Bitcoin Forum
May 11, 2024, 08:40:25 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118215 times)
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 12, 2013, 02:40:44 PM
 #261


salazar ist auf jedenfall auffällig leise
dauert ja nich mehr lang bis akka den lieben candoo als vertragsbrüchig erklärt und seine daten an die "geschädigten" weiterleitet

grüsse
Arth

Meine Daten sind doch eh schon bekannt und fast im klartext hier zu lesen.
2.  Es wurden bereits fast alle Refunded. Nur noch ne handvoll ist offen

http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/images/07-minister.jpg
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715416825
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715416825

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715416825
Reply with quote  #2

1715416825
Report to moderator
1715416825
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715416825

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715416825
Reply with quote  #2

1715416825
Report to moderator
orfeo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
September 12, 2013, 02:51:48 PM
 #262


salazar ist auf jedenfall auffällig leise
dauert ja nich mehr lang bis akka den lieben candoo als vertragsbrüchig erklärt und seine daten an die "geschädigten" weiterleitet

grüsse
Arth

Meine Daten sind doch eh schon bekannt und fast im klartext hier zu lesen.
2.  Es wurden bereits fast alle Refunded. Nur noch ne handvoll ist offen

Und wann darf dieser Rest den Refund erwarten? Meine Adresse und Bankverbindung hast du seit dem 18.08., bis jetzt sehe ich exakt garnichts von dem Refund auf meinem Konto.

Gruss,

orfeo.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 12, 2013, 02:54:54 PM
 #263


salazar ist auf jedenfall auffällig leise
dauert ja nich mehr lang bis akka den lieben candoo als vertragsbrüchig erklärt und seine daten an die "geschädigten" weiterleitet

grüsse
Arth

Meine Daten sind doch eh schon bekannt und fast im klartext hier zu lesen.
2.  Es wurden bereits fast alle Refunded. Nur noch ne handvoll ist offen

Und wann darf dieser Rest den Refund erwarten? Meine Adresse und Bankverbindung hast du seit dem 18.08., bis jetzt sehe ich exakt garnichts von dem Refund auf meinem Konto.

Gruss,

orfeo.

Damit haben sih schon mehr als eine Handvoll Leute gemeldet, die noch keinen Refund erhalten haben.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
September 12, 2013, 03:13:52 PM
 #264

Naja, so wie ich das im Blick habe sind es wirklich nur noch sehr wenige bei denen noch etwas offen ist.

Das ändert für die natürlich nichts für die Leute denen der Refund noch fehlt, fände es aber sehr seltsam wenn er die Mehrheit zurückzahlt und bei ein paar wenigen (soz. Peanuts) nicht zahlt und deshalb noch Konsequenzen hat.

Von dem her würde ich sagen, gebt ihm noch ein bisschen Zeit, es sei den er Kommuniziert gleich, dass es warum auch immer keinen Refund gibt.

Allerdings will ich hier auch keine Stellung beziehen, von dem her rücke ich die Daten Raus, sobald mir jemand eine Mail / PN weiterleitet in der den Refund beantragt hat (so das Candoo diesen auch leisten kann) und darauf bestht, dass ich sie rausgebe.

Allerdings sollen die ja mittlerweile eh schon öffentlich sein. Kann mir mal bitte einer zeigen wo?

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 12, 2013, 03:16:35 PM
 #265

Naja, so wie ich das im Blick habe sind es wirklich nur noch sehr wenige bei denen noch etwas offen ist.

Das ändert für die natürlich nichts für die Leute denen der Refund noch fehlt, fände es aber sehr seltsam wenn er die Mehrheit zurückzahlt und bei ein paar wenigen (soz. Peanuts) nicht zahlt und deshalb noch Konsequenzen hat.

Von dem her würde ich sagen, gebt ihm noch ein bisschen Zeit, es sei den er Kommuniziert gleich, dass es warum auch immer keinen Refund gibt.

