Bitcoin Forum
May 12, 2024, 02:27:00 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »
  Print  
Author Topic: Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!  (Read 67638 times)
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
October 15, 2018, 11:56:09 AM
 #1101

Quote from: Justo
Hey @everyone , As foretold by the ancients, Tether is crashing. However they won't actually crash because bitfinex has created a brilliant solution. Create a SECOND tether.

You can currently purchase tether for 95 cents on binance, then trade it to bitfinex, then use it to sell for USD at 1:1. This "USD" is just a digital representation of USD internally in their system, you cannot withdraw it for fiat anymore. Which is comically exactly what tether has been for the last year. This means that bots, buying, selling, trading and moving tether between exchanges is making it profitable for bots to trade bitcoin, eth and actually every other currency on bitfinex until
1). All the coins on bitfinex are worth 5% more at the minimum than they are on other exchanges, forcibly pumping those coins upwards
2). Tether automatically pumps and recovers because of this volume

So pretty much the perfect loop scam that's going to pump your coins for a bit, welcome to crypto folks. Enjoy the bullrun.

Könnte in der Tat spannend werden.
Wer eine Alternative zu Tether sucht, sollte sich mal DAI ansehen, dezentral und nicht an eine Börse oder ein Unternehmen/Bank gebunden. Wink

Möge das Tether flippening beginnen
1715480820
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715480820

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715480820
Reply with quote  #2

1715480820
Report to moderator
1715480820
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715480820

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715480820
Reply with quote  #2

1715480820
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715480820
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715480820

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715480820
Reply with quote  #2

1715480820
Report to moderator
1715480820
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715480820

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715480820
Reply with quote  #2

1715480820
Report to moderator
1715480820
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715480820

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715480820
Reply with quote  #2

1715480820
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 15, 2018, 01:41:16 PM
Last edit: October 15, 2018, 02:17:05 PM by nullCoiner
Merited by qwk (1)
 #1102

nochmal ne gute Zusammenfassung zum Thema Tether und BTC Spike und andere stablecoins. Während auf Kucoin Tether Trading ausgesetzt wurde, hat Binance fleißig "laufen lassen", könnte letztlich auch ein Übernahmemanöver sein, um die Leute aus USDT zu "drängen"... Während dies bei einigen Börsen "problemlos" geht, haben andere nicht gleich zwei oder mehr stablecoins auf einer Börse, zwischen welchen problemlos hin und her getauscht werden kann. OKEx hat gleich mal 4 stabelcoins gelistet (“We’re excited to announce the 4 new listings of OKEx. Deposit opens today, trading & withdrawal available tomorrow.” https://support.okex.com/hc/zh-cn/articles/360018224471-OKEx%E4%B8%8A%E7%BA%BFTUSD-USDC-GUSD-PAX%E7%9A%84%E5%85%AC%E5%91%8A)
Wenn Bitfinex das mit der Bank nicht hinbekommt, und Tether damit den peg nicht, könnte es übel werden...

Quote
...On Binance, meanwhile, TUSD is trading at $1.12 against tether, having reached a high of $1.24 at one stage...

https://news.bitcoin.com/the-fall-of-tether-and-what-it-means-for-the-cryptocurrency-markets/
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
October 15, 2018, 02:02:57 PM
Merited by qwk (2)
 #1103

Mal so nebenbei... da ja viele den Tether Crash vorhersehen und fürchten.. würds mich mal interessieren, was ihr euch dann so für ein Szenario vorstellt!

Es gibt wohl mehrere offene Fragen..

Wie sieht der "reale" Markt aus, sprich ohne die ganzen Manipulationen und Vorgänge von Tether?

Wieviel tatsächliche "Netto zuflüsse" wir wirklich haben / hatten...

Es gibt auf medium einen Artikel:
Cryptocurrency and the 685 billion prison

2017 als der Kryptomarkt lediglich 330 Mrd. US-Dollar betrug, veröffentlichte JPM einen Bericht, der schätzte: "Seit 2009 haben bloße 6 Mrd. US-Dollar Nettozuflüsse zu einer Marktkapitalisierung von 330 Mrd. US-Dollar geführt". Dies ist unglaublich bullish News SO LANGE WENN ES NET-INFLOWS gibt. Die Preissensitivität für Nettozuflüsse ist symmetrisch, was bedeutet, dass $ 330 Mrd. in "Wert" bei einem Crash um $ 6 Mrd. in bar kämpft.

Natürlich ist die Berechnung nicht linear, aber nehmen wir das mal an. Das bedeutet, dass eine Marktkapitalisierung von 600 Milliarden US-Dollar das Ergebnis eines Nettozuflusses von etwa 12 Milliarden US-Dollar war. Obwohl es wahrscheinlich weniger auf die beteiligten Eigenschaften zurückzuführen ist, würde mein tatsächlicher Schätzwert bei ungefähr $ 8-9 Milliarden liegen.

