Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:45:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 ... 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67633 times)
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 18, 2018, 12:54:22 PM
 #641

Zu 1. ich bleibe dabei wir werden noch 2018 die 1000 Mrd sehen.

Durch was/wen?
1714815943
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714815943

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714815943
Reply with quote  #2

1714815943
Report to moderator
1714815943
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714815943

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714815943
Reply with quote  #2

1714815943
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714815943
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714815943

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714815943
Reply with quote  #2

1714815943
Report to moderator
1714815943
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714815943

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714815943
Reply with quote  #2

1714815943
Report to moderator
1714815943
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714815943

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714815943
Reply with quote  #2

1714815943
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
June 19, 2018, 07:26:46 AM
 #642

Zu 1. ich bleibe dabei wir werden noch 2018 die 1000 Mrd sehen.

Durch was/wen?

Folgendes:

- Ich bin Optimistisch
- Die schlechten Nachrichten oder Bashing ist denke ich vorbei.
- Die allgemeine Akzeptanz steigt
- Wir haben mmn dieses Jahr schon 2 mal die Talsohle gesehen ~ 250 Mrd.
- https://bitcointalk.org/index.php?topic=2768036.msg40154721#msg40154721
- Ein Bullenrun kann schneller kommen als man erwartet. Oder auch gar nicht  Tongue
- Die Gier einiger ist unendlcih, da schaltet das Hirn einfach aus  Wink
- ...



█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
June 19, 2018, 08:51:20 AM
 #643

Zu 1. ich bleibe dabei wir werden noch 2018 die 1000 Mrd sehen.

Durch was/wen?

Folgendes:

- Ich bin Optimistisch
- Die schlechten Nachrichten oder Bashing ist denke ich vorbei.
- Die allgemeine Akzeptanz steigt
- Wir haben mmn dieses Jahr schon 2 mal die Talsohle gesehen ~ 250 Mrd.
- https://bitcointalk.org/index.php?topic=2768036.msg40154721#msg40154721
- Ein Bullenrun kann schneller kommen als man erwartet. Oder auch gar nicht  Tongue
- Die Gier einiger ist unendlcih, da schaltet das Hirn einfach aus  Wink
- ...

Ich glaub er bezog das eher auf "Woher soll das Kapital kommen". Eine nicht ganz unberechtigte Frage.
Andererseits kann das auch super schnell gehen. Einige große Player gehen rein, wir kommen in einen starken Aufwärtstrend und alle, die derzeit raus sind kommen wieder rein... dann multipliziert sich das nochmal, weil viele sehen, dass der Markt alles andere als tot ist...

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
June 19, 2018, 08:57:52 AM
 #644

Zu 1. ich bleibe dabei wir werden noch 2018 die 1000 Mrd sehen.

Durch was/wen?

Folgendes:

- Ich bin Optimistisch
- Die schlechten Nachrichten oder Bashing ist denke ich vorbei.
- Die allgemeine Akzeptanz steigt
- Wir haben mmn dieses Jahr schon 2 mal die Talsohle gesehen ~ 250 Mrd.
- https://bitcointalk.org/index.php?topic=2768036.msg40154721#msg40154721
- Ein Bullenrun kann schneller kommen als man erwartet. Oder auch gar nicht  Tongue
- Die Gier einiger ist unendlcih, da schaltet das Hirn einfach aus  Wink
- ...

Ich glaub er bezog das eher auf "Woher soll das Kapital kommen". Eine nicht ganz unberechtigte Frage.
Andererseits kann das auch super schnell gehen. Einige große Player gehen rein, wir kommen in einen starken Aufwärtstrend und alle, die derzeit raus sind kommen wieder rein... dann multipliziert sich das nochmal, weil viele sehen, dass der Markt alles andere als tot ist...

Um das MC zu pushen benötigt man ja gar nicht die Mrd. als Anzahl an $ wie von NullCoiner beschrieben.

@oneofakind

Ich habe folgendes zu deiner Sig. vor kurzem gesehen, was daran Wahr ist kann ich nicht sagen:

http://landau.io/review_ubex

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
June 19, 2018, 10:10:01 AM
 #645

Zu 1. ich bleibe dabei wir werden noch 2018 die 1000 Mrd sehen.

Durch was/wen?

Folgendes:

- Ich bin Optimistisch
- Die schlechten Nachrichten oder Bashing ist denke ich vorbei.
- Die allgemeine Akzeptanz steigt
- Wir haben mmn dieses Jahr schon 2 mal die Talsohle gesehen ~ 250 Mrd.
- https://bitcointalk.org/index.php?topic=2768036.msg40154721#msg40154721
- Ein Bullenrun kann schneller kommen als man erwartet. Oder auch gar nicht  Tongue
- Die Gier einiger ist unendlcih, da schaltet das Hirn einfach aus  Wink
- ...

