Bitcoin Forum
March 28, 2024, 05:42:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 [2939] 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 ... 5033 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5890692 times)
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
June 24, 2017, 09:04:02 PM
 #58761

Hattest du nicht wiederholt groß angekündigt, das Forum zu verlassen? Wieso machst du deine Ankündigungen denn nicht wahr, du Heuchler? Smiley
heut schon die report taste getätigt? Wird Zeit möchte ich meinen
am besten gleich 50mal hinter einander. Weil ,mehr Schwachsin bekommst du nicht aus die Reihe
Und sag mir noch gleich das ich RECHTS bin dann wirds lustig.
Im gegensatz zu dir habe ich ein ANSTANDSGEFÜHL und sage gern die Wahrheit.
Und versuche Menschen vor dich zu schützen, vor Fehlentscheidungen.
Wer ist der Heuchler!?
Du lässt dich immer noch zu oft runterziehen, wenn du reagierst.

Lass uns doch einfach innerlich lachen über die vielen vielen Untergangs Propheten  beim letzten 1000 ATH.
Das ist nur einfache Psychologie. Genetisch müssen sich diese ... immer noch vor dem imaginären Sebelzahntieger schützen.
Es ist eine Anschuldigung, MAL WIEDER, und das lass ich nicht auf mir sitzen.
Denn ich vertrete meinen Standpunkt seit Jahren, trotz unzähliger Anschuldigungen bis hin zum Forum ban, lag meine Einschätzung richtig.
von 200 USD bis 2500 USD.
Das kommt doch nicht von ohne, ich informiere mich viel und teile diese Informationen. Leider werden sie oft gelöscht.
Gedanken, wie platte Info's
Weil einige UNWÜRDGIGE keine Argumente haben, aber gern die unendliche Reporttaste nutzen, deswegen hat dieses Forum ein Problem, es ist NICHT wahr

Als stiller Mitlesen, muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich lese deine Beiträge und Links sehr interessiert und hoffe Du bleibst dem Forum erhalten. Falls du dich anders entscheiden solltest, denk mal über Steemit.com nach. Win/win! Beste Grüße und weiter so!

Um beim Thema zu bleiben, ich freue mich über den Kurs, beste Gelegenheit nachzukaufen!

Was denkt ihr,  macht der BTC Kurs eine Sommerpause?
1711647774
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711647774

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711647774
Reply with quote  #2

1711647774
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3864
Merit: 5808


Decentralization Maximalist


View Profile
June 25, 2017, 02:05:41 AM
 #58762

Oha. Streit, Drama! <$2000 incoming?

Ich glaube, dass der jetzige Zeitpunkt in der Tat charttechnisch und news-technisch für einen Bärenangriff ideal ist und deshalb sich einige daran versuchen werden. Jetzt ist erst mal "Sell the news" bei Segwit2x, weitere wichtige positive Segwit-Meldungen gibt es meines Wissens nach erst Mitte Juli, deshalb haben Short-Gruppen Zeit sich vielleicht auch mal an den $1800 zu versuchen.

Meine Prognose ist aber 60/40 dass es nicht klappt den mittelfristigen Uptrend zu brechen und der Optimismus die Kursrutsche wieder ausgleichen wird, dann gibt es noch mal ein Leg hoch auf 3000 oder höher wenn Segwit endgüiltig durch ist.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bitkeinermeiner
Member
**
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 15


View Profile
June 25, 2017, 07:51:00 AM
 #58763

Oha. Streit, Drama! <$2000 incoming?

Ich glaube, dass der jetzige Zeitpunkt in der Tat charttechnisch und news-technisch für einen Bärenangriff ideal ist und deshalb sich einige daran versuchen werden. Jetzt ist erst mal "Sell the news" bei Segwit2x, weitere wichtige positive Segwit-Meldungen gibt es meines Wissens nach erst Mitte Juli, deshalb haben Short-Gruppen Zeit sich vielleicht auch mal an den $1800 zu versuchen.

Meine Prognose ist aber 60/40 dass es nicht klappt den mittelfristigen Uptrend zu brechen und der Optimismus die Kursrutsche wieder ausgleichen wird, dann gibt es noch mal ein Leg hoch auf 3000 oder höher wenn Segwit endgüiltig durch ist.


Ja, sinkende Kurse zeigen hier immer wieder mal die Charaktere hinter den Nicknames.

