Bitcoin Forum
May 13, 2024, 02:16:02 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 [2942] 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 ... 5041 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5894545 times)
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
June 26, 2017, 07:29:08 AM
 #58821

Der Trezor hat scheinbar eine Sicherheitslücke, vll etwas aufpassen bis die Sache raus ist:

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/6jjbfw/breaking_bitcoin_hardware_wallets_in_the_next

Etwas aufpassen? Super Tipp!

So wie du es hier gepostet hast, ist es Fud...

Liest man dagegen den Beitrag, steht dort lediglich, das mit genügend Aufwand und den notwendigen Werkzeugen UND der Hardware Wallet selbst, der Private Key ausgelesen werden kann und wie man in Zukunft Hardware Wallets noch sicherer machen kann.

"genügend Aufwand und den notwendigen Werkzeugen " <- Jo das stimmt, aber es gibt scheinbar einen Weg. Natürlich mit direktem Zugriff, aber einige leute nehmen den Trezor ja vielleicht auch auf reisen.  Sorry aber warum FUD? Für was oder gegen was ?
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715566562
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715566562

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715566562
Reply with quote  #2

1715566562
Report to moderator
1715566562
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715566562

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715566562
Reply with quote  #2

1715566562
Report to moderator
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
June 26, 2017, 07:49:08 AM
 #58822

Der Trezor hat scheinbar eine Sicherheitslücke, vll etwas aufpassen bis die Sache raus ist:

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/6jjbfw/breaking_bitcoin_hardware_wallets_in_the_next

Etwas aufpassen? Super Tipp!

So wie du es hier gepostet hast, ist es Fud...

Liest man dagegen den Beitrag, steht dort lediglich, das mit genügend Aufwand und den notwendigen Werkzeugen UND der Hardware Wallet selbst, der Private Key ausgelesen werden kann und wie man in Zukunft Hardware Wallets noch sicherer machen kann.

"genügend Aufwand und den notwendigen Werkzeugen " <- Jo das stimmt, aber es gibt scheinbar einen Weg. Natürlich mit direktem Zugriff, aber einige leute nehmen den Trezor ja vielleicht auch auf reisen.  Sorry aber warum FUD? Für was oder gegen was ?
Bei der Einreise in die USA muss man auch die Smartphone-Pin angeben.
Wenn die eine Hardware-Wallet finden bestimmt auch.

CC23
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 288
Merit: 250


View Profile
June 26, 2017, 07:53:02 AM
 #58823

Ich frage mich ja, was ihr habt mit dem Abwärtstrend. Ich sehe eine vierstellige Zahl, die mit 2 anfängt und lehne mich weiterhin entspannt zurück.

I will answer your Geology questions! https://bitcointalk.org/index.php?topic=864879
flyer88
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1177
Merit: 500


View Profile WWW
June 26, 2017, 08:02:50 AM
 #58824

Die Frage ist doch, was steht da in 2-4 Wochen Tongue

Ethereum zieht auf seinem Weg nach Süden die meisten Altcoins mit, welche zum auscashen den Umweg über BTC nehmen müssen. Ich vermute mal daher weht(unter anderem) der Wind. Würde auch zeitlich zusammenpassen.

Das könnte durchaus der Auslöser für einen größeren Drop sein, wobei wir uns momentan noch in einer sehr komfortablen Position befinden. Es kann noch ein gutes Stück runter gehen, ohne den Mittel- und Langfristigen Trend zu brechen.

baerruscha
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
June 26, 2017, 08:32:59 AM
 #58825

Die Frage ist doch, was steht da in 2-4 Wochen Tongue

Eher wo stehen wir in 1-2 Wochen Wink

Dann wäre es für einige vielleicht doch besser gewesen zu verkaufen. Ah und dass es eine Blase war haben sie dann auch erkannt.
Kühlschrank
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 5


View Profile
June 26, 2017, 10:08:42 AM
 #58826

Die Frage ist doch, was steht da in 2-4 Wochen Tongue

Eher wo stehen wir in 1-2 Wochen Wink

Dann wäre es für einige vielleicht doch besser gewesen zu verkaufen. Ah und dass es eine Blase war haben sie dann auch erkannt.

ja, im Nachhinein weiß man es natürlich immer besser, aber ich frage mich auch, was alle mit den sinkenden Kursen haben.

