Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:28:47 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118208 times)
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 13, 2013, 05:20:57 PM
 #281

Seine Daten findest du hier wenn du keine Lust mehr auf das Internet getrolle vom kleinen Christian hast Wink
https://i.imgur.com/QQBR6rT.jpg

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
1714120127
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714120127

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714120127
Reply with quote  #2

1714120127
Report to moderator
1714120127
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714120127

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714120127
Reply with quote  #2

1714120127
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714120127
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714120127

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714120127
Reply with quote  #2

1714120127
Report to moderator
1714120127
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714120127

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714120127
Reply with quote  #2

1714120127
Report to moderator
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 13, 2013, 05:25:21 PM
 #282

Damit haben sih schon mehr als eine Handvoll Leute gemeldet, die noch keinen Refund erhalten haben.

Gibts eine Liste der Leute? Dann mich bitte eintragen.

Wir sind jetzt schon bei zwei Hand voll. Und das nur bei den Leuten, die sich hier melden.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 13, 2013, 05:27:33 PM
 #283

Seine Daten findest du hier wenn du keine Lust mehr auf das Internet getrolle vom kleinen Christian hast Wink
https://i.imgur.com/QQBR6rT.jpg

Danke für den Link-Reminder. Wenigstens muss ich die Grafik dann nicht genauso lange suchen wie seine Refundmailadresse.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 13, 2013, 05:40:34 PM
 #284

Liste befindet sich hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=274183.msg2979159#msg2979159

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 13, 2013, 05:57:45 PM
 #285

Damit haben sih schon mehr als eine Handvoll Leute gemeldet, die noch keinen Refund erhalten haben.

Gibts eine Liste der Leute? Dann mich bitte eintragen.

Nicht mal 5 Minuten Arbeit, dann hatte ich diese Liste (aus diesem Thread) zusammen:

madmax_ger
Glasperle
TheLeetFly
orfeo
Hektek
kNaj
tmaggoo
Reavon
tea420
jcarroll

Sonderfälle:
k4spr (hat wohl nicht direkt von candoo gekauft)
Freedom24 hat sich in meinen Augen den Platz auf dieser Liste nicht verdient. Ist schließlich meine Liste Grin

Auf eine Liste der bereits erhaltenen Auszahlungen verzichte ich, da ich davon ausgehe, dass die Leute hier eher nicht posten, das Bild also deutlich ins negative verzerrt wäre.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 13, 2013, 06:04:22 PM
 #286

Wieso machen wir das eigentlich und nicht Candoo?  Huh

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 13, 2013, 06:19:38 PM
 #287

Wieso machen wir das eigentlich und nicht Candoo?  Huh

Wieso wir? Welchen Beitrag hast du zu der Liste geleistet?  Tongue

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 13, 2013, 06:28:50 PM
 #288

Und Freedom hat seinen Platz nicht verdient? Ist echt ein komischer Gruppenkauf...

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 13, 2013, 06:42:36 PM
 #289

Nur weil ich meine persönlichen Daten nicht an Candoo weiter geben will?
DaFool
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10



View Profile
September 13, 2013, 06:47:51 PM
 #290

Wenn das wegen Geldwäsche alles so problematisch sein soll und wir hier überkorrekt sind hat Candoo hoffentlich auch alles korrekt gemacht und versteuert? Jetzt wo seine Personalien offen sind kann man das ja mal überprüfen lassen.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out! ✓ next difficulty + time left ✓ customizable monthly (diff + USD/BTC) increasements ✓ device lead time ✓ update: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
BTC: 19jQ4w1iNNGzc4qfHtrTfJZjMeqntBAXmg
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
September 13, 2013, 06:50:51 PM
 #291

Nur weil ich meine persönlichen Daten nicht an Candoo weiter geben will?

Wir hatten das schon, du weißt ganz genau, warum ich deinen Refund-Request nicht akzeptiere.
Mach deine eigene Liste, aber kopier sie dir bitte selbst zusammen, ich überprüf das, ich hab Wasserzeichen in meine eingebaut Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 14, 2013, 09:28:39 AM
 #292

wie süß

DU hast scheisse gebaut

WIR haben es super gemacht

Die Welt bewegt sich so schnell aber manches ändert sich nie Smiley
wosinddiehirsche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 178
Merit: 100



View Profile
September 14, 2013, 10:46:23 AM
 #293

wie süß

DU hast scheisse gebaut

WIR haben es super gemacht

Die Welt bewegt sich so schnell aber manches ändert sich nie Smiley

Chefin, mir fällt auf, dass du jedes mal, wenn du in irgendeiner Form klärend eingreifen willst, total versagst weil du deine eigenen Aussagen nicht verstehst bzw. nach anderen Maßstäben beurteilst.

