Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
March 17, 2017, 11:06:22 AM |
|
Von Kraken zu Bitcoin de gerade 60€ Gewinn pro coin machbar :-)
|
|
|
|
bennana
|
|
March 17, 2017, 11:33:45 AM |
|
jetzt steht der kurs auf knapp über 1000 €. ich glaube nicht, dass es noch viel tiefer geht.
Falls sich der Kurs bis Ende dieser Woche nicht deutlich erholt, befürchte ich doch, dass es weiter runter geht. Eventuell sogar massiv.
|
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
March 17, 2017, 11:37:42 AM |
|
jetzt steht der kurs auf knapp über 1000 €. ich glaube nicht, dass es noch viel tiefer geht.
Falls sich der Kurs bis Ende dieser Woche nicht deutlich erholt, befürchte ich doch, dass es weiter runter geht. Eventuell sogar massiv. Kurs hoch am Wochenende. Das ist doch eher selten oder? Und mit massiv runter meinst du aber nicht unter 950 Dollar?
|
|
|
|
bennana
|
|
March 17, 2017, 11:38:09 AM |
|
Tradingview ist eindeutig um Längen besser als cryptowatch.
|
|
|
|
bennana
|
|
March 17, 2017, 11:41:24 AM |
|
Falls sich der Kurs bis Ende dieser Woche nicht deutlich erholt, befürchte ich doch, dass es weiter runter geht. Eventuell sogar massiv. Kurs hoch am Wochenende. Das ist doch eher selten oder? Und mit massiv runter meinst du aber nicht unter 950 Dollar? Ich will jetzt hier keine Angst schüren oder so. Ich betrachte den Kurs fast ausschließlich charttechnisch. Und eben hier scheint sich im Wochenchart eine bärische Formation zu bilden. Bärisch zunächst in dem Sinne, dass der Uptrend vorüber ist. Ob sich dann ein (starker) Downtrend bildet, ist nochmal eine andere Frage. Leider kommt es bei dieser Formation oft zu starken Trendumkehrungen. Siehe meinen Chart von gestern Abend. Bärische Divergenz im RSI.
|
|
|
|
MinerVonNaka
|
|
March 17, 2017, 11:57:31 AM |
|
@bennana Tradingview ist eindeutig um Längen besser als cryptowatch. Sicher aber da habe ich keine direkte Verbindung mit Kra... und auf Cryptowatch kann ich perfekt/direkt/automatisch Traden
|
|
|
|
BitBamBam
Newbie
Activity: 6
Merit: 0
|
|
March 17, 2017, 12:09:57 PM |
|
macht doch keine Panik es zuckt und ruckt und ziept und wandert am ende wieder die Treppe hinauf.
|
|
|
|
Denker
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
|
|
March 17, 2017, 12:19:54 PM |
|
macht doch keine Panik es zuckt und ruckt und ziept und wandert am ende wieder die Treppe hinauf. Wow und für so einen schlechten Kommentar hast du dich hier extra mit nen neuen account angemeldet? Wenn du Eier hättest dann würdest du deinen normalen account nutzen und stehst zumindest zu den Quark den du hier servierst der wahrscheinlich nichts anderes als Unsicherheit schüren soll. Schon ein wenig erbärmlich und peinlich!
|
|
|
|
BitBamBam
Newbie
Activity: 6
|
|
March 17, 2017, 12:42:06 PM |
|
macht doch keine Panik es zuckt und ruckt und ziept und wandert am ende wieder die Treppe hinauf. Wow und für so einen schlechten Kommentar hast du dich hier extra mit nen neuen account angemeldet? Wenn du Eier hättest dann würdest du deinen normalen account nutzen und stehst zumindest zu den Quark den du hier servierst der wahrscheinlich nichts anderes als Unsicherheit schüren soll. Schon ein wenig erbärmlich und peinlich! Wow und das du dann auch noch darauf geantwortet hast.. Da hat einer aber eine verdammt schlechte Laune hier. Lieber *Denker* ließ dir nochmal ganz langsam durch was ich geschrieben habe und *denk* nochmal darüber nach bevor du in die falsche Richtung zielst.