Selbst wenn Bitcoin in 4 Wochen bei 800€ steht, ist das doch immer noch toll.
Wo stand Bitcoin denn vor einem Jahr? oder vor zwei Jahren?
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
June 26, 2017, 10:18:00 AM
 #58827

Die Frage ist doch, was steht da in 2-4 Wochen Tongue

Eher wo stehen wir in 1-2 Wochen Wink

Dann wäre es für einige vielleicht doch besser gewesen zu verkaufen. Ah und dass es eine Blase war haben sie dann auch erkannt.

ja, im Nachhinein weiß man es natürlich immer besser, aber ich frage mich auch, was alle mit den sinkenden Kursen haben.

Selbst wenn Bitcoin in 4 Wochen bei 800€ steht, ist das doch immer noch toll.
Wo stand Bitcoin denn vor einem Jahr? oder vor zwei Jahren?
Sag das mal denjenigen, die bei 800€ ihre Coins verkauft haben und dann bei 2000€ wieder eingestiegen sind. Aber jeder muss das beste für sich draus machen. Wer Verlust macht, macht definitiv etwas falsch

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
whyte
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 579
Merit: 259


View Profile
June 26, 2017, 10:24:41 AM
 #58828

Dann mach ich was falsch Sad
Wobei Verlust, ich spiel mit den Gewinnen, aber da ist im Moment der Kurs eben bergab
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 26, 2017, 10:51:52 AM
 #58829

Das ist ein Spiel, man wettet auf die Zukunft, nichts anderes. Es hat da mal jemand was programmiert, eine Geschichte dazu erzählt und nun wurschteln ein Haufen Leute drin rum die man nicht kennt. Wir hatten schon großartige Gewinne und viele haben verloren, was kommt weiß keiner. Wir rechnen aber permanent den Kurs in Fiat um und denkt wirklich jemand mit dieser Art würde man Fiat ablösen?  Grin Die Bitcoin-Idee wird maximal übertragen, mehr aber auch nicht und das nur damit man den Leuten wirklich die Freiheit nehmen kann vom Bargeld. Die Identitäten die Mario gern abschaffen will sitzen schon lang im Boot und wir schieben und gegenseitig die Coins hin und her. Andere träumen von dem großen Gewinn andere wie ich sehen das kritisch. Das ist keine Umverteilung von oben nach unten sondern maximal von links nach rechts.
FreiFall
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 103


Weggetraden!


View Profile
June 26, 2017, 10:53:16 AM
 #58830

Wow, da ist man mal eine Woche weg und schon geht hier die Post ab.
Bitcoin hat sich in der letzten Woche gut gehalten und Litecoin ist um volle 20% gestiegen
gefällt mir!  Cool

Nur de Dogecoin enttäuscht mich gerade etwas  Angry

Das ist ein Spiel, man wettet auf die Zukunft, nichts anderes. Es hat da mal jemand was programmiert, eine Geschichte dazu erzählt und nun wurschteln ein Haufen Leute drin rum die man nicht kennt. Wir hatten schon großartige Gewinne und viele haben verloren, was kommt weiß keiner. Wir rechnen aber permanent den Kurs in Fiat um und denkt wirklich jemand mit dieser Art würde man Fiat ablösen?  Grin Die Bitcoin-Idee wird maximal übertragen, mehr aber auch nicht und das nur damit man den Leuten wirklich die Freiheit nehmen kann vom Bargeld. Die Identitäten die Mario gern abschaffen will sitzen schon lang im Boot und wir schieben und gegenseitig die Coins hin und her. Das ist keine Umverteilung von oben nach unten sondern maximal von links nach rechts.

