Zephir
|
|
November 09, 2013, 03:28:19 AM |
|
@Elitenoob: Nur weil etwas "...hilfe" heißt, bedeutet das nicht, dass du es deswegen leichter hast, oftmals eher das Gegenteil. @serpens66: Im wall observer thread haben auch schon einige sich gefragt, wie es mit der Registrierung als Europäer aussieht.
|
Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!
Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
|
|
|
Xer0
|
|
November 09, 2013, 03:33:34 AM |
|
btcchina ist grad eh teilweise nicht mehr erreichbar.. das war wohl zuviel also wirds wohl leider nichts mit arbitrage =/ wie gedenkst du denn, die RMB da rauszubekommen? meine Idee war jetz, BTC dort verkaufen und warten bis CNY/USD wieder angeglichen sind, dann kaufen und zurückschicken ja genau so. Ich kaufe bitcoins bei bitcoin.de/bitstamp und verkaufe sie bei btcchina. in ein paar stunden sind die seiten dann eh wieder einigermaßen angeglichen und damit kann ich den Gewinn dann rausholen. (zumindest wenn ich jetzt bitcoins hinschicken könnte aber allgemein werd ich denke ich dann wenns wieder geht n paar bitcoins hinschicken, damit ich es dann in zukunft nutzen kann ) sag bescheid obs geklappt hat hab mich da grad registriert aber krieg nix gemailt zum aktivieren
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
November 09, 2013, 03:36:39 AM |
|
@serpens66: Im wall observer thread haben auch schon einige sich gefragt, wie es mit der Registrierung als Europäer aussieht.
joa.... reicht ja erstmal wenn wir das wissen hätte es hier vllt auch nicht unbedingt gleich rausposaunen sollen, ihr verdient ja alle eh schon genug Also bzgl. verifikation hab ich wirklich noch nichts gesehen. Habe bisher halt 1 Bitcoin eingezahlt und mir gedacht, dass ich da mit 0% fee ja mal ein wenig das traden üben kann (bin da nämlich nicht so bewandert drin ^^) Hätte ich den mal gehalten, dann hätte ich jetzt 600CNY mehr gehabt Edit: bei 2600CNY scheint es jetzt den ersten kleinen Bremser zu geben, wurde ja auch langsam zeit
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
kerbo
Newbie
Activity: 5
Merit: 0
|
|
November 09, 2013, 03:41:18 AM |
|
Vielen Dank. Mit der Markierung im Chart kann ich aber auch nicht direkt etwas anfangen.
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 09, 2013, 03:42:16 AM |
|
bei 2600CNY scheint es jetzt den ersten kleinen Bremser zu geben, wurde ja auch langsam zeit klein? da zeichnet grad jemand riesige rote Kerzen
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
|
|
November 09, 2013, 03:42:24 AM |
|
oh oh, jetzt geht dooooown
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Zephir
|
|
November 09, 2013, 03:43:30 AM |
|
Die linke Seite ist die Vergrößerung des roten Quadrates auf der rechten Seite.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
November 09, 2013, 03:43:55 AM |
|
Das Ding ist nur das die anderen Börsen nicht so recht mitziehen. Solange Arbitrage so stark erschwert ist durch das staatliche Verbot in China in ausländische Währungen zu wechseln ist es schwierig die Börsen anzugleichen.
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
|
|
November 09, 2013, 03:44:55 AM |
|
ach du schaaaande... da will aber jemand kräftig auscashen auf allen börsen... edit: ich sach ja ich bin nicht besonders bewandert im traden kaum kaufe ich bei btcchina bei 2629CNY ein, geht es gaaaanz weit runter -.-
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
November 09, 2013, 03:45:14 AM |
|
oh oh, jetzt geht dooooown oha, jetzt könnte es tatsächlich losgehen
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 09, 2013, 03:49:52 AM |
|
oh oh, jetzt geht dooooown oha, jetzt könnte es tatsächlich losgehen TC 274.99 :DD
|
|
|
|
Zephir
|
|
November 09, 2013, 03:49:58 AM Last edit: November 09, 2013, 04:34:52 AM by Zephir |
|
Panik !!! Wir sind total gecrasht, dorthin wo wir vor nicht mal 12h 4hwaren. china gar nie unter 377$!
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 09, 2013, 03:54:11 AM |
|
Wir sind total gecrasht, dorthin wo wir vor nichtmal 12h waren. Bitcoin™
|
|
|
|
ImI
Legendary
|
|
November 09, 2013, 03:57:18 AM |
|
oh man es ist eigentlich schon längst zeit für bett........... aber es geht einfach nicht
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 09, 2013, 03:58:07 AM |
|
oh man es ist eigentlich schon längst zeit für bett........... aber es geht einfach nicht Ist auch grad spannend . heftige "walls" 31 bitcoins und der preis ist bei 278 jeder wartet ab .
|
|
|
|
Zephir
|
|
November 09, 2013, 04:01:29 AM |
|
oh man es ist eigentlich schon längst zeit für bett........... aber es geht einfach nicht Diese ganze Woche geht es mir schon so. Zum Glück kann ich von zuhause arbeiten, aber sehr produktiv war diese Woche arbeitsmäßig nicht gerade. Dafür wie ein einwöchiger Kinofilm, an dem jeden Tag zwischen 1 und 3 Uhr früh ein neuer Akt anfing.
|
|
|
|
Xer0
|
|
November 09, 2013, 04:11:16 AM |
|
oh man es ist eigentlich schon längst zeit für bett........... aber es geht einfach nicht lohnt nicht mehr, wird doch bald hell schon bald bei bwin.de: Wetten auf China "1,05 Rally - 2,10 Hold - 10,50 Panic"
|
|
|
|
miningnew
|
|
November 09, 2013, 04:21:21 AM |
|
Mhh passiert nicht wirklich was ab ins Bett bei 280 aufwachen
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
|
|
November 09, 2013, 04:23:04 AM |
|
Mhh passiert nicht wirklich was ab ins Bett bei 280 aufwachen euro oder dollar?
|
|
|
|
biewsta
Member
Activity: 70
Merit: 10
|
|
November 09, 2013, 08:01:49 AM |
|
Ihr vergesst einfach das der Crash bald kommen wird. Wenn die SR Btc's auf den Markt gehauen werden geht es Rapide runter,144.000+27000 sollte nicht unterschätzt werden.
|
|
|
|
|