Bitcoin Forum
April 26, 2024, 11:50:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118209 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 17, 2013, 09:15:40 AM
 #741

Dabei sehe ich es bei BFL als nahezu garantiert an, dass die spätere Monarch Lieferung, durch die steigende Difficulty, gegenüber dem Single SC noch weniger BTC einbringen wird, als den Single SC direkt zu nehmen.
1714132201
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714132201

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714132201
Reply with quote  #2

1714132201
Report to moderator
1714132201
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714132201

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714132201
Reply with quote  #2

1714132201
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
October 17, 2013, 10:35:23 AM
 #742

In relation zum erwarten strom verbrauch ? Glaube kaum
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
October 17, 2013, 10:50:56 AM
 #743

Nein in Relation zum Kaufpreis.
logaan
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 18, 2013, 01:05:53 PM
 #744

Tja, bin leider auch auf den Betrug reingefallen. Das mit dem Wechsel, Anteile zurück kaufen geht nicht mehr (obwohl ich unter dieser Bedingung damals auf den Teil eingegangen bin) hab ich alles nicht mitbekommen. Bin nicht sehr aktiv hier…

Aus Gier Leuten im Internet Geld überweisen die man nicht kennt. Hätte man früher drauf kommen können, dass alles nur Show ist. Klassische Bauernfängerei. Peinlich. Aber hey – seh's als Lehrgeld.

Wollte von meinem Rückkaufrecht gebrauch machen, da wurde ich über die ganze Misere hier aufgeklärt:

Quote
Hey hey,

mache von meiner Rückkaufgarantie gebrauch.

Quote
Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.

Hatte 4 Anteile, nach mtgox ist ein BTC gerade 100.18€ wert. Bin nach dem 08.04. eingestiegen, sprich: 1,83 BTC gehen an -> 14yoL6JvPux5VWCzZj6XV9opDcuR1e12zq

Besten Dank,
Daniel

Allen weiteren viel Glück den Sack noch irgendwie dran zu kriegen!
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
October 18, 2013, 01:44:27 PM
 #745

Tja, bin leider auch auf den Betrug reingefallen. Das mit dem Wechsel, Anteile zurück kaufen geht nicht mehr (obwohl ich unter dieser Bedingung damals auf den Teil eingegangen bin) hab ich alles nicht mitbekommen. Bin nicht sehr aktiv hier…

Aus Gier Leuten im Internet Geld überweisen die man nicht kennt. Hätte man früher drauf kommen können, dass alles nur Show ist. Klassische Bauernfängerei. Peinlich. Aber hey – seh's als Lehrgeld.

Wollte von meinem Rückkaufrecht gebrauch machen, da wurde ich über die ganze Misere hier aufgeklärt:

Ich würde das ganze immer noch nicht einen von Anfang an geplanten Betrug nennen. Aber in ein paar Wochen werden wir
(durch Mahnbescheide und evt. Klage) sicher mehr wissen.

Wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, bekommt auch eine (über Melderegisteranfrage) bestätigte Adresse
von candoo.

Der Weg, über reine E-Mail/Foren-Postings eine Überweisung für den Rückkauf seiner Anteile zu erhalten, scheint nicht
alleinig zielführend zu sein.

Man muss also das Geld für eine letzte Mahnung per Einschreiben (ca. 3€) mit Fristsetzung ausgeben und danach einen
Mahnbescheid beantragen.

Diesen Weg bin ich gegangen und ich kenne einige andere, die genau den selben Weg gehen.

Das ist unschön, aber trotzdem kein Grund, einfach aufzugeben und zu sagen, dass man Lehrgeld bezahlt hat.

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Brod
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
October 18, 2013, 09:13:39 PM
 #746

Ich bin leider auch auf condoo reingefallen.
Besteht also noch die reelle Chance, sein Geld zurück zu bekommen?
Hat ja, wie es scheint, bis jetzt keiner sein Geld zurückbekommen, würde aber den selben Weg gehen wie trepex.
biewsta
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 19, 2013, 06:00:13 AM
 #747

Ich bin leider auch auf condoo reingefallen.
Besteht also noch die reelle Chance, sein Geld zurück zu bekommen?
Hat ja, wie es scheint, bis jetzt keiner sein Geld zurückbekommen, würde aber den selben Weg gehen wie trepex.


Klar hast du eine Chance, eine größere als wenn es nur so hinnimmst!