Eine vortreffliche Zusammenfassung. Was denkt ihr, wo eure Verluste hingehen?
An die Gross-Holder die mit ihren Käufen und Verkäufen den Kurs manipulieren können, wie es ihnen beliebt. Und diese Gross-Holder sind nicht etwa Leute, die vor dem Bitcoin arm waren, sondern diejenigen, die schon vorher reich waren und jetzt dank euch noch reicher werden.

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
June 26, 2017, 12:20:59 PM
 #58831

Das ist ein Spiel, man wettet auf die Zukunft, nichts anderes. Es hat da mal jemand was programmiert, eine Geschichte dazu erzählt und nun wurschteln ein Haufen Leute drin rum die man nicht kennt. Wir hatten schon großartige Gewinne und viele haben verloren, was kommt weiß keiner. Wir rechnen aber permanent den Kurs in Fiat um und denkt wirklich jemand mit dieser Art würde man Fiat ablösen?  Grin Die Bitcoin-Idee wird maximal übertragen, mehr aber auch nicht und das nur damit man den Leuten wirklich die Freiheit nehmen kann vom Bargeld. Die Identitäten die Mario gern abschaffen will sitzen schon lang im Boot und wir schieben und gegenseitig die Coins hin und her. Das ist keine Umverteilung von oben nach unten sondern maximal von links nach rechts.

Eine vortreffliche Zusammenfassung. Was denkt ihr, wo eure Verluste hingehen?
An die Gross-Holder die mit ihren Käufen und Verkäufen den Kurs manipulieren können, wie es ihnen beliebt. Und diese Gross-Holder sind nicht etwa Leute, die vor dem Bitcoin arm waren, sondern diejenigen, die schon vorher reich waren und jetzt dank euch noch reicher werden.


Man kann auch mit kleineren Beträgen ein Holder sein, man hält dann einfach die Coins, auch wenn es nur 0.irgendwas ist. Jeder kann mit ein bisschen Grips günstig kaufen. Aber wenn der Kurs fällt haben die meisten Angst und verfallen in Panik. Dann hört man lieber auf die Crashpropheten und geht dann mit vermeintlich kleinem Verlust raus. Und hinterher wenn der Kurs wieder steil nach oben gegangen ist, kauft man teuer wieder ein. Vollkommener Blödsinn.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
June 26, 2017, 12:24:11 PM
 #58832

Wow, da ist man mal eine Woche weg und schon geht hier die Post ab.
Bitcoin hat sich in der letzten Woche gut gehalten und Litecoin ist um volle 20% gestiegen
gefällt mir!  Cool

Nur de Dogecoin enttäuscht mich gerade etwas  Angry

Das ist ein Spiel, man wettet auf die Zukunft, nichts anderes. Es hat da mal jemand was programmiert, eine Geschichte dazu erzählt und nun wurschteln ein Haufen Leute drin rum die man nicht kennt. Wir hatten schon großartige Gewinne und viele haben verloren, was kommt weiß keiner. Wir rechnen aber permanent den Kurs in Fiat um und denkt wirklich jemand mit dieser Art würde man Fiat ablösen?  Grin Die Bitcoin-Idee wird maximal übertragen, mehr aber auch nicht und das nur damit man den Leuten wirklich die Freiheit nehmen kann vom Bargeld. Die Identitäten die Mario gern abschaffen will sitzen schon lang im Boot und wir schieben und gegenseitig die Coins hin und her. Das ist keine Umverteilung von oben nach unten sondern maximal von links nach rechts.