Allerdings will ich hier auch keine Stellung beziehen, von dem her rücke ich die Daten Raus, sobald mir jemand eine Mail / PN weiterleitet in der den Refund beantragt hat (so das Candoo diesen auch leisten kann) und darauf bestht, dass ich sie rausgebe.

Allerdings sollen die ja mittlerweile eh schon öffentlich sein. Kann mir mal bitte einer zeigen wo?

Mezzomix oder ich geben sie auf verlangen per pn raus. Der Kaufvertrag war hier eine zeitlang öffentlich wodurch sie jeder kennt

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
TheLeetFly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
September 12, 2013, 06:53:53 PM
 #266

<-- wartet noch auf seinen Refund

Bin also einer der "Handvoll".
Ich bin dann mal gespannt, wann das Geld eintrudeln wird ^^
@Candoo, schon eine Ahnung, wann du es überweisen wirst?
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 12, 2013, 09:51:56 PM
 #267

Äh..du meinst 10.9, da jedenfalls war seine letzte Antwort.

Aber auch er muss nicht jeden Tag posten, wenn es nichts neues gibt. Zumal inzwischen das meiste wohl in PM und Mail stattfindet und hier doch nur die Stänkerer noch rumhängen.

Man muß schon ziemlich verblendet sein, um Ursache und Wirkung zu verkehren.

Vielleicht bietest Du Candoo Deine Hilfestellung an, falls er Deine mütterliche Instinkte geweckt haben sollte oder Du ähnlich tickst wie er.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 13, 2013, 06:17:25 AM
 #268

Deine Reputation spricht für sich, du nimmst es wohl auch nicht so genau mit der Ehrlichkeit. Aber hier auf dicke Hose machen wollen.

Ich habe einfach etwas gegen Hexenjagd oder wie es neudeutsch heist: blackmailing.
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
September 13, 2013, 08:03:24 AM
 #269

ohje, in dem thread hier geben sich die experten wirklich die klinke in die hand Grin

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 13, 2013, 10:41:46 AM
 #270

Genau. Für 50% pro Woche könnte ich da auch was anbieten. Naja, wenn ich mir's recht überlege lieber doch nicht.  Grin Grin Grin
Macno
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 984
Merit: 1000


View Profile
September 13, 2013, 01:50:45 PM
 #271

Und was ist mit der Liste?
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 13, 2013, 02:42:55 PM
 #272


salazar ist auf jedenfall auffällig leise
dauert ja nich mehr lang bis akka den lieben candoo als vertragsbrüchig erklärt und seine daten an die "geschädigten" weiterleitet

grüsse
Arth

denke auch das genau das jetzt dann bald kommt.





Ja, erste Frist ist seit gestern abgelaufen.


ebenso wie die frist das salazar am montag die aktuelle liste mit Teilnehmern postet.
von dem hat man aber seit 14 tagen auch nix mehr gehört.  




und ganze speziell für euch frelex, und chefin:

erstens hab ich candoo nur ein paar ganz einfache fragen gestellt, und auf die warte ich auf Antwort.
leider scheint er sich vehement dagegen zu wehren mir zu antworten. warum wohl ?


BFL dürfte bald liefern  & dann gehts los

1) wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf ?

2) und wenn du schon preorders zum verkauf anbietest, warum zum henker dann deine früheste ?
Damit verzögerst du das mining ja nochmal um was weiss ich für wie lange.

falls dir tatsächlich jemand deine pre order vom 16. abnimmt ist die früheste dann vom 29.
also locker nochmal 3-4 wochen nach dem eh schon in den sternen stehendem termin vom ankommen der ersten pre.