Ich glaub er bezog das eher auf "Woher soll das Kapital kommen". Eine nicht ganz unberechtigte Frage.
Andererseits kann das auch super schnell gehen. Einige große Player gehen rein, wir kommen in einen starken Aufwärtstrend und alle, die derzeit raus sind kommen wieder rein... dann multipliziert sich das nochmal, weil viele sehen, dass der Markt alles andere als tot ist...

Es ist nicht zwangsläufig viel neues Kapital nötig um einen bullrun auszulösen. Theoretisch kann ich den Kurs einiger Coins auch schon mit einem geringen siebenstelligen Betrag durch trading explodieren lassen. Systeme deren Produkt im Preis nur weiter steigen, wenn immer neue Käufer in den Markt kommen, nennt man Schneeballsysteme. Wink
Der Preis von Bitcoin wird aber (auch) von anderen Faktoren bestimmt, z.B. der difficulty und den damit verbundenen miningkosten. Natürlich führt ein Katalysator wie große Medienaufmerksamkeit zu neuem Kapital, dass in den Markt fließt und dies lässt auch den Kurs steigen, aber nicht ausschließlich
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 19, 2018, 12:35:41 PM
 #646

Wie viel Wahrheit sich darin wirklich verbirgt weiß wohl niemand so genau, aber solche Szenarien werden ja immer wieder beschrieben  Roll Eyes

Stocks Fall, Cryptos Jump as Chinese Ministry Says Trade War Has Begun
https://www.trustnodes.com/2018/06/19/stocks-crash-cryptos-soar-chinese-ministry-says-trade-war-begun
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 19, 2018, 12:49:21 PM
 #647

Wie viel Wahrheit sich darin wirklich verbirgt weiß wohl niemand so genau, aber solche Szenarien werden ja immer wieder beschrieben  Roll Eyes

Stocks Fall, Cryptos Jump as Chinese Ministry Says Trade War Has Begun
https://www.trustnodes.com/2018/06/19/stocks-crash-cryptos-soar-chinese-ministry-says-trade-war-begun

Der Artikel sagt doch gar nichts aus. Es ist doch nur erwähnt, dass Dow futures, Pfund und yuan gefallen und USD sowie Cryptos gestiegen sind.

Aber du hast recht, dass es immer heißt, wenn die Krise kommt, gehen die Kryptos hoch. Na ja, werden wir irgendwann sehen....

nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 19, 2018, 01:50:18 PM
 #648

Und noch ein paar Spekulationen um die Entwicklung des Kryptomarktes

Quote
Regulated Crypto Custody Services Will Attract $20 Billions of Investors’ Funds

It is said that in the nearest future regulated crypto custody services will be introduced across the crypto industry and bring significant changes.

As it has been informed by Bloomberg, regulated crypto custody services are said to enter the cryptocurrency industry and fully change the game. Experts explain the reason of a potential enormous impact of regulated crypto custody services on the market the following way: more and more high net worth individuals and institutional investors are engaged in cryptocurrencies and all of them need to find a secure way to keep their funds.

At the moment, security of funds may become a real headache for investors. A managing partner at Multicoin Capital Samani who is one of those institutional investors who takes part in testing of Coinbase Inc.’s new crypto-custody service believes: “There are a lot of investors where custodianship was the final barrier. Over the next year, the market will come to recognize that custodianship is a solved problem. This will unlock a big wave of capital.”
...
Sam Mcingvale from Coinbase said: “About $20 billion in crypto assets are poised to flow into custody services once they’re available”.  Recently, the figure has been getting highe, despite Bitcoin’s downward trend, as new projects hold initial coin offerings, introducing their own tokens to the market.

As for the cost of crypto custody services, it has become clear that they won’t be cheap. For instance, Coinbase takes a $100,000 initial fee and then 10 basis points per month. Moreover, its clients are required to have a minimum balance of $10 million.
https://www.coinspeaker.com/2018/06/19/regulated-crypto-custody-services-will-attract-20-billions-investors-funds/

Da muss ich wohl noch etwas sparen um den Service in Anspruch nehmen zu können Grin 100.000 USD Initial Gebühren und min. 10 Mil USD Balance Shocked
faulerwilli
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 140


View Profile
June 20, 2018, 05:52:11 AM
 #649

ich stell das mal hier rein, aber vielleicht sollten wir einmal einen bad news thread aufmachen

Bithumb hacked:
https://www.ccn.com/breaking-south-korean-crypto-exchange-bithumb-hacked-thieves-steal-30-million/
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 20, 2018, 06:12:10 AM
 #650

ich stell das mal hier rein, aber vielleicht sollten wir einmal einen bad news thread aufmachen

Bithumb hacked:
https://www.ccn.com/breaking-south-korean-crypto-exchange-bithumb-hacked-thieves-steal-30-million/

Ist doch gar nicht "so schlimm", Bithumb hat ja schon mitgeteilt, dass sie die Kunden entschädigen, es besteht also gar kein Grund mehr, seine Coins nicht auf der Börse zu belassen, die sind ja fast versichert  Roll Eyes

Der Punkt bei den Börsen Hacks ist einfach, dass die Schwachstelle in aller Regel bei den Börsen liegt oder im Vorfeld die Unachtsamkeit (und da will ich niemandem etwas vorwerfen) der Menschen ausgenutzt wird (phishing). Für die Betroffenen tut es mir leid, wobei sie in diesem Fall noch Glück gehabt haben, dass nur eine Summe abhanden kam, welche die Börse noch ersetzen kann.

