Bitcoin Forum
May 09, 2024, 06:58:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118215 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 18, 2013, 11:17:36 AM
 #461

Der Vertrag ist nicht rechtskräftig UND ICH TRETE HIER HIERMIT AUS!

Wenn der Vetrag Deiner Meinung nach nicht Rechtskräftig ist (was ich wegen der Unterschlagung wichtiger Informationen auch so sehe) musst Du nicht austreten. Das kannst Du candoo mitteilen und dann warten bis (ob) er gegen Dich vor Gericht zieht. Falls Du ihm noch nichts bezahlt oder gegeben hast, ist er, im Gegensatz zu den Anteilseignern, erst mal im Zugzwang.  Grin

Nur so als Tip: Einen weiteren Zickenkrieg im Forum mit candoo würde ich mir dann sparen. Macht einen unprofessionellen Eindruck und fördert zukünftige Geschäfte nicht gerade.
1715237908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715237908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715237908
Reply with quote  #2

1715237908
Report to moderator
1715237908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715237908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715237908
Reply with quote  #2

1715237908
Report to moderator
1715237908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715237908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715237908
Reply with quote  #2

1715237908
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715237908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715237908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715237908
Reply with quote  #2

1715237908
Report to moderator
1715237908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715237908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715237908
Reply with quote  #2

1715237908
Report to moderator
1715237908
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715237908

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715237908
Reply with quote  #2

1715237908
Report to moderator
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
September 18, 2013, 11:20:44 AM
 #462

Der Vertrag ist nicht rechtskräftig UND ICH TRETE HIER HIERMIT AUS!

Wenn der Vetrag Deiner Meinung nach nicht Rechtskräftig ist (was ich wegen der Unterschlagung wichtiger Informationen auch so sehe) musst Du nicht austreten. Das kannst Du candoo mitteilen und dann warten bis (ob) er gegen Dich vor Gericht zieht. Falls Du ihm noch nichts bezahlt oder gegeben hast, ist er, im Gegensatz zu den Anteilseignern, erst mal im Zugzwang.  Grin

Nur so als Tip: Einen weiteren Zickenkrieg im Forum mit candoo würde ich mir dann sparen. Macht einen unprofessionellen Eindruck und fördert zukünftige Geschäfte nicht gerade.


Gut, wenn du es so sagst, dann soll Candoo den Rest erledigen!
Solange habe ich alle Logs gespeichert und die Screenshots der jeweiligen Seiten gemacht, von Wegen wie der Stand aussieht!

greyhawk
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 1009


View Profile
September 18, 2013, 11:24:53 AM
 #463

was deiner meinung soll man da denn noch machen??? ich bin's leid!

Es ist das Internet, also...ööhm.... Bilder von seinem Haus posten, während man bedeutungsschwanger eine Augenbraue hochzieht wie "The Rock" und die Nummer des Pizza-Lieferanten wählt?



mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 18, 2013, 11:29:14 AM
 #464

was deiner meinung soll man da denn noch machen??? ich bin's leid!
Es ist das Internet, also...ööhm.... Bilder von seinem Haus posten, während man bedeutungsschwanger eine Augenbraue hochzieht wie "The Rock" und die Nummer des Pizza-Lieferanten wählt?

OK, das geht auch. Als Alternative könnte man eine letzte Frist setzen und danach ein Mahnverfahren starten.
greyhawk
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 1009


View Profile
September 18, 2013, 11:30:53 AM
 #465

was deiner meinung soll man da denn noch machen??? ich bin's leid!
Es ist das Internet, also...ööhm.... Bilder von seinem Haus posten, während man bedeutungsschwanger eine Augenbraue hochzieht wie "The Rock" und die Nummer des Pizza-Lieferanten wählt?

OK, das geht auch. Als Alternative könnte man eine letzte Frist setzen und danach ein Mahnverfahren starten.


Nur wenn Bitcoin bis dahin nicht den Staat abgeschafft hat.  Cheesy
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
September 18, 2013, 11:32:05 AM
Last edit: September 19, 2013, 11:17:09 PM by Salazarian
 #466

was deiner meinung soll man da denn noch machen??? ich bin's leid!
Es ist das Internet, also...ööhm.... Bilder von seinem Haus posten, während man bedeutungsschwanger eine Augenbraue hochzieht wie "The Rock" und die Nummer des Pizza-Lieferanten wählt?

OK, das geht auch. Als Alternative könnte man eine letzte Frist setzen und danach ein Mahnverfahren starten.