Das bedeutet, dass der gesamte Betrag, der tatsächlich in Krypto investiert wird, zu diesem Zeitpunkt nur rund 10 Milliarden Dollar beträgt. Dies viel kleiner als die Marktkapitalisierung von 600 Milliarden Dollar. Dies bringt auch viele andere Faktoren in eine neue Perspektive.

Zum Beispiel der Tether-Betrug und wie Tether den Preis von BTC künstlich aufgeblasen hat. Die meisten Leute schauen auf die Marktkapitalisierung und sagen, dass Tether eh nur so ein kleiner Prozentsatz davon sind, also sollte es keine wirklichen Auswirkungen haben. Betrachtet man jedoch den Nettozufluss, das tatsächlich in Krypto investierte Geld, beträgt die Gesamtsumme, nur etwa 10 Milliarden Dollar. Dies bedeutet, dass Tether für bis zu 20% der aktuellen Marktkapitalisierung verantwortlich sein könnte! Die Folgen wären katastrophal für die Gesamtmärkte.. meiner Meinung nach..


Trotzdem denke ich auch, dass wir auf lange Sicht besser dran sind und auch alle Kryptowährungen, wenn das Tether Thema vom Tisch ist.
Genauere Angebots- und Nachfragegleichung = genauere (gerechtere) Preise = mehr Vertrauen in Kryptomärkte = mehr Akzeptanz von Kryptowährungen als alternative Assets = mehr Investoren...

trotzdem könnte ein Tether crash, vorerst mal übel werden!


HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 15, 2018, 02:35:25 PM
 #1104

Mal so nebenbei... da ja viele den Tether Crash vorhersehen und fürchten.. würds mich mal interessieren, was ihr euch dann so für ein Szenario vorstellt!

Es gibt wohl mehrere offene Fragen..

Wie sieht der "reale" Markt aus, sprich ohne die ganzen Manipulationen und Vorgänge von Tether?

Wieviel tatsächliche "Netto zuflüsse" wir wirklich haben / hatten...

Es gibt auf medium einen Artikel:
Cryptocurrency and the 685 billion prison

2017 als der Kryptomarkt lediglich 330 Mrd. US-Dollar betrug, veröffentlichte JPM einen Bericht, der schätzte: "Seit 2009 haben bloße 6 Mrd. US-Dollar Nettozuflüsse zu einer Marktkapitalisierung von 330 Mrd. US-Dollar geführt". Dies ist unglaublich bullish News SO LANGE WENN ES NET-INFLOWS gibt. Die Preissensitivität für Nettozuflüsse ist symmetrisch, was bedeutet, dass $ 330 Mrd. in "Wert" bei einem Crash um $ 6 Mrd. in bar kämpft.

Natürlich ist die Berechnung nicht linear, aber nehmen wir das mal an. Das bedeutet, dass eine Marktkapitalisierung von 600 Milliarden US-Dollar das Ergebnis eines Nettozuflusses von etwa 12 Milliarden US-Dollar war. Obwohl es wahrscheinlich weniger auf die beteiligten Eigenschaften zurückzuführen ist, würde mein tatsächlicher Schätzwert bei ungefähr $ 8-9 Milliarden liegen.

Das bedeutet, dass der gesamte Betrag, der tatsächlich in Krypto investiert wird, zu diesem Zeitpunkt nur rund 10 Milliarden Dollar beträgt. Dies viel kleiner als die Marktkapitalisierung von 600 Milliarden Dollar. Dies bringt auch viele andere Faktoren in eine neue Perspektive.

Zum Beispiel der Tether-Betrug und wie Tether den Preis von BTC künstlich aufgeblasen hat. Die meisten Leute schauen auf die Marktkapitalisierung und sagen, dass Tether eh nur so ein kleiner Prozentsatz davon sind, also sollte es keine wirklichen Auswirkungen haben. Betrachtet man jedoch den Nettozufluss, das tatsächlich in Krypto investierte Geld, beträgt die Gesamtsumme, nur etwa 10 Milliarden Dollar. Dies bedeutet, dass Tether für bis zu 20% der aktuellen Marktkapitalisierung verantwortlich sein könnte! Die Folgen wären katastrophal für die Gesamtmärkte.. meiner Meinung nach..


ähnliche Gedanken hatte Julian Hosp im Februar diesen Jahres, ob man ihn nun schätzt oder nicht, hier das Video ab Minute 01:00 bis Minute 09:00 relevant.

https://www.youtube.com/watch?v=bLbQquXjW7I
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
October 15, 2018, 03:14:09 PM
 #1105

Mal so nebenbei... da ja viele den Tether Crash vorhersehen und fürchten.. würds mich mal interessieren, was ihr euch dann so für ein Szenario vorstellt!

