Bitcoin Forum
April 27, 2024, 11:11:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 [593] 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893461 times)
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
December 10, 2013, 02:27:29 PM
 #11841

was mich bei der charttechnik irritiert ist

keiner hier berücksichtig das wichtige dabei
die zeitliche ausdehnung

http://www.chartbuero.de/chartbasics/double.htm

das lehrbuch sagt
mindestens ein monat

und ja ich glaub nicht an die technik
wenns um den bitcoin geht

das zeitliche kannst du bei Bitcoin über den haufen werfen. das sind erfahrungswerte aus der finanzwelt. das innovationstempo bei Bitcoin ist enorm.
ja genau das ist mein punkt
kann man denn irgendwas aus der aktien welt auf den bitcoin umlegen?

1714216286
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714216286

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714216286
Reply with quote  #2

1714216286
Report to moderator
1714216286
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714216286

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714216286
Reply with quote  #2

1714216286
Report to moderator
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, which will follow the rules of the network no matter what miners do. Even if every miner decided to create 1000 bitcoins per block, full nodes would stick to the rules and reject those blocks.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714216286
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714216286

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714216286
Reply with quote  #2

1714216286
Report to moderator
1714216286
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714216286

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714216286
Reply with quote  #2

1714216286
Report to moderator
1714216286
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714216286

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714216286
Reply with quote  #2

1714216286
Report to moderator
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 10, 2013, 02:30:22 PM
 #11842

was mich bei der charttechnik irritiert ist

keiner hier berücksichtig das wichtige dabei
die zeitliche ausdehnung

http://www.chartbuero.de/chartbasics/double.htm

das lehrbuch sagt
mindestens ein monat

und ja ich glaub nicht an die technik
wenns um den bitcoin geht

das zeitliche kannst du bei Bitcoin über den haufen werfen. das sind erfahrungswerte aus der finanzwelt. das innovationstempo bei Bitcoin ist enorm.
ja genau das ist mein punkt
kann man denn irgendwas aus der aktien welt auf den bitcoin umlegen?
ja die private phase (nur zugänglich als risikokapitalgeber), eh technologieunternehmungen an die börse gehen und sie mit vielen schwierigkeiten zu kämpfen haben und auch jederzeit ein crash möglich ist.

http://www.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI

xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
December 10, 2013, 02:31:47 PM
 #11843

was mich bei der charttechnik irritiert ist

keiner hier berücksichtig das wichtige dabei
die zeitliche ausdehnung

http://www.chartbuero.de/chartbasics/double.htm

das lehrbuch sagt
mindestens ein monat

und ja ich glaub nicht an die technik
wenns um den bitcoin geht

das zeitliche kannst du bei Bitcoin über den haufen werfen. das sind erfahrungswerte aus der finanzwelt. das innovationstempo bei Bitcoin ist enorm.
ja genau das ist mein punkt
kann man denn irgendwas aus der aktien welt auf den bitcoin umlegen?


Es agieren Menschen, wie bei Aktien.
Bitcoin ist ungeregelter.
Bitcoin werden 24 Std. gehandelt.
Es gibt z.Z. noch nicht viel Handel mit Hebelwirkung und Leerverkäufe.

Für den zeitliche Horizont kommt es auf den Zeitbezug des Chart an.

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
dgarcia
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
December 10, 2013, 02:33:27 PM
 #11844

Keine Börse zieht nach.

Scheint als wenn alle gespannt darauf warten, ob Gox diesmal über die 980,00$ zieht. oder wieder scheitert.
roselee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1000



View Profile
December 10, 2013, 02:39:32 PM
 #11845

was mich bei der charttechnik irritiert ist

keiner hier berücksichtig das wichtige dabei
die zeitliche ausdehnung

http://www.chartbuero.de/chartbasics/double.htm

das lehrbuch sagt
mindestens ein monat

und ja ich glaub nicht an die technik
wenns um den bitcoin geht

das zeitliche kannst du bei Bitcoin über den haufen werfen. das sind erfahrungswerte aus der finanzwelt. das innovationstempo bei Bitcoin ist enorm.
ja genau das ist mein punkt
kann man denn irgendwas aus der aktien welt auf den bitcoin umlegen?

das s kurv verhalten
ja
aber bei den daytradings bezweifle ich das man das verhalten der trader 1 zu 1 aktie zu bitcoin umlegen kann
denn
ein bitcoiner ist nicht nur wegen dem profit drin
die meisten sind drin weil sie die sch.... voll haben vom alten system


Es agieren Menschen, wie bei Aktien.
Bitcoin ist ungeregelter.
Bitcoin werden 24 Std. gehandelt.
Es gibt z.Z. noch nicht viel Handel mit Hebelwirkung und Leerverkäufe.

Für den zeitliche Horizont kommt es auf den Zeitbezug des Chart an.


RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
December 10, 2013, 02:41:07 PM
 #11846

Irgendwie lohnt es sich gar nicht mehr in diesem threat etwas zu lesen, entweder man wird von irgendwelchen Paint linie und diskussionen belästigt oder die Leute Weinen beten die ganze Zeit einen Absturz herbei um danach sagen zu können, es war doch die ganze Zeit klar.  Roll Eyes

Und was sollte im Thread "Der aktuelle Kursverlauf" diskutiert werden?

Noch dazu, hatte wir ähnliches erst gestern. Hätte er mal aufmerksamer gelesen, bevor er postet das hier nichts zu lesen ist!  Grin

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 10, 2013, 02:51:32 PM
 #11847



Was ist mit dem User Klaus? Von dem hört man nicht mehr so viel, oder gehen seine Posts einfach in der Menge der ganzen Profis hier unter? Klaus hab ich immer geglaubt, dass er Ahnung hat von dem was er sagt.


Ich bin die ganze Zeit an Bord, keine Sorge.

Was Charts angeht halte ich mich an S3052's Analysen. Das passt meist, trotzdem muss man sich auch seine eigenen Dreiecke malen. Also auch nur Ahnung durch andere !


Lesenswert bzw. kommentier fähig sind nemercry, Xtral, Gysur und ein paar wenige andere.
Freue mich das nun im laufe der Zeit TA zumindest nicht als völliger Quatsch angesehen wird. Ist echt angenehm.

Ich versteh nicht warum ihr den Trend auf den chinesischen Märkten nicht im Auge habt.
Diesem rennen schließlich alle anderen Märkte hinterher.  Weil es ihn bei tradingview (noch) nicht gibt?

Davon abgesehen könnte ich ehr grad erzählen über auscashen bei bitstamp, bitcoin-central, kraken und bitfinex.
Wen's interessiert, bei keinem dauerts länger als 36 Stunden. Alles im 5 stelligen € Bereich ... vielfach getestet. Mtgox ist echt völlig unnötig, endlich !

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
nemercry
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 250

Vice versa is not a meal.


View Profile
December 10, 2013, 02:55:49 PM
 #11848

Quote
Oh shit, die magische Holzkeil Formation. Das bedeutet es klemmt und der Kurs wird ziemlich kämpfen!
Irgendeinen deppischen Troll gibt es doch in jedem Thread....
Ich fand das lustig.
Hier wird so viel "Fachwissen" rausgehauen. Da freu ich mich über eindeutige Phantasienamen. Dann ist wenigstens klar was Sache ist.
Was ist mit dem User Klaus? Von dem hört man nicht mehr so viel, oder gehen seine Posts einfach in der Menge der ganzen Profis hier unter? Klaus hab ich immer geglaubt, dass er Ahnung hat von dem was er sagt.

Ich muss ehrlich zugeben ich find die Haltung einiger Nutzer ziemlich inadequat.
Auf der einen Seite beschweren sich die Leser das es hier keine nützlichen Informationen gibt und wenn jemand seine Meinung postet (diese sogar fundiert erklärt) und diese Diskutieren will, wird nur Müll gepostet. Keiner behauptet hier ein Profi der "Technischen Analyse" zu sein - wirklich keiner.

Ich hetze nicht gegen Threads in denen mal wieder einer einen Feuerwerkschart (oder eben einen choo choo train) postet. Diese heben unter anderem auch ab und zu die Stimmung des Threads(ja auch meine).
Ich hetze gegen die Leute, die hier herkommen um Informatioen über Ihre Buy/Sell Orders haben wollen.
Selber allerdings nicht wissen was Sie machen sollen, mit den gegebenen Informationen ncihts anfangen können und dann jedem an den Mann gehen, der seine Sicht der Dinge, so wie er sie sieht, teilt.

@Candoo: Dein Trust-Rating erklärt eigentlich alles bei dir.


Info:
Charts representieren die vergangenheit. Es ist ziemlich schwer vorherzusagen in welche Richtung der Trend eines Kurses geht. Vom Prinzip wäre es das Selbe wie wenn man ein Differenzierglied nachbauen wöllte, was man nicht kann, da es akausal ist. Allerdings kann man sich Tricks behelfen und ein Differenzierglied approximieren. Es ist dann zwar immernoch kein exaktes Differenzierglied aber es gibt immerhin eine Richtung vor.
Bei der TA ist es doch auch nichts anderes. Wir besitzen lediglich die Daten der Vergangenheit und nicht der Zukunft, folgerichtig kann man nie eine komplette Entwicklung voraussagen sondern nur wahrscheinliche Ereignisse davon abschätzen. Nicht mehr und Nicht weniger.
war10ck
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
December 10, 2013, 02:57:45 PM
 #11849

...
ich versteh nicht warum ihr den Trend auf den chinesischen Märkten nicht im Auge habt.
Diesem rennen schließlich alle anderen Märkte hinterher.  Weil es ihn bei tradingview (noch) nicht gibt?


gibts eh https://www.tradingview.com/e/?symbol=BTCCHINA%3ABTCCNY  Wink
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 10, 2013, 03:03:45 PM
 #11850

hey cool! Danke, ist mir neu.