- du bist GEGEN Hexenjagd , machst aber NICHTS anderes als die vermeintlichen Jäger zu Hexen zu erklären (ihr hattet die Dollarzeichen in den Augen)
- du findest, dass Moral bei Spekulationsgeschäften nichts verloren hat? Mag sein, aber moralische Kommunikation benutzt die Unterscheidung Gut/Böse. Du drehst das einfach um und greifst diejenigen an, die das andersrum sehen.

Facts:
- Das Projekt hat deshalb soviele Interessenten gefunden, WEIL die Verlustspanne eben durch die Rückkaufgarantie überschaubar war.
- Diese Rückkaufgarantie ist keine moralische Kategorie sondern eine RECHTLICHE. Hier geht es um die Unterscheidung recht/unrecht und selbst candoos Internetanwalt sieht hier die Kunden im Recht.
- Bei manchen kochen die Emotionen hoch, das ist menschlich und auch ok. Man muss sie eben in der Art unter Kontrolle haben, dass man nicht zur Selbstjustiz aufruft (Bsp: Wir fahren alle zu candoo und machen mal ein bischen Druck)
- Das Rechtssystem entscheidet wer seine Erwartungen korrigieren muss. (Der Nachbar erwartet, dass sein Baum wachsen darf, ich erwarte, dass die Zweige nicht auf mein Grundstück ragen --> typischer Rechtsstreit der Kleinbürger) In diesem Fall MUSS die Rückkaufgarantie aller Voraussicht nach erfüllt werden.
- Die die hier jetzt drohen, drohen nicht mit Selbstjustiz sondern mit dem Hinzuziehen eines Anwalts und schließlich einem Gericht. Das ist ihr gutes Recht. (wie immer das dann ausgehen mag, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit muss candoo zahlen)
- Dieser Weg kann umgangen werden, wenn die Rückzahlung (fristgerecht) erfolgt.


Also was willst du eigentlich? Dass die Leute "Dollarzeichen in den Augen hatten" mag sein, aber das Risiko des Totalverlusts war ja durch candoo ausgeschlossen. An diese Aussage hat er sich jetzt zu halten! Da gibt es nichts zu diskutieren.

Das candoo die Auszahlung ungerne vornimmt, mag man zwar raushören, aber ist letztlich egal. Dafür ist ja das Recht da, dass man Bürger - ohne Ansicht ihrer subjektiven Meinung zu etwas zwingen kann um begründete Erwartungen dritter zu erfüllen.

Welche Erwartung jetzt im Einzelfall freedom24 und candoo erfüllt werden muss (Rückzahlung in BTC oder doch per Fiat) ist schwerer zu sagen. Einerseits hat candoo geschrieben, dass man die Wahl hat auch in BTC ausgezahlt zu werden, andererseits ist nur FIAT-Geld ein rechtlich abgesichertes Zahlungsmittel (ich kann gegenüber dem Finanzamt meine Steuerrückzahlung ja auch nicht mit Silberlingen oder BTC begleichen)

--> Mein Vorschlag zur Güte: freedom24 lass dir Fiat Geld auszahlen, notfalls über einen vertrauensvollen Dritten, der dir dann dafür BTC kauft und zukommen lässt.

Mir scheint aber eher, dass es in diesem Einzelfall (freedom24 <--> candoo) gar nicht um die Abwicklung geht, sondern um das reine Durchsetzen eigener - nicht mehr in Kompromissen moderierbaren - Eitelkeiten, wie sie im Konfliktfalle öfters auftauchen: Dann geht es nur noch darum eigene Vorteile nicht mehr zu sehen, sondern für einen selbst immens hohe Kosten in Kauf zu nehmen, HAUPTSACHE man kann dem anderen mehr als sich selbst schaden.
Mir schnuppe: Rennt halt beide vor Gericht, zahlt beide ne Menge an Anwaltsgebühren und der Verlierer auch noch die Gerichtskosten. Ihr seht selbst dass meine Analyse (wer kann wem mehr schaden) richtig ist, weil es bei diesen Kosten bei weitem nicht mehr um die Erstattung gehen kann.

Freedom, überlege dir also nochmal gut, ob dir diese Hoffnung auf Genugtuung auf der persönlich-moralische Ebene das alles Wert ist...