Ich habe ALLE LOGS von Candoo, wie er selbst in whatsapp meinte ,man könne die Zollkosten von den Leuten abziehen!  Roll Eyes

Unter anderem die Pns mit den Forderungen ,die ich bekam! Und da steht NICHTS von den momentanen Forderungen der Anteilskäufer!
Dokumentiert alle wegeditierten Bereiche, ich habe die Logs auch somit gespeichert!


DerSchwede
Member
**
Offline Offline

Activity: 104
Merit: 10


View Profile
September 18, 2013, 11:49:50 AM
 #467


candoo hat's aber ohne eingerechnete Zollgebühren an Sala weitervertickt und in seinen Vertrag die Klausel aufgenommen, dass Sala alle diese "Zusatz"-Kosten an die Anteilseigner weiterreichen kann. - Das ganze Ding hier ist echt ein schlechter Witz. Absolut unverständlich, dass Sala sich da immer weiter in die Scheiße reiten lässt.


ich denke das das Unterschlagung wäre



Candoo kann auch einfach behaupten er hat dich bei Unterzeichnung des Vertrages mündlich über alle offenen Forderungen in Kenntnis gesetzt - beweise mal das Gegenteil.

das mündliche nebenabkommen getroffen werden können muss im vertrag festgehalten werden.
sonst gelten nur die schriftlichen abkommen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
September 18, 2013, 11:51:08 AM
 #468

Candoo ?

Jetzt so still ?
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
September 18, 2013, 11:52:49 AM
 #469


candoo hat's aber ohne eingerechnete Zollgebühren an Sala weitervertickt und in seinen Vertrag die Klausel aufgenommen, dass Sala alle diese "Zusatz"-Kosten an die Anteilseigner weiterreichen kann. - Das ganze Ding hier ist echt ein schlechter Witz. Absolut unverständlich, dass Sala sich da immer weiter in die Scheiße reiten lässt.


ich denke das das Unterschlagung wäre



Candoo kann auch einfach behaupten er hat dich bei Unterzeichnung des Vertrages mündlich über alle offenen Forderungen in Kenntnis gesetzt - beweise mal das Gegenteil.

das mündliche nebenabkommen getroffen werden können muss im vertrag festgehalten werden.
sonst gelten nur die schriftlichen abkommen.

Beweis?

Hier vor Übernahme des Vertrages wie es ursprünglich aussah:
http://web.archive.org/web/20130514135614/https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.0


Als ich unterzeichnet habe und er mir die Seite gezeigt hat, wie es aussah:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.0

Such die Worte REFUND, Zollgebühren sind bereits abgedeckt, etc.!
Und ich habe nachgeschaut und selbst gefragt, die Forderungen sind was? SIEHE WEBSITE
Und die Forderungen habe ich vor Unterzeichnung des Vertrages per PM bekommen:

ZITAT PM:

Wir beide würden dann ein Vertrag schließen damit rechtlich alles geklärt ist. Ich lasse die Hardware dann direkt zu dir senden von BFL. Zudem darfst du als Betreiber dann die Gebühr berechnen. Desweiteren musst du dich um die auszahlung der BTC kümmern sowie um die Verteilung der Anteile.

Solltest du dadran Interesse haben, so lasse es mir bitte wissen.
-------------

Die Miner gehören den Anteilseignern natürlich. Du bist quasi nur Projektmanager bzw Leiter. Du hostest die Avalons und minest damit und kümmerst dich dann um die Auszahlung an die Anteilseigner. Stromkosten & Verwaltungsgebühr ziehst du denen natürlich vorher ab. Bis zu welchem Datum bist du denn in Braunschweig? 


Mit Avalon hat er sich verschrieben!

Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
September 18, 2013, 11:59:37 AM
 #470

Wenn der Stein erst mal ins Rollen gebracht ist...


Gleich mehrer User haben mir heute geschrieben das ihr Refund Antrag die 14 Werktage überschritten hat und mir durch weitergeleitete Mails / PMs glaubhaft bestätigt das dies korrekt ist. Diese User bestehen diesmal darauf, Candoos Daten zu erhalten.


Deshalb erkläre ich Candoo hiermit im Rahmen der getroffenen Vereinbarungen für vertragsbrüchig.


Alle Anteilseigner die die Daten möchten schicken mir bitte eine Mail Adresse an die ich diese schicken kann per PN.

