Bitcoin Forum
April 28, 2024, 06:53:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 [2789] 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2839 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893592 times)
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
March 17, 2017, 06:56:43 AM
 #55761

ETH wird gerade hart gepumpt. Nachhhaltig ist das bestimmt nicht.

Bitcoin wurde aber auch hart gepumpt. Dafür muss man nur mal den Chart ansehen.

Unterschied ist halt: ETH ist ein Altcoin und BTC ist unser persönlicher Traum von Freiheit.  Grin
1714330400
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714330400

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714330400
Reply with quote  #2

1714330400
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714330400
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714330400

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714330400
Reply with quote  #2

1714330400
Report to moderator
1714330400
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714330400

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714330400
Reply with quote  #2

1714330400
Report to moderator
1714330400
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714330400

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714330400
Reply with quote  #2

1714330400
Report to moderator
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
March 17, 2017, 07:00:06 AM
 #55762


*schnipp schnapp*

Ob sich was geändert hat? JA!

https://www.nytimes.com/2017/02/27/business/dealbook/ethereum-alliance-business-banking-security.html?_r=1


Aber dieses Ignorieren von neuen Fakten und Umständen ist bei Bitcoin-HODLern mir schon ganz oft aufgefallen.
Gibt es eine riesige Korrektur, ist das nur gesund. Gibt es einen übelsten Anstieg, ist das auch gut. Es gibt für Bitcoin-HODLer gar keine schlechte News Cheesy

Quote
“Ethereum has this massive advantage of having the public network that has been tested for two years,” Mr. Gray, of Microsoft, said.

LOL, bis zum naechsten DAO? Ich sollte mich so langsam mit Ethereum-Skripten auseinander setzen ...

Wird wohl wie das R3-Konsortium enden, wenn sie feststellen, dass sie jeglichen Kontrolle ueber ihre Daten aus den Haenden geben. Imho passen heutige zentralisierte Systeme nicht mit einer oeffentlichen Blockchain zusammen. Das eine ist das Gegenteil vom anderen.


Bist du pissig, weil deine Bitcoins gerade richtig fett an Wert verlieren, während andere dafür sorgen für immer ausgesorgt zu haben? Cheesy
Fakt ist ja wohl, dass ETH innerhalb von kurzer Zeit immens an Wert gewonnen hat.
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
March 17, 2017, 07:03:25 AM
 #55763


*schnipp schnapp*

Ob sich was geändert hat? JA!

https://www.nytimes.com/2017/02/27/business/dealbook/ethereum-alliance-business-banking-security.html?_r=1


Aber dieses Ignorieren von neuen Fakten und Umständen ist bei Bitcoin-HODLern mir schon ganz oft aufgefallen.
Gibt es eine riesige Korrektur, ist das nur gesund. Gibt es einen übelsten Anstieg, ist das auch gut. Es gibt für Bitcoin-HODLer gar keine schlechte News Cheesy

Quote
“Ethereum has this massive advantage of having the public network that has been tested for two years,” Mr. Gray, of Microsoft, said.

LOL, bis zum naechsten DAO? Ich sollte mich so langsam mit Ethereum-Skripten auseinander setzen ...

Wird wohl wie das R3-Konsortium enden, wenn sie feststellen, dass sie jeglichen Kontrolle ueber ihre Daten aus den Haenden geben. Imho passen heutige zentralisierte Systeme nicht mit einer oeffentlichen Blockchain zusammen. Das eine ist das Gegenteil vom anderen.


Bist du pissig, weil deine Bitcoins gerade richtig fett an Wert verlieren, während andere dafür sorgen für immer ausgesorgt zu haben? Cheesy
Fakt ist ja wohl, dass ETH innerhalb von kurzer Zeit immens an Wert gewonnen hat.

