Bitcoin Forum
May 09, 2024, 09:06:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118215 times)
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
September 24, 2013, 09:12:34 PM
 #601

Hallo,

mein Refund für 2 Anteile ist jetzt überfällig.
Die erste Mail mit meinen Bankdaten ging am 29.08.2013 raus (ohne Anschrift), eine zweite Mail
mit Anschrift und der TxID ging am 03.09.2013 raus.

Sollte ich bis Freitag den 27.09.2013 10:00 Uhr nichts weiter hören, werde ich eine (online) Mahnbescheid beauftragen.

Ralf / trepex

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 24, 2013, 09:14:27 PM
 #602

Hallo,

mein Refund für 2 Anteile ist jetzt überfällig.
Die erste Mail mit meinen Bankdaten ging am 29.08.2013 raus (ohne Anschrift), eine zweite Mail
mit Anschrift und der TxID ging am 03.09.2013 raus.

Sollte ich bis Freitag den 27.09.2013 10:00 Uhr nichts weiter hören, werde ich eine (online) Mahnbescheid beauftragen.

Ralf / trepex

Hallo,

ich würde dir gerne heute EINEN Anteil als erste Rate sofort refunden. Dafür müsstest du den MTGOX Kurs zustimmen und einer bezahlung per BTC.

Solltest du mit dem einverstanden sein,sende mir bitte eine PN mit deiner BTC Adresse

Liebe Grüße
-Christian

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
September 24, 2013, 09:16:47 PM
 #603

Hallo,

mein Refund für 2 Anteile ist jetzt überfällig.
Die erste Mail mit meinen Bankdaten ging am 29.08.2013 raus (ohne Anschrift), eine zweite Mail
mit Anschrift und der TxID ging am 03.09.2013 raus.

Sollte ich bis Freitag den 27.09.2013 10:00 Uhr nichts weiter hören, werde ich eine (online) Mahnbescheid beauftragen.

Ralf / trepex

Hallo,

ich würde dir gerne heute EINEN Anteil als erste Rate sofort refunden. Dafür müsstest du den MTGOX Kurs zustimmen und einer bezahlung per BTC.

Solltest du mit dem einverstanden sein,sende mir bitte eine PN mit deiner BTC Adresse

Liebe Grüße
-Christian

Ach, es geht doch.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
September 24, 2013, 09:29:29 PM
 #604

Hallo,

ich würde dir gerne heute EINEN Anteil als erste Rate sofort refunden. Dafür müsstest du den MTGOX Kurs zustimmen und einer bezahlung per BTC.

Solltest du mit dem einverstanden sein,sende mir bitte eine PN mit deiner BTC Adresse

Liebe Grüße
-Christian

Danke erst mal für die Reaktion.

Nachdem DU jedoch auf eine Rückzahlung in € bestanden hast, extra Kontonummer etc. haben wolltest,
sehe ich jetzt nicht ein, warum ich BTC über den den (mittleren) MtGox € Kurs akzeptieren sollte. MtGox hat ja
auch nicht mehr den größten Anteil von allen Exchanges.

Nimm den BitStamp.net oder bitcoin.de Kurs und wir haben einen Deal!

Meine Bitcoin Andresse für den Refund hast du (oder war es ein anderer Nutzer deines Accounts) von mir doch
auch schonmal erfragt und auch bekommen.

Ansonsten bin ich mit einem 50% Refund bis zum Ende der Woche einverstanden und würde dir 4 weitere Wochen
für die restlichen 50% anbieten.

Ralf / trepex

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
phantastisch (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 24, 2013, 09:31:04 PM
 #605

Hallo,

mein Refund für 2 Anteile ist jetzt überfällig.
Die erste Mail mit meinen Bankdaten ging am 29.08.2013 raus (ohne Anschrift), eine zweite Mail
mit Anschrift und der TxID ging am 03.09.2013 raus.

Sollte ich bis Freitag den 27.09.2013 10:00 Uhr nichts weiter hören, werde ich eine (online) Mahnbescheid beauftragen.

Ralf / trepex

Hallo,

ich würde dir gerne heute EINEN Anteil als erste Rate sofort refunden. Dafür müsstest du den MTGOX Kurs zustimmen und einer bezahlung per BTC.