|
|
|
|
Musseum
Newbie
Activity: 45
|
|
March 17, 2017, 12:44:12 PM |
|
Da ist aber einer Aggro, sorry aber ich kann an dem Post von dem anderen nichts falsches erkennen.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden?
|
|
|
|
BitTiro
Newbie
Activity: 44
|
|
March 17, 2017, 12:46:23 PM |
|
Gibt aktuell halt nicht viel zu lachen
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
March 17, 2017, 12:49:53 PM |
|
Gibt aktuell halt nicht viel zu lachen Oh doch.. 2 Jahre einstellen https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USDDas KÖNNTE das Ende der Korrektur gewesen sein Gleichzeitig bid und ask Verhältnis anschauen Fee kennt jemand die Seite? https://estimatefee.com 1 Dollar per Transaktion Ist doch billig
|
|
|
|
Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
March 17, 2017, 01:04:32 PM |
|
Falls sich der Kurs bis Ende dieser Woche nicht deutlich erholt, befürchte ich doch, dass es weiter runter geht. Eventuell sogar massiv. Kurs hoch am Wochenende. Das ist doch eher selten oder? Und mit massiv runter meinst du aber nicht unter 950 Dollar? Ich will jetzt hier keine Angst schüren oder so. Ich betrachte den Kurs fast ausschließlich charttechnisch. Und eben hier scheint sich im Wochenchart eine bärische Formation zu bilden. Bärisch zunächst in dem Sinne, dass der Uptrend vorüber ist. Ob sich dann ein (starker) Downtrend bildet, ist nochmal eine andere Frage. Leider kommt es bei dieser Formation oft zu starken Trendumkehrungen. Siehe meinen Chart von gestern Abend. Bärische Divergenz im RSI. Deinen Chart von gestern Abend hatte ich noch im Kopf. Habe ihn mir aber noch mal angesehen. Egal. Du sagst "Falls sich der Kurs bis Ende dieser Woche nicht deutlich erholt,", Wo siehst du "deutlich erholt"? Als Zahl bitte, damit ich dich besser verstehe.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
March 17, 2017, 01:14:45 PM |
|
um den kursverlauf positiv zu beeinflussen: irgendwo ist bei reddit die idee an mir vorbeigescrollt, eine bounty auszusetzen für core developer, die sich um eine sichere 2mb hardfork kümmern. wenn die community 100 btc zusammenbekämen, müssten sich damit doch ein paar monate coden finanzieren lassen? ich wäre sofort dabei. was meint ihr? jetzt nicht die typische "segwit-ist-doch-schon-eine-blocksize-erhöhung" antwort bringen. denn offensichtlich wollen einige grosse miner auch 2mb zusätzlich. kann das schaden, wenn es vorsichtig und nicht überhastet gemacht wird? vielleicht in den kommenden 12 monaten? dann könnte der kurs wieder richtung neues ath gehen. diskussion hierüber lieber in diesem Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1801295.280
|
|
|
|
FreiFall
Full Member
Activity: 168
Merit: 103
Weggetraden!
|
|
March 17, 2017, 01:24:11 PM |
|
Hallo zusammen Habe gestern meine ersten Bitcoins gekauft. Es sollte sich als schlechter Zeitpunkt erweisen. Hab etwa 8% Verlust gemacht. Die Händlergebühren noch nicht eingerechnet Tja, so im Nachhinein, hab ich dann gehört, dass kürzlich irgend so ein Gremium in den USA über irgend eine Legitimierung von Bitcoin entschieden hat und dass der Entscheid negativ war. Und dass seither alle wie auf glühenden Kohlen sitzen. Ihr seht: Ich bin jetzt voll gut informiert. Leider einen Tag zu spät Heute Morgen hab ich das Forum hier gesehen, und beschlossen, hier mitzulesen. Nach dem Motto des gestrigen Tages hab ich gleich meinen Username gewählt. Naja, nehmen wir den Verlust einfach mal sportlich hin, lästern ein wenig über das Ethernet (oder wie diese BTC-Alternative schon wieder heisst), die sicher bald das Schicksals einer jeder Seifenblase erleiden wird. Und hocken die Krise aus. Das Exponentielle Wachstum kann ja nicht ewig Pause machen Greets FreiFall
