kingbtcvl
|
|
December 08, 2013, 11:17:21 PM |
|
wer da seit dem Bug am Freitag noch tradet ist eh lebensmüde weiß auch nicht warum es immernoch leute gibt die dort für die paar mücken mehr traden... naja selber schuld...die dummheit der menschen ist grenzenlos seh ich auch so. außerdem hatte ja jeder heute die chance das geld ohne großen verlust auf eine andere börse zu übertragen, da gox, btc-e und stamp fast den ganzen tag gleich auf waren
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 11:17:34 PM |
|
Stirb endlich, Bitcoin!
Wieso willst du nicht runter, neeeeeeein!
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 11:19:54 PM |
|
Mist, bin wohl raus aus dem Rennen! Dumm gelaufen! Wieso richtet der sich nicht nach der Charttechnik?
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 08, 2013, 11:21:35 PM |
|
sobald frisches fiat in mt.gox reinfliesst wird anscheinend gekauft. egal wie der chart aussieht. nach dem motto: so guenstig kommen wir nie wieder an coins. anders ist das nicht zu erklaeren. der chart war doch bearish.
|
|
|
|
N0816
|
|
December 08, 2013, 11:21:53 PM |
|
Mist, bin wohl raus aus dem Rennen! Dumm gelaufen! Wieso richtet der sich nicht nach der Charttechnik? ?? Aber genau das macht er doch..
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 08, 2013, 11:22:22 PM |
|
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich der Kurs oder er bleibt wie er ist.
Genau so ist es! Dabei kann man keinen Fehler machen...
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 08, 2013, 11:24:11 PM |
|
Mist, bin wohl raus aus dem Rennen! Dumm gelaufen! Wieso richtet der sich nicht nach der Charttechnik? ?? Aber genau das macht er doch.. wieso das dreieck oder wimpel hat doch eindeutig trendfortsetzung bearish angezeigt.
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 08, 2013, 11:24:18 PM |
|
Mist, bin wohl raus aus dem Rennen! Dumm gelaufen! Wieso richtet der sich nicht nach der Charttechnik? ?? Aber genau das macht er doch.. Hab doch geschrieben, dass ein Dreieck beendet wird und ein Ausbruch kommt.
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 11:24:46 PM |
|
?? Aber genau das macht er doch..
Du meinst der kommt nochmal zurück? Wollen wir's hoffen! *hoff*
|
|
|
|
N0816
|
|
December 08, 2013, 11:25:30 PM |
|
Mist, bin wohl raus aus dem Rennen! Dumm gelaufen! Wieso richtet der sich nicht nach der Charttechnik? ?? Aber genau das macht er doch.. Hab doch geschrieben, dass ein Dreieck beendet wird und ein Ausbruch kommt. Eben.. und der ist jetzt da.. EDIT: Und ich muss jetzt schlafen und von meinen Gewinnen träumen, die ich gemacht hätte, hätte ich mal selbst auf mich gehört..
|
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 08, 2013, 11:25:41 PM |
|
?? Aber genau das macht er doch..
Du meinst der kommt nochmal zurück? Wollen wir's hoffen! *hoff* Man sollte immer die Richtung des Ausbruchs beachten!
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 08, 2013, 11:28:53 PM |
|
Mist, bin wohl raus aus dem Rennen! Dumm gelaufen! Wieso richtet der sich nicht nach der Charttechnik? ?? Aber genau das macht er doch.. Hab doch geschrieben, dass ein Dreieck beendet wird und ein Ausbruch kommt. Eben.. und der ist jetzt da.. aber falsche richtung oder nicht? das sind bei Bitcoin noch zu wenig TA profis. da koennen schon mal formationen durcheinander gehauen werden.
|
|
|
|
N0816
|
|
December 08, 2013, 11:29:04 PM |
|
viel spannender ist ja, was nach diesem wirren Wochenende morgen mit der Aktie der Fidor Bank passiert..
Da schwant mir übles..
mhhh
anderes Thema
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 11:29:51 PM |
|
Was soll mit der Aktie passieren?
Ausbruch nach oben?
|
|
|
|
chap
Newbie
Activity: 26
Merit: 0
|
|
December 08, 2013, 11:30:05 PM |
|
Meine Wettervorhersage für morgen^^ ka ob rot oder blau. Mal sehen welche linien morgen gebrochen werden... http://upppor.it/VoS5
|
|
|
|
N0816
|
|
December 08, 2013, 11:31:16 PM |
|
Was soll mit der Aktie passieren?
Ausbruch nach oben?
Nein... ich befürchte das gegenteil.. und das ganz ohne charttechnik..
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
|
|
December 08, 2013, 11:34:39 PM |
|
Meine Wettervorhersage für morgen^^ ka ob rot oder blau. Mal sehen welche linien morgen gebrochen werden... http://upppor.it/VoS5jetzt verstehe ich es. ein grosses aufsteigendes dreieck mit ausbruch nach oben am ende aber darin ein wimpel mit trendvortsetzung nach unten. die spitze des wimpels zeigt nach oben unterer schenkel ist laenger.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 08, 2013, 11:35:49 PM |
|
Mist, bin wohl raus aus dem Rennen! Dumm gelaufen! Wieso richtet der sich nicht nach der Charttechnik? ?? Aber genau das macht er doch.. wieso das dreieck oder wimpel hat doch eindeutig trendfortsetzung bearish angezeigt. Ich hab den Wimpel nur im Ami-Forum gefunden. Also falls sich jemand am Pfeil orientiert hat, die Auftragsmörder bitte zum Urheber schicken ;-) https://bitcointalk.org/index.php?topic=178336.60200
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 11:53:10 PM |
|
Wieso kaufen die alle Bitcoins? Was soll das, diese sture Sammelei? Sie hätten verkaufen sollen! Aber die Charttechnik wird beim Bitcoin mal wieder völlig ignoriert! Soll ich auf diesen rollenden Zug noch aufspringen?
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
December 08, 2013, 11:55:42 PM |
|
Wieso kaufen die alle Bitcoins? Was soll das, diese sture Sammelei? Sie hätten verkaufen sollen! Aber die Charttechnik wird beim Bitcoin mal wieder völlig ignoriert! Soll ich auf diesen rollenden Zug noch aufspringen? Besser jetzt als nachher bei 1000
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
|