Bitcoin Forum
December 12, 2017, 03:26:18 PM *
News: Latest stable version of Bitcoin Core: 0.15.1  [Torrent].

Home   Help Search Donate Login Register  
Pages: « 1 ... 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 [2767] 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 ... 3361 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5064235 times)
sacko
Sr. Member

Activity: 417

View Profile
March 08, 2017, 12:57:59 PM

Alter, ich gehe am Stock.
Diese Ungewissheit (..und die Tatsache, dass ich völlig überinvestiert bin) macht mich fertig.

Nutzt zufällig jemand das hier:
https://github.com/Crypt0-Bear/COIN-ETF-Alert-Tool ?

Ich kann hier im Büro leider kein Script laufen lassen, wäre daher sehr froh wenn mich jemand in den Verteiler aufnehmen kann.

Einfach nicht mit scared money spielen Wink
http://www.day-trading.de/fortgeschrittene/typische-tradingfehler.html
Haha, so schlimm ist es nicht.
Wenn das Geld weg wäre, müsste ich ein Jahr länger auf ein neues Fahrzeug warten. Also zu verkraften - ich bin in dem Sinne überinvestiert, als dass alle 3 Minuten auf den Chart schaue und mir die Entscheidung der SEC grade wichtiger scheint als alles andere.

Auch im Falle einer negativen Entscheidung musst du dir keine großen Sorgen um dein Geld machen.

Allerdings: Wenn du Verantwortung für Family trägst, dass solltest du die "typ. Tradingfehler" für die Zukunft ernst nehmen.
1513092378
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1513092378
Reply with quote  #2

1513092378
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1513092378
Hero Member
*

Ignore
1513092378
Reply with quote  #2

1513092378
Report to moderator
1513092378
Hero Member
*

Ignore
1513092378
Reply with quote  #2

1513092378
Report to moderator
taurados
Hero Member

Activity: 686

View Profile
March 08, 2017, 01:05:37 PM

Diese Ungewissheit (..und die Tatsache, dass ich völlig überinvestiert bin) macht mich fertig.

Ich kann hier im Büro leider kein Script laufen lassen, wäre daher sehr froh wenn mich jemand in den Verteiler aufnehmen kann.

Wenn das Geld weg wäre, müsste ich ein Jahr länger auf ein neues Fahrzeug warten. Also zu verkraften - ich bin in dem Sinne überinvestiert, als dass alle 3 Minuten auf den Chart schaue und mir die Entscheidung der SEC grade wichtiger scheint als alles andere.

Auch im Falle einer negativen Entscheidung musst du dir keine großen Sorgen um dein Geld machen.

Sehe ich ganz genauso. Finde es auch lächerlich wie hier alle einer Entscheidung einer BANK entgegenfiebern. War Bitcoin nicht mal etwas, bei dem alle froh waren das eben genau keine Bank ihre Finger im Spiel hat und nun ist der Kurs davon abhängig. Hier läuft ganz gehörig etwas vollkommen falsch.

▄▄███████████████████▄▄
                      ██████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀██████
                  ██████                          ██████
               █████                                  █████
             █████                                      █████
           ████                                            ████
         ████                                                ████
       ████                                                    ████
      ████                                                      ████
     ████                                                        ████
    ████                                                          ████
   ████            ███████████████     ███████████████             ████
  ████             ▀ █████████████▌   ▄▀ █████████████▌             ████
 ▐███             ▄▄ ▐█████████████  ███ ▐█████████████              ███▌
 ████            ▐██▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌             ████
 ███             ████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████              ███
▐███            ▐████▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌             ███▌
▐███            ██████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████             ███▌
▐███           ▐██████▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌            ███▌
▐███           ████████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████            ███▌
▐███          ▐████████▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌           ███▌
▐███          ██████████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████           ███▌
▐███         ▐██████████▌ █████████████▌ ███▌ █████████████▌          ███▌
▐███         ████████████ ▐█████████████ ▐███ ▐█████████████          ███▌
 ███        ▐████████████  █████████████▌ ███  █████████████▌         ███
 ████       █████████████  ▐█████████████ ▐██▌ ▐█████████████        ████
 ▐███      ▐█████████████   █████████████▌ ██   █████████████▌       ███▌
  ████     █████████████▌   ▐█████████████      ▐█████████████      ████
   ████    █████████████     █████████████▌      █████████████▌    ████
    ████                                                          ████
     ████                                                        ████
      ████                                                      ████
       ████                                                   █████
         ████                                                ████
           ████                                            ████
             █████                                      █████
               █████                                  █████
                  ██████                          ██████
                      ██████▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██████
                          ▀▀███████████████████▀▀