|
|
|
|
xyz
|
|
March 17, 2017, 01:30:49 PM |
|
Hallo zusammen Habe gestern meine ersten Bitcoins gekauft. Es sollte sich als schlechter Zeitpunkt erweisen. Hab etwa 8% Verlust gemacht. Die Händlergebühren noch nicht eingerechnet Tja, so im Nachhinein, hab ich dann gehört, dass kürzlich irgend so ein Gremium in den USA über irgend eine Legitimierung von Bitcoin entschieden hat und dass der Entscheid negativ war. Und dass seither alle wie auf glühenden Kohlen sitzen. Ihr seht: Ich bin jetzt voll gut informiert. Leider einen Tag zu spät Heute Morgen hab ich das Forum hier gesehen, und beschlossen, hier mitzulesen. Nach dem Motto des gestrigen Tages hab ich gleich meinen Username gewählt. Naja, nehmen wir den Verlust einfach mal sportlich hin, lästern ein wenig über das Ethernet (oder wie diese BTC-Alternative schon wieder heisst), die sicher bald das Schicksals einer jeder Seifenblase erleiden wird. Und hocken die Krise aus. Das Exponentielle Wachstum kann ja nicht ewig Pause machen Greets FreiFall Willkommen im Kreis der Krypto-Optimisten! Du machst es genau richtig!!!! Nur die Ruhe bewahren! Es geht mit dem Kurs schon seit Anfang an heftig rauf und runter. Inzwischen denke ich, wenn das mal aufhören sollte, dann stimmt mit dem Bitcoin was nicht!
|
... Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind... (Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
|
|
|
anks
Sr. Member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
|
|
March 17, 2017, 01:34:29 PM |
|
zum glück habe ich die btc bei 1190 verscherbelt. es war abzusehen dass die 1200 eine psychologische mauer werden. jeder hat nur darauf gewartet dass bitcoins so viel wert werden wie eine feinunze gold . nun ist der hype vorbei und die etf scheint wohl auch daran interessiert zu sein das ganze wieder zu dumpen, damit das ganze spiel wieder von vorne anfängt. wie ich schon öfters gesagt habe, wird es den leuten immer schwerer fallen vierstellige beträge für eine full unit bitcoin zu zahlen. auch das ist eine psychologische hemmung, obwohl es möglich ist die btc 8 stellig zu splitten. die große masse ist aber oberflächlich. also mehr als max 2000 euro kann man nicht erwarten. natürlich ist alles möglich. ich glaube aber eher dass sich der btc als spekulationsobjekt herumgesprochen hat und die menschen auf altcoins aufmerksam geworden sind um das ganze spiel auf mehrere anlageobjekte die auch mehr gewinn bringen zu verteilen. ich glaube eher, dass der drops von zeit zu zeit ausgelutscht wird. wird sich zwar noch ne weile auf dem level halten aber dann wird er fallen weil die leute das interesse an btc verlieren, vorallem wenn keine aufwärtsspirale mehr vorhanden ist.
|
LISK | ▄██▄ ▄██████▄ ▄██████████▄ ▄██████████████▄ ▀██████████████▀ ████████████ ██████████ ▀████████▀ ████████████ ██████████████ ████████████ ▀██████▀
| | ▄▄ ▄▄ ▄▀ ▀▀█ █ ▄▀ ▀▀ ▄▄▄▄█▄ ▄█▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▄ ▄▀▄▀ ▀▄▀▄ █ █ ▄█▄ ▄█▄ █ █ ▀█ ▀█▀ ▀█▀ █▀ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ ▀▄ ▀▀▀▀▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ | | ▄▄▄ ▄▀▄ ▄▀▀ ▀▀▄ ▀▄ ▀▀▄▄ █ ▄ ▀▀█▀ ▀▄▄ ▀▀▄▄ █ █▀ ▀▄ ▀ ▀▀▄▄▀ █ ▄▀▀▄ █ ▀▄▄ █ ▀█▄▄ ▀▄ █ ▀▄▀▀▀▀▀▀ ▄ █ ▀▄▄ ▄▀▀ ▄▄▀ ▀▀▄▄ ▄▄▄▀▀ ▀▀▀▀▀
| ▄▄▄▄▄▄ ▄▄▀▀ ▀▀▄▄ █ █ ▄ █ █ ▀▄ █ █ ▀▄ █ █ █ ▄▀ ▄▄ ▄▀ ▄▀ ▀▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▀▀ ▀▄ ▀▄▄ ▄▄▀▀▄▄▀ ▀▀▀▀▀▀