Es gibt wohl mehrere offene Fragen..

Wie sieht der "reale" Markt aus, sprich ohne die ganzen Manipulationen und Vorgänge von Tether?

Wieviel tatsächliche "Netto zuflüsse" wir wirklich haben / hatten...

Es gibt auf medium einen Artikel:
Cryptocurrency and the 685 billion prison

2017 als der Kryptomarkt lediglich 330 Mrd. US-Dollar betrug, veröffentlichte JPM einen Bericht, der schätzte: "Seit 2009 haben bloße 6 Mrd. US-Dollar Nettozuflüsse zu einer Marktkapitalisierung von 330 Mrd. US-Dollar geführt". Dies ist unglaublich bullish News SO LANGE WENN ES NET-INFLOWS gibt. Die Preissensitivität für Nettozuflüsse ist symmetrisch, was bedeutet, dass $ 330 Mrd. in "Wert" bei einem Crash um $ 6 Mrd. in bar kämpft.

Natürlich ist die Berechnung nicht linear, aber nehmen wir das mal an. Das bedeutet, dass eine Marktkapitalisierung von 600 Milliarden US-Dollar das Ergebnis eines Nettozuflusses von etwa 12 Milliarden US-Dollar war. Obwohl es wahrscheinlich weniger auf die beteiligten Eigenschaften zurückzuführen ist, würde mein tatsächlicher Schätzwert bei ungefähr $ 8-9 Milliarden liegen.

Das bedeutet, dass der gesamte Betrag, der tatsächlich in Krypto investiert wird, zu diesem Zeitpunkt nur rund 10 Milliarden Dollar beträgt. Dies viel kleiner als die Marktkapitalisierung von 600 Milliarden Dollar. Dies bringt auch viele andere Faktoren in eine neue Perspektive.

Zum Beispiel der Tether-Betrug und wie Tether den Preis von BTC künstlich aufgeblasen hat. Die meisten Leute schauen auf die Marktkapitalisierung und sagen, dass Tether eh nur so ein kleiner Prozentsatz davon sind, also sollte es keine wirklichen Auswirkungen haben. Betrachtet man jedoch den Nettozufluss, das tatsächlich in Krypto investierte Geld, beträgt die Gesamtsumme, nur etwa 10 Milliarden Dollar. Dies bedeutet, dass Tether für bis zu 20% der aktuellen Marktkapitalisierung verantwortlich sein könnte! Die Folgen wären katastrophal für die Gesamtmärkte.. meiner Meinung nach..


ähnliche Gedanken hatte Julian Hosp im Februar diesen Jahres, ob man ihn nun schätzt oder nicht, hier das Video ab Minute 01:00 bis Minute 09:00 relevant.

https://www.youtube.com/watch?v=bLbQquXjW7I

oh okay, muss ich mir anschauen kenn ich gar nicht... das video Smiley
naja in gewisser weise, ist die tatsache doch ein wenig beunruhigend ^^

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
bitcoinentchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 101


View Profile
October 15, 2018, 04:06:13 PM
 #1106

Mal so nebenbei... da ja viele den Tether Crash vorhersehen und fürchten.. würds mich mal interessieren, was ihr euch dann so für ein Szenario vorstellt!

Es gibt wohl mehrere offene Fragen..

Wie sieht der "reale" Markt aus, sprich ohne die ganzen Manipulationen und Vorgänge von Tether?

Wieviel tatsächliche "Netto zuflüsse" wir wirklich haben / hatten...

Es gibt auf medium einen Artikel:
Cryptocurrency and the 685 billion prison

2017 als der Kryptomarkt lediglich 330 Mrd. US-Dollar betrug, veröffentlichte JPM einen Bericht, der schätzte: "Seit 2009 haben bloße 6 Mrd. US-Dollar Nettozuflüsse zu einer Marktkapitalisierung von 330 Mrd. US-Dollar geführt". Dies ist unglaublich bullish News SO LANGE WENN ES NET-INFLOWS gibt. Die Preissensitivität für Nettozuflüsse ist symmetrisch, was bedeutet, dass $ 330 Mrd. in "Wert" bei einem Crash um $ 6 Mrd. in bar kämpft.

Natürlich ist die Berechnung nicht linear, aber nehmen wir das mal an. Das bedeutet, dass eine Marktkapitalisierung von 600 Milliarden US-Dollar das Ergebnis eines Nettozuflusses von etwa 12 Milliarden US-Dollar war. Obwohl es wahrscheinlich weniger auf die beteiligten Eigenschaften zurückzuführen ist, würde mein tatsächlicher Schätzwert bei ungefähr $ 8-9 Milliarden liegen.