Edit: Ich hatte schon eine Weile nicht mehr gesucht, WOW da hat sich ja was getan !



bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
December 10, 2013, 03:04:26 PM
 #11851

[...] Das passt meist, trotzdem muss man sich auch seine eigenen Dreiecke malen.

Die Dreiecke sind in China derzeit so klein geworden, dass man eine Lupe braucht Wink

Für mich ist das die Ruhe vor dem Sturm.... das dauert nicht mehr lang.

Freue mich das nun im laufe der Zeit TA zumindest nicht als völliger Quatsch angesehen wird. Ist echt angenehm.

Sehe ich genauso.

Ich versteh nicht warum ihr den Trend auf den chinesischen Märkten nicht im Auge habt.

Beide Augen sind nach China gerichtet. Der Rest ist weniger interessant.

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
Mowobyte
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
December 10, 2013, 03:05:46 PM
 #11852

Ich versteh nicht warum ihr den Trend auf den chinesischen Märkten nicht im Auge habt.
Diesem rennen schließlich alle anderen Märkte hinterher.  Weil es ihn bei tradingview (noch) nicht gibt?

tradingview hat auch btcchina im Programm.

Grundsätzlich gebe ich dir mit dem chinesischem Markt recht, aber die letzten Tage haben gezeigt, dass auch mtgox ab und an nochmal den Ton angibt gerade zur Nachtzeit in China (ca. 18-24 Uhr unserer Zeit).
Warum mtgox aber vermutlich so interessant ist, ist der Hang zur Übertreibung, alles was auf btcchina gemacht wird, bildet der Rest der Welt auf mtgox im überspitzten Sinne nach und zieht so gerne China mal etwas mit (Nach oben und nach unten). Soweit meine Beobachtungen.

Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
RenHoek
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


*****


View Profile
December 10, 2013, 03:14:03 PM
 #11853

Quote
Oh shit, die magische Holzkeil Formation. Das bedeutet es klemmt und der Kurs wird ziemlich kämpfen!
Irgendeinen deppischen Troll gibt es doch in jedem Thread....
Ich fand das lustig.
Hier wird so viel "Fachwissen" rausgehauen. Da freu ich mich über eindeutige Phantasienamen. Dann ist wenigstens klar was Sache ist.
Was ist mit dem User Klaus? Von dem hört man nicht mehr so viel, oder gehen seine Posts einfach in der Menge der ganzen Profis hier unter? Klaus hab ich immer geglaubt, dass er Ahnung hat von dem was er sagt.

Ich muss ehrlich zugeben ich find die Haltung einiger Nutzer ziemlich inadequat.
Auf der einen Seite beschweren sich die Leser das es hier keine nützlichen Informationen gibt und wenn jemand seine Meinung postet (diese sogar fundiert erklärt) und diese Diskutieren will, wird nur Müll gepostet. Keiner behauptet hier ein Profi der "Technischen Analyse" zu sein - wirklich keiner.

Ich hetze nicht gegen Threads in denen mal wieder einer einen Feuerwerkschart (oder eben einen choo choo train) postet. Diese heben unter anderem auch ab und zu die Stimmung des Threads(ja auch meine).
Ich hetze gegen die Leute, die hier herkommen um Informatioen über Ihre Buy/Sell Orders haben wollen.
Selber allerdings nicht wissen was Sie machen sollen, mit den gegebenen Informationen ncihts anfangen können und dann jedem an den Mann gehen, der seine Sicht der Dinge, so wie er sie sieht, teilt.

@Candoo: Dein Trust-Rating erklärt eigentlich alles bei dir.


Info:
Charts representieren die vergangenheit. Es ist ziemlich schwer vorherzusagen in welche Richtung der Trend eines Kurses geht. Vom Prinzip wäre es das Selbe wie wenn man ein Differenzierglied nachbauen wöllte, was man nicht kann, da es akausal ist. Allerdings kann man sich Tricks behelfen und ein Differenzierglied approximieren. Es ist dann zwar immernoch kein exaktes Differenzierglied aber es gibt immerhin eine Richtung vor.
Bei der TA ist es doch auch nichts anderes. Wir besitzen lediglich die Daten der Vergangenheit und nicht der Zukunft, folgerichtig kann man nie eine komplette Entwicklung voraussagen sondern nur wahrscheinliche Ereignisse davon abschätzen. Nicht mehr und Nicht weniger.