Eine vortreffliche Zusammenfassung. Was denkt ihr, wo eure Verluste hingehen?
An die Gross-Holder die mit ihren Käufen und Verkäufen den Kurs manipulieren können, wie es ihnen beliebt. Und diese Gross-Holder sind nicht etwa Leute, die vor dem Bitcoin arm waren, sondern diejenigen, die schon vorher reich waren und jetzt dank euch noch reicher werden.



internet of money könnte eine ebenso grosse erfindung sein, wie das internet selbst.

leute, die das glauben, haben einen grund hier zu posten, den ich nachvollziehen kann.

leute, die da nicht dran glauben, sondern meinen
Quote
Es hat da mal jemand was programmiert, eine Geschichte dazu erzählt und nun wurschteln ein Haufen Leute drin rum die man nicht kennt.
- was genau suchen die hier nochmal?  

ein forum, wo sie missmutige statements ablassen können?  ok. ein forum, wo sie sich herablassend äussern über die, die an bitcoin glauben? ok.

ich bewundere diejenigen, die das potential dieser erfindung früh erkannt haben.  

bitcoin ging von 0.0001 € auf momentan 2188.00 € und das hat viele, die wenig hatten, reich gemacht. gut so.

solche statements lassen, und das nicht zum ersten mal, tief blicken.  
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 26, 2017, 01:21:30 PM
Last edit: June 26, 2017, 01:36:03 PM by MemberCount+1
 #58833

leute, die das glauben, haben einen grund hier zu posten, den ich nachvollziehen kann.

leute, die da nicht dran glauben, sondern meinen
Quote
Es hat da mal jemand was programmiert, eine Geschichte dazu erzählt und nun wurschteln ein Haufen Leute drin rum die man nicht kennt.
- was genau suchen die hier nochmal?  

ein forum, wo sie missmutige statements ablassen können?  ok. ein forum, wo sie sich herablassend äussern über die, die an bitcoin glauben? ok.
Ich hab es eben nicht so mit der Religion. Was willst du denn machen, wenn du den Punkt des angeblichen Internet of Money erreicht hast? Jetzt sag aber nicht verkaufen! Dann wärst du ja auf meiner, der vermeintlich bösen Seite.  Wink

Was ich hier suche, man kann gut mit der Sache Geld verdienen, also das was die meisten hier versuchen, ich glaube aber nicht an eine Weltverbesserung und den ganzen Hokuspokus, das soll in meinen Augen die Leute nur einlullen und ihre Sinne vernebeln. Hier tummeln sich auch nicht die besseren Menschen ganz im Gegenteil, im Laufe der Zeit wird sich hier wohl der Querschnitt der Gesellschaft abgebildet haben. Nur im Gegensatz zur Realität herrscht hier noch der reine Verteilungskampf im Korsett des Bitcoinalgorithmus.

Ich kann aber nicht über weiter steigende Kurse phantasieren wenn ich gleichzeitig selbst verkaufe. Da habe ich einen inneren Konflikt, sry, daher rede ich über Verkaufen und verkaufe auch/immer noch, auch wenn das den Hodlern nicht passt, nur das sagt mir wiederum das auch sie irgendwann verkaufen wollen sonst müsste nämlich jeder Hodler sich über fallende Kurse freuen denn er kann ja mehr kaufen.


(nachtrag: ich glaub ich muss die Kurve zum Kursverlauf bekommen)
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
June 26, 2017, 02:15:07 PM
Last edit: June 26, 2017, 04:06:00 PM by Mario241077
 #58834

Italien zerschlägt schuldenbanken und finanziert wird das mit Steuergeldern, ein klarer Rechtsbruch. Das Vertrauen in das Zentralbankensystem sollte weiter schwinden.
https://www.godmode-trader.de/artikel/dax-kann-hohes-niveau-in-etwa-halten-kurswechsel-in-der-ezb-geldpolitik,5364312 Schön die Kommentare lesen.
Gold heute mit Flash Crash
https://www.godmode-trader.de/artikel/gold-das-war-ein-15-sekunden-flashcrash-um-10-01-uhr,5381164
Auch hier.

Fidelity startet wieder stell off im Nasdaq, die anderen indizies sehen entspannt aus. Wink, dieser nicht.

Euro mit doppelhoch bei 1.122 und bisschen drüber.