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
October 19, 2013, 12:41:38 PM
 #748

Da muss man halt überlegen was besser ist.

Ich warte erstmal ab um kein gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen. Und falls es da doch irgendwie zu Zahlungsschwierigkeiten kommt und Candoo Privatinsolvenz macht kann man Ihm es noch im nachhinein vermasseln, indem neue Schulden durch meine berechtigte Forderung hinzukommen.

Candoo kennt ja meine Identität noch nicht  Grin

Eine Rückzahlung in BTC könnte das Problem auch lösen. Aber in voller Höhe und nicht nur zu 50% oder zu 20% wie Candoo es ja mir und jemand anderem angeboten hatte.


frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
October 19, 2013, 12:52:03 PM
 #749

Da muss man halt überlegen was besser ist.

Ich warte erstmal ab um kein gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen. Und falls es da doch irgendwie zu Zahlungsschwierigkeiten kommt und Candoo Privatinsolvenz macht kann man Ihm es noch im nachhinein vermasseln, indem neue Schulden durch meine berechtigte Forderung hinzukommen.

Candoo kennt ja meine Identität noch nicht  Grin

Eine Rückzahlung in BTC könnte das Problem auch lösen. Aber in voller Höhe und nicht nur zu 50% oder zu 20% wie Candoo es ja mir und jemand anderem angeboten hatte.



Freedom du wirst gar nichts machen. Ich beobachte dich schon lange hier...
Du weißt auch warum:

Weil du ein kleiner 14-16 jähriger Teenie bist. Und du gibst candoo deine Identität/Kontonummer nicht, damit dein Pappi nicht herausfindet, was du hier so treibst...
Und nen Mahnbescheid oder sonstiges Beantragst du auch auch nicht, da ja dann Post vom Amt zurück kommt und du dann haue vom Pappi bekommst!  Wink
trepex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
October 19, 2013, 01:56:24 PM
 #750

Ich warte erstmal ab um kein gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen. Und falls es da doch irgendwie zu Zahlungsschwierigkeiten kommt und Candoo Privatinsolvenz macht kann man Ihm es noch im nachhinein vermasseln, indem neue Schulden durch meine berechtigte Forderung hinzukommen.

Candoo kennt ja meine Identität noch nicht  Grin

Was will uns der Author hiermit sagen?

- Er hat candoo nicht formgerecht zu eine Rückzahlung aufgefordert. Dazu hätte er seine Bankverbidung und Namen an
  candoo senden müssen.
- Eine "Investition" in ein Einschreiben (was inkl. Papier, Umschlag und Porto 3€ kostet) ist ihm zu viel.
- Wenn jemand Privatinsolvenz anmeldet, so hat die Anmeldung von weiteren Forderungen gegen denjenigen sicher keinen Einfluss darauf.
  Spannend wird eher, ob man demjenigen nachweisen kann, dass er andere Vermögenswerte (wie BTC) besitzt.

Dem Author geht es nicht wirklich darum, einen Refund zu bekommen.

Will work for BTC and DEM (eMark)   No joke!   Network, WiFi, IPv6
Beste Bank für den BTC Handel: Fidor Bank, Partner von bitcoin.de und Kraken.com   Registrierung: https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43713861
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
October 19, 2013, 02:00:26 PM
 #751

Da muss man halt überlegen was besser ist.

Ich warte erstmal ab um kein gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen. Und falls es da doch irgendwie zu Zahlungsschwierigkeiten kommt und Candoo Privatinsolvenz macht kann man Ihm es noch im nachhinein vermasseln, indem neue Schulden durch meine berechtigte Forderung hinzukommen.

Candoo kennt ja meine Identität noch nicht  Grin

Eine Rückzahlung in BTC könnte das Problem auch lösen. Aber in voller Höhe und nicht nur zu 50% oder zu 20% wie Candoo es ja mir und jemand anderem angeboten hatte.



Freedom du wirst gar nichts machen. Ich beobachte dich schon lange hier...
Du weißt auch warum:

Weil du ein kleiner 14-16 jähriger Teenie bist. Und du gibst candoo deine Identität/Kontonummer nicht, damit dein Pappi nicht herausfindet, was du hier so treibst...
Und nen Mahnbescheid oder sonstiges Beantragst du auch auch nicht, da ja dann Post vom Amt zurück kommt und du dann haue vom Pappi bekommst!  Wink

Solche dummen Kommentare von Candoos Freunden sind hier nicht willkommen.
Geh am besten gleich zu Chefin und leck ihr die Schuhe sauber.

