Wenn der Maßstab für eine Post nicht der Inhalt sondern das krankhafte / oder bezahlte reporten ist, dann hat dieses Forum ein Problem. Der
Sinn eines Forums, ist ein
offener respektvoller Meinungsaustausch, dieser ist nicht mehr gegeben.
Damit verliert es an Glaubwürdigkeit wei die Mainstreampresse, Da kommt mir wieder etwas in den Sinn
https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s ab min1:05
Es nennt sich Propaganda.
Was nicht sein darf, wird nicht wegargumentiert, sondern wegreportet.
Das Gleiche was die Politik heute macht. Alles was nicht passt, sind Fake news, werden krankhaft gelöscht, oder alle welche nicht passen gehören der rechten Szene an, frei Wort und Meinungen werden unterdrückt, durch Diffamierung.
Hier ist es viel einfacher, man reportet unendlich mal, weil das der Maßstab ist für ein Post
Entweder sind diese Menschen nicht in der Lage zu argumentieren, oder sie betreiben bezahlte Propaganda.
Sollte ihr mal drüber nach denken
Mario, wenn du umziehst, dann wäre es nett, wenn du uns mitteilen würdest wohin. Danke.
Ich schreib schon seit Jahren auf Ariva.de den gleichen quatsch wie hier
berliner-nobody
Hier ist es auch möglich ein post zu melden, dann prüft der Mod den Hinhalt, und schlattet es frei oder nicht!
in zweiter instanz gibt es noch einen höher rankgigen Mod, mit denen man auch disskutieren kann, also argumentieren warum ein Post bestand hat.
kommt aber eigentlich selten vor das etwas gelöscht wird, es sei denn es sind Beleidigungn, werbung etc, nicht zum thread gehörende themen
Das nenne ich schon sinvoller