Indien ist dann noch auf der To-Do Liste
Dem, was ich deinem Post jetzt entfernt habe, stimme ich absolut zu.
Bei Indien bin ich noch sehr skeptisch, denn dort herrschen ganz andere Bedingugen als ich China. Nur weil es dort viele Menschen gibt, sehe ich nicht, dass sie die gleichen Auswirkungen auf den Kurs haben könnten.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass vielen hier der Überblick über die wirklich wichtigen Faktoren fehlt bzw versucht wird mit den falschen Faktoren den Kursanstieg zu erklären.
Der andauernde Vergleich mit dem Kursanstieg vom April hat mit diesem nichts mehr gemein, es sind ganz andere Bedingugen geschaffen worden. Die Kaufkraft ist viel stärker, wir haben mehrere Exchanges, die alle mit Volumen handeln, die man ernst nehmen muss. Wir haben einen chinesischen Markt der bereit ist jeden Kurseinbruch abzufangen, die Chinesen fangen wortwörtlich das fallende Messer mit bravour.
Was meiner Meinung nach auch viele immer wieder falsch machen: Der Vergleich mit Aktienmärkten und das Anwenden derer Werkzeuge. Vielleicht hat das noch im April geklappt, aber wir befinden uns nicht im Aktienmarkt, hier wird eine Technologie mit echtem Kapital unterstützt.
Wer die ganzen News, Blogs und Kommentare zum Bitcoin verfolgt wird merken, dass wir uns noch immer ganz am Anfang befinden und noch großes auf uns zu kommt.