 



frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
October 19, 2013, 02:12:05 PM
 #752

Da muss man halt überlegen was besser ist.

Ich warte erstmal ab um kein gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen. Und falls es da doch irgendwie zu Zahlungsschwierigkeiten kommt und Candoo Privatinsolvenz macht kann man Ihm es noch im nachhinein vermasseln, indem neue Schulden durch meine berechtigte Forderung hinzukommen.

Candoo kennt ja meine Identität noch nicht  Grin

Eine Rückzahlung in BTC könnte das Problem auch lösen. Aber in voller Höhe und nicht nur zu 50% oder zu 20% wie Candoo es ja mir und jemand anderem angeboten hatte.



Freedom du wirst gar nichts machen. Ich beobachte dich schon lange hier...
Du weißt auch warum:

Weil du ein kleiner 14-16 jähriger Teenie bist. Und du gibst candoo deine Identität/Kontonummer nicht, damit dein Pappi nicht herausfindet, was du hier so treibst...
Und nen Mahnbescheid oder sonstiges Beantragst du auch auch nicht, da ja dann Post vom Amt zurück kommt und du dann haue vom Pappi bekommst!  Wink

Solche dummen Kommentare von Candoos Freunden sind hier nicht willkommen.
Geh am besten gleich zu Chefin und leck ihr die Schuhe sauber.

Ich bin weder candoos noch Chefins Freund (die alte kann ich nicht ausstehen!) Cheesy
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
October 19, 2013, 02:12:42 PM
 #753

Ich warte erstmal ab um kein gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen. Und falls es da doch irgendwie zu Zahlungsschwierigkeiten kommt und Candoo Privatinsolvenz macht kann man Ihm es noch im nachhinein vermasseln, indem neue Schulden durch meine berechtigte Forderung hinzukommen.

Candoo kennt ja meine Identität noch nicht  Grin

Was will uns der Author hiermit sagen?

- Er hat candoo nicht formgerecht zu eine Rückzahlung aufgefordert. Dazu hätte er seine Bankverbidung und Namen an
  candoo senden müssen.
- Eine "Investition" in ein Einschreiben (was inkl. Papier, Umschlag und Porto 3€ kostet) ist ihm zu viel.
- Wenn jemand Privatinsolvenz anmeldet, so hat die Anmeldung von weiteren Forderungen gegen denjenigen sicher keinen Einfluss darauf.
  Spannend wird eher, ob man demjenigen nachweisen kann, dass er andere Vermögenswerte (wie BTC) besitzt.

Dem Author geht es nicht wirklich darum, einen Refund zu bekommen.

Diese Frist ist doch sowieso nicht bindend. Das wurde sogar von dem Internetanwalt bestätigt. Es zählt was ursprünglich vereinbart war. Also zu dem Zeitpunkt zu dem ich die BTC überwiesen habe. Candoo kann ja nicht nach belieben irgendwelche Fristen setzen und die Zahlungsmodalitäten ändern.

Ich hab Candoo oft genug aufgefordert mir es in BTC auszuzahlen. Wie gut es mit dem Einschreiben klappt hast du ja selber gemerkt. Der Mahnbescheid kostet ja schon etwas mehr und man weiß nicht wie es ausgeht.

Wenn jemand Privatinsolvenz anmeldet, dann muss er alle Gläubiger benennen und darf niemanden vergessen oder weglassen. Wenn ich dann nachträglich dazu komme, weil Candoo mich nicht bennen konnte, weil er meine Daten nicht kannte, dann steigt so die Chance, dass ich alles kriege und alle die Bekannt sind vielleicht 1% oder so kriegen, weil Candoo sich dann Schulden, die zusätzlich dazukommen nicht leisten darf.

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
October 19, 2013, 02:14:26 PM
 #754

Da muss man halt überlegen was besser ist.

Ich warte erstmal ab um kein gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen. Und falls es da doch irgendwie zu Zahlungsschwierigkeiten kommt und Candoo Privatinsolvenz macht kann man Ihm es noch im nachhinein vermasseln, indem neue Schulden durch meine berechtigte Forderung hinzukommen.

