Bitcoin Forum
May 04, 2024, 10:46:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
Author Topic: Candoo/Salazarian BFL Gruppenkauf-Megathread  (Read 118212 times)
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
November 10, 2013, 04:11:00 PM
 #941

Vielleicht solltest du mal meine PNs beantworten.

Und die hier im Thread offenen Fragen auf die es immer noch keine Antwort gibt.

Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714819594
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714819594

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714819594
Reply with quote  #2

1714819594
Report to moderator
1714819594
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714819594

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714819594
Reply with quote  #2

1714819594
Report to moderator
1714819594
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714819594

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714819594
Reply with quote  #2

1714819594
Report to moderator
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
November 10, 2013, 04:36:12 PM
 #942

Montag ist die 1. Woche um und es gibt ein Update
Was für einen Kalender benutzt du?

Warum glaube ich das in zwei Wochen das für morgen angekündigte Update kommt mit dem Inhalt, es sind die ersten 120 Anteile am hashen?

Nur um es kurz zusammenzufassen und festzuhalten:

29.10
erste Miner ist da, Bestellung vom 16.3
-> 60 Anteile bzw GHash

31.10
weiteres Paket laut deinen Angaben angekommen, laut Liste müssen das die am 29.3 bestellten Miner sein
-> 240 Anteile bzw GHash (gesamt 300)

könnte auch mehr sein.

Da ich bei der zweiten Fuhre schon dabei bin, ist mein Anteil also seit mind. 1. Nov (Aufbau sollte an einem Tag zu schaffen sein, auch wenns laut deiner Aussage noch am selben Tag war) am haschen. Falls es doch anders sein sollte, hoffe ich du kannst es belegen, genrell hoffe ich du kannst alles belegen, ansonsten werde ich dir böse Sachen unterstellen. Da ich nun direkt betroffen bin, kann nun von meiner Seite aus der Spaß endlich richtig losgehen.

Damit jetzt nicht der Eindruck entsteht ich will dir bei nächst bester Gelegenheit eine reindrücken, du hast ja nach Möglichkeiten gefragt wie es am besten mit den Auszahlungen zu machen ist. Gibt es schon Ideen? Da du sonst immer überall deinen Senf dazugegeben hast und quer durchs Forum gespamt hast, aber dann plötzlich von Nachrichten signieren keine Ahnung hast, wie siehts aus mit den Daten über die Auszahlung? In welchem Format liegen die vor? Ist es möglich für dich die Daten z. B. in ein JSON-Format zu bringen? Bitcoins sind toll, es gibt so viele Sachen die man damit machen kann. Z. B. kann jemand oder ein Script für dich die Auszahlungstransaktionen zusammenbauen anhand von im schlimmsten Fall einer Excel-Tabelle, du kannst die Transaktion in deinem Client oder sonst wo nochmal begutachten, und wenn alles passt "unterschreibst" du sie quasi und dann erst kann sie gesendet werden. Dabei hat zu keinem Moment jemand anderes als du zugriff zu deinen Privakteys. Sowas ließe sich evtl. von einem Freiwilligen basteln, danach musst du nur noch zweimal copy 'n paste jede Woche machen und gut ist. (sowas müsste es glaube ich auch schon geben, meine sowas irgendwo im Forum schon mal gesehen zu haben) Nur um mal so eine Möglichkeit in den Raum zu werfen die mir gerade gekommen ist falles es mit einem anderen Assetexchange nicht klappen sollte.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 10, 2013, 05:40:13 PM
 #943

Spreche mich mit Evolyn gerade ab um da was zu basteln bzgl. der automatischen Auszahlungen.

Andere Frage:

hat jemand das Strom Kabel für die BFL Netzteile?

Brauche solche

Sofern jemand welche hat, die sonst eh in den Müll sollen- bitte per pn melden

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
November 10, 2013, 05:53:51 PM
 #944

das ganze verkommt immer mehr zur Lachnummer.... suchen wir jetzt erst mal nach den richtigen Stromsteckern?Huh??  12 Tage nach Ankunft der MIner???
hier in 2 Minuten gefunden:



..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Boumer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 259
Merit: 250


View Profile
November 10, 2013, 06:06:05 PM
 #945

Die Singles kann man auch mit der 12V-Schiene von ATX-Netzteilen betreiben.

Delicious Donations: 19yiZrUECBsQLWe88P48HtBxWJvTmDn5cf

https://cex.io/r/0/Kratylos65/0/
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 10, 2013, 09:26:55 PM
 #946

Andere Frage:

hat jemand das Strom Kabel für die BFL Netzteile?