Ist immer das gleiche beim Menschen: "Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!"
Da ist was neues, was man nicht versteht und schon wirds verteufelt Smiley Die Einsicht, kommt dann immer erst wenns es zu spät ist. Ist ganz normal und menschlich.
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
March 17, 2017, 07:13:26 AM
 #55764


*schnipp schnapp*

Ob sich was geändert hat? JA!

https://www.nytimes.com/2017/02/27/business/dealbook/ethereum-alliance-business-banking-security.html?_r=1


Aber dieses Ignorieren von neuen Fakten und Umständen ist bei Bitcoin-HODLern mir schon ganz oft aufgefallen.
Gibt es eine riesige Korrektur, ist das nur gesund. Gibt es einen übelsten Anstieg, ist das auch gut. Es gibt für Bitcoin-HODLer gar keine schlechte News Cheesy

Quote
“Ethereum has this massive advantage of having the public network that has been tested for two years,” Mr. Gray, of Microsoft, said.

LOL, bis zum naechsten DAO? Ich sollte mich so langsam mit Ethereum-Skripten auseinander setzen ...

Wird wohl wie das R3-Konsortium enden, wenn sie feststellen, dass sie jeglichen Kontrolle ueber ihre Daten aus den Haenden geben. Imho passen heutige zentralisierte Systeme nicht mit einer oeffentlichen Blockchain zusammen. Das eine ist das Gegenteil vom anderen.


Bist du pissig, weil deine Bitcoins gerade richtig fett an Wert verlieren, während andere dafür sorgen für immer ausgesorgt zu haben? Cheesy
Fakt ist ja wohl, dass ETH innerhalb von kurzer Zeit immens an Wert gewonnen hat.

Bitcoins fett an Wert verlieren? Dann weisst Du nicht fuer wieviel ich gekauft habe.

Nur nervt mich dieses Altcoincoingehype, insbesondere bei Ethereum.

Weil offensichtlich in das Gedaechtnis der Menschen wohl doch nur wenige Tage passen und diese aus Fressen, Ficken und Schlafen bestehen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 17, 2017, 07:14:45 AM
 #55765

Ich denke wir werden heute unter 950 USD gehen 😄
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
March 17, 2017, 07:16:17 AM
 #55766


Ist immer das gleiche beim Menschen: "Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!"
Da ist was neues, was man nicht versteht und schon wirds verteufelt Smiley Die Einsicht, kommt dann immer erst wenns es zu spät ist. Ist ganz normal und menschlich.


bei mir trifft das zu. ether hat weder ein limit in der produktion, noch ist es immutable (siehe DAO rollback). es hat sich bereits geforkt und es gibt kaum was damit anzufangen.

wie soetwas dem bitcoin protokoll vorgezogen werden kann erschliesst sich mir überhaupt nicht. und weil ich es nicht verstehe, werde ich da auch nix reininvestieren. da sträubt sich alles.

ok, bitcoin hat scaling probleme. die werden aber alle anderen alts auch bekommen, da wird es genau die gleichen grabenkämpfe geben. und ist ja nicht so, das btc nicht mehr funktioniert.

verstehe ich nicht.

jetzt ist der kurs auf unter 1000 € bei kraken.

-war der btc kurs vorher von leuten gepumpt, die auf ETF gewartet haben?
-ist das jetzt die rache von beleidigten BU fanboys?
-ist das der grosse warnschuss von core fanboys, die den minern zeigen wollen, dass ihre profite vom kurs, also vom allgemeinen burgfrieden abhängt?
-sind das frustrierte bitcoiner, die jetzt die schnauze voll haben und in alts wechseln?
-ist das massenpanik?
-ist das einfach ne normale bitcoin-mässige kurskatastrophe, wie sie immer wieder vorkommt?
-ist das der anfang eines erneuten mehrjährigen downturns?

oder.... ALL OF THE ABOVE?

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
March 17, 2017, 07:22:35 AM
 #55767


*schnipp schnapp*

Ob sich was geändert hat? JA!

https://www.nytimes.com/2017/02/27/business/dealbook/ethereum-alliance-business-banking-security.html?_r=1


Aber dieses Ignorieren von neuen Fakten und Umständen ist bei Bitcoin-HODLern mir schon ganz oft aufgefallen.
Gibt es eine riesige Korrektur, ist das nur gesund. Gibt es einen übelsten Anstieg, ist das auch gut. Es gibt für Bitcoin-HODLer gar keine schlechte News Cheesy

Quote
“Ethereum has this massive advantage of having the public network that has been tested for two years,” Mr. Gray, of Microsoft, said.

