Greshamsches Geld
Legendary
Activity: 1372
Merit: 1014
|
|
March 08, 2017, 12:08:44 PM |
|
Looks like the last hurdle to COIN ETF approval is cleared: The Commission is publishing this notice to solicit comments on Amendment Nos. 1 and 2 from interested persons, and is approving the proposed rule change, as modified by Amendment Nos. 1 and 2, on an accelerated basis. i am no legal expert, but reading the pdf it seems you are correct. but where is the fireworks and champaign bottles? is it a counterfeit document or what is the problem? was meint ihr? 1. Ich bin auch unsicher. Wäre schön wenn das mal jemand interpretieren könnte der es besser kann als ich. Und da gibts hier genügend. 2. Ist es das wovon d5000 gestern geprochen hat? 3. Interpretiere ich den Kursverlauf so richtig dass gestern Massen auf Bitstamp verkauft wurden, und heute Nacht nur noch die Lemminge hinterhergesprungen sind? Mit wenig Umsatz ohne Bullen.
|
|
|
|
Denker
Legendary
Activity: 1442
Merit: 1016
|
|
March 08, 2017, 12:21:20 PM |
|
Looks like the last hurdle to COIN ETF approval is cleared: The Commission is publishing this notice to solicit comments on Amendment Nos. 1 and 2 from interested persons, and is approving the proposed rule change, as modified by Amendment Nos. 1 and 2, on an accelerated basis. i am no legal expert, but reading the pdf it seems you are correct. but where is the fireworks and champaign bottles? is it a counterfeit document or what is the problem? was meint ihr? Tja das ist eine gute Frage. Selbst in den whale chats wurde ja darüber schon ordentlich diskutiert. Einige meinen das dass quasi der Durchbruch ist und der ETF zugelassen wird. Andere sind immer noch sehr sher skeptisch. Ich persönlich lasse mich einfach überraschen jetzt. Ich habe mich viel zu sehr von diesen Zeugs die letzten Tage anstecken lassen. Habsch kein Bock mehr druf.
|
|
|
|
|
denk0815
|
|
March 08, 2017, 12:28:16 PM |
|
Alter, ich gehe am Stock. Diese Ungewissheit (..und die Tatsache, dass ich völlig überinvestiert bin) macht mich fertig. Nutzt zufällig jemand das hier: https://github.com/Crypt0-Bear/COIN-ETF-Alert-Tool ? Ich kann hier im Büro leider kein Script laufen lassen, wäre daher sehr froh wenn mich jemand in den Verteiler aufnehmen kann.
|
|
|
|
BitTiro
Newbie
Activity: 44
Merit: 0
|
|
March 08, 2017, 12:36:04 PM |
|
Alter, ich gehe am Stock. Diese Ungewissheit (..und die Tatsache, dass ich völlig überinvestiert bin) macht mich fertig. Nutzt zufällig jemand das hier: https://github.com/Crypt0-Bear/COIN-ETF-Alert-Tool ? Ich kann hier im Büro leider kein Script laufen lassen, wäre daher sehr froh wenn mich jemand in den Verteiler aufnehmen kann. Einfach nicht mit scared money spielen
|
|
|
|
denk0815
|
|
March 08, 2017, 12:45:26 PM |
|
Haha, so schlimm ist es nicht. Wenn das Geld weg wäre, müsste ich ein Jahr länger auf ein neues Fahrzeug warten. Also zu verkraften - ich bin in dem Sinne überinvestiert, als dass alle 3 Minuten auf den Chart schaue und mir die Entscheidung der SEC grade wichtiger scheint als alles andere. Also, kann jemand das Pyton-Script laufenlassen?