| | ▄▀▄ ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀ ▀ ▀ ▀▄ █ █ █ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ █ █ ▄▀▀ ▀▀▄ █ █ ▄▀ ▄ ▄ ▀▄ █ █ █ ███ ███ █ █ █ █ ▀ ▀ █ █ ▀▄ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀ ▄▀ ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▀▀
| CHAT |
|
|
|
kneim
Legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
|
|
March 17, 2017, 01:34:49 PM |
|
Hallo zusammen Habe gestern meine ersten Bitcoins gekauft. Es sollte sich als schlechter Zeitpunkt erweisen. Hab etwa 8% Verlust gemacht. Die Händlergebühren noch nicht eingerechnet Tja, so im Nachhinein, hab ich dann gehört, dass kürzlich irgend so ein Gremium in den USA über irgend eine Legitimierung von Bitcoin entschieden hat und dass der Entscheid negativ war. Und dass seither alle wie auf glühenden Kohlen sitzen. Ihr seht: Ich bin jetzt voll gut informiert. Leider einen Tag zu spät Heute Morgen hab ich das Forum hier gesehen, und beschlossen, hier mitzulesen. Nach dem Motto des gestrigen Tages hab ich gleich meinen Username gewählt. Naja, nehmen wir den Verlust einfach mal sportlich hin, lästern ein wenig über das Ethernet (oder wie diese BTC-Alternative schon wieder heisst), die sicher bald das Schicksals einer jeder Seifenblase erleiden wird. Und hocken die Krise aus. Das Exponentielle Wachstum kann ja nicht ewig Pause machen Greets FreiFall Wenn du den Rückgang des Marktpreis als Verlust empfindest, dann hast du bereits zu viel davon erworben. Keine guten Aussichten.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
March 17, 2017, 01:45:33 PM |
|
Hallo zusammen Habe gestern meine ersten Bitcoins gekauft. Es sollte sich als schlechter Zeitpunkt erweisen. Hab etwa 8% Verlust gemacht. Die Händlergebühren noch nicht eingerechnet Tja, so im Nachhinein, hab ich dann gehört, dass kürzlich irgend so ein Gremium in den USA über irgend eine Legitimierung von Bitcoin entschieden hat und dass der Entscheid negativ war. Und dass seither alle wie auf glühenden Kohlen sitzen. Ihr seht: Ich bin jetzt voll gut informiert. Leider einen Tag zu spät Heute Morgen hab ich das Forum hier gesehen, und beschlossen, hier mitzulesen. Nach dem Motto des gestrigen Tages hab ich gleich meinen Username gewählt. Naja, nehmen wir den Verlust einfach mal sportlich hin, lästern ein wenig über das Ethernet (oder wie diese BTC-Alternative schon wieder heisst), die sicher bald das Schicksals einer jeder Seifenblase erleiden wird. Und hocken die Krise aus. Das Exponentielle Wachstum kann ja nicht ewig Pause machen Greets FreiFall Willkommen im Kreis der Krypto-Optimisten! Du machst es genau richtig!!!! Nur die Ruhe bewahren! Es geht mit dem Kurs schon seit Anfang an heftig rauf und runter. Inzwischen denke ich, wenn das mal aufhören sollte, dann stimmt mit dem Bitcoin was nicht! welcome! das der kurs nach dem 1. kauf abschmiert ist sozusagen initiationsritual . das formt den charakter, schweisst zusammen. als ich meine ersten 2500 € investiert hatte, ging der kurs ab dem nächsten tag ein halbes jahr lang runter (ich glaub fast 90%), dann wurde die börse gehackt auf der die coins lagen und dann hat es nochmal über ein jahr gedauert bis ich wieder im plus war. ich nehme stark an, dass es bei deiner investition von gestern nicht so schlimm kommt, wie bei mir. lass deine coins nicht auf der börse liegen, ich kann hardware wallets wie trezor oder keep key empfehlen (kosten ca. 99,- €)
|
|
|
|
|