteckt, ob es eine gute Idee ist/war kommt erst noch auf.  Huh

Ich glaube das aktualisiert sich fast in Echtzeit, ich kenne keine Explorer, auch auf anderen Chains der mit Zeitstempel in Dollar arbeitet, die Werte ändern sich mit dem aktuell handelbaren Wert des jeweilgen Token.

Ich kenne es jedenfalls von Blockchair, da wird einem der Wert des Coins bei Erhalt angezeigt. Ist vor allem bei Bountys bestimmt ein Vorteil bei wöchentlichem Erhalt.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 25, 2023, 01:40:10 PM
Merited by spirits (1)
 #6844

Eine Zusammenfassung der letzten AMA (wo es vor allem um Vires und XTN gegangen ist) ist verfügbar zum nachlesen.

AMA with Sasha 21/7/23

Quote
Key Points:

Vires deposit owners of v1 markets including the legacy ones, vested XTN and WXG token holders will be able to exchange their tokens into MPT token, then they will be able to start generating a FEE token of L2 network. The idea is to let MPT holders generate 50% of the total supply of new FEE token, and thus return their funds within 1 year.

Was ich aber für unwahrscheinlich halte ist folgende Aussage:

Quote
Q: When will XTN be worth $1?

Sasha: I think we can expect it by the end of this year.

Interessant finde ich das NSBT auch wieder seine "ursprüngliche" Funktion bekommen soll, abwarten  Huh

Quote
Q: What's going to happen to NSBT now?

Sasha: We are now planning to restore XTN operation, and as soon as the excess XTN supply is burned, NSBT will also resume its functions.

Derzeit müssten aber sehr viele XTN vernichtet werden um die ~ $1 wiederherzustellen, was ich derzeit persönlich nicht für möglich halte.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
July 25, 2023, 06:56:33 PM
Last edit: July 25, 2023, 07:52:12 PM by spirits
 #6845

Eine Zusammenfassung der letzten AMA (wo es vor allem um Vires und XTN gegangen ist) ist verfügbar.... .


"Ursprüngliche" Funktionen wird er so nicht gemeint haben, glaube ich.
NSBT in seiner ursprünglichen Funktion würde doch gar keinen Sinn ergeben da könnte man ihn nicht staken (was letztlich die Hauptfunktion aus Sicht der Anleger war)
SURF ist da und das führt dazu das man auch noch XTN zurückhalten muss. So nach belieben kann man hier XTN auch nicht verbrennen.
Auch ist es weiterhinmöglich XTN zu erschaffen, da der ursprüngliche Mechanismus so verankert ist wie er ürsprünglich geschrieben wurde, wenn ich dn Contract richtig verstehe.
In Pluto stecken auch noch XTN drin, keine Ahnung wie man das im Zusammenhang setzen müsste. Es ist alles so komplex und dann noch ein neuer Token > MPT.
Das müsste Sasha ggf nochmal genauer ausführen.

Das mit den MPT Token und XTN verkompliziert es denke ich. Gefühlt sehr viel was man da wieder verstehen muss.
Den Ansatz insgesamt mit L0-L1 und L2 halte ich aber für sinnvoll, da steckt mMn nach gute Idee dahinter, muss sich zeigen ob das auch so funktioniert.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 26, 2023, 10:57:01 AM
 #6846

"Ursprüngliche" Funktionen wird er so nicht gemeint haben, glaube ich.
~
Das mit den MPT Token und XTN verkompliziert es denke ich. Gefühlt sehr viel was man da wieder verstehen muss.
Den Ansatz insgesamt mit L0-L1 und L2 halte ich aber für sinnvoll, da steckt mMn nach gute Idee dahinter, muss sich zeigen ob das auch so funktioniert.

Wegen der ursprünglichen Funktion, keine Ahnung wie er das genau gemeint hat, eventuell fragt bei der nächsten AMA jemand nach.

Das sehe ich auch so, ein weiterer Token (als wenn es nicht schon genug gibt im Waves Ökosystem) verkompliziert wieder alles, aber warten wir einmal ab. Jedenfalls die Tauschoption XTN -> MPT hat bereits begonnen.