@chefin: Spiel dich hier im Forum nicht weiter als die Hüterin der Moral oder Weisheit auf, die du dir nur alleine zurechnest. In meinen Augen machst du hier (und ich beobachte deine "Aktivitäten" bei Ungereimtheiten schon länger) nichts anders, als deine Ansichten und deine Moral mit einem Pathos an kaum zu überbietender Absolutheit als die Universelle darzustellen. Dann bist nämlich oft du diejenige, die - wenn dir etwas gegen den Strich geht - auf vermeintliche Gerechtigkeit pocht. Du machst aber damit nichts anderes als selbst - lauter als alle anderen - zur Hexenjagd zu blasen!!!

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 14, 2013, 11:10:51 AM
 #294

@chefin: Spiel dich hier im Forum nicht weiter als die Hüterin der Moral oder Weisheit auf, die du dir nur alleine zurechnest. In meinen Augen machst du hier (und ich beobachte deine "Aktivitäten" bei Ungereimtheiten schon länger) nichts anders, als deine Ansichten und deine Moral mit einem Pathos an kaum zu überbietender Absolutheit als die Universelle darzustellen. Dann bist nämlich oft du diejenige, die - wenn dir etwas gegen den Strich geht - auf vermeintliche Gerechtigkeit pocht. Du machst aber damit nichts anderes als selbst - lauter als alle anderen - zur Hexenjagd zu blasen!!!

+1

k4spr
Member
**
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 23



View Profile
September 14, 2013, 12:01:53 PM
 #295

Quote from: candoo

Meine Daten sind doch eh schon bekannt und fast im klartext hier zu lesen.
2.  Es wurden bereits fast alle Refunded. Nur noch ne handvoll ist offen

meiner ist noch offen, aber es ist ja auch noch nicht der 16.09. - bleibt mir nichts weiter übrig als abzuwarten.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
September 14, 2013, 12:11:09 PM
 #296

Sehr guter Post, wosinddiehirsche.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 14, 2013, 12:29:19 PM
 #297

wie süß

DU hast scheisse gebaut

WIR haben es super gemacht

Die Welt bewegt sich so schnell aber manches ändert sich nie Smiley

Ich denke, Dir dürfte mittlerweile klar geworden sein, daß Du bei Deiner kruden Beurteilung falsch liegst, aber nicht die Größe aufbringst, anders als infantil zu reagieren.
Und höre bitte auf, den Anteilseignern Gründe zu unterstellen, die eher Deiner Motivation entsprechen.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 14, 2013, 12:32:44 PM
 #298

@wosinddiehirsche

Vieleicht solltest du alle meine Postings lesen.

Ich habe nie gesagt, das Candoo der Weihnachtsmann ist. Definitiv hat er sich übernommen und muss nun versuchen mit einem Blauen Auge aus der Sache rauszukommen. Völlig korrekt. Das wird aber nur gehen, wenn er jetzt nicht noch Rechtsfehler macht. Aber man muss Menschen die einsehen, das die Dinge falsch gelaufen sind und dann zu ihrer Verantwortung stehen(so gut sie es dann noch können), auch die Luft geben es wieder zu richten. Das geht aber ganz sicher nicht, wenn man zusätzliche Hürden aufbaut und erst recht nicht wenn man unrealistische Zeitvorgaben macht. Auch ein candoo kann sich das Geld nicht mit dem Kopierer machen, sondern muss es erarbeiten.

Das ich diese Hexenjäger angreife, ja wie du sagst, selbst zum Hexenjäger werde ist ebenfalls korrekt.

Den Rest überlasse ich deiner Intelligenz. Menschen sind relativ einfach zu manipulieren, wenn man es drauf anlegt.

<und jetzt wieder ab auf den Stepper, das Popcorn abtrainieren>
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 14, 2013, 12:33:32 PM
 #299

wie süß

DU hast scheisse gebaut

WIR haben es super gemacht

Die Welt bewegt sich so schnell aber manches ändert sich nie Smiley

Ich denke, Dir dürfte mittlerweile klar geworden sein, daß Du bei Deiner kruden Beurteilung falsch liegst, aber nicht die Größe aufbringst, anders als infantil zu reagieren.
Und höre bitte auf, den Anteilseignern Gründe zu unterstellen, die eher Deiner Motivation entsprechen.

Ach boumer du machst es mir aber auch zu einfach
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 14, 2013, 12:48:59 PM
 #300

wie süß

DU hast scheisse gebaut

WIR haben es super gemacht

Die Welt bewegt sich so schnell aber manches ändert sich nie Smiley

Ich denke, Dir dürfte mittlerweile klar geworden sein, daß Du bei Deiner kruden Beurteilung falsch liegst, aber nicht die Größe aufbringst, anders als infantil zu reagieren.
Und höre bitte auf, den Anteilseignern Gründe zu unterstellen, die eher Deiner Motivation entsprechen.

Ach boumer du machst es mir aber auch zu einfach

Gern geschehen. Wink

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!