Ich bin gespannt, wie viele Börsen noch gehackt werden bevor sie mal anständige Schutzmechanismen einbauen, da gibt's doch viele gute Ansätze und Experten, bei einem täglichen Umsatz von 330 Mio. USD sollte man sich das doch leisten können... In dem Fall haben die Angreifer wohl sogar Zugang zu einer Hot Wallet der Börse erlangt, also wurden nicht einmal Kunden Wallets leer geräumt. Bei Süd Korea hat man halt immer gleich den Gedanken an den "bösen" Nachbarn, und da stehen dann entsprechende Ressourcen zur Verfügung.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
June 20, 2018, 06:45:51 AM
 #651

Ich bin gespannt, wie viele Börsen noch gehackt werden bevor sie mal anständige Schutzmechanismen einbauen, da gibt's doch viele gute Ansätze und Experten, bei einem täglichen Umsatz von 330 Mio. USD sollte man sich das doch leisten können... In dem Fall haben die Angreifer wohl sogar Zugang zu einer Hot Wallet der Börse erlangt, also wurden nicht einmal Kunden Wallets leer geräumt. Bei Süd Korea hat man halt immer gleich den Gedanken an den "bösen" Nachbarn, und da stehen dann entsprechende Ressourcen zur Verfügung.
Bei Boersenhacks ist aber halt auch immer der Verdacht eines Inside-Jobs naheliegend. Sicher ist das nicht bei allen "Hacks" so gewesen, aber ausschliessen kann man es halt auch nicht. Mit einer ordentlichen staatlichen Regulierung koennte man das durchaus verhindern durch die Ruecklage von Sicherheiten z.B.
Aber wer weiss ob das jemals der Fall sein wird  Roll Eyes
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 20, 2018, 07:02:04 AM
 #652

Ich bin gespannt, wie viele Börsen noch gehackt werden bevor sie mal anständige Schutzmechanismen einbauen, da gibt's doch viele gute Ansätze und Experten, bei einem täglichen Umsatz von 330 Mio. USD sollte man sich das doch leisten können... In dem Fall haben die Angreifer wohl sogar Zugang zu einer Hot Wallet der Börse erlangt, also wurden nicht einmal Kunden Wallets leer geräumt. Bei Süd Korea hat man halt immer gleich den Gedanken an den "bösen" Nachbarn, und da stehen dann entsprechende Ressourcen zur Verfügung.
Bei Boersenhacks ist aber halt auch immer der Verdacht eines Inside-Jobs naheliegend. Sicher ist das nicht bei allen "Hacks" so gewesen, aber ausschliessen kann man es halt auch nicht. Mit einer ordentlichen staatlichen Regulierung koennte man das durchaus verhindern durch die Ruecklage von Sicherheiten z.B.
Aber wer weiss ob das jemals der Fall sein wird  Roll Eyes

Du hast völlig recht, Insider Jobs sind auch immer möglich, Vieraugenprinzip wäre vielleicht ab irgendeiner Stelle möglich...
Coins und Tokens können halt schlecht nach dem Transfern "zurückgeholt" werden.

Absichern? So ähnlich wie bei den Banken, mit 10%-20% Eigenkapital ?  Roll Eyes
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
June 20, 2018, 11:05:06 AM
 #653

Ich bin gespannt, wie viele Börsen noch gehackt werden bevor sie mal anständige Schutzmechanismen einbauen, da gibt's doch viele gute Ansätze und Experten, bei einem täglichen Umsatz von 330 Mio. USD sollte man sich das doch leisten können... In dem Fall haben die Angreifer wohl sogar Zugang zu einer Hot Wallet der Börse erlangt, also wurden nicht einmal Kunden Wallets leer geräumt. Bei Süd Korea hat man halt immer gleich den Gedanken an den "bösen" Nachbarn, und da stehen dann entsprechende Ressourcen zur Verfügung.
Bei Boersenhacks ist aber halt auch immer der Verdacht eines Inside-Jobs naheliegend. Sicher ist das nicht bei allen "Hacks" so gewesen, aber ausschliessen kann man es halt auch nicht. Mit einer ordentlichen staatlichen Regulierung koennte man das durchaus verhindern durch die Ruecklage von Sicherheiten z.B.
Aber wer weiss ob das jemals der Fall sein wird  Roll Eyes