|
|
|
|
taurados
|
|
March 08, 2017, 01:05:37 PM |
|
Haha, so schlimm ist es nicht. Wenn das Geld weg wäre, müsste ich ein Jahr länger auf ein neues Fahrzeug warten. Also zu verkraften - ich bin in dem Sinne überinvestiert, als dass alle 3 Minuten auf den Chart schaue und mir die Entscheidung der SEC grade wichtiger scheint als alles andere. Auch im Falle einer negativen Entscheidung musst du dir keine großen Sorgen um dein Geld machen. Sehe ich ganz genauso. Finde es auch lächerlich wie hier alle einer Entscheidung einer BANK entgegenfiebern. War Bitcoin nicht mal etwas, bei dem alle froh waren das eben genau keine Bank ihre Finger im Spiel hat und nun ist der Kurs davon abhängig. Hier läuft ganz gehörig etwas vollkommen falsch.
|
|
|
|
denk0815
|
|
March 08, 2017, 01:07:09 PM |
|
Haha, so schlimm ist es nicht. Wenn das Geld weg wäre, müsste ich ein Jahr länger auf ein neues Fahrzeug warten. Also zu verkraften - ich bin in dem Sinne überinvestiert, als dass alle 3 Minuten auf den Chart schaue und mir die Entscheidung der SEC grade wichtiger scheint als alles andere. Auch im Falle einer negativen Entscheidung musst du dir keine großen Sorgen um dein Geld machen. Allerdings: Wenn du Verantwortung für Family trägst, dass solltest du die "typ. Tradingfehler" für die Zukunft ernst nehmen. Geht so. Hab Derivate, die im Falle eines negativen Entscheids ins Leere laufen. Zumindest, wenn ich nicht rechtzeitig reagieren kann. Dass der Bitcoin-Kurs im Laufe es Jahres das jüngste ATH ablösen wird, steht für mich ausser Frage. Edit: Nö, hab keinerlei Verantwortung. Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum.
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
March 08, 2017, 01:14:31 PM Last edit: March 08, 2017, 01:28:21 PM by MemberCount+1 |
|
Haha, so schlimm ist es nicht. Wenn das Geld weg wäre, müsste ich ein Jahr länger auf ein neues Fahrzeug warten. Also zu verkraften - ich bin in dem Sinne überinvestiert, als dass alle 3 Minuten auf den Chart schaue und mir die Entscheidung der SEC grade wichtiger scheint als alles andere. Auch im Falle einer negativen Entscheidung musst du dir keine großen Sorgen um dein Geld machen. Sehe ich ganz genauso. Finde es auch lächerlich wie hier alle einer Entscheidung einer BANK entgegenfiebern. War Bitcoin nicht mal etwas, bei dem alle froh waren das eben genau keine Bank ihre Finger im Spiel hat und nun ist der Kurs davon abhängig. Hier läuft ganz gehörig etwas vollkommen falsch. Und genau das ist es aber was den Leuten den tollen Anstieg verpasst hat. Das ist ja dieser Irrsinn, auf der einen Seite wollen die Leute weg von Banken auf der anderen Seite sind sie froh wenn Banken einsteigen. Das zeigt nur das mit Bitcoin nichts gewonnen wird. Nur die Pure Geldgier wie überall Man reitet halt nun den Gaul namens Bitcoin. Wer zuviele Bitcoins hat, kann diese doch einfach in seinem eigenen Bitcoinwallet mit Byteball verknüpfen, dann bekommt er sogar zum Vollmond was geschenkt ohne was kaufen zu müssen. Sozusagen eine Investitionszulage für Bitcoinhalter für den Eisdielen-Ausflug am Wochenende.
|
|
|
|
denk0815
|
|
March 08, 2017, 01:20:30 PM |
|
Mal ernsthaft: «Wer mit zwanzig kein Revolutionär war, hat kein Herz. Wer es mit dreißig noch ist, hat keinen Verstand» Benedetto Croce
Glaube keiner der hier Anwesenden ist ausschliesslich Idealist; die tummeln sich eher weniger in Threads die "Trading und Spekulation" heissen.
|
|
|
|
MemberCount+1
|
|
March 08, 2017, 01:21:52 PM |
|
Mal ernsthaft: «Wer mit zwanzig kein Revolutionär war, hat kein Herz. Wer es mit dreißig noch ist, hat keinen Verstand» Benedetto Croce
Glaube keiner der hier Anwesenden ist ausschliesslich Idealist; die tummeln sich eher weniger in Threads die "Trading und Spekulation" heissen.
