OhShei8e
Legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
|
|
November 08, 2013, 07:48:21 PM |
|
Ob die am Wochenende auch so aktiv sind?
Ist das westliche Konzept eines "Wochenendes" in China bekannt? Ich denke, die arbeiten 8 Tage die Woche.
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
November 08, 2013, 07:52:06 PM |
|
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein. Und schonmal ein: "GO CHINA!" in die Runde geschmettert. ^^ Nicht schlecht. Ich habe am Wochenende aber zwischenmenschliche Kontakte. Bin Full-In, hoffe, es passiert nichts.
|
|
|
|
asor
|
|
November 08, 2013, 07:55:51 PM |
|
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein. Und schonmal ein: "GO CHINA!" in die Runde geschmettert. ^^ Nicht schlecht. Ich habe am Wochenende aber zwischenmenschliche Kontakte. Bin Full-In, hoffe, es passiert nichts. Mir persönlich ist es mittlerweile relativ egal, ob der Kurs absackt oder nicht, denn der Kurs erholt sich definitiv wieder. Im Umkehrschluss werde ich nicht verkaufen, nur weil der Kurs sinkt. Buy & forget
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
November 08, 2013, 08:13:46 PM |
|
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein. Und schonmal ein: "GO CHINA!" in die Runde geschmettert. ^^ Nicht schlecht. Ich habe am Wochenende aber zwischenmenschliche Kontakte. Bin Full-In, hoffe, es passiert nichts. Menschliche Kontakte ? Boah wie "oldschool" alter. Wenn ich dann "reich" geworden bin mit Bitcoins kauf ich mir danach Liebe. *justkidding*
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
November 08, 2013, 08:19:44 PM |
|
299Nicht der Kurs:) die Thread Seitenzahl
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 08, 2013, 08:35:18 PM |
|
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein. Und schonmal ein: "GO CHINA!" in die Runde geschmettert. ^^ Nicht schlecht. Ich habe am Wochenende aber zwischenmenschliche Kontakte. Bin Full-In, hoffe, es passiert nichts. Menschliche Kontakte ? Boah wie "oldschool" alter. Wenn ich dann "reich" geworden bin mit Bitcoins kauf ich mir danach Liebe. *justkidding* genau, z.b. hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=285771.0ps: wenn euch die werbung für die grosse sausse auf den keks geht, dann bitte sagen. es ist ein bisschen so wie die olympischen spiele nach d holen , wir können jeden support brauchen...
|
|
|
|
blizzen
|
|
November 08, 2013, 08:36:32 PM |
|
299Nicht der Kurs:) die Thread Seitenzahl das korreliert ganz gut, also schreibt, Leute!
|
|
|
|
paul2000
|
|
November 08, 2013, 09:34:44 PM |
|
So, dann mach ich mir mal einen MEGA HASH auf, in 5 Stunden beginnt der Tanz wieder, da will man ja wach sein und dabei sein. Und schonmal ein: "GO CHINA!" in die Runde geschmettert. ^^ Nicht schlecht. Ich habe am Wochenende aber zwischenmenschliche Kontakte. Bin Full-In, hoffe, es passiert nichts. Mir persönlich ist es mittlerweile relativ egal, ob der Kurs absackt oder nicht, denn der Kurs erholt sich definitiv wieder. Im Umkehrschluss werde ich nicht verkaufen, nur weil der Kurs sinkt. Buy & forget Geht mir ähnlich! Was ist denn jetzt überhaupt ein guter Kurs? 350$ geil 310$ super 280$ genauso cool
|
|
|
|
Guajiro
Member
Activity: 104
Merit: 10
|
|
November 08, 2013, 10:46:44 PM |
|
|
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
November 08, 2013, 10:51:00 PM |
|
i feel with him!
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
November 08, 2013, 11:01:19 PM |
|
die tabelle druck ich aus und zeig sie jedem.
|
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7506
Decentralization Maximalist
|
|
November 08, 2013, 11:20:16 PM |
|
Nach einem kurzen Innehalten des Kurses auf allen Börsen hat China die All-Time-High-Jagd wieder aufgenommen und 2100 deutlich durchstoßen.
Im Moment: 2119
|
|
|
|
OhShei8e
Legendary
|
|
November 09, 2013, 12:16:30 AM |
|
Nach einem kurzen Innehalten des Kurses auf allen Börsen hat China die All-Time-High-Jagd wieder aufgenommen und 2100 deutlich durchstoßen.
total krass, was da abgeht... tolles freitag abend programm Gox tuckert hinterher.
|
|
|
|
teletobi
|
|
November 09, 2013, 12:27:49 AM |
|
total krass, was da abgeht... tolles freitag abend programm Gox tuckert hinterher. 360...
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
November 09, 2013, 12:58:54 AM |
|
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
cheech300
Sr. Member
Activity: 330
Merit: 252
NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!
|
|
November 09, 2013, 01:10:18 AM |
|
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
November 09, 2013, 02:11:02 AM |
|
Das ist SO krass.
Sobald die Chinesen Gewinne mitnehmen wollen wird das ganze ziemlich heftig.
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
November 09, 2013, 02:14:44 AM |
|
Ach was, wenn 1 mio Chinesen auscaschen wollen, wen interessierst wenn zur gleichen zeit 100mio chinesen einsteigen wollen. Es gibt einfach so herrlich viele von denen. Wie ich heute schonmal sagte, man stelle sich for 5% aller Chinesen würden BTC nutzen. Das wären dann soviele wie es Menschen in der BRD gibt und wir sind noch lange nicht bei 5% Chinesen. Also schön den Gurt angeschnallt lassen. Nächster halt "Jupiter"
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
November 09, 2013, 02:19:15 AM |
|
Ach was, wenn 1 mio Chinesen auscaschen wollen, wen interessierst wenn zur gleichen zeit 100mio chinesen einsteigen wollen. Es gibt einfach so herrlich viele von denen. Wie ich heute schonmal sagte, man stelle sich for 5% aller Chinesen würden BTC nutzen. Das wären dann soviele wie es Menschen in der BRD gibt und wir sind noch lange nicht bei 5% Chinesen. Also schön den Gurt angeschnallt lassen. Nächster halt "Jupiter" Gewinnmitnahmen kommen so sicher wie das Amen in der Kirche. Und bei den Volumina, dem starken Herdentrieb und dem extremen Anstieg könnte das sehr sehr heftig werden.
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
November 09, 2013, 02:20:21 AM |
|
Ich sagte ja nich das es nicht zum auscashen kommen wird, wenn aber immer mehr Chinesen hinzukommen wird das kaum auswirkungen haben.
|
|
|
|
|