3) und falls du davon ausgehst das sie eh liefern, warum redest du dann hier nicht im selben tonfall wie in anderen foren ?



und 2) auch an euch 2 nasen, wollt ihr mir also sagen, dass ihr wirklich noch glaubt das das hier für irgendwen rentabel wird ?
Auch das eine Frage bei der ich mich auf die Antwort sehr freue.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 13, 2013, 03:01:38 PM
 #273


dem aufmerksamen Leser mag aufgefallen sein, dass weder salzdadin
noch der andere hier noch irgendwas von sich geben ?

Von dem mysteriösen Projekt-retter-hoster hat man seit 2 Wochen nix mehr gehört.
und das christian sich ab dem 07.09. hier nicht mehr blicken lässt hab ich eh prognostiziert.

Ich bin tatsächlich beeindruckt davon wie unbeeindruckt alle noch im Projekt befindlichen Personen von
der Tatsache sind, das hier nix mehr passiert Cheesy



Wo siehst du hier fragen?

Statt dessen sehe ich das du falsche Dinge behauptest.

In meinen Augen ist das Stimmungsmache und du schreckst nichtmal zurück zu lügen. Den das Candoo kurz vorher gepostet hat, lässt du einfach aussen vor. Und jetzt willst du dich auch noch rausreden und uns den schwarzen Peter in die Schuhe schieben.

Ich habe auch nie eine Aussage drüber getroffen wie die Qualität und Rendite dieses Projektes ist. Es ging mir immer nur drum, das ihr hier Stimmungsmache betreibt und versucht euren Frust irgendwo abzuladen. Ihr habt das Geld BFL in den Rachen geworfen. Candoo war nur Vermittler. Ihr hattet die Dollarzeichen in den Augen und jetzt merkt ihr, das man beim Roulett auch verlieren kann wenn man auf rot und schwarz gleichzeitig setzt. Eure Eltern hätten mal bissle mehr mit euch Mensch ärger dich nicht spielen sollen. Hätte diesen Teil eures Charakters etwas mehr Realistisch entwickelt.

https://www.youtube.com/watch?v=AEhUNMFUxBc

So aber seit ihr wohl auf dieser Stufe hängen geblieben.
DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 13, 2013, 03:27:28 PM
Last edit: September 18, 2013, 03:06:48 PM by DerSchwede
 #274

oh je hab ich jemanden aufgeschreckt ? Das tut mir aber leid !

wo fragen stehen ?
Geh von hier 2 postings zurück - DA stehen Fragen. Aber ohne Antworten... so einsam sind sie...

raus reden ? von was raus reden ?
Jedes meiner postings steht hier und steht so da.

Seid dem der 07. rum ist wird es immer ruhiger um Ihn. Er postet nur noch gezielt auf einzelne Fragen hin und ignoriert
70% der anderen. DAS mag nicht 100% "sich nicht mehr blicken lassen" entsprechen, da hast du recht. Aber weit weg davon sind wir nicht.

Und wie kann ich "euch" den schwarzen Peter zu schieben ? Peter für was ? wer ist "uns" in dem Fall überhaupt ?

Ausserdem, ja du hast nie eine Aussage darüber getroffen, wie die Qualität und Rendite dieses Projektes ist. Hab ich auch nie behauptet.
Ich habe dich aber sehr wohl danach gefragt. Schade das deine Antwort im Zweiten Satz schon beleidigent wird .
Aber ich denke mehr ist von Dir auch nicht zu erwarten.


Denn wer hier Stimmungsmache betreibt , das lasse ich mal offen.

Frust habe ich nicht im geringsten. Mir geht es nur noch um die Sache ansich und die stinkt zum Himmel.

Den ganzen Beleidigungskram, und das mit meinen Eltern lass ich mal beiseite. das spricht eh für sich und
die Erziehung die hier ganz offensichtlich genossen wurde. oder auch nicht Cheesy
 

Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 13, 2013, 03:40:30 PM
 #275

Deine Reputation spricht für sich, du nimmst es wohl auch nicht so genau mit der Ehrlichkeit. Aber hier auf dicke Hose machen wollen.