Das bedeutet, dass der gesamte Betrag, der tatsächlich in Krypto investiert wird, zu diesem Zeitpunkt nur rund 10 Milliarden Dollar beträgt. Dies viel kleiner als die Marktkapitalisierung von 600 Milliarden Dollar. Dies bringt auch viele andere Faktoren in eine neue Perspektive.

Zum Beispiel der Tether-Betrug und wie Tether den Preis von BTC künstlich aufgeblasen hat. Die meisten Leute schauen auf die Marktkapitalisierung und sagen, dass Tether eh nur so ein kleiner Prozentsatz davon sind, also sollte es keine wirklichen Auswirkungen haben. Betrachtet man jedoch den Nettozufluss, das tatsächlich in Krypto investierte Geld, beträgt die Gesamtsumme, nur etwa 10 Milliarden Dollar. Dies bedeutet, dass Tether für bis zu 20% der aktuellen Marktkapitalisierung verantwortlich sein könnte! Die Folgen wären katastrophal für die Gesamtmärkte.. meiner Meinung nach..


ähnliche Gedanken hatte Julian Hosp im Februar diesen Jahres, ob man ihn nun schätzt oder nicht, hier das Video ab Minute 01:00 bis Minute 09:00 relevant.

https://www.youtube.com/watch?v=bLbQquXjW7I

oh okay, muss ich mir anschauen kenn ich gar nicht... das video Smiley
naja in gewisser weise, ist die tatsache doch ein wenig beunruhigend ^^

Bitfinex war mir schon immer suspekt. Was glaubt ihr wie ein Tether Crash von statten gehen würde? Ein Abverkauf von Tether würde doch dazu führen, dass das ganze Geld wo anders hineingesteckt wird ( BTC, Altcoins oder in andere Stablecoins)
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 15, 2018, 04:14:57 PM
 #1107

Mal so nebenbei... da ja viele den Tether Crash vorhersehen und fürchten.. würds mich mal interessieren, was ihr euch dann so für ein Szenario vorstellt!

Es gibt wohl mehrere offene Fragen..

Wie sieht der "reale" Markt aus, sprich ohne die ganzen Manipulationen und Vorgänge von Tether?

Wieviel tatsächliche "Netto zuflüsse" wir wirklich haben / hatten...

Es gibt auf medium einen Artikel:
Cryptocurrency and the 685 billion prison

2017 als der Kryptomarkt lediglich 330 Mrd. US-Dollar betrug, veröffentlichte JPM einen Bericht, der schätzte: "Seit 2009 haben bloße 6 Mrd. US-Dollar Nettozuflüsse zu einer Marktkapitalisierung von 330 Mrd. US-Dollar geführt". Dies ist unglaublich bullish News SO LANGE WENN ES NET-INFLOWS gibt. Die Preissensitivität für Nettozuflüsse ist symmetrisch, was bedeutet, dass $ 330 Mrd. in "Wert" bei einem Crash um $ 6 Mrd. in bar kämpft.

Natürlich ist die Berechnung nicht linear, aber nehmen wir das mal an. Das bedeutet, dass eine Marktkapitalisierung von 600 Milliarden US-Dollar das Ergebnis eines Nettozuflusses von etwa 12 Milliarden US-Dollar war. Obwohl es wahrscheinlich weniger auf die beteiligten Eigenschaften zurückzuführen ist, würde mein tatsächlicher Schätzwert bei ungefähr $ 8-9 Milliarden liegen.

Das bedeutet, dass der gesamte Betrag, der tatsächlich in Krypto investiert wird, zu diesem Zeitpunkt nur rund 10 Milliarden Dollar beträgt. Dies viel kleiner als die Marktkapitalisierung von 600 Milliarden Dollar. Dies bringt auch viele andere Faktoren in eine neue Perspektive.

Zum Beispiel der Tether-Betrug und wie Tether den Preis von BTC künstlich aufgeblasen hat. Die meisten Leute schauen auf die Marktkapitalisierung und sagen, dass Tether eh nur so ein kleiner Prozentsatz davon sind, also sollte es keine wirklichen Auswirkungen haben. Betrachtet man jedoch den Nettozufluss, das tatsächlich in Krypto investierte Geld, beträgt die Gesamtsumme, nur etwa 10 Milliarden Dollar. Dies bedeutet, dass Tether für bis zu 20% der aktuellen Marktkapitalisierung verantwortlich sein könnte! Die Folgen wären katastrophal für die Gesamtmärkte.. meiner Meinung nach..


