Bitcoin Forum
April 27, 2024, 07:42:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 [583] 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893441 times)
Blue
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 250


View Profile
December 09, 2013, 11:07:05 AM
 #11641

also ich hab mal ALLE Charts und Kommentare zum Kursverlauf der nächsten Tage zusammengefasst und mittels Superposition in einem Chart eingetragen.

Es ergibt sich die allseits bekannte fu2-Hassknecht-Formation (lässt sich natürlich in brokervorschlag´s online lexikon nachschauen, die hat er nämlich massgeblich mit dem Papst 73 v. Chr. entwickelt)

Grundsätzlich ist sie auf jede Situation anwendbar und da wir über btc reden endet sie immer in einem Ausbruch nach oben.



... und da ich zwischen 1.Nov und 31.Dez 24/7 vorm Bildschirm hänge, kann ich keine Whn-Geschenke einkaufen...

damit sich bitcoin durchsetzen kriegen daher alle Nichten & Neffen jeweils Gutscheine f. 1 Btc unterm Baum, vor allem

wegen der pädagogischen Wirkung;

Einlösung aber erst 2016
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714203730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714203730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714203730
Reply with quote  #2

1714203730
Report to moderator
1714203730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714203730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714203730
Reply with quote  #2

1714203730
Report to moderator
1714203730
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714203730

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714203730
Reply with quote  #2

1714203730
Report to moderator
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 09, 2013, 11:13:12 AM
 #11642

Die Leute die gestern noch einen 100%ig kommenden Crash für Montag hervorgesehen haben, Kurse von 200$ oä. oder die ewigen "Blase platzt (gleich)"-Apologeten sollten sich angesichts des Kurses heute einfach mal 3 bis 5 Tage zurückhalten.
btcdev
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile WWW
December 09, 2013, 11:19:15 AM
 #11643

New version of btcmonitor available.
See:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=338980.new#new
Wotan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
December 09, 2013, 11:21:24 AM
 #11644

Kann die jetzige Erholung nicht einfach die beim Platzen einer Blase typisch entstehende Bullenfalle sein (nach dem ersten Abverkauf, bevor es nochmals deutlich nach unten geht)? Auch wenn die Erholung für diesen Fall ungewöhnlich stark ausfällt, kann man dies meiner Meinung nach noch nicht ausschließen.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
December 09, 2013, 11:27:00 AM
 #11645

Kann die jetzige Erholung nicht einfach die beim Platzen einer Blase typisch entstehende Bullenfalle sein (nach dem ersten Abverkauf, bevor es nochmals deutlich nach unten geht)? Auch wenn die Erholung für diesen Fall ungewöhnlich stark ausfällt, kann man dies meiner Meinung nach noch nicht ausschließen.

Wenn noch mehr davon sprechen und die Investoren deswegen ihre Meinung ändern ja

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3892
Merit: 6095


Decentralization Maximalist


View Profile
December 09, 2013, 11:28:24 AM
 #11646

Solange 1240 nicht überschritten werden, sind wir weiter in einem Abwärtstrend.

Der steile Abwärtstrend der vergangenen Tage wurde aber nicht bestätigt, und wir sind schon bei 75 Prozent des Höchstwertes. Das gab es im April nicht ...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Wotan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
December 09, 2013, 11:43:39 AM
 #11647

Ich habe einen Teil meiner BTC schon kurz vor dem Crash und nochmals am Anfang verkauft. Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, habe ich somit mehr als meine Investition in Fiat wieder zurück und trotzdem deutlich weniger als die Hälfte der BTC verkauft. Ich will aber wieder nachkaufen. Möglicherweise habe ich dafür den idealen Einstiegspunkt schon verpasst. Ich bin aber anderseits auch noch nicht überzeugt. Sollte es bei Gox über 940 gehen (sind ja schon fast da) werde ich erstmals wieder kaufen. Über 1.000 nochmal.
N0816
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 145
Merit: 100


View Profile
December 09, 2013, 11:49:18 AM
 #11648

Die Leute die gestern noch einen 100%ig kommenden Crash für Montag hervorgesehen haben, Kurse von 200$ oä. oder die ewigen "Blase platzt (gleich)"-Apologeten sollten sich angesichts des Kurses heute einfach mal 3 bis 5 Tage zurückhalten.