Quote
#Waves L2 EVM bootstrapping starts and $XTN holders are the ones to benefit from it.

 $XTN can be swapped into $MPT, Mining Power Token of the upcoming L2, and XTN holders will get to mine 50% of all L2 token supply.

Now only unlocked XTN can be swapped.
Vested $XTN swap (without any restrictions) coming soon.

Read more and swap: https://rideonwaves.io/

Ich bin mir da jetzt noch etwas unsicher und werde einmal bei meinen XTN bleiben.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
July 26, 2023, 01:44:42 PM
Merited by Buchi-88 (1), Pascal Parvex (1)
 #6847

"Ursprüngliche" Funktionen wird er so nicht gemeint haben, glaube ich.
~
Das mit den MPT Token und XTN verkompliziert es denke ich. Gefühlt sehr viel was man da wieder verstehen muss.
Den Ansatz insgesamt mit L0-L1 und L2 halte ich aber für sinnvoll, da steckt mMn nach gute Idee dahinter, muss sich zeigen ob das auch so funktioniert.

Wegen der ursprünglichen Funktion, keine Ahnung wie er das genau gemeint hat, eventuell fragt bei der nächsten AMA jemand nach.

Das sehe ich auch so, ein weiterer Token (als wenn es nicht schon genug gibt im Waves Ökosystem) verkompliziert wieder alles, aber warten wir einmal ab. Jedenfalls die Tauschoption XTN -> MPT hat bereits begonnen.

Quote
#Waves L2 EVM bootstrapping starts and $XTN holders are the ones to benefit from it.

 $XTN can be swapped into $MPT, Mining Power Token of the upcoming L2, and XTN holders will get to mine 50% of all L2 token supply.

Now only unlocked XTN can be swapped.
Vested $XTN swap (without any restrictions) coming soon.

Read more and swap: https://rideonwaves.io/

Ich bin mir da jetzt noch etwas unsicher und werde einmal bei meinen XTN bleiben.

Es benötigt wohl eine Art Verbindungstoken zwischen L1 und L2 was MPT ist und letzlich auf L2 seinen Nutzen hat, WAVES kann man hier wahrscheinlich nicht als L2 Token verwenden.
EInmal sehen wie er zum EInsatz kommt, da es hieß der wird für das Sperren der Sidechains verwendet.
Der Ansatz an sich ist, gut L2 soll soweit entlastet werden, das es sich auf seine eigentlichen Aufgaben konzentrieren kann, daher wohl die zusätzliche L0.
Es ist sehr komplex, verstehen fällt hier echt schwer, kein Vorwurf an Waves, ich verstehe es zumindest soweit, das sie die Aufgaben auf die drei verschieden Layer so verteilen wollen, das sie effektiver arbeiten können.
Gravity spielt hier auch mit rein oder Erfahrungen daraus, das Projekt zielte ja in diese Richtung (ist aber nur eine Vermutung)
Dieser ganze Token Hickhack ist das was eigentlich verwirrt. Immer neue Token scheint nicht die Lösung zu sein, das sollte langsam mal angekommen sein.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 26, 2023, 02:25:03 PM
Merited by spirits (1)
 #6848

~
Dieser ganze Token Hickhack ist das was eigentlich verwirrt. Immer neue Token scheint nicht die Lösung zu sein, das sollte langsam mal angekommen sein.

Die Grundsatz Idee ist wie in der Vergangenheit bei einigen Tokens schon gut, aber bei der Umsetzung hat es dann immer gehapert. Zusätzlich (ich habe auch keinen Überblick mehr) würde ich mir wünschen am Ende werden viele Token (mindestens 2/3) aufgelöst/zurückgekauft und vernichtet, was auch immer aber das Ökosystem nach dem durcheinander schlanker, effektiver, übersichtlicher und vor allem stabiler zu machen.

Wenn alles wieder läuft kann man ja langsam wieder Investition Möglichkeiten schaffen aber einfach übersichtlicher, wirklich durchblicken mag da niemand mehr (ob das Sasha noch kann  Tongue).  Roll Eyes

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
July 26, 2023, 02:39:45 PM
Last edit: July 26, 2023, 02:57:32 PM by spirits
Merited by Buchi-88 (1)
 #6849

~
Dieser ganze Token Hickhack ist das was eigentlich verwirrt. Immer neue Token scheint nicht die Lösung zu sein, das sollte langsam mal angekommen sein.

