stellan0r
|
|
November 05, 2013, 08:07:21 PM |
|
uuuund abwärts. da decken sich auf jeden fall grad einige ein
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
LOBSTER
|
|
November 05, 2013, 08:11:32 PM |
|
uuuund abwärts. da decken sich auf jeden fall grad einige ein
Das geht im Sekundentakt 5-10$ hoch und runter! WOW! ABFAHRT!
|
|
|
|
Search_and_Destroy
|
|
November 05, 2013, 08:12:25 PM |
|
Bei btc-e.com gerade nen sprung von 170 zu 180 euro gemacht
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
November 05, 2013, 08:14:23 PM |
|
Ach verdammt.. ich hatte gehofft das so ein (kleiner?) Crash erst morgen kommt >.< hab grad kein Geld im Umlauf, womit ich jetzt günstig kaufen könnte =(
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
Merit: 1001
|
|
November 05, 2013, 08:14:50 PM |
|
da ist grad massig Bewegung drin, Abverkauf um Panik zu schüren, Gegenkauf um Panik zu dämpfen
|
|
|
|
stellan0r
|
|
November 05, 2013, 08:15:07 PM |
|
uuuuund wieder bei 250$
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
Aggrophobia
Legendary
Activity: 1106
|
|
November 05, 2013, 08:15:23 PM |
|
Ach verdammt.. ich hatte gehofft das so ein (kleiner?) Crash erst morgen kommt >.< hab grad kein Geld im Umlauf, womit ich jetzt günstig kaufen könnte =(
Zeitfenster war 3 min
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
November 05, 2013, 08:15:52 PM |
|
das ist doch alles zu spannend.. ich mach jetzt den rechner aus und schau Fernseh
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
d5000
Legendary
Activity: 4088
Merit: 7479
Decentralization Maximalist
|
|
November 05, 2013, 08:21:55 PM |
|
Um noch etwas mehr Panik zu schüren: Am 10. April sah es auch erst kurz so aus als wäre der Sturz bei 230 gestoppt
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 05, 2013, 08:23:12 PM |
|
zu viel rot-grün. die mag ich fast so wenig wie schwarz-gelb
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
November 05, 2013, 08:24:00 PM |
|
Zeitfenster war 3 min hätte locker gereicht ^^ aber naja was solls, es gibt immer ein nächstes mal und so konnte ich mich wenigstens nicht verzocken
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
November 05, 2013, 08:30:56 PM |
|
Achterbahn ist echt aufregend
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
BTC-engineer
|
|
November 05, 2013, 08:36:14 PM |
|
Neus Kurzinfo-Video über den Bitcoin, das beste, was ich kenne: https://www.youtube.com/watch?v=LP4GSvQUtBwSuper für Neueinsteiger und Interressierte! (Man sollte mal ne deutsche Version davon machen) Und eine Indische... und Indonesische...und... Ein anderes neues Video, welches mir auch sehr gut gefällt. Der Clou - erst am Schluss wird offeriert das es um Bitcoin geht. http://www.youtube.com/watch?v=r2PPZQh43tk
|
█ ▀██ ███▄ █████ ▄██████████ █████ ▄███████████████ █████▄ ▄██████████████████ ██████ █████████████████████ ███████ ██████████████████████ ████████ ▄████████▀ █████████ ██████ ▄██████ ██████████ ███▀ ▄██████████ ███████████ ██ ████████████ ████████████ █████████████ ██████████ █████████████ ███████ █████████████▄ ██▀ ██████████████ ▀███████████████▄ ▀███████████▀
| FLUX | █ █ █ | VALVE UBISOFT GAMING ECOSYSTEM Origin GAMELOFT █ WEBSITE █ WHITEPAPER █ MEDIUM █ TWITTER █ FACEBOOK █ TELEGRAM █ | █ █ █ | 17 - 24 April Public Sale
|
|
|
|
Birdy
|
|
November 05, 2013, 08:40:00 PM |
|
Der Clou fällt etwas flach, wenn das Video "Join the Bitcoin Revolution" betitelt ist.
|
|
|
|
LOBSTER
|
|
November 05, 2013, 08:42:15 PM |
|
|
|
|
|
BTC-engineer
|
|
November 05, 2013, 08:44:43 PM |
|
Der Clou fällt etwas flach, wenn das Video "Join the Bitcoin Revolution" betitelt ist.
Klar. Hier gepostet ist sowieso klar um was es geht. Also spare ich mir das "embedden" des Videos. Wie auch immer. Was mir in beiden Videos besonders gut gefällt, und auch sofort auffällt im Vergleich zu frühern Videos - Mining wird nicht mehr erwähnt.
|
█ ▀██ ███▄ █████ ▄██████████ █████ ▄███████████████ █████▄ ▄██████████████████ ██████ █████████████████████ ███████ ██████████████████████ ████████ ▄████████▀ █████████ ██████ ▄██████ ██████████ ███▀ ▄██████████ ███████████ ██ ████████████ ████████████ █████████████ ██████████ █████████████ ███████ █████████████▄ ██▀ ██████████████ ▀███████████████▄ ▀███████████▀
| FLUX | █ █ █ | VALVE UBISOFT GAMING ECOSYSTEM Origin GAMELOFT █ WEBSITE █ WHITEPAPER █ MEDIUM █ TWITTER █ FACEBOOK █ TELEGRAM █ | █ █ █ | 17 - 24 April Public Sale
|
|
|
|
Akka
Legendary
Activity: 1232
|
|
November 05, 2013, 08:45:39 PM |
|
Was mir in beiden Videos besonders gut gefällt, und auch sofort auffällt im Vergleich zu frühern Videos - Mining wird nicht mehr erwähnt.
+ sehr sehr große Nummer
|
All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
|
|
|
miningnew
|
|
November 05, 2013, 08:47:33 PM |
|
Was mir in beiden Videos besonders gut gefällt, und auch sofort auffällt im Vergleich zu frühern Videos - Mining wird nicht mehr erwähnt.
+ sehr sehr große Nummer Stimmt das hat beim erklären immer am längsten gedauert. . Der durchschnitsbürger ist eh zu doof dafür .
|
|
|
|
Birdy
|
|
November 05, 2013, 08:47:41 PM |
|
+ sehr sehr große Nummer Das stimmt wohl, viel zu viele Newbies wollen hier groß ins Bitcoin-Mining einsteigen, obwohl sich das mittlerweile kaum noch lohnt (oder sogar Verlust macht).
|
|
|
|
paul2000
|
|
November 05, 2013, 08:55:53 PM |
|
Eine ordentliche Korrektur bis zur 200$ wäre gut um den ANSATZ einer Blase zu verhindern. Eine monatelange Korrektur wie nach der Aprilblase geht an die Nieren und muss ich nicht noch einmal haben.
|
|
|
|
|