ähnliche Gedanken hatte Julian Hosp im Februar diesen Jahres, ob man ihn nun schätzt oder nicht, hier das Video ab Minute 01:00 bis Minute 09:00 relevant.

https://www.youtube.com/watch?v=bLbQquXjW7I

oh okay, muss ich mir anschauen kenn ich gar nicht... das video Smiley
naja in gewisser weise, ist die tatsache doch ein wenig beunruhigend ^^

Die Auswirkungen im Falle es ist so, könnten das Vertrauen wieder senken.
Das Thema Tether (ob Scam oder nicht) begleitet den Markt ja schon längere Zeit.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
October 17, 2018, 12:42:00 AM
Last edit: October 17, 2018, 01:04:17 AM by randombit
Merited by Buchi-88 (1), Unknown01 (1), 1r0n1c (1), Scheede (1), Klangburg (1), iotawillbebig (1)
 #1108

Sorry,  ich wollte mich eigentlich bis 2019 zurückhalten mit irgendwelchen Kommentaren, aber bei soviel Ignoranz das GEsamtbild zu verstehen/ oder auszublenden und sich lediglich auf "einen" Aspekt des Marktes zu fokusieren, kann ich nicht anders.

Was die Marktvaluierung von Theter betrift, ist das richtig,  aber was die Gesamtvaluierung betrifft seid ihr mit euren Rechnungen weit von dem was der Markt wirklich an Finanzvolumen hat.

Ihr missachtet total das was an Infrastruktur im Markt bereits geflossen ist und noch immer fließt, wenn ihr nur die nackten Zahlen nimmt von Theter und den Gurus da draußen die euch verklickern wollen das dieser Markt getragen wird von so gut wie niX dann lasst euch weiter verarschen!.    Was glaubt ihr was Coinbase für die Infrastruktur ausgibt? oder Binance? oder wie jetzt Goldmansachs für ihr Tradingdesk? oder oder oder,, eure zwei oder 10 Milliarden sind ne einfache Milchmädchen Rechnung,,,,, glaubt ihr ernsthaft das wenn mehrere Companies und (ich habe jetzt nur 3 aufgezählt) die bereit sind hunderte Millionen auszugeben eine derartige Investition tätigen , wenn es nicht Milliarden gibt die jetzt bereits fließen ? Allein Goldmansachs gibt über 450Mio aus um ein Tradingdesk aufzubauen, Fidelity, Schwab und viele andere ziehen hinterher  ( Jeder der jetzt anfängt mit ABER wir reden vom jetztigen MArkt hats immer noch nicht geschnallt und hällt an nicht validen Zahlen fest).   Lasst euch verunsichern und verarschen mit solchen Smokebombs wie Theter ,,,Smokebombs? Ja Smokebombs!  ( Ganz Ehrlich ! ich wünsche mir ein Tether Kollaps!! dann ist die Scheiße auch mal endlich vom Tisch! und das wird auch nur ne Nuance sein im Gesamtbild dessen was wirklich los ist)  

Wacht endlich auf! und lass euch nicht veraraschen. Und jeder der einwenig english kann sollte sich den folgenden Link ansehen...

https://www.youtube.com/watch?v=GVXC8zYE-10

Die Frage ist nicht mehr ob sondern wann,,,,  hört fu..... nochmal auf short zu denken und fangt an das Gesamtbild zu verstehen! Mehr will und kann ich nicht mehr sagen.


1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1040
Merit: 129


View Profile
October 17, 2018, 06:44:05 AM
 #1109

Sorry,  ich wollte mich eigentlich bis 2019 zurückhalten mit irgendwelchen Kommentaren, aber bei soviel Ignoranz das GEsamtbild zu verstehen/ oder auszublenden und sich lediglich auf "einen" Aspekt des Marktes zu fokusieren, kann ich nicht anders.

Was die Marktvaluierung von Theter betrift, ist das richtig,  aber was die Gesamtvaluierung betrifft seid ihr mit euren Rechnungen weit von dem was der Markt wirklich an Finanzvolumen hat.

Ihr missachtet total das was an Infrastruktur im Markt bereits geflossen ist und noch immer fließt, wenn ihr nur die nackten Zahlen nimmt von Theter und den Gurus da draußen die euch verklickern wollen das dieser Markt getragen wird von so gut wie niX dann lasst euch weiter verarschen!.    Was glaubt ihr was Coinbase für die Infrastruktur ausgibt? oder Binance? oder wie jetzt Goldmansachs für ihr Tradingdesk? oder oder oder,, eure zwei oder 10 Milliarden sind ne einfache Milchmädchen Rechnung,,,,, glaubt ihr ernsthaft das wenn mehrere Companies und (ich habe jetzt nur 3 aufgezählt) die bereit sind hunderte Millionen auszugeben eine derartige Investition tätigen , wenn es nicht Milliarden gibt die jetzt bereits fließen ? Allein Goldmansachs gibt über 450Mio aus um ein Tradingdesk aufzubauen, Fidelity, Schwab und viele andere ziehen hinterher  ( Jeder der jetzt anfängt mit ABER wir reden vom jetztigen MArkt hats immer noch nicht geschnallt und hällt an nicht validen Zahlen fest).   Lasst euch verunsichern und verarschen mit solchen Smokebombs wie Theter ,,,Smokebombs? Ja Smokebombs!  ( Ganz Ehrlich ! ich wünsche mir ein Tether Kollaps!! dann ist die Scheiße auch mal endlich vom Tisch! und das wird auch nur ne Nuance sein im Gesamtbild dessen was wirklich los ist)  

