Moejoereloaded
Newbie
Activity: 32
Merit: 0
|
|
December 08, 2013, 08:50:40 AM |
|
Was bedeuten nochmal die Grünen und Roten Balken im Chartdiagramm?
Verluste zum vorherigen Preisstand?
|
|
|
|
Blue
|
|
December 08, 2013, 10:11:48 AM |
|
.... seit heute morgen um 06:59 wird zurückgeschossen .... exakt so sieht´s zumindest bei btcchina aus, auch die $-Börsen gehen ab da aufwärts bei der April Blase waren die unmittelbaren Tiefs ( $115 & $60 ) innerhalb 48h nach dem Sturz es ging wieder hoch und dann kam die schmerzhafte 2,5 monatige Seit- / Abwärts Phase zurück auf die Trendlinie. - mittlerweile ist aber alles etwas beschleunigt, ich glaube der Abschluss der Korrektur geht sehr fix - daß die Korrekturen sich von mal zu mal beschleunigen gehört auch zum Hyperwachstum und ist noch keinem aufgefallen daß wir über einen schwarz-roten Trendkanal reden ?
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2914
Merit: 1309
|
|
December 08, 2013, 10:15:55 AM |
|
und ist noch keinem aufgefallen daß wir über einen schwarz-roten Trendkanal reden ? ist das was Politisches?
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
piercing-huber
Member
Activity: 135
Merit: 11
|
|
December 08, 2013, 10:20:35 AM |
|
und ist noch keinem aufgefallen daß wir über einen schwarz-roten Trendkanal reden ? ist das was Politisches? Wenn´s politisch wäre, könnten wir leider nicht von Trends oder ähnlichem sprechen. Hier würde dann die Wortwahl "Stillstand", bzw. 4 Jahre Seitwärtsbewegung passen.
|
|
|
|
war10ck
Newbie
Activity: 56
|
|
December 08, 2013, 10:35:07 AM |
|
und ist noch keinem aufgefallen daß wir über einen schwarz-roten Trendkanal reden ? ist das was Politisches? Wenn´s politisch wäre, könnten wir leider nicht von Trends oder ähnlichem sprechen. Hier würde dann die Wortwahl "Stillstand", bzw. 4 Jahre Seitwärtsbewegung passen. +1
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 11:15:33 AM |
|
Letzter Halt, bitte alle aussteigen!
Jetzt kommt Crash Teil 2
|
|
|
|
N0816
|
|
December 08, 2013, 11:20:20 AM |
|
Jetzt kommt Crash Teil 2
WoW.. Danke für den Tipp.. DONE!
|
|
|
|
nightyelve
Newbie
Activity: 44
|
|
December 08, 2013, 11:45:57 AM |
|
Jetzt kommt Crash Teil 2
weil...?
|
|
|
|
Blue
|
|
December 08, 2013, 11:48:45 AM |
|
die analyse halt ich für brauchbar - in China ist der umgerechnete Kurs schon 1/2 Tag über $800 wenn das hier mit dem kurs nix wird dann zieh ich eben nach Shanghai
|
|
|
|
Blue
|
|
December 08, 2013, 11:52:17 AM |
|
Jetzt kommt Crash Teil 2
hmm im moment crasht nur mein blutdruck, kann sein daß er aus langeweile demnächst auf 0 geht also wenn der kurs heut weiter so stagniert, dann geht er morgen ab weil neues fiat nachkommt
|
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 12:21:34 PM |
|
WoW.. Danke für den Tipp..
DONE!
Bitte, bin mir aber selbst nicht sicher, wie tief es diesmal geht. Hab mal bei 500$ die Kauforder gesetzt. Kann sein, dass es doch nicht so weit kommt. Du bist doch ein guter Charttechniker, N0816. Was sagt dir denn der Chart?
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 12:22:52 PM |
|
weil...?