Monaize
|

|

denk0815
Full Member

Activity: 196

View Profile
March 08, 2017, 01:07:09 PM

Allerdings: Wenn du Verantwortung für Family trägst, dass solltest du die "typ. Tradingfehler" für die Zukunft ernst nehmen.

Geht so. Hab Derivate, die im Falle eines negativen Entscheids ins Leere laufen. Zumindest, wenn ich nicht rechtzeitig reagieren kann.
Dass der Bitcoin-Kurs im Laufe es Jahres das jüngste ATH ablösen wird, steht für mich ausser Frage.

Edit:
Nö, hab keinerlei Verantwortung.
Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum.  Cool
MemberCount+1
Hero Member

Activity: 798

View Profile
March 08, 2017, 01:14:31 PM

Sehe ich ganz genauso. Finde es auch lächerlich wie hier alle einer Entscheidung einer BANK entgegenfiebern. War Bitcoin nicht mal etwas, bei dem alle froh waren das eben genau keine Bank ihre Finger im Spiel hat und nun ist der Kurs davon abhängig. Hier läuft ganz gehörig etwas vollkommen falsch.
Und genau das ist es aber was den Leuten den tollen Anstieg verpasst hat. Das ist ja dieser Irrsinn, auf der einen Seite wollen die Leute weg von Banken auf der anderen Seite sind sie froh wenn Banken einsteigen. Das zeigt nur das mit Bitcoin nichts gewonnen wird. Nur die Pure Geldgier wie überall  Smiley Man reitet halt nun den Gaul namens Bitcoin. Wer zuviele Bitcoins hat, kann diese doch einfach in seinem eigenen Bitcoinwallet mit Byteball verknüpfen, dann bekommt er sogar zum Vollmond was geschenkt ohne was kaufen zu müssen. Sozusagen eine Investitionszulage für Bitcoinhalter für den Eisdielen-Ausflug am Wochenende.  Tongue
denk0815
Full Member

View Profile
March 08, 2017, 01:20:30 PM

Mal ernsthaft:
«Wer mit zwanzig kein Revolutionär war, hat kein Herz. Wer es mit dreißig noch ist, hat keinen Verstand» Benedetto Croce

Glaube keiner der hier Anwesenden ist ausschliesslich Idealist; die tummeln sich eher weniger in Threads die "Trading und Spekulation" heissen.

MemberCount+1
Hero Member

Activity: 798

View Profile
March 08, 2017, 01:21:52 PM

Mal ernsthaft:
«Wer mit zwanzig kein Revolutionär war, hat kein Herz. Wer es mit dreißig noch ist, hat keinen Verstand» Benedetto Croce

Glaube keiner der hier Anwesenden ist ausschliesslich Idealist; die tummeln sich eher weniger in Threads die "Trading und Spekulation" heissen.

Der is gut, den merk ich mir.

Übrigens interessant das sich die großen etwas vor der Entscheidung aus den Markt bewegen und die kleinen (Hausfrauen) wohl überinvestiert drin bleiben. Wer ist da nun risikofreudiger auf Gedeih und Verderb? Wink Aber das Spiel ist alt und bekannt.
Vin
Hero Member

Activity: 756

View Profile
March 08, 2017, 01:31:15 PM

Mal ernsthaft:

Sehe ich nicht so.