....würde ich mir wünschen am Ende werden viele Token (mindestens 2/3) aufgelöst/zurückgekauft und vernichtet, was auch immer aber das Ökosystem nach dem durcheinander schlanker, effektiver, übersichtlicher und vor allem stabiler zu machen.


Genau das ist es, was ich damit ausdrücken wollte.
Hätte man $WAVES von Beginn an mehr Nutzen gegeben, würde dieser wahrscheinlich höher stehen und Waves an sich besser und gesünder aussehen.
Jeden Nutzen weg vom WAVES Token aufgesplittet oder übertragen auf einen immer neuen Token, schafft Unklarheit. Wer soll denn mit den zig Token durchblicken, alleine die Bezeichungen sind eine Katastrophe. "Hey, kennst du schoin L2MP?"
Dabei ist die Bezeichung WAVES um so vieles besser und klingt einfach mal gut, das bleibt doch eher in den Köpfen als LPxyz usw.... ,
Klar versucht man auch Geld einzusammeln und schafft dazu auch neue Token, aber irgendwie erscheint mir der Fokus zum WAVES Token langfristig doch immer wieder sinnvoller zu sein, zumindest da wo es geht. (für manches scheint er nicht geeignet zu sein)
Das geht bei den Gebühren los, ich würde alles in $WAVES maximal noch $XTN abrechnen, egal ob Exchange, Pools oder Staking.
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
July 26, 2023, 08:47:01 PM
Last edit: July 27, 2023, 12:24:48 AM by Pascal Parvex
 #6850

Der neue L2 Token ist bei WavesCap schon gelistet, kein schlechter Wert für 600 Millionen Umlaufmenge.
Ich habe noch Waves, Bitcoin-WXG und Ether-WXG auf Vires V1 feststecken, werden die auch in L2 umgewandelt werden können?

Hat hier jemand schon mal die Info zu seinem Token verändert? Hier gibt es eine Beschreibung
https://docs.waves.tech/en/blockchain/transaction-type/update-asset-info-transaction#json-representation
Aber es ist leider nicht alles erklärt. Kann mir jemand die einzelnen Felder erklären? Dass mit dem JSON auf WX.Network ausführen schnalle ich schon, ich weiss aber nicht bei jedem Wert, was einfüllen, wenn ich die Beschreibung meiner vier Token eFranken, eKaulitz, KHADD und Bitcoin Speed ändern möchte. Danke.

Meine Seite WavesGamble.com (ehemals WavesPlay) hat jetzt ein Poker Modul. Kein Video Poker, richtiges Multiplayer Poker! Da ich es alleine nicht testen kann, wäre ich dankbar, wenn ihr mal mit mindestens einem Freund eine Runde zockt...
Gespielt werden kann mit allen Token, beim Guthaben auszahlen wird eine Gebühr von 4% einbehalten. Maximal fünf Spieler am Tisch sind möglich.

Bitte meldet Bugs, damit ich diese meinem Entwickler weiterreichen kann. Danke.

Und Bugs sind leider noch reichlich da. Auf der Seite ist ja der Support-Thread verlinkt, da steht Einiges. Entwickler ist informiert, hoffentlich kann der Spielbetrieb bald losgehen. Sorry für die Bugs!

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 27, 2023, 07:20:58 AM
 #6851

~
Das geht bei den Gebühren los, ich würde alles in $WAVES maximal noch $XTN abrechnen, egal ob Exchange, Pools oder Staking.

Stimme dir da voll und ganz zu, ich bin jetzt aber auch stolzer L2MP Token Besitzer. Warum, ich hatte noch einen 4 stelligen XTN Betrag auf Vires Legacy die gesperrt waren, hätte noch ewig gedauert bis ich die von Vires bekomme, daher habe ich mich dazu entschlossen die XTN Tokens in L2MP umzuwandeln und zu staken. Einmal abwarten was dabei raus kommt, meine andern XTN lasse ich jetzt einmal so wie sie sind. Mit Vires habe ich damit jetzt einmal abgeschlossen, bis auf die Vires Token selber.