Aber der derzeitige Einbruch ist kaum darauf zurückzuführen, dass SegwitNews fehlen. Schat mal ETH und LTC an. Die sinken genau so. Ich denke, das liegt daran, dass viele Holder sehen, dass Krypto eben doch nicht so toll ist und nicht exponentiell an Wert zulegt. Da verkaufen sie lieber jetzt.

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
June 25, 2017, 08:49:26 AM
 #58764

Oha. Streit, Drama! <$2000 incoming?

Ich glaube, dass der jetzige Zeitpunkt in der Tat charttechnisch und news-technisch für einen Bärenangriff ideal ist und deshalb sich einige daran versuchen werden. Jetzt ist erst mal "Sell the news" bei Segwit2x, weitere wichtige positive Segwit-Meldungen gibt es meines Wissens nach erst Mitte Juli, deshalb haben Short-Gruppen Zeit sich vielleicht auch mal an den $1800 zu versuchen.

Meine Prognose ist aber 60/40 dass es nicht klappt den mittelfristigen Uptrend zu brechen und der Optimismus die Kursrutsche wieder ausgleichen wird, dann gibt es noch mal ein Leg hoch auf 3000 oder höher wenn Segwit endgüiltig durch ist.


Ja, sinkende Kurse zeigen hier immer wieder mal die Charaktere hinter den Nicknames.

Aber der derzeitige Einbruch ist kaum darauf zurückzuführen, dass SegwitNews fehlen. Schat mal ETH und LTC an. Die sinken genau so. Ich denke, das liegt daran, dass viele Holder sehen, dass Krypto eben doch nicht so toll ist und nicht exponentiell an Wert zulegt. Da verkaufen sie lieber jetzt.



Wir brauchen auf jeden Fall bald wieder größere Käufe um die Bitmania 2017 weiter voranzutreiben



Im Moment hält sich alles noch ganz gut, aber bei so einer Chartformation bin ich immer vorsichtig.

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
June 25, 2017, 09:16:36 AM
 #58765

Etwas OT, aber ich finde es wichtig, als Bitcoiner Argumente gegen den Ethereum-Hype zu haben. Insbesondere, wenn Newbies in Kryptos einsteigen wollen und moeglicherweise auf den Ethereum-Zug aufspringen moechten.

Hier einen Artikel, welcher Ethereum kritisch betrachtet und imho die selben Argumente bringt wie ich sie hier immer runterbete:

http://www.coindesk.com/analyzing-ether-bitcoin-investors-skeptical-take/

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
June 25, 2017, 09:26:51 AM
Last edit: June 25, 2017, 09:45:36 AM by BlackFlag
 #58766

Oha. Streit, Drama! <$2000 incoming?

Ich glaube, dass der jetzige Zeitpunkt in der Tat charttechnisch und news-technisch für einen Bärenangriff ideal ist und deshalb sich einige daran versuchen werden. Jetzt ist erst mal "Sell the news" bei Segwit2x, weitere wichtige positive Segwit-Meldungen gibt es meines Wissens nach erst Mitte Juli, deshalb haben Short-Gruppen Zeit sich vielleicht auch mal an den $1800 zu versuchen.

Meine Prognose ist aber 60/40 dass es nicht klappt den mittelfristigen Uptrend zu brechen und der Optimismus die Kursrutsche wieder ausgleichen wird, dann gibt es noch mal ein Leg hoch auf 3000 oder höher wenn Segwit endgüiltig durch ist.


Ja, sinkende Kurse zeigen hier immer wieder mal die Charaktere hinter den Nicknames.

Aber der derzeitige Einbruch ist kaum darauf zurückzuführen, dass SegwitNews fehlen. Schat mal ETH und LTC an. Die sinken genau so. Ich denke, das liegt daran, dass viele Holder sehen, dass Krypto eben doch nicht so toll ist und nicht exponentiell an Wert zulegt. Da verkaufen sie lieber jetzt.



Wir brauchen auf jeden Fall bald wieder größere Käufe um die Bitmania 2017 weiter voranzutreiben


Im Moment hält sich alles noch ganz gut, aber bei so einer Chartformation bin ich immer vorsichtig.

nur die Ruhe, sehe es immer noch als ganz normalen Wochenend dump, Montag wird sich weisen wohin es geht


wobei:  Grin


...
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 25, 2017, 12:08:43 PM
Last edit: June 25, 2017, 12:54:40 PM by Mario241077
 #58767

hier seht ihr den totalen Crash^^ ironie

und wieder hatte ich Recht, bitte reporten

Der stundenchart das die Bullen ein böses Spiel spielen, nennt sich teuer verkaufen und mehr Btc eine Etage tiefer zurück kaufen, ausgenutzt wird dabei ein schwaches Momentum in einer ruhig Phase, wenn die Teilnehmer am Markt fast eingeschlafen sind  Grin
Und dann aus dem Schlaf gerissen werden und falsch reagieren.