LOL, bis zum naechsten DAO? Ich sollte mich so langsam mit Ethereum-Skripten auseinander setzen ...

Wird wohl wie das R3-Konsortium enden, wenn sie feststellen, dass sie jeglichen Kontrolle ueber ihre Daten aus den Haenden geben. Imho passen heutige zentralisierte Systeme nicht mit einer oeffentlichen Blockchain zusammen. Das eine ist das Gegenteil vom anderen.


Bist du pissig, weil deine Bitcoins gerade richtig fett an Wert verlieren, während andere dafür sorgen für immer ausgesorgt zu haben? Cheesy
Fakt ist ja wohl, dass ETH innerhalb von kurzer Zeit immens an Wert gewonnen hat.

Bitcoins fett an Wert verlieren? Dann weisst Du nicht fuer wieviel ich gekauft habe.

Nur nervt mich dieses Altcoincoingehype, insbesondere bei Ethereum.

Weil offensichtlich in das Gedaechtnis der Menschen wohl doch nur wenige Tage passen und diese aus Fressen, Ficken und Schlafen bestehen.

Und der Witz bei der Sache:

Die meisten werden dabei gefressen und gefickt.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
March 17, 2017, 07:27:12 AM
 #55768

-ist das der grosse warnschuss von core fanboys, die den minern zeigen wollen, dass ihre profite vom kurs, also vom allgemeinen burgfrieden abhängt?

Ansich ist dies wohl notwendig damit sich was bewegt. Ob das nun von den "core fanboys" initiiert wurde ist dabei unerheblich.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 17, 2017, 07:28:17 AM
 #55769


*schnipp schnapp*

Ob sich was geändert hat? JA!

https://www.nytimes.com/2017/02/27/business/dealbook/ethereum-alliance-business-banking-security.html?_r=1


Aber dieses Ignorieren von neuen Fakten und Umständen ist bei Bitcoin-HODLern mir schon ganz oft aufgefallen.
Gibt es eine riesige Korrektur, ist das nur gesund. Gibt es einen übelsten Anstieg, ist das auch gut. Es gibt für Bitcoin-HODLer gar keine schlechte News Cheesy

Quote
“Ethereum has this massive advantage of having the public network that has been tested for two years,” Mr. Gray, of Microsoft, said.

LOL, bis zum naechsten DAO? Ich sollte mich so langsam mit Ethereum-Skripten auseinander setzen ...

Wird wohl wie das R3-Konsortium enden, wenn sie feststellen, dass sie jeglichen Kontrolle ueber ihre Daten aus den Haenden geben. Imho passen heutige zentralisierte Systeme nicht mit einer oeffentlichen Blockchain zusammen. Das eine ist das Gegenteil vom anderen.


Bist du pissig, weil deine Bitcoins gerade richtig fett an Wert verlieren, während andere dafür sorgen für immer ausgesorgt zu haben? Cheesy
Fakt ist ja wohl, dass ETH innerhalb von kurzer Zeit immens an Wert gewonnen hat.

Bitcoins fett an Wert verlieren? Dann weisst Du nicht fuer wieviel ich gekauft habe.

Nur nervt mich dieses Altcoincoingehype, insbesondere bei Ethereum.

Weil offensichtlich in das Gedaechtnis der Menschen wohl doch nur wenige Tage passen und diese aus Fressen, Ficken und Schlafen
bestehen.

Was ist jetzt daran schlecht  Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
March 17, 2017, 07:38:55 AM
 #55770

ETH wird gerade hart gepumpt. Nachhhaltig ist das bestimmt nicht.

Bitcoin wurde aber auch hart gepumpt. Dafür muss man nur mal den Chart ansehen.