Der Tausch bei Vires war bei mir jedenfalls nicht ganz 1:1 warum auch immer?



Der neue L2 Token ist bei WavesCap schon gelistet, kein schlechter Wert für 600 Millionen Umlaufmenge.
Ich habe noch Waves, Bitcoin-WXG und Ether-WXG auf Vires V1 feststecken, werden die auch in L2 umgewandelt werden können?
~

Der L2MP Token hat derzeit den gleichen Wert wie der XTN, also da ist jetzt nichts besonderes daran da passt der Spruch gut: "mit dem Bettler Stecken tauschen". Jetzt hat man einmal ein Haufen neuer Tokens geschaffen aber das Problem XTN und WXG Tokens ist ja noch immer da  Huh Huh. Für mich sieht es da (auch wenn die Grundidee gut ist) sich etwas Luft/Zeit zu verschaffen.

Die BTC und ETH WXG Tokens würde ich auf keinen Fall tauschen, auch wenn es noch lange dauern kann bis du die wieder bekommst und auch Weg von der Waves Exchange.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 01, 2023, 02:46:17 PM
 #6852

Zusammenfassung der letzten AMA mit Sasha ist zum nachlesen verfügbar.

AMA with Sasha 28/7/23

Wichtigsten Punkte:

Quote
Key Points:
- L2MP (previously known as MPT) swaps have started! This is an intermediary token between the Waves blockchain and the L2 blockchain of our ecosystem. At the moment, you can swap your XTN for it, but soon it will be possible to swap -WXG tokens as well.

- You may have also noticed PETE, the new meme Coin. It helps us with the -WXG buyback, as it increases the activity of trades, which in turn are subject to an increased commission of 1% in the same token. Also, certain events will be tied to its price. For example, when the price reaches $1, we will launch staking to distribute a part of the fee income. The first wallet that buys PETE at a price of 1$, will receive an NFT, which will give them the opportunity to receive 10% of the fees.

Wichtigsten Punkte für mich selber, bezüglich SURF Token und Vires

Quote
Q: What about SURF?

Sasha: I think many in our community are unhappy with the performance of this token, so it would be wise to offer them a swap to L2MP.

Quote
Q: Do you think Vires will return to its former glory?

Sasha: I think we should first finalize Vires V2 markets and lock its contracts. After that everything will be under community control.



Auch der monatliche Rückkauf der WXT Token geht langsam voran.

Quote
🔥Monthly WXG Tokens Burning🔥

As for today, the following amounts of WXG tokens have been accumulated and burnt:

23k USDT-WXG
22k USDC-WXG
0.5 BTC-WXG
52.4 LTC-WXG

We will continue to buyback the WXG tokens from the market on a daily basis and burn them, stay tuned.

Die was noch in WXG stecken brauchen also noch einen längeren Atem.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
August 03, 2023, 08:46:34 PM
 #6853

Wenigstens bleibt es spannend. Cheesy

Quote
Q: What about SURF?

Sasha: I think many in our community are unhappy with the performance of this token, so it would be wise to offer them a swap to L2MP.

Der 1:1 Tausch zu XTN wenn dieser $1.15 erreicht bleibt aber bestehen, oder?

Quote
Q: Do you think Vires will return to its former glory?

Sasha: I think we should first finalize Vires V2 markets and lock its contracts. After that everything will be under community control.

Hoffen wir, dass Vires wieder aufblüht.

Quote
Quote
🔥Monthly WXG Tokens Burning🔥

As for today, the following amounts of WXG tokens have been accumulated and burnt:

23k USDT-WXG
22k USDC-WXG
0.5 BTC-WXG
52.4 LTC-WXG

We will continue to buyback the WXG tokens from the market on a daily basis and burn them, stay tuned.

Die was noch in WXG stecken brauchen also noch einen längeren Atem.

Ich habe auch noch BTC-WXG und ETH-WXG auf V1. Wenn diese mal unlocked werden, wo kann ich diese 1:1 auf Pepe-BTC und -ETH tauschen?