Wacht endlich auf! und lass euch nicht veraraschen. Und jeder der einwenig english kann sollte sich den folgenden Link ansehen...

https://www.youtube.com/watch?v=GVXC8zYE-10

Die Frage ist nicht mehr ob sondern wann,,,,  hört fu..... nochmal auf short zu denken und fangt an das Gesamtbild zu verstehen! Mehr will und kann ich nicht mehr sagen.



Endlich mal eine richtige Ansage! Das war ein Merit wert
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 17, 2018, 07:15:02 AM
 #1110

UNGLAUBLICH, vielen Dank für das Video randombit. Es hat nochmal wunderbar vor Augen geführt, wie krank unser System geworden ist. Und wie viele kleine Sparer ganz legal um ihre lifesavings gebracht werden. Eigentlich gehören die ganzen FUDster weg gesperrt. Und eigentlich kann man nichts gegen die Argumente sagen, da sie diese gleich noch beweisen/untermauern. Und sieht man sich die derzeitigen News an, werden diese bestätigt, an allen Ecken und Enden wird in Cryptos eingestiegen.

Klar darf man jetzt nicht den Kopf verlieren FOMO bekommen und alles riskieren, aber wie im Video gesagt, ist es DIE CHANCE, auch mit wenig Einsatz enorm zu profitieren, und das der Markt das kann, hat er bereits bewiesen, nur, dass die Institutionellen das mal wieder verschlafen haben, aber mittlerweile sind schon viele an Board.

Schön, dass wir dich aus der Reserve locken konnten randombit, und Du mit Herzblut bei der Sache bist, danke dafür.

DuxCrypto
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 23


View Profile
October 17, 2018, 10:55:53 AM
 #1111

@ Randombit

Hi, ich wollte Dir mal eine persönliche Nachricht schreiben, aber Du hast die Newbies geblockt. Leider kann ich Dir von meinem bereits dritten Account hier keine Nachricht schreiben, weil ich damit noch Newbie bin. Leider wurde mein erster Account vor einem Jahr gehackt und von den schwierigen Admins hier nicht mehr frei gegeben. Und meinem zweiten Account erging es dann ähnlich. Vielleicht kannst Du die Sperre für Newbies mal aufheben. Danke und Grüße ...
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1068



View Profile
October 17, 2018, 11:10:13 AM
 #1112

@ Randombit

Hi, ich wollte Dir mal eine persönliche Nachricht schreiben, aber Du hast die Newbies geblockt. Leider kann ich Dir von meinem bereits dritten Account hier keine Nachricht schreiben, weil ich damit noch Newbie bin. Leider wurde mein erster Account vor einem Jahr gehackt und von den schwierigen Admins hier nicht mehr frei gegeben. Und meinem zweiten Account erging es dann ähnlich. Vielleicht kannst Du die Sperre für Newbies mal aufheben. Danke und Grüße ...

Dann hoffe du hast daraus gelernt und nimmst den Spruch alle guten Dinge sind 3 nicht zu ernst Wink.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=920631.0

Damit sollte eine Wiederherstellung leicht möglich sein, gibt ja schon einige, eventuell auch das Passwort anpassen.

@randombit Danke  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
October 17, 2018, 03:57:11 PM
 #1113

Sorry,  ich wollte mich eigentlich bis 2019 zurückhalten mit irgendwelchen Kommentaren, aber bei soviel Ignoranz das GEsamtbild zu verstehen/ oder auszublenden und sich lediglich auf "einen" Aspekt des Marktes zu fokusieren, kann ich nicht anders.

Was die Marktvaluierung von Theter betrift, ist das richtig,  aber was die Gesamtvaluierung betrifft seid ihr mit euren Rechnungen weit von dem was der Markt wirklich an Finanzvolumen hat.