Ähm, das ist ein ganz normales "Mickey"-Kabel ... gibt's überall wie Sand am mehr.

z.B. hier http://www.ebay.de/itm/1-4m-Stromkabel-Mickey-Mouse-oder-Kleeblatt-Stecker-/331043274058?pt=DE_Computing_Netzkabel_Verl%C3%A4ngerungskabel&hash=item4d13b77d4a

4,90 € inklusive Versand.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
November 10, 2013, 09:34:21 PM
 #947

Man muss sich klarmachen: candoo bringt gerade die Hashingleistung von 1,5 KnC Jupiter an den Start - dieser Gruppenkauf ist echt absurd.

cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
November 11, 2013, 03:58:57 AM
 #948

DAS erklärt so einiges Wink

tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
November 11, 2013, 08:45:48 AM
 #949

drogeninduzierter realitätsverlust...das erklärt einiges! so ein armes würstchen^^
damit kommst du evtl. vor gericht durch, aber es gibt ja auch leute die ihre angelegenheiten ohne so etwas regeln.
christian hast du keine angst um deine familie, wenn schon nicht um dich selbst? wäre ich dein vater, hätte ich dich schon so richtig lang gemacht das du mal deine sachen klärst, bevor du deine familie auch noch gefährdest!
du meinst doch nicht wirklich dass du, deine freunde und deine familie heile aus der sache rauskommen, wenn du nicht mal langsam zur vernunft kommst?. es sind schon menschen für weniger verletzt worden, das sollte dir klar sein, wenn du dich weiterhin so dumm verhältst.
manmanman, wie kann man nur so dämlich und ignorant sein in so einer situation. deine hinhaltespielchen oder auch ein anwalt wird dir jedenfalls nicht mehr lange weiterhelfen können und im knast bist du auf dem präsentierteller für all die netten menschen dort drinnen. ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf und spende zu deiner entjungferung eine runde schampus. Grin

ich werd jetzt auch ein mahnverfahren einleiten da du mich einfach weiterhin ignoriert hast. freu dich auf noch mehr kosten die auf dich zukommen.


candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 11, 2013, 10:05:18 AM
 #950

drogeninduzierter realitätsverlust...das erklärt einiges! so ein armes würstchen^^
damit kommst du evtl. vor gericht durch, aber es gibt ja auch leute die ihre angelegenheiten ohne so etwas regeln.
christian hast du keine angst um deine familie, wenn schon nicht um dich selbst? wäre ich dein vater, hätte ich dich schon so richtig lang gemacht das du mal deine sachen klärst, bevor du deine familie auch noch gefährdest!
du meinst doch nicht wirklich dass du, deine freunde und deine familie heile aus der sache rauskommen, wenn du nicht mal langsam zur vernunft kommst?. es sind schon menschen für weniger verletzt worden, das sollte dir klar sein, wenn du dich weiterhin so dumm verhältst.
manmanman, wie kann man nur so dämlich und ignorant sein in so einer situation. deine hinhaltespielchen oder auch ein anwalt wird dir jedenfalls nicht mehr lange weiterhelfen können und im knast bist du auf dem präsentierteller für all die netten menschen dort drinnen. ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf und spende zu deiner entjungferung eine runde schampus. Grin

ich werd jetzt auch ein mahnverfahren einleiten da du mich einfach weiterhin ignoriert hast. freu dich auf noch mehr kosten die auf dich zukommen.





ähm tea, schick mir ne pn

ich hab vorgestern eigtl alle refunded

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mrbete
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
November 11, 2013, 10:11:01 AM
 #951


Wer fehlt jetzt noch?

brauche noch die btc adresse für die minning erträge von

mrbete

Bitte eure BTC adresse direkt in den thread schreiben und nicht per pn.


wie schon mehrfach geschrieben:
mrbete 1LDEv4SrAgmK6z9QXhBg9A1otTfmSLtP1E
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 11, 2013, 10:13:05 AM
 #952


Wer fehlt jetzt noch?

brauche noch die btc adresse für die minning erträge von

mrbete

Bitte eure BTC adresse direkt in den thread schreiben und nicht per pn.


wie schon mehrfach geschrieben:
mrbete 1LDEv4SrAgmK6z9QXhBg9A1otTfmSLtP1E


ist eingetragen

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Reavon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 374
Merit: 250


View Profile
November 11, 2013, 10:26:12 AM
 #953

Ist denn auch schon die erste ausschüttung vollbracht?

MADANA
    MARKET FOR DATA ANALYSIS
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Securely Bridging the Gap between Data & Insights
« PAX Token|     ⬡Patent Pending  ⬡German Based  ⬡Privacy  ⬡Industry Partners     |PAX Token »
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Facebook     ⬡ANN Thread      Linkedin 
Twitter         Telegram          Bounty ANN
Medium       Whitepaper       ⬡Reddit
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 11, 2013, 10:27:46 AM
 #954

Ist denn auch schon die erste ausschüttung vollbracht?

Heute Abend

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
noboddy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
November 11, 2013, 10:42:58 AM
 #955

Ist denn auch schon die erste ausschüttung vollbracht?

Heute Abend

Wäre cool wenn du mal aktualisieren könntest was denn jetzt läuft und wer noch dabei ist....