Candoo ist nach eigener Aussage umgezogen. Auf jeden Fall stimmt die Adresse auf den Dokumenten die ich habe nicht mit der Adresse auf dem Vertrag überein.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
September 18, 2013, 12:01:03 PM
 #471

Wenn der Stein erst mal ins Rollen gebracht ist...


Gleich mehrer User haben mir heute geschrieben das ihr Refund Antrag die 14 Werktage überschritten hat und mir durch weitergeleitete Mails / PMs glaubhaft bestätigt das dies korrekt ist. Diese User bestehen diesmal darauf, Candoos Daten zu erhalten.


Deshalb erkläre ich Candoo hiermit im Rahmen der getroffenen Vereinbarungen für vertragsbrüchig.


Alle Anteilseigner die die Daten möchten schicken mir bitte eine Mail Adresse an die ich diese schicken kann per PN.

Candoo ist nach eigener Aussage umgezogen. Auf jeden Fall stimmt die Adresse auf den Dokumenten die ich habe nicht mit der Adresse auf dem Vertrag überein.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 18, 2013, 12:19:51 PM
 #472

@red
dann schreib ma rein was du anbietest
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 18, 2013, 12:36:45 PM
 #473

Ich will meine Anteile in BTC wieder haben. Irgendwelche Fristen, die einseitig festgelegt worden sind gelten meiner Meinung nach nicht. Genauso wie die ganze Vertragsänderung.

@ Sala ich weiß jetzt echt nicht wie du auf die Idee kommst uns die Zollkosten nochmal aufdrücken zu wollen. Der Versuch allein ist schon so dreist wie Candoo's verhalten.

Seine Daten sind ja sowieso mehr oder weniger Wertlos, wenn er schon umgezogen ist.
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
September 18, 2013, 12:45:44 PM
 #474

Ich will meine Anteile in BTC wieder haben. Irgendwelche Fristen, die einseitig festgelegt worden sind gelten meiner Meinung nach nicht. Genauso wie die ganze Vertragsänderung.

@ Sala ich weiß jetzt echt nicht wie du auf die Idee kommst uns die Zollkosten nochmal aufdrücken zu wollen. Der Versuch allein ist schon so dreist wie Candoo's verhalten.

Seine Daten sind ja sowieso mehr oder weniger Wertlos, wenn er schon umgezogen ist.


EHM NEIN, Candoo hat mir niemals erzählt, dass Zoll bereits in den Shares anteilig ist, dass ICH ZOLL zahlen solle, genauso wenig ist das jetzt in Candoos Hosting Thread ersichtlich! Ergo bestätigt dies das Sittenwidrige Rechtsgeschäft! Zoll drücke ich euch nicht ,da Vertrag nichtig ist, ist Candoo immer noch der Vertragspartner, der verantwortlich für die Shares ist!  Ich verbleibe hiermit und für den Fall ,dass jemand Loggs braucht, ruft mich an oder schreibt mich an![0173 209784 0]
Außerdem konnte Candoo die gemeinsam vereinbarte Verordnung, dass die 14 REFUND Tage eingehalten werden nicht einhalten, da einige User leerstehen und ich dann bereit war, das Projekt vollkommen zu übernehmen!

TheLeetFly
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
September 18, 2013, 12:57:03 PM
 #475


Außerdem konnte Candoo die gemeinsam vereinbarte Verordnung, dass die 14 REFUND Tage eingehalten werden nicht einhalten, da einige User leerstehen

Ja, Candoo meinte, wir sollen uns morgen, also Donnerstag, noch einmal melden, falls das Geld nicht eingegangen ist.

Wer von den Leuten auf der Liste hat bisher sein Geld erhalten?

Mal eine aktualisierte Liste, k4spr hat mich darauf hingewiesen, dass er auch Anteile direkt gekauft hat:

madmax_ger
Glasperle
TheLeetFly
orfeo
Hektek
kNaj
tmaggoo
Reavon
tea420
jcarroll
k4spr
truy

Freedom24 - Sonderfall

Danke für Antwort!
Außerdem bin ich auf candoos Antwort gespannt.
Aucates
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
September 18, 2013, 01:27:28 PM
 #476

Hallo,

auf dieser Liste fehle ich noch...
Refund war eigentlich schon letzten Mittwoch (11.9.) fällig, aber ich hatte dann noch auf die angekündigten Überweisungen von diesem Montag gehofft. Bisher ist leider auch davon nichts angekommen.