.. jetzt die Bullenfalle zu Ende sein könnte und im Trendkanal nach unten noch viel Luft ist? Wie immer ohne Gewähr.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
December 08, 2013, 12:33:47 PM |
|
die dipps auf gox sind echt mal zyklisch - ich frag mich nur wie oft das noch so weiter geht
btcchina und stamp sind da wesentlich resistenter
stamp nun schon ne weile über gox
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4130
Merit: 7745
Decentralization Maximalist
|
|
December 08, 2013, 12:36:42 PM |
|
Im Moment gibt es aus meiner Sicht widersprüchliche Chartsignale. D.h., niemand kann sagen, ob es aufwärts oder abwärts geht.
Einmal hat sich das kurzfristige Double-Bottom in China bisher nicht herausgebildet (war nahe dran, aber knapp daneben ist auch vorbei). Der bearishe Trendkanal ist bisher auf allen Börsen weiter intakt.
Andererseits hatten wir nach dem Drop unter 600 auch kein niedrigeres Tief. Und inzwischen hat sich herumgesprochen, dass in China weder Bitcoin selbst noch der Bitcoin-Handel verboten wurde (und einige Medien Falschmeldungen weitergegeben haben), sondern tatsächlich nur Banken betroffen sind ...
Vielleicht gehts auch seitwärts zwischen 600 und 800 weiter? Aus meiner Sicht als Bitcoin-User, der kaum spekuliert, wäre das traumhaft (zu schön, um wahr zu sein?) ...
|
|
|
|
poorminer
|
|
December 08, 2013, 12:43:20 PM |
|
693 auf Gox, man geht das schnell abwärts!
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
December 08, 2013, 12:50:49 PM |
|
Ich verstehe die Ungeduld bei euch nicht.
6 Wochen Rally wird auch bei Bitcoin nicht in 3 Tagen geklärt. Am 5.12. morgens um 9.00 Uhr wurde der Aufwärtstrend final gebrochen.
Das sind gerade mal 3 Tage seit dem und noch lange lange keine Resignation, Aufgabe und/oder Verzweiflung zu spüren. Und vorher werden sicher keine größeren Fiat summen frisch fließen.
Natürlich fällt der Kurs nicht wie ein Apfel gerade vom Baum sondern in einem Kanal im Zick Zack Kurs.
Ich würde sagen wir sind erst in der Phase in der die breite Marktmasse (damit meine ich nicht die deutschen Forumuser) aufmerksam geworden ist und lernt das es nicht immer Aufwärts geht. Nervös ist noch keiner. Verzweifelt schon gar nicht.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
N0816
|
|
December 08, 2013, 12:56:16 PM |
|
WoW.. Danke für den Tipp..
DONE!
Bitte, bin mir aber selbst nicht sicher, wie tief es diesmal geht. Hab mal bei 500$ die Kauforder gesetzt. Kann sein, dass es doch nicht so weit kommt. Du bist doch ein guter Charttechniker, N0816. Was sagt dir denn der Chart? ich? Charttechniker? Haha.. der war gut.. Ganz unter uns.. Ich trade gar nicht.. ich halte und kaufe essen via BTC.. und zwar weil ich BTC für das bessere System halte. Börsen beobachten und diesen thread lesen ist nur eine amüsante Freizeitbeschäftigung für nebenbei, während ich mit eigener hände arbeit fiat verdiene. Und natürlich um meine neue Glaskugel zu testen, die mir der Typ hier angedreht hat..
|
|
|
|
eiswuerfel
|
|
December 08, 2013, 01:01:49 PM |
|
BTCChina = gelb Bitstamp = blau Mtgox = rot BTCe = grün Was ist da los? Bitstamp, BTCe und MtGox haben fast den selben Preis, außer die Chinesen die müssen natürlich mal wieder aus der reihe tanzen.
|
|
|
|
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
Activity: 477
Merit: 250
|
|
December 08, 2013, 01:02:34 PM |
|
Ich verstehe die Ungeduld bei euch nicht.
Das liegt daran dass zu gewissen Gesundstoßzeiten auch dieser Fred mit den gewünschten Richtungsvorgaben bevölkert wird, oft von denjenigen die Blut sehen wollen. Die Stoiker unter uns verhalten sich ja eher relaxt.
|
|
|
|
|