adamas
Legendary
Activity: 1017
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
December 10, 2013, 12:12:35 PM |
|
Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr in diesem threat etwas zu lesen, entweder man wird von irgendwelchen Paint linie und diskussionen belästigt oder die Leute Weinen beten die ganze Zeit einen Absturz herbei um danach sagen zu können, es war doch die ganze Zeit klar. Lohnt sich schon länger nicht mehr, aber man schaut doch immer wieder mal kurz rein.
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
xtral
Legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
|
|
December 10, 2013, 12:12:41 PM |
|
Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr in diesem threat etwas zu lesen, entweder man wird von irgendwelchen Paint linie und diskussionen belästigt oder die Leute Weinen beten die ganze Zeit einen Absturz herbei um danach sagen zu können, es war doch die ganze Zeit klar. Vielleicht wird der Thread von solchen Kommentaren kaputt gemacht....
|
Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
|
|
|
N0816
|
|
December 10, 2013, 12:13:42 PM |
|
Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr in diesem threat etwas zu lesen, entweder man wird von irgendwelchen Paint linie und diskussionen belästigt oder die Leute Weinen beten die ganze Zeit einen Absturz herbei um danach sagen zu können, es war doch die ganze Zeit klar. Vielleicht wird der Thread von solchen Kommentaren kaputt gemacht....
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 10, 2013, 12:17:30 PM |
|
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 10, 2013, 12:17:49 PM |
|
Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr in diesem threat etwas zu lesen, entweder man wird von irgendwelchen Paint linie und diskussionen belästigt oder die Leute Weinen beten die ganze Zeit einen Absturz herbei um danach sagen zu können, es war doch die ganze Zeit klar. Und was sollte im Thread "Der aktuelle Kursverlauf" diskutiert werden?
|
|
|
|
janoshk
Newbie
Activity: 48
Merit: 0
|
|
December 10, 2013, 12:26:41 PM |
|
Das JP Morgan Patent ist ja mal sowas von lächerlich... Softwarepatente gehören meiner Meinung nach eh komplett abgeschafft.
Sind das nicht die denen wir die letzte Finanzkrise zu verdanken haben...
|
|
|
|
curiosity81
Legendary
Activity: 1778
Merit: 1070
|
|
December 10, 2013, 12:33:58 PM |
|
Yes, sure. Als ob ich mich wieder zurueck in die Faenge dieser Aasgeier begeben wuerde.
|
|
|
|
dgarcia
|
|
December 10, 2013, 12:35:56 PM |
|
Erscheint mir im ersten Moment als ziemlich lächerliche Konkurrenz... ...aber bei der momentanen Marktunsicherheit, könnte es mal wieder ein neuer Anlass zur Panik werden.
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 10, 2013, 12:41:02 PM |
|
Erscheint mir im ersten Moment als ziemlich lächerliche Konkurrenz... ...aber bei der momentanen Marktunsicherheit, könnte es mal wieder ein neuer Anlass zur Panik werden. Wir sind sowieso an einem heiklen Kursabschnitt.
|
|
|
|
ionication
|
|
December 10, 2013, 12:41:18 PM |
|
Der Aufwärtstrend seit Samstag scheint gerade gebrochen zu werden.
|
|
|
|
GaliX
|
|
December 10, 2013, 12:47:00 PM |
|
Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr in diesem threat etwas zu lesen, entweder man wird von irgendwelchen Paint linie und diskussionen belästigt oder die Leute Weinen beten die ganze Zeit einen Absturz herbei um danach sagen zu können, es war doch die ganze Zeit klar. Und was sollte im Thread "Der aktuelle Kursverlauf" diskutiert werden? Nachrichten, Dikussionen
|
Trade: Forex (€/$...) - Stocks(Apple, Google..) - Commodities(Gold, Oil...) and Indices(S&P 500, Dax...) All with BTCitcoin only ----- https://1broker.com ----- up to 200x Leverage & since 2012 ---
|
|
|
ionication
|
|
December 10, 2013, 12:49:06 PM |
|
Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr in diesem threat etwas zu lesen, entweder man wird von irgendwelchen Paint linie und diskussionen belästigt oder die Leute Weinen beten die ganze Zeit einen Absturz herbei um danach sagen zu können, es war doch die ganze Zeit klar. Und was sollte im Thread "Der aktuelle Kursverlauf" diskutiert werden? Nachrichten, Dikussionen Dann lasst uns Diskussionen diskutieren. Aber bitte nicht zum Selbstzweck.
|
|
|
|
giletto
|
|
December 10, 2013, 12:52:46 PM |
|
Wie kann man Diskussionen diskutieren? Und welche Nachrichten bitte? Die aus dem Fernsehen? Oder welche?
|
|
|
|
Mowobyte
|
|
December 10, 2013, 12:55:30 PM |
|
Wie kann man Diskussionen diskutieren? Und welche Nachrichten bitte? Die aus dem Fernsehen? Oder welche?