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 04, 2023, 06:54:12 AM
Merited by quasimodo (1)
 #6854


Der 1:1 Tausch zu XTN wenn dieser $1.15 erreicht bleibt aber bestehen, oder?

Da dies sehr unwahrscheinlich ist gehe ich davon aus das dieser Mechanismus geändert wird oder es wird mmn versucht diesen Token mit L2MP einzustampfen.

Quote
Ich habe auch noch BTC-WXG und ETH-WXG auf V1. Wenn diese mal unlocked werden, wo kann ich diese 1:1 auf Pepe-BTC und -ETH tauschen?

Ich auch, aber das wird noch dauern, die werden nach einem Audit (hoffentlich) dann 1:1 zurück gekauft und du bekommst dann die BTC/ETH Pepe Tokens, die derzeitigen sind nicht ohne großen Verlust von der WX Exchange zu bringen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
August 04, 2023, 12:06:26 PM
 #6855

Danke für die Antwort Buchi; hätte dir Merit geschickt, wenn ich welche hätte. Cheesy


Der 1:1 Tausch zu XTN wenn dieser $1.15 erreicht bleibt aber bestehen, oder?

Da dies sehr unwahrscheinlich ist gehe ich davon aus das dieser Mechanismus geändert wird oder es wird mmn versucht diesen Token mit L2MP einzustampfen.

Reicht dafür ein Bull Market nicht?

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 05, 2023, 09:00:43 AM
 #6856

Reicht dafür ein Bull Market nicht?

Der ist aber noch in weiter ferne, denke sie werden (hoffentlich) wieder einige "im Nachhinein unnötige" Tokens wieder einstampfen... und sich ganz auf Waves konzentrieren und dann auf den Layer 2 Token.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 07, 2023, 11:09:59 AM
 #6857

Also die Reduktion von den XTN Tokens ist im Gange und nur durch das wechseln von XTN zu L2MP wurden bereits 21 Millionen Tokens vernichtet. im Letzten halben Jahr ist die Gesamtanzahl an XTN Tokens von ca. 630 Millionen auf 550 Millionen gesunken.

Quote
21.5 million $XTN burned, only smaller XTN holders exiting to $L2MP now, in order to enjoy high staking APY on http://rideonwaves.io.  When whales start to exit it will go down a lot.

#Waves L2 white paper next week.

Nächste Woche soll auch das Waves Layer 2 Whitepaper veröffentlicht werden.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 07, 2023, 12:47:47 PM
 #6858

Also die Reduktion von den XTN Tokens ist im Gange und nur durch das wechseln von XTN zu L2MP wurden bereits 21 Millionen Tokens vernichtet.

Wie meinst du das mit dem Wechseln? 21 Millionen XTN wurden verbrannt und im gleichen Atemzug wurden 21 Millionen L2MP erstellt?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
August 07, 2023, 01:09:50 PM
Merited by bct_ail (1), spirits (1)
 #6859

Wie meinst du das mit dem Wechseln? 21 Millionen XTN wurden verbrannt und im gleichen Atemzug wurden 21 Millionen L2MP erstellt?

Genau so würde ich das sehen.

Quote
The total supply of L2MP is 1 billion tokens. Out of this, 600 million tokens are reserved for XTN holders, who can swap their XTN for L2MP on a 1:1 basis without any restrictions, including vested XTN on vires.finance. Unvested accounts on vires.finance can also swap their balances into L2MP based on a ratio of 1 USD WXG = 1 L2MP.

Quelle

Aber es gibt ja noch mehrere Tokens die meiner Meinung nach Auditiert gehören und verschwinden sollten, es gibt einfach schon viel zu viele verschiedene Tokens im Waves Ökosystem...

Waves, WX Token, SURF, NSBT, Pluto (glaube da war einmal etwas), XTN, usw.... und jetzt noch L2MP.

Sollte Waves, L2MP, XTN und WX übrig bleiben sind das noch immer viel.  Roll Eyes, hoffe das wird auch ernst genommen und nicht die Probleme von einem Token zum nächsten verschoben.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
August 07, 2023, 01:22:06 PM
 #6860

Gibt übrigens wieder ein Voting auf der Vires Plattform.
Pages: « 1 ... 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 [343] 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!