ukw
|
|
November 13, 2013, 02:14:36 PM |
|
bitcoinity.org: connected users: 10169
|
|
|
|
Mageant
Legendary
Activity: 1145
Merit: 1001
|
|
November 13, 2013, 02:17:02 PM |
|
Hier ein gutes Video (English), welches erklärt warum die aktuelle Wachstumkurve von Bitcoin normal ist, und auch bei anderen Technologien (Facebook, Twitter) so geschah und sogar auch im gleichen Alter (4-5 Jahre). http://www.youtube.com/watch?v=qHUPPYzzZrI
|
cjgames.com
|
|
|
stellan0r
|
|
November 13, 2013, 02:18:19 PM |
|
gibts irgendwelche harten Fakten / News / Blogs aus dem chinesischen Forum oder Raum die zeigen warum das Interesse so stark ist oder die versuchen zu analysieren wo das Interesse her kommt?
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
asor
|
|
November 13, 2013, 02:18:55 PM |
|
Um mal ne andere Zahl zu nennen:
300€
419,5$ klingt aber viel besser Noch besser: 2495 CNY
|
|
|
|
stellan0r
|
|
November 13, 2013, 02:19:56 PM |
|
Noch besser: 2495 CNY das ATH liegt leider bei 2630
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
Cruncher
|
|
November 13, 2013, 02:20:05 PM |
|
(bitcoinity.org)
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
November 13, 2013, 02:20:38 PM |
|
Wenn Bitcoin in China richtig rauskommt sind wir natürlich ganz fix bei - keine Ahnung - 10k USD Kurs pro Bitcoin.
da mein Probeabo ausgelaufen ist: was meint denn S30xx?
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
November 13, 2013, 02:21:21 PM |
|
Um mal ne andere Zahl zu nennen:
300€
419,5$ klingt aber viel besser Noch besser: 2495 CNY oder: Topic: Der Aktuelle Kursverlauf (Read 227127 times)
|
|
|
|
teletobi
|
|
November 13, 2013, 02:35:44 PM |
|
gibts irgendwelche harten Fakten / News / Blogs aus dem chinesischen Forum oder Raum die zeigen warum das Interesse so stark ist oder die versuchen zu analysieren wo das Interesse her kommt?
Hatte ich vor ein/zwei Tagen schonmal gepostet: Zwar kein BTC Artikel, aber es erklärt den Investitionswillen. Die haben einfach nicht die Anlegemöglichkeiten die es in der freien Welt gibt. Da kommt Bitcoin gerade recht. Noch dazu kann man dadurch Geld ausser Landes bringen, was sonst nicht so einfach ist. Edit sgat ich soll den Link noch posten: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/investment-wueste-china-schlechte-aussichten-fuer-anleger-a-866741.html
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
November 13, 2013, 02:38:47 PM |
|
Wenn Bitcoin in China richtig rauskommt sind wir natürlich ganz fix bei - keine Ahnung - 10k USD Kurs pro Bitcoin.
da mein Probeabo ausgelaufen ist: was meint denn S30xx? Alles gut. Alle 3 Trends positiv. Korrektur war gesund.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
klaus
Legendary
Merit: 1004
|
|
November 13, 2013, 02:48:50 PM |
|
Ich schätze was wir gerade sehen ist der Squeeze out.
Also die Verkäufer vom Samstag die nur Zocken wollten müssen wieder rein um ihre Verluste zu begrenzen.
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
Mowobyte
|
|
November 13, 2013, 02:54:57 PM |
|
Hatte ich vor ein/zwei Tagen schonmal gepostet: Zwar kein BTC Artikel, aber es erklärt den Investitionswillen. Die haben einfach nicht die Anlegemöglichkeiten die es in der freien Welt gibt. Da kommt Bitcoin gerade recht. Noch dazu kann man dadurch Geld ausser Landes bringen, was sonst nicht so einfach ist. Edit sgat ich soll den Link noch posten: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/investment-wueste-china-schlechte-aussichten-fuer-anleger-a-866741.htmlLustige Formulierung, war das Absicht? Wer in Steine investiert muss aber auch schon sehr verzweifelt sein, übrigens ist genau das ein weiterer Faktor warum wir noch ne Weile steigen werden. (Meine Meinung)
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
stellan0r
|
|
November 13, 2013, 02:56:42 PM |
|
Wer in Steine investiert muss aber auch schon sehr verzweifelt sein, übrigens ist genau das ein weiterer Faktor warum wir noch ne Weile steigen werden. (Meine Meinung)
Ist wie in der "freien Welt" mit dem Gold
|
|
|
|
Mowobyte
|
|
November 13, 2013, 02:59:47 PM |
|
Wer in Steine investiert muss aber auch schon sehr verzweifelt sein, übrigens ist genau das ein weiterer Faktor warum wir noch ne Weile steigen werden. (Meine Meinung)
Ist wie in der "freien Welt" mit dem Gold Stimmt, mal kurz den Blick für Parallelen verloren. Gold ist ja eigentlich auch nichts anderes.