30 Min
Da hatte jemand Mut zur Lücke
Gap down  kerzen auseinander gerissen, vllt ein kurze short, den Markt aufwirbeln und die folgenden shorter abkassieren
Bei einem Sell off / Crash explodiert der Umsatz nach unten, weil der Markt, also ein Großteil glaubt, das der BTC fallen wird oder es nicht Wert ist.
Wo ist der Sell off?
Der Umsatz fällt bereits


nehmen wir man den etwas längeren Chart 4 Std. Kommt die Erkenntnis? Meiner VOLLIDIOTEN (weil auf 2 Jahre gesehen auch richtig falsch lag, prost) Meinung nach, letzte Chance noch einmal billig zu shoppen
Wenn der Umsatz zurück kommt, gehts in eine andere Richtung




Der Wochenchart und ich habe bereits drauf hingwiesen, der 3 Tagesrit der Bullen

Das Dreieck ist aus dem Tageschart, der Rest Wochenchart




Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
June 25, 2017, 12:25:28 PM
 #58768



nehmen wir man den etwas längeren Chart 4 Std. Kommt die Erkenntnis? Meiner VOLLIDIOTEN (weil auf 2 Jahre gesehen auch richtig falsch lag, prost) Meinung nach, letzte Chance noch einmal billig zu shoppen




Wenn man in einem zwei Jahre anhaltenden Bullenmarkt sagt, dass es rauf geht, ist es auch kein Wunder wenn man damit recht hat. Vermutlich sehen und sahen das sogut wie alle anderen, über die du dich hier täglich zu stellen versuchst, genauso.

Wieso du jetzt einen derartigen Allgemeinplatz für dich reklamierst ist mir schleierhaft.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 25, 2017, 12:39:06 PM
Last edit: June 25, 2017, 12:52:39 PM by Mario241077
 #58769



nehmen wir man den etwas längeren Chart 4 Std. Kommt die Erkenntnis? Meiner VOLLIDIOTEN (weil auf 2 Jahre gesehen auch richtig falsch lag, prost) Meinung nach, letzte Chance noch einmal billig zu shoppen




Wenn man in einem zwei Jahre anhaltenden Bullenmarkt sagt, dass es rauf geht, ist es auch kein Wunder wenn man damit recht hat. Vermutlich sehen und sahen das sogut "wie alle anderen",
Wieso du jetzt einen derartigen Allgemeinplatz für dich reklamierst ist mir schleierhaft.

Was für ein Logik, demnach entsteht der Bullenmarkt weil ich es sage? Falsch!

Ich hab NULL Einfluss auf den Markt, siehe meine BANUNG und ich bin einer hier viele Andere sehen eine Blase seit 500 USD.
Ich habe, gesehen das der Markt bullish ist, mein BAN (meine Sprachlosigkeit) hatte keinerlei Auswirkung, der Preis sprang von 1500 auf 3000 USD (Andere schrien hier wild um sich, "wir sehen die 500 USD" begründet hat das kaum Einer). Auch wenn die Fehlzocker und Dauerreporter sich das gern anders gedachte haben, die Geschichte zeigt, das sie dumm sind wenn sie glauben damit etwas zu erreichen. Punkt.
Nur die Wahrheit ist, ICH WAR MIT MEINER EINSCHÄTZUNG IM RECHT. Der BAN löst das Problem der Spekulanten welche sich verzockt haben nicht!
Viel Spass beim reporten.

"wie alle anderen"
Ich bin EIN Mensch, in EINEM Forum.
Der Weltmarkt ist viel größer, viel, viel größer, ich bin NIEMAND in diesem Markt. Was mir allerdings gelingt, das ist alles ^^, den Markt richtig oder sagen wir gut einzuschätzen und das hat mit sehr viel Recherche zu tun. INFORMATIONEN lesen, verarbeiten und in Einklang bringen.
Während andere hier wilde unargumentierte Kommentare abgeben, belese ich mich.
Viel Spass bei dieser Erkenntnis

PS: Der Markt ist NICHT bullish weil ich es sage, er ist bullish weil es dafür Gründe gibt. Suchen und finden.
Und wenn der MOD nicht wichtige Informationen löschen würde, statt dessen Beleidigungen und Diffamierung, könnte ihr diese sogar in diesem Forum finden.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1518


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 25, 2017, 12:53:43 PM
 #58770

im kurzfristigen downtrend (fett für Mario) ist die fortsetzung noch möglich. das 78,6% level ($2796)wurde getestet und momentan ist der kurs unterhalb vom 61,8% level ($2651).


Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 25, 2017, 01:17:02 PM
 #58771

im kurzfristigen downtrend (fett für Mario) ist die fortsetzung noch möglich. das 78,6% level ($2796)wurde getestet und momentan ist der kurs unterhalb vom 61,8% level ($2651).



ich sag dir was ich sehe.. ob es stimmt? Keine Ahnung
Wenn du Pech hast, mein lieber Padawan  Kiss, siehst du heut noch die 3000 USD


1Tag StochRSI am Boden 20Punkte nach 0, überverkauft!, SAR oberhalb
12 Std Stoch RSI fast am boden, break nach oben wird kommen, SAR oberhalt aber mit 4 & 6 Std wird auch 12 Std SAR fallen
6 Std chart, beachtung liegt auf StochRSI + Dreieck aus dem Tageschart. SAR vor break nach oben
4 Std. Chart sieht gleich aus. nur mit W Formation im StochRSI uptrend. SAR vor break nach oben
2 Stunden sind auf dem Weg nach oben, STEIL, SAR unten
1 Std. ist oben mit uptrend, SAR unten, TIEF
30 min mit leichtem break down, SAR unten,
15 min wir drehen um die 50 im StochRSI, SAR unten

Zum Schluss weil es die längsten Charts sind!!!!!!! 1000 mal erklärt.
3 Tage Stoch am Boden, mit Kreuzung nach oben, SAR WEIT unten / TIEF unten bei ca. 2000 USD, ich habe gekauft zu 2100 USD wie viele anderen auch, noch ein Angrif in diese Richtung wird es nicht geben (da lehne mich mich weit was dem Fenster)
1 Woche Stoch hoch aber die Geschichte zeigt wo die Bullen gern kaufen, SAR tief unten bei ca.  1900 USD.. NEVER! Denn bei 2000-2200 wurde FETT gekauft.



Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
June 25, 2017, 01:21:23 PM
 #58772


Wenn du Pech hast, mein lieber Padawan  Kiss, siehst du heut noch die 3000 USD

Ich wette 5 BTC, dass wir die 3000 heute nicht sehen - nimmst du an?  Grin

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 25, 2017, 01:29:18 PM
 #58773


Wenn du Pech hast, mein lieber Padawan  Kiss, siehst du heut noch die 3000 USD

Ich wette 5 BTC, dass wir die 3000 heute nicht sehen - nimmst du an?  Grin
Ich schrieb "wenn du Pech hast". Das wäre eine news, oder eth Crash.
Dann kommen die Bullen in Panik und die Shorts erst.
Deswegen wenn du Pech hast. Der Markt selbst schaukelt sich langsam hoch. Die Bullen bezahlen nicht mehr als sie müssen.
Ich lies doch bitte was ich auch schreibe. Und verdreht nicht alles.
Ich habe doch nicht gesagt das es so kommt.
Ausgehend von einer Korrektur bis 2100 USD.

Während eth stärker fällt als der Btc, steigt etc um 8% umschichtung?
Sowie Ltc fällt weniger als Btc
Critcal mass crossover

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
June 25, 2017, 01:32:01 PM
 #58774

Also der einzige der hier Dinge verdreht bis du!

Das war schon beim ersten Post so, als du irgendwie aus meinem Geschreibsel herausgelesen hast, der Markt sei bullisch weil du das sagst  Grin

Und jetzt gerade habe ich dir nur einen Vorschlag für eine Wette gemacht - ich lass auch gerne wegen einer Quote mit mir reden, dann könntest du auch mal eine klare Zahl für deine Prophezeiungen nennen, das wäre doch mal was  Grin

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 25, 2017, 01:35:39 PM
 #58775

Also der einzige der hier Dinge verdreht bis du!