Nettes Volumen in Euro, trotzdem er deutlich kleiner ist als der Dollar. auf 7 Tage einstellen.
https://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR

bitsatmps 7 Tage.. was wird das? nen Bart? Cheesy
drei tiefs?

https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD 2433 USD kein ask mehr zoomt mal raus unten

https://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR 2142 x 1,12 USD =  2399,04
https://bitcoinity.org/markets/bitstamp/EUR 2158 x 1,12 USD =  2416,96 kein ask mehr, raus zoomen unten

vorallem höher als GDAX
https://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD 2354 USD hier gibts kein ask mehr
https://bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR Hier auch nicht , aber fette bids



haha BTC-E nun über Coinbase, vllt angst vor flashcrash wie kürzlich bei ETH auf dieser Börse
https://bitcoinity.org/markets/btce/USD 2435 kein ask mehr

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
June 26, 2017, 02:16:32 PM
 #58835

(nachtrag: ich glaub ich muss die Kurve zum Kursverlauf bekommen)

ich mach dann mal:

...
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
June 26, 2017, 02:18:02 PM
 #58836

(nachtrag: ich glaub ich muss die Kurve zum Kursverlauf bekommen)

ich mach dann mal:

Ich wollt vorns schon fragen wer noch 2013 als Referenz betrachtet ... das hätt ich jetzt nicht gedacht das das so deckungsgleich abläuft. Obwohl naja, mit etwas Phantasie, vielleicht liegts einfach nur an der Gruppendynamik der Beteiligten, das läuft dann wohl immer so ab.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
June 26, 2017, 02:34:01 PM
 #58837

(nachtrag: ich glaub ich muss die Kurve zum Kursverlauf bekommen)

ich mach dann mal:

Ich wollt vorns schon fragen wer noch 2013 als Referenz betrachtet ... das hätt ich jetzt nicht gedacht das das so deckungsgleich abläuft. Obwohl naja, mit etwas Phantasie, vielleicht liegts einfach nur an der Gruppendynamik der Beteiligten, das läuft dann wohl immer so ab.

also in einem Jahr bei 145 Euro nachkaufen...

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
June 26, 2017, 02:48:41 PM
 #58838

also in einem Jahr bei 145 Euro nachkaufen...

 Grin so tief nun vielleicht nicht aber schon verblüffend wie sehr es sich ähnelt, kann auch nur Zufall sein...

...
FreiFall
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 103


Weggetraden!


View Profile
June 26, 2017, 02:57:45 PM
 #58839


internet of money könnte eine ebenso grosse erfindung sein, wie das internet selbst.

leute, die das glauben, haben einen grund hier zu posten, den ich nachvollziehen kann.

leute, die da nicht dran glauben, sondern meinen
Quote
Es hat da mal jemand was programmiert, eine Geschichte dazu erzählt und nun wurschteln ein Haufen Leute drin rum die man nicht kennt.
- was genau suchen die hier nochmal?  

ein forum, wo sie missmutige statements ablassen können?  ok. ein forum, wo sie sich herablassend äussern über die, die an bitcoin glauben? ok.

ich bewundere diejenigen, die das potential dieser erfindung früh erkannt haben.  

bitcoin ging von 0.0001 € auf momentan 2188.00 € und das hat viele, die wenig hatten, reich gemacht. gut so.

solche statements lassen, und das nicht zum ersten mal, tief blicken.  

Wo ist das Problem, wenn man auch mal etwas kritisch auf Bitcoin schaut?
Ich besitze Bitcoins und habe ein Interesse daran. Aber man muss ja nicht immer nur über die Schokoladeleite reden.
...
Schokolade
...
Gibt es eigentlich schon Schokoladetaler im Bitcoindesign? DAS wäre mal eine nette Werbeaktion.
doc12
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1284
Merit: 1042


View Profile
June 26, 2017, 03:00:15 PM
 #58840

Von welchem Crash redet ihr hier egtl die ganze Zeit ?
Pages: « 1 ... 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2917 2918 2919 2920 2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 [2942] 2943 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 ... 5041 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!