|
Beim Bitcoin ist keine Übertreibung übertrieben genug.
|
|
|
ImI
Legendary
Merit: 1019
|
|
November 13, 2013, 03:01:51 PM |
|
Hatte ich vor ein/zwei Tagen schonmal gepostet: Zwar kein BTC Artikel, aber es erklärt den Investitionswillen. Die haben einfach nicht die Anlegemöglichkeiten die es in der freien Welt gibt. Da kommt Bitcoin gerade recht. Noch dazu kann man dadurch Geld ausser Landes bringen, was sonst nicht so einfach ist. Edit sgat ich soll den Link noch posten: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/investment-wueste-china-schlechte-aussichten-fuer-anleger-a-866741.htmlLustige Formulierung, war das Absicht? Wer in Steine investiert muss aber auch schon sehr verzweifelt sein, übrigens ist genau das ein weiterer Faktor warum wir noch ne Weile steigen werden. (Meine Meinung) "freie Welt" trifft es sehr wohl. hier schreibt mir niemand vor in welche anlageklassen oder währungen ich investieren darf oder nicht. chinesen ist es von ihrem staat verboten geld ausserhalb chinas zu transferieren. ich wüsste nicht das jemand in deutschland oder den usa daran gehindert wird in indische rupien, simbabwe dollars oder afrikanische bohnenplantagen zu investieren falls er das möchte. es mag keine 100% freheit bestehen, logisch, aber es ist immer noch die mit abstand grösste freiheit weltweit die man zurzeit haben kann. soviel mal ot.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Merit: 1019
|
|
November 13, 2013, 03:04:11 PM |
|
Ist wie in der "freien Welt" mit dem Gold Stimmt, mal kurz den Blick für Parallelen verloren. Gold ist ja eigentlich auch nichts anderes. gold besitzt im gegensatz zu edelsteinen jedoch eine komplett andere normierungs-möglichkeit. 1 goldbarren = 1 goldbarren. bei edelsteinen geht das nicht. jeder ist unterschiedlich und jeder bewertet muster farbe etc anders. ist folglich eben nicht zu vergleichen. gold = rohstoff edelsteine = dekoration
|
|
|
|
Pzeudonym
Newbie
Activity: 27
Merit: 0
|
|
November 13, 2013, 03:08:34 PM |
|
Trotz allem: Ich glaube immernoch fest daran, dass ich irgendwann nochmal die Möglichkeit haben werde für weniger als $300 an Bitcoins zu kommen Die Versuchung ist aber schon groß gerade.
|
|
|
|
420moviez
|
|
November 13, 2013, 03:17:25 PM |
|
422.99 $ bei gox endlich >420 *g*
|
|
|
|
X68N
|
|
November 13, 2013, 03:18:53 PM |
|
Trotz allem: Ich glaube immernoch fest daran, dass ich irgendwann nochmal die Möglichkeit haben werde für weniger als $300 an Bitcoins zu kommen Die Versuchung ist aber schon groß gerade. 300$ wäre auch ok :-) Ich Staffel meine Buy orders so das ich in jedem Fall wieder in Bitcoin einsteigen kann. ( 290,305,317,325,335,345 (Bitstamp)) Ich ziehe die Order bei einem Anstieg natürlich nach. Ich nehme an das spätestens bei 460$ auf gox (430-440 auf Bitstamp) eine Korrektur kommt.
|
|
|
|
herzmeister
Legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
|
|
November 13, 2013, 03:29:11 PM |
|
Ist wie in der "freien Welt" mit dem Gold Stimmt, mal kurz den Blick für Parallelen verloren. Gold ist ja eigentlich auch nichts anderes. Knappheit?
|
|
|
|
|