Unterschied ist halt: ETH ist ein Altcoin und BTC ist unser persönlicher Traum von Freiheit.  Grin


Leider ist EHT nicht nur ein Coin... sondern vielviel mehr.
Und der BTC wird sich sicherlich bis zu einer endgültigen Klärung in einem downtrend befinden...
also handeln oder aussitzen...
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
March 17, 2017, 07:42:40 AM
 #55771

Lieber Moderator... ich leg mich jetzt nicht mit dir an, aber es hat sehr wohl mit dem BTC Kurz zu tun ob das Geld nach einem Pump eher zum BTC oder zu eine, anderen Coin fliesst...
Mir scheint du säuberst hier alles raus was auch nur in entferntester Weise eine ALT-Coin in ein gutes Licht rücken könnte...

Solch eine Zensur ist gefährlich... IMHO


Quote from: Bitcoin Forum
A reply of yours, quoted below, was deleted by a Bitcoin Forum moderator. Posts are most frequently deleted because they are off-topic, though they can also be deleted for other reasons. In the future, please avoid posting things that need to be deleted.

Quote
Where do you think all the money will flow to when the ethereum shit show is over? Roll Eyes

to ethereum  Tongue
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
March 17, 2017, 07:49:00 AM
 #55772

Was ist jetzt daran schlecht das der Kurs eine Ordentliche Korrektur bekommt? so kann man halt "günstig" nachkaufen ;-), die alles auf eine Karte setzen, denen ist sowieso nciht zu helfen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
March 17, 2017, 07:51:09 AM
 #55773

Dieser ganze BU Fud hat doch irgendwas mit diesem riesen Altcoin pump zu tun. In der Bitcoin welt alles wie gehabt: Lug und Trug.

Segwit und das LN (mit allem was dadurch moeglich wird) machen die ganzen Shitcoins incl ether doch überflüssig, vll weht daher der wind.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
March 17, 2017, 07:53:37 AM
 #55774

da Gold nur gegen Dollar gehandelt wird, kann Gold nicht steigen! Das ist ein Fakt, ...

Das ist nicht EIN Fakt, sondern DEIN ganz persönlicher Fakt. Und hier kommt kein Widerspruch im Thread? Das ist erstaunlich.


Mario verteidigt seine Thesen sehr beharrlich. Ich glaube die Meisten, die anderer Meinung sind haben aufgegeben oder haben keine Zeit dafür.  Grin

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 17, 2017, 08:14:50 AM
 #55775

da hat ja nischt gehalte, bis 1100 durch maschiert
https://www.godmode-trader.de/

euro mit krasser bewegung

RSI bei 30 drei tiefs im Stundechart

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
piercing-huber
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
March 17, 2017, 08:19:05 AM
 #55776

Wow - ich hoffe, keiner verbrennt sich gerade seine Finger.... Wink
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
March 17, 2017, 08:20:37 AM
 #55777


bla bla bla...Grütze...Grütze...Müll Müll

Ja Diggi du bist der Größte hier das wissen wir doch alle!!
Ich geh auch Hausieren wenn ich im Lotto gewonnen habe. Roll Eyes
Hätten wir bloss auf dich und deine Weisheiten gehört dann wäre jetzt alles GANZ anders stimmts?!  Cheesy Cheesy
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 17, 2017, 08:22:47 AM
 #55778

Miese Stimmung hier...
Das Blatt kann sich schnell wieder wenden, wie schon so oft!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
March 17, 2017, 08:25:11 AM
 #55779

bid ask verhältnis auf bitstamp anschauen

wer noch short ist, sollte drüber nachdenken

https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Denker
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1442
Merit: 1014


View Profile
March 17, 2017, 08:27:10 AM
 #55780

ETH wird gerade hart gepumpt. Nachhhaltig ist das bestimmt nicht.

Bitcoin wurde aber auch hart gepumpt. Dafür muss man nur mal den Chart ansehen.

Unterschied ist halt: ETH ist ein Altcoin und BTC ist unser persönlicher Traum von Freiheit.  Grin





Wo wurde Bitcoin denn bitte in letzter Zeit hart gepumpt?
Also wenn eine Blase zu platzen droht dann ja wohl ganz offentsichtlich bei den Altcoins.
Pages: « 1 ... 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2767 2768 2769 2770 2771 2772 2773 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 2788 [2789] 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2839 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!