Solltest du mit dem einverstanden sein,sende mir bitte eine PN mit deiner BTC Adresse

Liebe Grüße
-Christian

Ist das wirklich gerade passiert ? Ein BTC-Refund ? Oder kriegt er den nur weil er seine Bankdaten schon verschickt hat ?

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 24, 2013, 09:32:22 PM
 #606

Hallo,

mein Refund für 2 Anteile ist jetzt überfällig.
Die erste Mail mit meinen Bankdaten ging am 29.08.2013 raus (ohne Anschrift), eine zweite Mail
mit Anschrift und der TxID ging am 03.09.2013 raus.

Sollte ich bis Freitag den 27.09.2013 10:00 Uhr nichts weiter hören, werde ich eine (online) Mahnbescheid beauftragen.

Ralf / trepex

Hallo,

ich würde dir gerne heute EINEN Anteil als erste Rate sofort refunden. Dafür müsstest du den MTGOX Kurs zustimmen und einer bezahlung per BTC.

Solltest du mit dem einverstanden sein,sende mir bitte eine PN mit deiner BTC Adresse

Liebe Grüße
-Christian

Ist das wirklich gerade passiert ? Ein BTC-Refund ? Oder kriegt er den nur weil er seine Bankdaten schon verschickt hat ?

Dies habe ich  exklusive trepex angeboten, weil er ein netter Typ ist und ich seine identität verifiziert habe...

Liebe Grüße
-Christian

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 24, 2013, 09:55:02 PM
 #607

Und ich bin dein Lieblingsteilnehmer an dem Gruppenkauf. Also kannst du mich jetzt auch in BTC refunden ohne dass ich meine persönlichen Daten dir schicke.


madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 24, 2013, 10:10:49 PM
 #608

Die drei wissen ja auch wer ich bin und kennen meine Kto.-Nummer, oder?


Deine privaten Daten habe nur ich via email erhalten, ansonsten niemand.



Viele Grüße
-Christian

Nicht korrekt. Salazarian hat sie per PN erhalten und dir per PN weitergeleitet, seiner Aussage nach.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 24, 2013, 10:18:28 PM
 #609

Die drei wissen ja auch wer ich bin und kennen meine Kto.-Nummer, oder?


Deine privaten Daten habe nur ich via email erhalten, ansonsten niemand.



Viele Grüße
-Christian

Nicht korrekt. Salazarian hat sie per PN erhalten und dir per PN weitergeleitet, seiner Aussage nach.

Unfassbar. Der Candoo lügt einfach wie gedruckt.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 24, 2013, 10:21:38 PM
 #610

Und ich bin dein Lieblingsteilnehmer an dem Gruppenkauf. Also kannst du mich jetzt auch in BTC refunden ohne dass ich meine persönlichen Daten dir schicke.

Freedom24, Du weißt doch inzwischen, warum candoo das nicht machen wird. Er glaubt weiterhin - offensichtlich bestärkt durch seinen 60-Euro-die-Stunde-Anwalt -, dass er Sala auf Schadenersatz verklagen kann. Dafür wird er wohl tatsächlich nachweisen müssen, welcher Schaden entstanden ist. Das geht in unserem Rechtssystem natürlich am besten mit den Unterlagen, die candoo gerne haben möchte. Also wird er sich hier keinen Zentimeter bewegen - denn er weiß auch, dass a) Du Deine Rechte nur durchsetzen kannst, wenn Du selbst persönlich gegen ihn vorgehst, nicht, wenn Du hier im Forum an ihn appellierst und b) seine "Reputation" hier im Forum inzwischen vollkommen zerstört ist, er also nichts mehr zu verlieren hat. Also kann es ihm scheißegal sein, ob Du hier "eine Welle" machst.

BTW: Candoo, jeder bekommt den Anwalt, den er verdient! Du hast Deinen offensichtlich ganz sicher verdient! Ein lohnendes Invest die 60 Euro die Stunde! Kauf mehr davon. Cheesy

madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 24, 2013, 10:22:23 PM
 #611

Hallo,

mein Refund für 19 Anteile ist überfällig.

Meine erste Mitteilung (PN) ging am 16.8. an Salazarian.
Er hat dir die PN angeblich weitergeleitet.