Candoo kennt ja meine Identität noch nicht  Grin

Eine Rückzahlung in BTC könnte das Problem auch lösen. Aber in voller Höhe und nicht nur zu 50% oder zu 20% wie Candoo es ja mir und jemand anderem angeboten hatte.



Freedom du wirst gar nichts machen. Ich beobachte dich schon lange hier...
Du weißt auch warum:

Weil du ein kleiner 14-16 jähriger Teenie bist. Und du gibst candoo deine Identität/Kontonummer nicht, damit dein Pappi nicht herausfindet, was du hier so treibst...
Und nen Mahnbescheid oder sonstiges Beantragst du auch auch nicht, da ja dann Post vom Amt zurück kommt und du dann haue vom Pappi bekommst!  Wink

Solche dummen Kommentare von Candoos Freunden sind hier nicht willkommen.
Geh am besten gleich zu Chefin und leck ihr die Schuhe sauber.

Ich bin weder candoos noch Chefins Freund (die alte kann ich nicht ausstehen!) Cheesy

Du schreibst aber ungefähr den gleichen Müll wie Chefin.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
October 19, 2013, 03:50:18 PM
 #755

Freedom du wirst gar nichts machen. Ich beobachte dich schon lange hier...
[...]
Weil du ein kleiner 14-16 jähriger Teenie bist. Und du gibst candoo deine Identität/Kontonummer nicht, damit dein Pappi nicht herausfindet, was du hier so treibst...
Vorsicht, sonst bekommst du von F24 ein negatives Trust-Rating, so macht das die Facebook-Generation heute. Nix mehr altmodischer Mahnbescheid und so Grin

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
October 19, 2013, 04:11:24 PM
 #756

Freedom du wirst gar nichts machen. Ich beobachte dich schon lange hier...
[...]
Weil du ein kleiner 14-16 jähriger Teenie bist. Und du gibst candoo deine Identität/Kontonummer nicht, damit dein Pappi nicht herausfindet, was du hier so treibst...
Vorsicht, sonst bekommst du von F24 ein negatives Trust-Rating, so macht das die Facebook-Generation heute. Nix mehr altmodischer Mahnbescheid und so Grin
Cheesy
Acura360
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
October 21, 2013, 09:25:51 AM
 #757

Servus an Alle!

Kann ich von euch kurz ne Info bekommen wie ich jetzt am besten vorgehe gegen Candoo?
Auf meine letzte Mail zwecks zurückzahlung bzw. das versenden der Anteile an mich kam wiederholt keine Antwort.
Bräucht nur kurz ne Info wie ich vorgehen sollte. Mir würde sonst erstmal nur einfallen Strafanzeige bei der Polizei zu stellen.

                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
October 21, 2013, 10:23:06 AM
 #758

Servus an Alle!
. das versenden der Anteile an mich kam wiederholt keine Antwort.


Deine Anteile stehen doch in der öffentlichen Liste drin. Sobald wir mit den Mining anfangen bekommst du die ersten btcs

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
madmax_ger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250



View Profile
October 21, 2013, 10:52:36 AM
 #759

Christian, wie siehts mit meiner Rückzahlung aus?

Akka hat mir deine Daten ausgehändigt.
Einwurfeinschreiben mit letzter Frist ist unterwegs.
Danach kommt der Mahnbescheid.

http://btcinvest.net/bitcoin-mining-profit-calculator.php - check it out!next difficulty + time leftcustomizable monthly (diff + USD/BTC) increasements device lead timeupdate: auto-compares device costs to BTC-buy profit ♥ 1btciBCKb59TbzNj5QzC2EXWDARxtJL1f
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
October 21, 2013, 12:18:39 PM
 #760

Servus an Alle!
. das versenden der Anteile an mich kam wiederholt keine Antwort.


Deine Anteile stehen doch in der öffentlichen Liste drin. Sobald wir mit den Mining anfangen bekommst du die ersten btcs

Das ist leider zum Teil nicht mehr richtig!
Meine Anteile stehen nicht mehr in der Liste - zumindest nicht mehr mit meinem Nutzernamen sondern unter Deinem!?!?!

Ich habe zwar eine Rückerstattung gefordert (inkl. aller gewünschten Daten, was das verschwinden aus der Liste erklären könnte), diese habe ich aber bisher nicht erhalten!

Ich werde sonst auch den Weg des Einwurfeinschreibens und Mahbescheid gehen.

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!