... und wieso musst du jetzt explizit auf Candoo rumhacken?
Wenn ich was nicht leiden kann sind es Leute, die auf am Boden liegende eintreten müssen, um sich hervor zu tun!

Esst mehr Scheisse, millionen Fliegen können nicht irren!  Cool
For this valueable Tip your ฿ Donation to:
1DNbwKGmQytSY69TuK9fLFQVXQjnVw18pY
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 10, 2013, 03:15:19 PM
 #11854


Für mich ist das die Ruhe vor dem Sturm.... das dauert nicht mehr lang.


Wenn das jetzt das 'Return to normal' war, war es kürzer als ich vermutet hätte.
Nach 6 Wochen Rally sollte es doch zumindest 1-2 Wochen anhalten - oder? Mal sehen. Noch läufts ja.



bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
December 10, 2013, 03:17:58 PM
 #11855


Für mich ist das die Ruhe vor dem Sturm.... das dauert nicht mehr lang.


Wenn das jetzt das 'Return to normal' war, war es kürzer als ich vermutet hätte.
Nach 6 Wochen Rally sollte es doch zumindest 1-2 Wochen anhalten - oder? Mal sehen. Noch läufts ja.


https://i.imgur.com/M7fbLw0.gif

ohh klaus, warum bist du kurzfristig zum bären geworden? ich hoffe und bin mir relativ sicher, dass du dich irrst.  Wink

klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 10, 2013, 03:20:48 PM
 #11856


Grundsätzlich gebe ich dir mit dem chinesischem Markt recht, aber die letzten Tage haben gezeigt, dass auch mtgox ab und an nochmal den Ton angibt gerade zur Nachtzeit in China (ca. 18-24 Uhr unserer Zeit).
Warum mtgox aber vermutlich so interessant ist, ist der Hang zur Übertreibung, alles was auf btcchina gemacht wird, bildet der Rest der Welt auf mtgox im überspitzten Sinne nach und zieht so gerne China mal etwas mit (Nach oben und nach unten). Soweit meine Beobachtungen.


Ich teile diese Beobachtung. So auf 1/4 Stunden Frist scheinen die Chinesen auch den mtgox Markt zu beobachten. Zumindest einzelne Trader in China laufen mtgox nach.

Ich meinte ehr die Sicht auf Tage, Wochen um einen allgemeinen Trend zu besprechen.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 10, 2013, 03:26:22 PM
 #11857


ohh klaus, warum bist du kurzfristig zum bären geworden? ich hoffe und bin mir relativ sicher, dass du dich irrst.  Wink


Nur kurzfristig, sicher nicht langfristig!
Auch die Sonntag-Montag Rally jetzt stützt diese Theorie da das Volumen mini war.

S3052 ist seit kurzem auch auf Neutral bis Baerish. Muss daran liegen das er jetzt mit Akw-Analytics gemeinsam arbeitet.
Sommer bis Herbst/Winter 2011 war S3052 durchweg bullish und damit falsch.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
December 10, 2013, 03:28:15 PM
 #11858


Wenn das jetzt das 'Return to normal' war, war es kürzer als ich vermutet hätte.


Stimmt schon, aber wenn man sich den 12h-Chart zum Beispiel auf

   http://bitcoinwisdom.com/markets/btcchina/btccny

ansieht, dann sieht die Kurve wie ein großes Monstrum aus:



(EDIT: habe das Bild nochmal überarbeitet)

Meines Erachtens ist die "Bull trap" vor dem 'Return to normal' gut zu erkennen.

Nach 6 Wochen Rally sollte es doch zumindest 1-2 Wochen anhalten - oder? Mal sehen. Noch läufts ja.

Warten wir's ab...

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 10, 2013, 03:31:41 PM
 #11859


Meines Erachtens ist die "Bull trap" vor dem 'Return to normal' gut zu erkennen.


Ja, aber 6500 sollten doch jetzt noch mal drin sein. So mein ich das. Oder jetzt bin ich ungeduldig.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
ionication
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 152
Merit: 100


View Profile
December 10, 2013, 03:35:27 PM
 #11860

Davon abgesehen könnte ich ehr grad erzählen über auscashen bei bitstamp, bitcoin-central, kraken und bitfinex.
Wen's interessiert, bei keinem dauerts länger als 36 Stunden. Alles im 5 stelligen € Bereich ... vielfach getestet. Mtgox ist echt völlig unnötig, endlich !

Ich dachte, Bitcoins verkauft man nicht, sondern kauft immer nur nach?? War das nicht der vielbeschworene Rat der meisten alten Bitcoin-Hasen auf sämtliche Newbie-Anfragen?
Pages: « 1 ... 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 [593] 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 634 635 636 637 638 639 640 641 642 643 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!