Derweil zieht die Konkurrenz in Riesenschritten davon...
Welche Projekte siehst Du denn als Konkurrenz? Damit man da mal Vergleichen kann, sofern überhaupt möglich...
Das Projekt ist sicherlich in dem ein oder anderen Punkt verbesserungswürdig, aber wenn ich sehe, wie bekannt das Projekt geworden ist mit den wenigen Ressourcen (ohne Millionen ICO, nur Cryptkeeper und noch ein paar Wenige), bin ich schon beeindruckt. Klar ist das Projekt ohne Roadmap eine Blackbox, aber wenn man sieht, was hier die letzten Monate geliefert wurde, können sich andere davon etwas abschneiden.
Auch wenn es keine direkte Roadmap gibt, so wurden mit der Verteilungsänderung auch die nächsten Ziele bekannt gegeben, welche man nun in Angriff nehmen möchte. Mit Spieltrieb hat das m.M.n nichts zu tun, im Gegenteil. Und dadurch, dass kein ICO statt gefunden hat, sind Tony und sein Team flexibler. Klar für Investoren ist es nicht einzuschätzen wohin die Reise geht, aber ich denke wenn man Investoren hätte wollen, hätte man auch einen ICO gemacht
Und, es hat nichts mit schön reden zu tun, es ist halt ein etwas anderes Projekt, das meiner Meinung nach schon viel richtig gemacht hat. Jetzt wird's richtig spannend, weil's nämlich um Uses Cases geht.
Die zugrunde liegende Technik, die bisherige Herangehensweise und was bisher auch geliefert wurden, empfinde ich als sehr vielversprechend. Wenn Sie jetzt in die reale Wirtschaft gehen muss sicherlich nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt werden, aber ich denke das haben sie auch schon berücksichtigt.
Also über Namen und Geschmack lässt sich vorzüglich ewig diskutieren
Wie bewertest Du denn Paypal, ebay, google, facebook, Amazon, Volkswagen, BayerischeMotorenWerke ...
oder Dollar Tree, Seagate, Applied Materials...
Wobei ein "rebranding" natürlich genauso wenig ausgeschlossen ist...