Ihr missachtet total das was an Infrastruktur im Markt bereits geflossen ist und noch immer fließt, wenn ihr nur die nackten Zahlen nimmt von Theter und den Gurus da draußen die euch verklickern wollen das dieser Markt getragen wird von so gut wie niX dann lasst euch weiter verarschen!.    Was glaubt ihr was Coinbase für die Infrastruktur ausgibt? oder Binance? oder wie jetzt Goldmansachs für ihr Tradingdesk? oder oder oder,, eure zwei oder 10 Milliarden sind ne einfache Milchmädchen Rechnung,,,,, glaubt ihr ernsthaft das wenn mehrere Companies und (ich habe jetzt nur 3 aufgezählt) die bereit sind hunderte Millionen auszugeben eine derartige Investition tätigen , wenn es nicht Milliarden gibt die jetzt bereits fließen ? Allein Goldmansachs gibt über 450Mio aus um ein Tradingdesk aufzubauen, Fidelity, Schwab und viele andere ziehen hinterher  ( Jeder der jetzt anfängt mit ABER wir reden vom jetztigen MArkt hats immer noch nicht geschnallt und hällt an nicht validen Zahlen fest).   Lasst euch verunsichern und verarschen mit solchen Smokebombs wie Theter ,,,Smokebombs? Ja Smokebombs!  ( Ganz Ehrlich ! ich wünsche mir ein Tether Kollaps!! dann ist die Scheiße auch mal endlich vom Tisch! und das wird auch nur ne Nuance sein im Gesamtbild dessen was wirklich los ist)  

Wacht endlich auf! und lass euch nicht veraraschen. Und jeder der einwenig english kann sollte sich den folgenden Link ansehen...

https://www.youtube.com/watch?v=GVXC8zYE-10

Die Frage ist nicht mehr ob sondern wann,,,,  hört fu..... nochmal auf short zu denken und fangt an das Gesamtbild zu verstehen! Mehr will und kann ich nicht mehr sagen.



Ich sage nur eines: Danke!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 18, 2018, 10:48:35 AM
Last edit: October 18, 2018, 12:19:59 PM by nullCoiner
 #1114

Neuer Bericht von Chicago Mercantile Exchange.

Hier wird berichtet, dass hinter den Kulissen gehandelt wird. Das Tagesvolumen des Bitcoin Future Trading ist im Vergleich von Q2 zu Q3 um 41% gestiegen.
Ferner wird berichtet, dass Altcoins keine Zukunft haben, die Institutionellen und Crypto Whale über die Futures spekulieren und das dadurch das Volumen beim BTC selbst fehlt. Dies hat einerseits zur Stabilisierung des Marktes geführt, andererseits dazu, dass "kein neues Geld direkt" in die Währungen und Token geflossen sind UND über die Futures BTC geshorted werden kann. Kann ich alles irgendwie nachvollziehen, bis auf die Aussage, dass Altcoins keine Zukunft haben Grin Die haben halt doch keine Ahnung Roll Eyes

Quote
Bitcoin Futures Volume Rises Sharply

The bear market is still a reality, but investors are steadily making moves behind the curtain. A new report from the CME  (Chicago Mercantile Exchange) shows that Bitcoin futures trading at the exchange have continuously risen throughout Q3, and the average daily volume (ADV) of BTC futures increased by 41 percent over Q2 to Q3.

...

Altcoins Have No Future

A report by Bloomberg, meanwhile, states that the CME has no plans to introduce additional cryptocurrency futures as they prefer to continue analyzing Bitcoin futures. BTC futures have been a controversial topic as some believe they helped to stabilize Bitcoin $6538.02 +-0.0% as it approached extreme bubble territory in December 2017.

Others are convinced that BTC futures are directly responsible for the 2018 cryptocurrency bear market as they provided crypto-whales and institutional investors with the opportunity to short Bitcoin. Even the Federal Reserve Bank of San Francisco suggested that the “subsequent fall in the price” after the Bitcoin Futures launch does not appear to be coincidental.

Meanwhile, eToro senior market analyst, Mati Greenspan, who’s been rather bullish as of late sarcastically called the rising volume a “shocker.”

https://bitcoinist.com/cme-bitcoin-futures-olume-increased-q3/

edit: noch ein deutschsprachiger Artikel zum Bericht
https://www.btc-echo.de/cryptocompare-veroeffentlicht-studie-zu-bitcoin-landschaft/
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
October 18, 2018, 07:36:32 PM
 #1115

ich empfehle jeden newsseiten, wie BTC echo oder https://de.cointelegraph.com täglich zu besuchen. es passiert enorm viel im hintergrund, ob firmen, regierungen (die ihre daten auf blockkette bringen wollen) oder invest fonds, alle wollen sie in den markt.

ich verstehe den frust, seit 9 monaten gehts nach unten, kaum geht es mal ein stück hoch, wird der pump wieder vernichtet. klar es nervt zu warten, was im dümmsten fall bis zum frühjahr dauern wird, aber da kommen wir nicht dran vorbei.

also zähne zusammen beißen. ich versuche der sache was positives abzugewinnen, das es nicht mehr so schlimm kommt, wie von anfang dez. 2013 bis ende 2015. das war eine lange durststrecke und ein riesen wertverlust für die altcoins. (da gab es gerade mal ca. 40 projekte).
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3150
Merit: 7806