Ja.. am Donnerstag Abend können sie wieder anfangen.. Für Freitag über den Tag bis 18:00 Uhr erwartet meine Bitcoinkröte ein einbrechen auf 500$. Bester ausstieg: Donnerstag auf Freitag kurz vor 3 uhr nachts.. und dann wiedereinstieg am Sonntag gegen 21:00 uhr.



Das ist übrigens Horst. Horst sagt "Hallo"..

Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
December 09, 2013, 11:57:42 AM
 #11649

hmm ob das nun "euphoria's last gasp" ist oder ein neuer Aufwärtrend :|
eiswuerfel
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 267
Merit: 250


View Profile
December 09, 2013, 12:00:59 PM
 #11650

hmm ob das nun "euphoria's last gasp" ist oder ein neuer Aufwärtrend :|

Hoffen wir mal auf ersteres.
miningnew
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 501


View Profile
December 09, 2013, 12:04:35 PM
 #11651

ich trau der Sache nicht ^^
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
December 09, 2013, 12:05:19 PM
 #11652




Wieder sind wir in einem Dreieck gelandet.

Auf die Ausbruchsrichtung achten!

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Wotan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
December 09, 2013, 12:10:36 PM
 #11653

https://dl.dropboxusercontent.com/u/32199838/Chart091213.jpg


Wieder sind wir in einem Dreieck gelandet.

Auf die Ausbruchsrichtung achten!

Wobei wir auf kurzfristiger Basis doch schon im Bereich 940 einen Widerstand haben? Daher wollte ich darüber auch wieder mit einen Teil meines bereit liegenden Fiat kaufen.
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 09, 2013, 12:13:43 PM
 #11654

Wenn man den gesamten Bitcoinbestand 3x pro Sekunde hin und her schieben würde hätten wir auch einen vergleichbaren Umsatz.
Nur weil bei Forex oder sonstwo (put random high number in here) $ am Tag gehandelt werden heißt das ja nicht, dass es genau so viele verschiedene $ sind oder genau so viele $ im Umlauf sind.  
Dir ist schon klar, wieviel Fiat Money weltweit am Tag gehandelt wird? Und das nicht jeder Dollar 187 mal hin und hergekauft wird?  Roll Eyes

ja aber das sind viele devisengeschaefte der banken dahinter aus unterschiedlichen laendern. hedge positionen fuer firmen welche auslandsgeschaefte gegen wechselkursschwankungen absichern muessen. sicher auch ein grosser teil spekulation. es gibt ja noch kein bitcoinland wo das so nötig waere. alles noch in den kinderschuhen. sehr viele amateure noch unterwegs.
Das ist richtig. Es ging aber nicht darum ob das Privatleute sind, sondern um das Handelsvolumen am Tag. Selbst wenn die gesamten Coins nun gehandelt werden wuerden taeglich waere das im Vergleich nichtmal im Promille Bereich. Daher die Aussage, dass fuer die grossen Banken der Bitcoin momentan noch keine echte Bedrohung darstellt und dementsprechend eher belaechelt wird, was uns nur zum Vorteil gereicht.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
December 09, 2013, 12:41:13 PM
 #11655


Zur Zeit sind die Coins allerdings wirklich nur Zockergeld.Ich fürchte das bleibt auch noch ne Weile so da mittlerweile so immens viel
Kohle im Spiel ist.


Immens viel?
Also die 10 Milliarden ist doch nicht so immens viel.
Ok für mich ist das viel und für die meisten Individuen hier auch, aber global gesehen ist das doch Finanzmässig nichts bzw nen Tropen auf einem heissen Stein.
Wie hoch liegt denn das tägliche Handelsvolumen? Der gesamte Bitcoinwert (12 Mio. * 920$) von 11.04 Mrd. $ wird ja bestimmt nicht täglich gehandelt... nicht einmal annähernd 1 Million Coins werden täglich hin- und hergeschoben, oder?