MfG
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 18, 2013, 02:23:22 PM
 #477

1. Ich habe Salazarian nicht erlaubt die Zollkosten vom  Mining abzuziehen. Gemäß Übernahme Vertrag hat er sich verpflichtet die Einfuhr zu übernehmen. Zu einer Einfuhr gehört natürlich auch die Versteuerung. Salazarian hat uns leider alle angelogen und hat gar keine Firma. Deswegen muss er wohl Einfuhrumsatzzoll zahlen. Eine normale Firma müsste dies nicht. Da liegt also eine hinterhältige  Täuschung von Salazarian vor.

Desweiteren besitzt er gar keine 1000m2 Bürofläche und forscht auch nicht an irgendwelchen dingen. Der Typ ist ein großer Blöffer.

Sollte sich Salazarian weiterhin weigern seine Vertragspflichten zu erfüllen, dann werde ich sie natürlich erfüllen. Ich werde dann anschließend nächstes Jahr in einer zivil Klage mir die entstanden Kosten wiederholen. Denn zumindest Teile des Vertrages sind eindeutig und nicht anfechtbar.

Desweiteren konnte ich heute mit meinem Anwalt feststellen, dass er kein Grundeigentum besitzt.


Sollte das mit Salazarian schief laufen lasse ich die Miner in einem Rechenzentrum hosten. Die entstanden Kosten werde ich mir von Salazarian vor Gericht wiederholen.
Wer keinen Refund bekommen hat soll sich per PN melden. Es sind aber eigentlich fast alle raus. Einige unberechtigte Forderungen natürlich nicht.



Jetzt zu unseren lieben Freedom:

DU kannst tun & lassen was du möchtest. Du wirst von mir keine Bitcoins erhalten. Ich möchte dich zu gerne kennen lernen und auch deine Identität kennen. Kannst  dir ja sicherlich denken warum was? Wink


@All den anderen
Der Freedom ist ein böser Vogel. Seine Identität ist sehr sehr wichtig. (Die Blockchain vergisst nichts:P)


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
September 18, 2013, 02:31:41 PM
 #478

Hab mal wieder hier rein geschaut, komme aus dem lachen nicht mehr raus.
Wie sich manche Leute hinhalten lassen , was Geld zurück zahlen angeht.
Geht endlich zu der Polizei und erstattet Anzeige anstatt euch Tag zu Tag mit leeren Versprechungen zu besänftigen zu lassen.

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 18, 2013, 02:34:39 PM
 #479

Noch mehr Dreistigkeit geht nicht.

Du hast von uns allen die Zollkosten abkassiert und willst die jetzt behalten und Salazarian die nochmal zahlen.

Selber bist du umgezogen und deine Anschrift ist jetzt mehr oder weniger Wertlos.

Und das mit den Daten hatten wir schon oft genug.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 18, 2013, 02:35:09 PM
 #480

Hab mal wieder hier rein geschaut, komme aus dem lachen nicht mehr raus.
Wie sich manche Leute hinhalten lassen , was Geld zurück zahlen angeht.
Geht endlich zu der Polizei und erstattet Anzeige anstatt euch Tag zu Tag mit leeren Versprechungen zu besänftigen zu lassen.

Ich weiß nicht aus welchem arabischen Land du kommst. Aber in Deutschland ist es keine Straftat schulden zu haben.  Zudem wurden schon fast 10k ausgezahlt. Es sind hier einige Einzelfälle die auftauchen


Noch mehr Dreistigkeit geht nicht.

Du hast von uns allen die Zollkosten abkassiert und willst die jetzt behalten und Salazarian die nochmal zahlen.

Selber bist du umgezogen und deine Anschrift ist jetzt mehr oder weniger Wertlos.

Und das mit den Daten hatten wir schon oft genug.

Schalt bitte dein Gehirn ein. Es war im übrigen auch von Anfang an abgesprochen, dass  alle Kosten auf die Anteile geteilt werden.

Habe ich von euch Geld verlangt weil alle Anteile bereits schulden haben? Nein... ich habs euch geschenkt.
Ich hatte schon monatelang Miete bezahlt für eine Location und sie umgebaut. Aber eure Gier kennt scheinbar keine Grenzen.

Lies dich doch bitte im Internet schlau. Gewerbe zahlt normalerweise keine Umsatzsteuer. Der Salazarian hat uns leider alle angelogen und hat gar kein Gewerbe. Das mit dem Zoll wäre eigentlich gar kein Problem gewesen...

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 ... 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!