E-Mail an dich ging am 9.9. an dich raus inkl. Screenshot der PN.

PN und E-Mail haben TransactionIDs, Kontodaten und meinen Namen/Adresse enthalten.

Sollte ich bis Mittwoch den 02.10.2013, 01:00 Uhr keine Rückzahlung (BTC oder EURO) erhalten
haben werde ich online einen Mahnbescheid beauftragen (entspricht einer Frist von 7 Tagen).

Stefan / madmax_ger

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 24, 2013, 10:37:25 PM
 #612

Hallo,

mein Refund für 19 Anteile ist überfällig.

Meine erste Mitteilung (PN) ging am 16.8. an Salazarian.
Er hat dir die PN angeblich weitergeleitet.

E-Mail an dich ging am 9.9. an dich raus inkl. Screenshot der PN.

PN und E-Mail haben TransactionIDs, Kontodaten und meinen Namen/Adresse enthalten.

Sollte ich bis Mittwoch den 02.10.2013, 01:00 Uhr keine Rückzahlung (BTC oder EURO) erhalten
haben werde ich online einen Mahnbescheid beauftragen (entspricht einer Frist von 7 Tagen).

Stefan / madmax_ger


Nicht ganz wahr. Außer einer Email hatte ich von dir nichts bekommen.  Und in der Email stand dein nickname nicht drin. Dies problem hatten wir doch erst vor ein paar Tagen geklärt?

Grüße
-Christian

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 24, 2013, 10:45:13 PM
 #613

Hallo,

mein Refund für 19 Anteile ist überfällig.

Meine erste Mitteilung (PN) ging am 16.8. an Salazarian.
Er hat dir die PN angeblich weitergeleitet.

E-Mail an dich ging am 9.9. an dich raus inkl. Screenshot der PN.

PN und E-Mail haben TransactionIDs, Kontodaten und meinen Namen/Adresse enthalten.

Sollte ich bis Mittwoch den 02.10.2013, 01:00 Uhr keine Rückzahlung (BTC oder EURO) erhalten
haben werde ich online einen Mahnbescheid beauftragen (entspricht einer Frist von 7 Tagen).

Stefan / madmax_ger


Nicht ganz wahr. Außer einer Email hatte ich von dir nichts bekommen.  Und in der Email stand dein nickname nicht drin. Dies problem hatten wir doch erst vor ein paar Tagen geklärt?

Grüße
-Christian

Du hast in meiner Mail einen Anhang bekommen, und zwar den Screenshot von meiner PN an Salazarian.
Auch so zu sehen auf dem Screenshot, zu dem ich dir die URL per PN vor ein paar Tagen geschickt habe.

Ohne weitere Worte:


http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 24, 2013, 10:51:03 PM
 #614

Jetzt erst gesehen. Das Bild kam nicht als Anhang sondern als Inhalt in der Email und wurde bei mir nicht eingeblendet. Muss man bei gmail manuell anklicken.

du bist auf jedenfall in der Refund liste

Grüße
Christian

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
September 24, 2013, 10:59:08 PM
 #615

Jetzt erst gesehen. Das Bild kam nicht als Anhang sondern als Inhalt in der Email und wurde bei mir nicht eingeblendet. Muss man bei gmail manuell anklicken.

du bist auf jedenfall in der Refund liste

Grüße
Christian


Na immerhin. Schön dass du zumindest jetzt bestätigst, dass du alle meine Daten eigentlich schon vorliegen hattest. Danke.
Mitgeteilt hatte ich dir das aber schon öfter.

Meine Frist steht trotzdem, und ich habe dir sogar eine Woche Zeit gegeben.

Dafür, dass wir hier in einem Bitcoin-Forum sind und Überweisungen binnen Sekunden erledigt werden können, gleicht diese Frist einer Ewigkeit.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
Pirate@40
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
September 24, 2013, 11:11:42 PM
 #616

Haste dir auch gedacht als du versucht hast für 2 von SebastianJu’s Gruppenkäufen einen Refund auf deine Adresse zu beantragen, ne?

Das war nicht ich, das waren die anderen zwei!



Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
September 25, 2013, 03:10:28 AM
 #617

ja sendet candoo nur eure privaten daten, damit er euch auch versuchen kann zu scammen wie sebastianju
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
September 25, 2013, 05:19:06 AM
 #618

is witzig wie still es auf einmal um die ganzen candoo-freunde wie chefin und qwk geworden ist  Grin

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 25, 2013, 05:39:26 AM
 #619

Ein Hinweis noch: Bevor ihr einen Mahnbescheid beauftragt, solltet ihr eine letzte Mahnung per Post (Zeugen für den Inhalt und das Absenden nicht vergessen) schicken. Macht sich bei eventuellen Gerichtverfahren besser, als irgendwelche Mails und Forenposts, obwohl letztere technisch zuverlässiger sind.

@Salazarian: Netterweise hat Dir candoo die Empfangsbestätigung für Deinen Widerruf ja hier im Forum (bereits gequotet) gegeben. Inklusive der Bestätigung, dass dieser trotz verbesserungswürdiger Form von Dir kommt. Ich würde Dir raten, ein Photo von der entsprechenden Seite zu machen. Solltest Du in nächster Zeit keine Post von seinem Anwalt bekommen, würde ich den Widerruf als aktzeptiert betrachten. Ob Du noch Strafanzeige wegen Betrug erstattest, bleibt Dir überlassen. Genug Verdachtsmomente scheint es ja inzwischen zu geben. Jetzt hat candoo ja sogar Indizien geliefert, die den Verdacht aufkommen lassen, dass es um bandenmässigen Betrug geht.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
September 25, 2013, 06:39:45 AM
 #620

is witzig wie still es auf einmal um die ganzen candoo-freunde wie chefin und qwk geworden ist  Grin

Freundin?

Nicht wirklich. Meine beste Leistung in einem Onlinegame waren mal über 1000 Sockenpuppen und habd damit ein game gekillt, an dem über 10.000 Menschen teilgenommen haben. Mit fetten Sponsoren ala RTL und Mercedes. Das Candoo ähnlich unterwegs ist, erkennt man am Schreibstil.

Warnungen wurden damals einfach in den Wind geschlagen(lese dir mal die ganzen Gruppenkaufthreads durch). Da war die gier größer als alles andere. Und dann als ihr merkt hier läuft was schief kommt ihr mit Lachplatten an: ich rufe den Staatsanwalt, ich rufe die Regierung oder gleich die Marines. Wir gehen zu candoo und verhauen ihn. Wir bilden eine Sammelklage.

Jeder der das deutsche Rechtssystem kennt, weis wie lächerlich solche Forderungen sind. Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht. Candoo hat sich auch nicht strafrechtlich bekleckert(obwohl er doch recht scharf an der Grenze dazu war). Ihr könnt nur Zivilrechtlich vorgehen, aber das kostet Geld und dafür fehlt euch der Schneid. Statt dessen jammert ihr hier rum, droht mit allem möglichen und macht euch einfach nur lächerlich.

Korrekt wäre: Kauf dir einen Mahnbescheid(kostet 27,50 für Beträge bis 1000Euro) und leg los. Candoo hat dann genau zwei Möglichkeiten: Widerspruch, der absolut Sinnlos wird oder ganz schnell zahlen und mit offenen Karten spielen. Für 27,50 wüsstest du die Namen der Mittäter jetzt.

Aber jeder versuch euch von einer korrekten Vorgehensweise zu überzeugen wurde ins lächerlich gezogen. Ab dann habe ich mir meine späßchen mit euch erlaubt und muss sagen: schon lange nicht mehr so oft so herzhaft gelacht. Wobei wir hier wohl so von 10 Investoren reden von ca 100 insgesamt, die sich lächerlich machen. 90 haben es wohl richtig gemacht und ihr Geld bekommen. Ihr wollt Big Business machen und bringt Emotionen ins Geschäft? Sucht euch einen schönen Job, 35Std Woche, gut bezahlt. Aber lasst einfach in Zukunft die Finger von Dingen die ihr nicht versteht. Ihr habt doch fast drum gebettelt, abgezockt zu werden. Jetzt müsst ihr euer angekratzes Ego aufpolieren indem ihr hier matrialische Sprüche ablasst.

Ihr werdet mir nun einfach zu langweilig.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!