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
December 09, 2013, 12:45:37 PM
 #11656

Wenn man den gesamten Bitcoinbestand 3x pro Sekunde hin und her schieben würde hätten wir auch einen vergleichbaren Umsatz.
Nur weil bei Forex oder sonstwo (put random high number in here) $ am Tag gehandelt werden heißt das ja nicht, dass es genau so viele verschiedene $ sind oder genau so viele $ im Umlauf sind.  
Dir ist schon klar, wieviel Fiat Money weltweit am Tag gehandelt wird? Und das nicht jeder Dollar 187 mal hin und hergekauft wird?  Roll Eyes

ja aber das sind viele devisengeschaefte der banken dahinter aus unterschiedlichen laendern. hedge positionen fuer firmen welche auslandsgeschaefte gegen wechselkursschwankungen absichern muessen. sicher auch ein grosser teil spekulation. es gibt ja noch kein bitcoinland wo das so nötig waere. alles noch in den kinderschuhen. sehr viele amateure noch unterwegs.
Das ist richtig. Es ging aber nicht darum ob das Privatleute sind, sondern um das Handelsvolumen am Tag. Selbst wenn die gesamten Coins nun gehandelt werden wuerden taeglich waere das im Vergleich nichtmal im Promille Bereich. Daher die Aussage, dass fuer die grossen Banken der Bitcoin momentan noch keine echte Bedrohung darstellt und dementsprechend eher belaechelt wird, was uns nur zum Vorteil gereicht.

10 Milliarden US-$ market cap. = 10 Billion US-$ in amerikanischer Schreibweise. Wenn du das jetzt 100 mal am Tag hin und her tradest, bist du bei 1 Billion US-$ (lange Leiter) bzw. 1 Trillion US-$ (kurze Leiter). Forex daily volume liegt bei ca. 5 Trillion US-$ (System der kurzen Leiter!), was "nur" 5 Billionen US-$ in unserer Nomenklatur entspricht. Das Potential ist also durchaus da!


Jetzt stell dir noch mal vor wie das ganze aussieht, wenn jeder einzelne digitale $ einzigartig und nachverfolgbar wäre.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
stellan0r
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


Medical Translations for Bitcoins


View Profile
December 09, 2013, 12:48:20 PM
 #11657


Zur Zeit sind die Coins allerdings wirklich nur Zockergeld.Ich fürchte das bleibt auch noch ne Weile so da mittlerweile so immens viel
Kohle im Spiel ist.


Immens viel?
Also die 10 Milliarden ist doch nicht so immens viel.
Ok für mich ist das viel und für die meisten Individuen hier auch, aber global gesehen ist das doch Finanzmässig nichts bzw nen Tropen auf einem heissen Stein.
Wie hoch liegt denn das tägliche Handelsvolumen? Der gesamte Bitcoinwert (12 Mio. * 920$) von 11.04 Mrd. $ wird ja bestimmt nicht täglich gehandelt... nicht einmal annähernd 1 Million Coins werden täglich hin- und hergeschoben, oder?

Das potential ist aber da, auch wenn nur ein zehntel oder auch nur 1% aller Bitcoins täglich über die Börsen wandern. Wenn sie nur oft genug wandern, ist der Gesamtumsatz nicht zu vernachlässigen.

Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken!
If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 09, 2013, 01:03:20 PM
 #11658

Wenn man den gesamten Bitcoinbestand 3x pro Sekunde hin und her schieben würde hätten wir auch einen vergleichbaren Umsatz.
Nur weil bei Forex oder sonstwo (put random high number in here) $ am Tag gehandelt werden heißt das ja nicht, dass es genau so viele verschiedene $ sind oder genau so viele $ im Umlauf sind.  
Dir ist schon klar, wieviel Fiat Money weltweit am Tag gehandelt wird? Und das nicht jeder Dollar 187 mal hin und hergekauft wird?  Roll Eyes

ja aber das sind viele devisengeschaefte der banken dahinter aus unterschiedlichen laendern. hedge positionen fuer firmen welche auslandsgeschaefte gegen wechselkursschwankungen absichern muessen. sicher auch ein grosser teil spekulation. es gibt ja noch kein bitcoinland wo das so nötig waere. alles noch in den kinderschuhen. sehr viele amateure noch unterwegs.
Das ist richtig. Es ging aber nicht darum ob das Privatleute sind, sondern um das Handelsvolumen am Tag. Selbst wenn die gesamten Coins nun gehandelt werden wuerden taeglich waere das im Vergleich nichtmal im Promille Bereich. Daher die Aussage, dass fuer die grossen Banken der Bitcoin momentan noch keine echte Bedrohung darstellt und dementsprechend eher belaechelt wird, was uns nur zum Vorteil gereicht.