Bist du jetzt mit Absicht einfach mal voll dagegen oder verstehst du es einfach nur nicht Lasst den Thread sich entwickeln und seid froh darüber gebündelt alle Infos, egal ob Kursentwicklung, fundamentale Meldungen, Mining, technische Probleme, Altcoins, Verschwörungstheorien usw. hier zu finden. Ich bin sehr froh darüber mir nicht immer alle Infos aus dem Netz sammeln zu müssen. Das Trolling ist allerdings wirklich etwas lästig und nur selten lustig, leider. Erscheint mir im ersten Moment als ziemlich lächerliche Konkurrenz... ...aber bei der momentanen Marktunsicherheit, könnte es mal wieder ein neuer Anlass zur Panik werden. Wir sind sowieso an einem heiklen Kursabschnitt. Ein Ausbruch in egal welcher Richtung fände ich jetzt sehr interessant. Wäre doch mal wieder an der Zeit zu testen wie viel da nach oben/unten geht *g* edit: Just in diesem Moment wird mal wieder etwas probiert
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
December 10, 2013, 01:01:53 PM |
|
Yes, sure. Als ob ich mich wieder zurueck in die Faenge dieser Aasgeier begeben wuerde. du (wir) nicht - aber die masse macht´s. und weil sie das ding an den dollar o.ä. koppeln werden wird es der masse als viel sicherer und stabiler verkauft. ja, jetzt werden viele sagen das keiner mitmachen würde weil´s ja nicht dezentral ist und peer2peer und open source. das interessiert aber nur geeks. die mainstream medien werden den ausdruck decentralized in bälde einen ähnlichen klang geben wie terrorism. meiner meinung nach ist das die größte bedrohung für das bitcoin protokoll. die masse der leute kauft eben bei itunes und geht nicht über piratebay. bleibt zu hoffen das die konkurrierenden banken/konzerne dabei nicht zusehen und eigene pferde ins rennen schicken wollen und der corporate coin zoo so unübersichtlich wird, dass die leute dann doch lieber beim original bleiben. immerhin haben es ibm, apple und microsoft auch nicht geschafft ihre eigenen internet protokolle am markt zu etablieren.
|
|
|
|
giletto
|
|
December 10, 2013, 01:08:00 PM |
|
|
|
|
|
janoshk
Newbie
Activity: 48
Merit: 0
|
|
December 10, 2013, 01:11:31 PM |
|
Yes, sure. Als ob ich mich wieder zurueck in die Faenge dieser Aasgeier begeben wuerde. du (wir) nicht - aber die masse macht´s. und weil sie das ding an den dollar o.ä. koppeln werden wird es der masse als viel sicherer und stabiler verkauft. ja, jetzt werden viele sagen das keiner mitmachen würde weil´s ja nicht dezentral ist und peer2peer und open source. das interessiert aber nur geeks. die mainstream medien werden den ausdruck decentralized in bälde einen ähnlichen klang geben wie terrorism. meiner meinung nach ist das die größte bedrohung für das bitcoin protokoll. die masse der leute kauft eben bei itunes und geht nicht über piratebay. bleibt zu hoffen das die konkurrierenden banken/konzerne dabei nicht zusehen und eigene pferde ins rennen schicken wollen und der corporate coin zoo so unübersichtlich wird, dass die leute dann doch lieber beim original bleiben. immerhin haben es ibm, apple und microsoft auch nicht geschafft ihre eigenen internet protokolle am markt zu etablieren. Eine nicht unkritische Masse der Bitcoinuser sind aber mittlerweile Chinesen, un die kriegen den CNY nicht raus aus China um sich irgendwelche JP Morgan Dollars zu holen. Ausserdem ist generell eher eine Antiamerikastimmung mittlerweile, kein Wunder bei dem was die abziehen. Das Itunes Beispiel ist etwas fehl am Platz, Kino.to war Alexa Rank 4 in Deutschland - also öfter besucht als Yahoo und co. Ausserdem sehe ich da extreme Datenschutzprobleme. Was sollen da die Vorteile zu Paypal und co sein? Ich seh keine für den Enduser...
|
|
|
|
nemercry
Sr. Member
Activity: 339
Merit: 250
Vice versa is not a meal.
|
|
December 10, 2013, 01:19:48 PM Last edit: December 10, 2013, 01:41:13 PM by nemercry |
|
Solange wir den momentanen Trend(grüne Diagonale) nicht verlassen, gehts auch nicht nach unten. Wenn wir den Trend verlassen, dann testen wir zuerst wohl die 895 USD Marke an(horizontale grüne Linie). Wenns davon aus wieder nach oben geht, entsteht vorerst ein neuer trend mit wahrscheinlich reduzierter Steigung. Wenn wir die 895 Marke durchbrechen, dann haben wir den Trend auch durchbrochen und fallen erstmal in einen Abwärtstrend. Markante Punkte sind dann 851,2 USD und 799,8 USD. Nachtrag: Analysierter Markt ist Bitstamp. So sehe ich das. Was meint ihr ?
|
|
|
|
xtral
Legendary
|
|
December 10, 2013, 01:25:41 PM |
|
Ich hätte das hier zu bieten. Wenn die obere, rote linie nach oben durchstoßen wir gehts aufwärts ansonsten kanns nach unten gehen.
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
December 10, 2013, 01:25:59 PM |
|
http://image-upload.de/image/jeYba0/993c5d2306.pngSolange wir den momentanen Trend(grüne Diagonale) nicht verlassen, gehts auch nicht nach unten. Wenn wir den Trend verlassen, dann testen wir zuerst wohl die 895 USD Marke an(horizontale grüne Linie). Wenns davon aus wieder nach oben geht, entsteht vorerst ein neuer trend mit wahrscheinlich reduzierter Steigung. Wenn wir die 895 Marke durchbrechen, dann haben wir den Trend auch durchbrochen und fallen erstmal in einen Abwärtstrend. Markante Punkte sind dann 851,2 USD und 799,8 USD. So sehe ich das. Was meint ihr ? excelent! voll da core.
|
|
|
|
|