Der is gut, den merk ich mir. Übrigens interessant das sich die großen etwas vor der Entscheidung aus den Markt bewegen und die kleinen (Hausfrauen) wohl überinvestiert drin bleiben. Wer ist da nun risikofreudiger auf Gedeih und Verderb? Aber das Spiel ist alt und bekannt.
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
March 08, 2017, 01:31:15 PM |
|
Der is gut, den merk ich mir. Sehe ich nicht so. Eigentlich sehe ich hier nur "Geldgier" (mal die letzten 50 Seiten bedacht). Wenn das vorbei ist, kann es wohl weitergehen. Eventuell kann sich ja noch jemand daran erinnern um was es eigentlich geht.
|
|
|
|
Mario241077
Legendary
Activity: 1302
Merit: 1000
ORB has a good chance to grow.
|
|
March 08, 2017, 01:32:35 PM Last edit: March 08, 2017, 02:07:54 PM by Mario241077 |
|
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 08, 2017, 01:38:12 PM |
|
Der is gut, den merk ich mir. Sehe ich nicht so. Eigentlich sehe ich hier nur "Geldgier" (mal die letzten 50 Seiten bedacht). Wenn das vorbei ist, kann es wohl weitergehen. Eventuell kann sich ja noch jemand daran erinnern um was es eigentlich geht. Um den schöden Mammon, was sonst? geh zurück auf deine Wiese und pflück Gänseblümchen Ich stell mir grad eigentlich nur die Frage ob 900$ hält oder nicht?
|
|
|
|
Vin
Legendary
Activity: 1166
Merit: 1015
|
|
March 08, 2017, 01:39:51 PM |
|
Der is gut, den merk ich mir. Sehe ich nicht so. Eigentlich sehe ich hier nur "Geldgier" (mal die letzten 50 Seiten bedacht). Wenn das vorbei ist, kann es wohl weitergehen. Eventuell kann sich ja noch jemand daran erinnern um was es eigentlich geht. Um den schöden Mammon, was sonst? geh zurück auf deine Wiese und pfück Gänseblümchen Gut, wenn du das so siehst, ok. Dann geh ich mal zurück auf meine Wiese...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
March 08, 2017, 01:40:52 PM |
|
Ich kaufe dann bei 600-800 nach. Oder auch nicht. Gibt es eigentlich neben dem Revolutionär auch den Evolutionär?!
|
|
|
|
bitcoinminer42
Legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
|
|
March 08, 2017, 01:41:14 PM |
|
Gut, wenn du das so siehst, ok.
Dann geh ich mal zurück auf meine Wiese...
Um was geht es denn deiner Meinung nach?
|
|
|
|
denk0815
|
|
March 08, 2017, 01:42:12 PM |
|
Ich kaufe dann bei 600-800 nach. Oder auch nicht. 500,- meinst du. Wobei.. ich sollte mich momentan besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ...
|
|
|
|
mezzomix
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
March 08, 2017, 01:43:11 PM |
|
Ich kaufe dann bei 600-800 nach. Oder auch nicht. 500,- meinst du. Wobei.. ich sollte mich momentan besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... Bei 500 habe ich letztes Jahr das letzte mal gekauft, also warum nicht?!
|
|
|
|
denk0815
|
|
March 08, 2017, 01:47:00 PM |
|
Ich kaufe dann bei 600-800 nach. Oder auch nicht. 500,- meinst du. Wobei.. ich sollte mich momentan besser nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... Bei 500 habe ich letztes Jahr das letzte mal gekauft, also warum nicht?! Ich sag dazu lieber nichts mehr - erfahrungsgemäss stürzt der Kurs ins Bodenlose wenn ich anfange grossspurig zu reden. Welches Worst-Cast-Szenario könnte eurer Meinung nach zu 500,- führen? Aus meiner Sich müsste der ETF eine Absage erhalten, China den Coin massiv kastrieren und kraken.com gehackt werden.
|
|
|
|
|