Eigentlich sehe ich hier nur "Geldgier" (mal die letzten 50 Seiten bedacht).

Wenn das vorbei ist, kann es wohl weitergehen.

Eventuell kann sich ja noch jemand daran erinnern um was es eigentlich geht.
Mario241077
Legendary
*

Activity: 1302

ORB has a good chance to grow.

View Profile
March 08, 2017, 01:32:35 PM

Darum gehts es Banks

08.03.17

http://irishtechnews.ie/breakingbank-the-first-global-fintech-podcast-bitcoin-etf-and-ico/

Und Verbreitung
What three book authors think of the bitcoin boom
https://de.pinterest.com/pin/81275968255326675/

verlesen 😅 BU scheint weiter zu wachsen
Hier gelesen https://news.bitcoin.com/new-unlimited-bitcoin-com-mining-pool-now-open/

http://www.xbt.money/tension-rises-around-bitcoins-fees-unspendable-addresses-and-spam/

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
bitcoinminer42
Legendary
*

Activity: 1064

i'm not a shrimp i'm a king prawn!

View Profile
March 08, 2017, 01:38:12 PM

Mal ernsthaft:

Sehe ich nicht so.

Um den schöden Mammon, was sonst?
geh zurück auf deine Wiese und pflück Gänseblümchen

Ich stell mir grad eigentlich nur die Frage ob 900$ hält oder nicht?

"Die Tulpenzwiebel-Spekulationen sind in einer Art Fieber zustande gekommen, also im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Bei Spielsucht ist aber nicht der Staat zuständig, sondern der Arzt." (Niederländisches Parlament 1637)
Vin
Hero Member

View Profile
March 08, 2017, 01:39:51 PM

Mal ernsthaft:

Sehe ich nicht so.

Um den schöden Mammon, was sonst?
geh zurück auf deine Wiese und pfück Gänseblümchen

Gut, wenn du das so siehst, ok.

Dann geh ich mal zurück auf meine Wiese...
mezzomix
Legendary
*

Activity: 1932

View Profile
March 08, 2017, 01:40:52 PM

Ich kaufe dann bei 600-800 nach. Oder auch nicht.  Wink

Gibt es eigentlich neben dem Revolutionär auch den Evolutionär?!  Cool
bitcoinminer42
Legendary
*

Activity: 1064

i'm not a shrimp i'm a king prawn!

View Profile
March 08, 2017, 01:41:14 PM

Um was geht es denn deiner Meinung nach?

"Die Tulpenzwiebel-Spekulationen sind in einer Art Fieber zustande gekommen, also im Zustand der Unzurechnungsfähigkeit. Bei Spielsucht ist aber nicht der Staat zuständig, sondern der Arzt." (Niederländisches Parlament 1637)
denk0815
Full Member

View Profile
March 08, 2017, 01:42:12 PM

500,- meinst du.  Cheesy
Wobei.. ich sollte mich momentan besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...
mezzomix
Legendary
*

Activity: 1932

View Profile
March 08, 2017, 01:43:11 PM

500,- meinst du.  Cheesy
Wobei.. ich sollte mich momentan besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...

Bei 500 habe ich letztes Jahr das letzte mal gekauft, also warum nicht?!  Wink
denk0815
Full Member

View Profile
March 08, 2017, 01:47:00 PM

500,- meinst du.  Cheesy

Ich sag dazu lieber nichts mehr - erfahrungsgemäss stürzt der Kurs ins Bodenlose wenn ich anfange grossspurig zu reden.
Welches Worst-Cast-Szenario könnte eurer Meinung nach zu 500,- führen?