Das war schon beim ersten Post so, als du irgendwie aus meinem Geschreibsel herausgelesen hast, der Markt sei bullisch weil du das sagst  Grin

Und jetzt gerade habe ich dir nur einen Vorschlag für eine Wette gemacht - ich lass auch gerne wegen einer Quote mit mir reden, dann könntest du auch mal eine klare Zahl für deine Prophezeiungen nennen, das wäre doch mal was  Grin

Es gibt eben keine klare Prophezeiung. Herzlichen Glückwunsch bei dieser Erkenntnis.
Der Markt ist relativ, zur Geschwindigkeit der Transaktion, Kosten per Transaktion, Sicherheit/ vertrauen, Nutzbarkeit, Aufwand, etc.

Btc Dominanz unter 40 Prozent

Es geht um den Nutzen. Alles hier schon geschrieben. Und der mod löscht es. Tut mir leid

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
June 25, 2017, 01:40:38 PM
 #58776

Also bis auf News lesen ist es bei dir mit der Bildung nicht so weit her was?
Eine Quote repräsentiert die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt. Das bekommst du für deine potentiellen 3000 schon hin, ich glaube an dich Wink
Im übrigen bin ich neugierig, was für Wahrscheinlichkeiten dir schon ausreichen, um hier deine ausladenden Texte zu verfassen

Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 25, 2017, 01:50:01 PM
 #58777

In meinem Kaffeesatz war ein deutlicher Chart zu sehen, der sich 1:1 in der Glaskugel wiederspiegelte.
Spätestens Ende Juli Ausbruch bei etwa 2600. Bis über 4000.
Darüber wird alles etwas undeutlich. Minirücksetzer, danach 5000, Minipause, denn 6000.
Herbst.

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 25, 2017, 02:04:24 PM
Last edit: June 25, 2017, 03:06:36 PM by Mario241077
 #58778

Also bis auf News lesen ist es bei dir mit der Bildung nicht so weit her was?

Beleidigung satt Argumente + Provokation zuvor.
Danke unwürdig

Wie gesagt der Nutzen steht im Vordergrund
Mit deine magelhaften Verständis zu Netzwerken, erklärt sich auch deine Aussage, und meine schon vor Tagen, das LTC besser performen wird so wie ETC (magel an Auslastung)
Sie tun es einfach das die Nachfrage der Nutzung an diesen Netzwerken steigt. Die Kristisch Masse in den verstopften Netzwerken schwabt über. Evolution.
critical mass crossover
Wenn ETH fällt, ist es eine Frage des Vertrauens wohin das Geld fliesst stärker als der Nutzen, Prioritäten verschieben sich, Sicherheit könnte im Vordergrund stehen statt dem Nutzen. ETC hat den gleichen Nutzen wie ETH, nur das hier die Blöcke leer sind und Fee billiger, so lässt sich eine Wahrscheinlichkeit ableiten. Das gleich gilt für BTC und LTC, wenn ich den Nutzen betrachte, weniger FEE, schneller, billiger, leere Blöcke.
Anders herum kann das auch für den BTC gelten. Wie der junge Padawan immer propagiert, DRAMA.
Das ist das Risiko und alles bleibt relativ.


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
June 25, 2017, 02:10:06 PM
 #58779

Also bis auf News lesen ist es bei dir mit der Bildung nicht so weit her was?

Beleidigung satt Argumente + Provokation zuvor.
Danke unwürdig

Die Argumente kamen doch direkt - eine Antwort bleibst du weiterhin schuldig  Grin

tetra
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 471
Merit: 250


View Profile
June 25, 2017, 02:24:15 PM
 #58780

Nachdem du deinen Beitrag im Nachhinein noch editiert hast, siehst du ihn vermutlich als Antwort.
Nur, dass es keine Antwort ist, sondern dass du das Thema wechselst - ein beliebtes rhetorisches Mittel wenn Leute merken, dass sie eine Diskussion verlieren...was du hier noch nicht einmal tust.
Du weigerst dich einfach nur, deine Aussagen mit Wahrscheinlichkeiten zu versehen, weil dann alle klar sehen könnten, auf was für wilden Spekulationen sie aufbauen und du hast Angst um deine Reputation bei den ganzen Noobs die dir dein Gesülze aus der Hand fressen Grin

Aber jetzt hast du die Möglichkeit es allen zu zeigen - ich biete dir die Möglichkeit einer absolut fairen Wette, bei der du die Quote für deine Aussage festlegst - was will man mehr Grin

Pages: « 1 ... 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 [2939] 2940 2941 2942 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 ... 5033 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!