10 Milliarden US-$ market cap. = 10 Billion US-$ in amerikanischer Schreibweise. Wenn du das jetzt 100 mal am Tag hin und her tradest, bist du bei 1 Billion US-$ (lange Leiter) bzw. 1 Trillion US-$ (kurze Leiter). Forex daily volume liegt bei ca. 5 Trillion US-$ (System der kurzen Leiter!), was "nur" 5 Billionen US-$ in unserer Nomenklatur entspricht. Das Potential ist also durchaus da!


Jetzt stell dir noch mal vor wie das ganze aussieht, wenn jeder einzelne digitale $ einzigartig und nachverfolgbar wäre.
Das mit den 5 Billionen hast du ja richtig erkannt am Tagesvolumen. Nun rechne mal, wie oft jeder der ca. 12 Millionen BTC am Tag den Besitzer wechseln muesste, um auf dieses Handelvolumen zu kommen...


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
December 09, 2013, 01:06:08 PM
Last edit: December 09, 2013, 01:26:01 PM by 600watt
 #11659


Zur Zeit sind die Coins allerdings wirklich nur Zockergeld.Ich fürchte das bleibt auch noch ne Weile so da mittlerweile so immens viel
Kohle im Spiel ist.


Immens viel?
Also die 10 Milliarden ist doch nicht so immens viel.
Ok für mich ist das viel und für die meisten Individuen hier auch, aber global gesehen ist das doch Finanzmässig nichts bzw nen Tropen auf einem heissen Stein.
Wie hoch liegt denn das tägliche Handelsvolumen? Der gesamte Bitcoinwert (12 Mio. * 920$) von 11.04 Mrd. $ wird ja bestimmt nicht täglich gehandelt... nicht einmal annähernd 1 Million Coins werden täglich hin- und hergeschoben, oder?

Das potential ist aber da, auch wenn nur ein zehntel oder auch nur 1% aller Bitcoins täglich über die Börsen wandern. Wenn sie nur oft genug wandern, ist der Gesamtumsatz nicht zu vernachlässigen.

wenn sie so oft wandern wie ich mich fast hingerissen fühle zu kaufenverkaufen, zurückzukaufen/weiterzukaufen/panikverkaufenkaufen oder umgekehrt und das dreimal die stunde oder den ganzen tag, dann müssen wir uns keine sorgen über volumen machen... Grin

edit: typo
giletto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 250



View Profile
December 09, 2013, 01:09:41 PM
 #11660

Um an das Handelsvolumen des Forex zu kommen muesste jeder (!!) BTC am Tag 416666 mal den Besitzer wechseln. Das das einfach utopisch und fernab der Realitaet ist, sollte jedem klar sein.


                           █████
                       █████████████
                    █████████████
                ██████████████        █████
             █████████████        ████████████
         ██████████████        █████████████
      █████████████        █████████████       ██████
      ██████████        ████████████           ██████
      ███████       █████████████       ███    ██████
      ███████    █████████████       ██████    ██████
      ████████████████████       ██████████    ██████
      █████████████████       █████████████    ██████
      █████████████       █████████████        ██████
      ██████████       █████████████           ██████
      ███████      ██████████████       ███    ██████
      ██████    █████████████       ███████    ██████
      ██████    ██████████       ██████████    ██████
      ██████    ██████        █████████████    ██████
      ██████    ███       █████████████        ██████
      ██████           █████████████       ██████████
      ██████       █████████████        █████████████
                █████████████       █████████████
             ████████████        █████████████
                 ████         ████████████
                          █████████████
                        ███████████
                           █████
Ferrum Network • Interoperability Network for Financial Applications
Pages: « 1 ... 533 534 535 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 558 559 560 561 562 563 564 565 566 567 568 569 570 571 572 573 574 575 576 577 578 579 580 581 582 [583] 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 606 607 608 609 610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 620 621 622 623 624 625 626 627 628 629 630 631 632 633 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!