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
October 18, 2018, 07:40:22 PM
 #1116

ich empfehle jeden newsseiten, wie BTC echo oder https://de.cointelegraph.com täglich zu besuchen. es passiert enorm viel im hintergrund, ob firmen, regierungen (die ihre daten auf blockkette bringen wollen) oder invest fonds, alle wollen sie in den markt.

und deswegen heißt es weiterhin: hodlen, hodlen, hodlen so lange wie es nur geht und in starken bärenzeiten, wie diese jetzt, die eigenen bestände aufbessern Smiley

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
October 18, 2018, 08:28:07 PM
 #1117

Ich wollte schon schreiben, dass ich zuversichtlich bin, dass wir bald den Bärenmarkt verlassen aber jetzt lasse ich es doch sein, wie oft habe ich schon davon gesprochen in den letzten Monaten... ich weiß es selber nicht mehr  Grin

Irgendwann werden wir schon wieder schöne grüne Zahlen sehen, dessen bin ich mir sicher nur wann  ist die Goldfrage Cheesy

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3374
Merit: 2149


Top Crypto Casino


View Profile
October 18, 2018, 09:23:14 PM
 #1118

Ich wollte schon schreiben, dass ich zuversichtlich bin, dass wir bald den Bärenmarkt verlassen aber jetzt lasse ich es doch sein, wie oft habe ich schon davon gesprochen in den letzten Monaten... ich weiß es selber nicht mehr  Grin

Irgendwann werden wir schon wieder schöne grüne Zahlen sehen, dessen bin ich mir sicher nur wann  ist die Goldfrage Cheesy

Ich komme da nicht mit klar, wenn es heißt noch in diesem Jahr, spätestens im nächsten Frühling usw. Es wird vieleicht, oder wahrscheinlich irgendwann so sein, aber bestimmt erst dann, wenn eigentlich keiner so richtig damit rechnet...
Denkt nicht zu kurzfristig, sonst ist die Enttäuschung nur umso größer, wenn wir gleich oder noch tiefer stehen als jetzt...Zermürbephase oder wie nennt man das noch gleich? Wink

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 19, 2018, 05:05:24 AM
Last edit: October 19, 2018, 06:02:17 AM by nullCoiner
 #1119

Ich wollte schon schreiben, dass ich zuversichtlich bin, dass wir bald den Bärenmarkt verlassen aber jetzt lasse ich es doch sein, wie oft habe ich schon davon gesprochen in den letzten Monaten... ich weiß es selber nicht mehr  Grin

Irgendwann werden wir schon wieder schöne grüne Zahlen sehen, dessen bin ich mir sicher nur wann  ist die Goldfrage Cheesy

Ich komme da nicht mit klar, wenn es heißt noch in diesem Jahr, spätestens im nächsten Frühling usw. Es wird vieleicht, oder wahrscheinlich irgendwann so sein, aber bestimmt erst dann, wenn eigentlich keiner so richtig damit rechnet...
Denkt nicht zu kurzfristig, sonst ist die Enttäuschung nur umso größer, wenn wir gleich oder noch tiefer stehen als jetzt...Zermürbephase oder wie nennt man das noch gleich? Wink
Wichtig ist, dass Du es aus sitzen kannst und das du daran glaubst das es wieder x-fach aufwärts geht. Und es müsste das Tal der Tränen sein Grin

edit: typos raus, News add Roll Eyes
SEC Launches New Initiative Supporting Crypto, Blockchain and Fintech Innovation
Quote
The US government is slowly integrating cryptocurrency and financial technology into its regulatory ecosystem, adding legitimacy and more support for the space. The US Securities and Exchange Commission (SEC) announced today that they are launching the Strategic Hub for Innovation and Financial Technology (FinHub).
https://dailyhodl.com/2018/10/18/sec-launches-new-initiative-supporting-crypto-blockchain-and-fintech-innovation/
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 19, 2018, 06:21:49 AM
 #1120

Ich werfe noch nen tweet vo WillyWoo hinterher, der auch eine Erklärung für das abgenommene Handelsvolumen gibt. Denn auch durch die Liquid Sidechain wird Volumen von der main Chain genommen.

Quote
1) Beware that wiley Liquid sidechain throwing out comparisons of future values to previous baselines (Liquid takes volume off the main chain).
2) @gbdesai named the view for us, thanks.
3) Network Momentum if it was corrected for token supply expansion, would be monetary velocity, i.e. equivalent to inverse NVT. It's the same data but a new view that's useful.
4) In light of the Liquid sidechain taking hidden volume off the main chain, I think NVT will still work but we need time to recalibrate and it's now open to gaming by exchange partners if they wanted to (by load balancing onchain and sidechain volume).
https://twitter.com/woonomic/status/1053109744162885633

Dies und die BTC Futures sind mMn die "Volumenverschieber".
Pages: « 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!