Aus meiner Sich müsste der ETF eine Absage erhalten, China den Coin massiv kastrieren und kraken.com gehackt werden.
sacko
Sr. Member

Activity: 417

View Profile
March 08, 2017, 01:47:48 PM

Mal ernsthaft:

Wer mit 20 Jahren nicht Sozialist ist, der hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn." - Georges Clemenceau
fronti
Legendary
*

Activity: 1820

View Profile
March 08, 2017, 01:47:54 PM

500,- meinst du.  Cheesy

fify

SCNR Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Vin
Hero Member

View Profile
March 08, 2017, 01:49:21 PM

Um was geht es denn deiner Meinung nach?

Och nur um ein paar kleine Sachen wie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin

Aber wenn Geld toller ist...
commander11
Sr. Member

Activity: 315

View Profile
March 08, 2017, 01:52:56 PM

Es könnte auch sein, das diverse Leute schon wissen das er akzeptiert wird und den Kurs drücken wollten um günstig zu kaufen oder anders rum 😄
ja es könnte, aber es könnte auch an schlechten oder guten Wetter liegen Wink, oder es könnte...

also @Blitze seien Sie nicht zapplig, wenn am 11.03 keine Infos von SEC raus kommen, und es wird nichts kommen, da der ETF-Coin für SEC ein Kleinkram ist, dann werden Sie die Entscheidung am Sonntag/Montag am Kurs sehen.
Aber leider wie dass immer so ist, werden die Normallos wieder mal die Welle verpassen und die Trader satte gewinne schnell abkassieren.

Ich frag mich immer wie ihr darauf kommt, dass Bitcoin und digitale Zahlungen für die Mächtigen unserer Welt nur Kleinkram ist?
Der Scheiss steht mit ganz oben auf der Agenda und wir machen alle brav mit, weil einige sich von diesem Revolutionsgelaber einlullen lassen und die anderen einfach nur sich persönlich bereichern wollen (ich eingeschlossen).
Ich habe ja auch mal an diesen ganzen "Bitcoin gegens Establishment"-Scheiss geglaubt, aber spätestens seit Trump sollte jedem klar sein, dass Bitcoin ganz oben auf der Agenda steht. Das können die natürilch so nicht sagen, aber wenn man mal beobachtet erkennt man das ganz deutlich.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Trump ist gegen das Establishment  Cheesy Cheesy

Bitcoins wurden in den Ring geworfen um zu bleiben, und wir sind nur nützliche Idioten die mit ihrer Bitcoin-Propaganda dabei helfen die Menschheit wieder ein Stück weiter zu versklaven.

Kurzfristig wird der Kurs aber noch was weiter runter gehen.

Spot ON  !

Beste Posting seit langem.  Wenigtens auf einen Weg können wir von der NWO profitieren durch Crypto Early Adopter Investments in das

Propangierte Bargeldersatz Geld der Zukunft Crypto CUrrencies.  Alle die Bitcoin feiern ebnen den weg zum Rfid Chip .

Mario241077
Legendary
*

Activity: 1302

ORB has a good chance to grow.

View Profile
March 08, 2017, 02:09:31 PM

Gold fällt immer schneller, Euro nur langsam
Wieder schon -0.7%
https://www.godmode-trader.de
Die Börsen steigen nicht, das wird sehr viel Chash frei

Dollar steigt weiter
https://de.investing.com/quotes/us-dollar-index

NTV einschalten, geht um digitales Geld
15:20

RSI 1-6 Std Chart mit Boden ....
bei 1-4 Std im überverkauft Bereich...
offenes down GAP im 12 Stundenchart 1206 USD

Er wird drehen

Die SAR im Wochen und drei Tageschart immer noch unten...

Jetzt denke ich
Zweit Tief höher als das erste Tief auf 7 Tage einstellen

https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Pages: « 1 ... 2717 2718 2719 2720 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 [2767] 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 ... 3361 »
  Print  

Jump to:  

Sponsored by , a Bitcoin-accepting VPN.