Die "Reputation", die sich wohl auf Candoos Trust beziehen soll, wird für Candoo strafrechtliche Folge haben, und Du solltest vielleicht endlich lernen, über DInge nur dann zu urteilen, deren Kontext Du auch verstanden hast.  Wink



Ich habe einfach etwas gegen Hexenjagd oder wie es neudeutsch heist: blackmailing.

Für eine Frau eine erstaunliche Bemerkung. Dir scheint ja wirklich nie in den Sinn gekommen zu sein, daß Candoo mit seinem Verhalten gerade jene Reaktionen hervorruft, die Du als "Stänkern" bezeichnest. Denn manche seiner dreisten Versuche, die Interessen der Anteilseigner ins Leere laufen lassen zu wollen, sind hart an der Grenze der Legitimität.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 13, 2013, 04:28:34 PM
 #276

du sagst es: hart an der Grenze der Legalität, aber wohl nicht drüber. Willst du also hier Business machen im Kapitalismus oder Moralpredigen halten.  Für Moralpredigen wäre wohl eher hier der richtige Ort

http://www.katholisch.de/de/katholisch/

Also komm hier nicht mit Moral an, sowas passt nicht in eine Landschaft die aus Spekulanten besteht.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 13, 2013, 04:42:21 PM
 #277

du sagst es: hart an der Grenze der Legalität, aber wohl nicht drüber. Willst du also hier Business machen im Kapitalismus oder Moralpredigen halten.  Für Moralpredigen wäre wohl eher hier der richtige Ort

http://www.katholisch.de/de/katholisch/

Also komm hier nicht mit Moral an, sowas passt nicht in eine Landschaft die aus Spekulanten besteht.

Die Einzige, die hier ständig zur Moral schwandroniert, bist Du. Wenn man Dich so liest, geht es auch völlig in Ordnung, wenn Menschen getötet werden, um Gewinne des Kapitals zu maximieren...

Kleiner Tipp, der meiner Sozialisierung entspricht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unzul%C3%A4ssige_Rechtsaus%C3%BCbung

Im unserem Rechtssystem gilt unter anderem der Grundsatz, Verträge sind einzuhalten. Alles, was Candoo hier versucht, ist, sich möglichst billig seiner vertraglichen Pflicht zu entledigen. Wenn Candoo damit droht, Insolvenz anmelden zu müssen, wenn er den vollen Refund erbringen müsse, nötigt er seine Gläubiger. Das ist für mich deutlich über der Legitimität.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 13, 2013, 05:15:41 PM
 #278

So langsam platzt mir der Kragen!

Bei dem Widerspruch den du, lieber Candoo, gegen deine Forderung von Adresse und Bankverbindung bekommen hast, war ich vermutlich einer der wenigen die dir anstandlos und recht schnell alle Daten haben zukommen lassen.

Ich habe bisher nicht einmal eine Antwort von dir!

Weder auf meine (mind. 2) PM's, noch auf meine Mail, noch eine Reaktion auf die Weiterleitung meiner Daten zu dir seitens Salazarian.

Ich hätte jetzt gerne umgehend meine Kohle ausgezahlt, und wenn du das Verkaufen der Coins nicht gebacken bekommst schick mir gefälligst die Coins direkt zurück!

Verflucht, ich bleibe ja lange locker, aber wo zum Teufel ist dein Problem?

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 13, 2013, 05:19:25 PM
 #279

Eure Eltern hätten mal bissle mehr mit euch Mensch ärger dich nicht spielen sollen. Hätte diesen Teil eures Charakters etwas mehr Realistisch entwickelt.

Ich hoffe damit waren nicht meine Eltern gemeint, mein/e Liebe/r!

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 13, 2013, 05:20:31 PM
 #280

Damit haben sih schon mehr als eine Handvoll Leute gemeldet, die noch keinen Refund erhalten haben.

Gibts eine Liste der Leute? Dann mich bitte eintragen.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!