Echt schade, dass wir auf die Regulation durch Staaten angewiesen sind. Wenn es bloß eine Technologie gäbe mit dessen Hilfe man das zentrale Vertrauen dezentralisieren könnte, um Inside-Jobs und Angriffe auf Personen im Zentrum dieses Vertrauens unmöglich zu machen. Wink
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
June 20, 2018, 11:07:03 AM
Last edit: June 20, 2018, 11:20:49 AM by oneofakind
 #654

Ich bin gespannt, wie viele Börsen noch gehackt werden bevor sie mal anständige Schutzmechanismen einbauen, da gibt's doch viele gute Ansätze und Experten, bei einem täglichen Umsatz von 330 Mio. USD sollte man sich das doch leisten können... In dem Fall haben die Angreifer wohl sogar Zugang zu einer Hot Wallet der Börse erlangt, also wurden nicht einmal Kunden Wallets leer geräumt. Bei Süd Korea hat man halt immer gleich den Gedanken an den "bösen" Nachbarn, und da stehen dann entsprechende Ressourcen zur Verfügung.
Bei Boersenhacks ist aber halt auch immer der Verdacht eines Inside-Jobs naheliegend. Sicher ist das nicht bei allen "Hacks" so gewesen, aber ausschliessen kann man es halt auch nicht. Mit einer ordentlichen staatlichen Regulierung koennte man das durchaus verhindern durch die Ruecklage von Sicherheiten z.B.
Aber wer weiss ob das jemals der Fall sein wird  Roll Eyes

Ein Armutszeugnis für die ganze Szene nach staatlicher Regulierung zu rufen bzw. sie nötig zu machen, obwohl die Technik das alles überwinden wollte.
(ich meine das allgemein auf alle bezogen)

coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
June 20, 2018, 11:33:44 AM
 #655

Ein Armutszeugnis für die ganze Szene nach staatlicher Regulierung zu rufen bzw. sie nötig zu machen, obwohl die Technik das alles überwinden wollte.
(ich meine das allgemein auf alle bezogen)
Ich persoenlich finde staatliche Regulierung nicht unbedingt schlecht. (Ist mir klar dass so eine Meinung gerade hier nicht besonders verbreitet ist.)

Aber gerade eben weil Coins nicht "zurueckgeholt" werden koennen und teilweise nicht mal nachvollzogen werden kann wo sie ueberhaupt hingegangen sind (anonyme Coins), wuerde ich fuer eine 100%ige Einlagensicherung plaedieren. (Zumindest auf akut gefaehrdete Wallets, wie ja im aktuellen Fall ja auch "nur" das Hotwallet betroffen war)

Sollte mit aktueller (blockchain-)Technologie ein anderer Weg moeglich sein, warum macht das dann keiner? Hat doch fuer alle beteiligten nur Vorteile (ausser man plant von vornherein den long-con als Exchangebetreiber...)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 20, 2018, 01:08:18 PM
 #656

Bullrun confirmed, empty your bank accounts NOW before it's too LATE!  Grin
LOL, die Leute haben Ideen  Grin
https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/8shf9z/bullrun_confirmed_empty_your_bank_accounts_now/
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 20, 2018, 01:10:27 PM
 #657

für was eine staatliche regulierung da spricht ja alles dagegen wofür btc ond coins stehen.
die wurden ja gerade deswegen gemacht das es ohne den staat gehen soll.
ich finde eine staatlich eregulierung schlecht , klar so ist es schwerer zu hacken.
aber da muss es auch was andres geben zum beispiel bitfence wenn das alles wird.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2219

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 21, 2018, 07:20:52 AM
 #658

wuerde ich fuer eine 100%ige Einlagensicherung plaedieren.

Haben wir doch schon bei Tether.... Roll Eyes Roll Eyes
Spaß beiseite, womit soll es denn gesichert sein?



ich finde eine staatlich eregulierung schlecht , klar so ist es schwerer zu hacken.

Weshalb sollte eine staatliche Regulierung das hacken schwerer machen?


Die Börsen werden doch gerade deswegen gehackt:

Aber gerade eben weil Coins nicht "zurueckgeholt" werden koennen und teilweise nicht mal nachvollzogen werden kann wo sie ueberhaupt hingegangen sind (anonyme Coins),

xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
June 22, 2018, 06:00:04 PM
 #659

Heut is ja mal wieder ein fester Ausverkauf, bin gespannt ob die 250mrd$ marke halten kann.. aktuell btc 61xx$..
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
June 22, 2018, 06:02:37 PM
 #660

Es tut echt weh gerade. Ich hab heut schon mal kurz an Mutti anrufen gedacht.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 ... 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!