Gruß
Noboddy
oulu
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
November 11, 2013, 10:57:23 AM
 #956

drogeninduzierter realitätsverlust...das erklärt einiges! so ein armes würstchen^^
damit kommst du evtl. vor gericht durch, aber es gibt ja auch leute die ihre angelegenheiten ohne so etwas regeln.
christian hast du keine angst um deine familie, wenn schon nicht um dich selbst? wäre ich dein vater, hätte ich dich schon so richtig lang gemacht das du mal deine sachen klärst, bevor du deine familie auch noch gefährdest!
du meinst doch nicht wirklich dass du, deine freunde und deine familie heile aus der sache rauskommen, wenn du nicht mal langsam zur vernunft kommst?. es sind schon menschen für weniger verletzt worden, das sollte dir klar sein, wenn du dich weiterhin so dumm verhältst.
manmanman, wie kann man nur so dämlich und ignorant sein in so einer situation. deine hinhaltespielchen oder auch ein anwalt wird dir jedenfalls nicht mehr lange weiterhelfen können und im knast bist du auf dem präsentierteller für all die netten menschen dort drinnen. ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf und spende zu deiner entjungferung eine runde schampus. Grin

ich werd jetzt auch ein mahnverfahren einleiten da du mich einfach weiterhin ignoriert hast. freu dich auf noch mehr kosten die auf dich zukommen.





ähm tea, schick mir ne pn

ich hab vorgestern eigtl alle refunded


Der Refund meiner 6 Anteile steht auch noch aus! Hier noch mal die BTC adresse: 13F1jzmhVzfuBNhWxH3L7SeSAtfJdcc4wE
lolgans
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
November 11, 2013, 11:34:41 AM
 #957

Hast du mich eingetragen?
Ja ein Update mit allen Anteilnehmern und refunded Users wäre nett.
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
November 11, 2013, 11:41:30 AM
 #958

drogeninduzierter realitätsverlust...das erklärt einiges! so ein armes würstchen^^
damit kommst du evtl. vor gericht durch, aber es gibt ja auch leute die ihre angelegenheiten ohne so etwas regeln.
christian hast du keine angst um deine familie, wenn schon nicht um dich selbst? wäre ich dein vater, hätte ich dich schon so richtig lang gemacht das du mal deine sachen klärst, bevor du deine familie auch noch gefährdest!
du meinst doch nicht wirklich dass du, deine freunde und deine familie heile aus der sache rauskommen, wenn du nicht mal langsam zur vernunft kommst?. es sind schon menschen für weniger verletzt worden, das sollte dir klar sein, wenn du dich weiterhin so dumm verhältst.
manmanman, wie kann man nur so dämlich und ignorant sein in so einer situation. deine hinhaltespielchen oder auch ein anwalt wird dir jedenfalls nicht mehr lange weiterhelfen können und im knast bist du auf dem präsentierteller für all die netten menschen dort drinnen. ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf und spende zu deiner entjungferung eine runde schampus. Grin

ich werd jetzt auch ein mahnverfahren einleiten da du mich einfach weiterhin ignoriert hast. freu dich auf noch mehr kosten die auf dich zukommen.





ähm tea, schick mir ne pn

ich hab vorgestern eigtl alle refunded

sorry christian, aber ich schreibe dir keine pm's mehr. ich habe dir alles doppelt und dreifach und auch fristgerecht zukommen lassen, der rest liegt an dir. du hast noch genau bis mittwoch 12uhr zeit mich auszuzahlen, dann wirds um einiges teurer mit anwaltskosten und mahngebühren. mir ist deine zukunft und gesundheit mittlerweile scheissegal! du kannst mich gerne um bestätigung meiner auszahlungsadresse bitten um dich ein letztes mal abzusichern, bevor du überweist, aber mehr ist nicht mehr drin!
tea420
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10



View Profile
November 11, 2013, 12:01:43 PM
 #959

ist nicht wahr, oder? jetzt fragst du mich tatsächlich nocheinmal per pm nach meinen daten?
Quote
Hattest du mir eine email geschrieben oder ein brief per post?

Ich hab die Emails von dir, aber da steht keine bankverbindung drin

gib mir die daten dann geht dei Refund heute abend noch raus. gerne mit screenshot (hab die anderen ja auch refunded, schau mal vor 2-3 tagen die postings an


per email! du hast alle daten und ich kann es beweisen. von meiner seite aus ist alles getan worden was nötig wäre. suchen musst du schon selbst und ich bestätige dir die daten dann gerne. und wenn bis mittwoch 12 uhr kein screenshot bei mir eingegangen ist, der beweist das du mich refundet hast, wird es halt noch teurer für dich. ist mir scheissegal!  Grin
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
November 11, 2013, 12:04:55 PM
 #960

Ich habe tea420 gerade 3 emails kopiert die er mir geschickt hat

in keinem ist seine bankverbindung enthalten

akka hat zugriff auf den email acc und kann das sogar bestätigen. Tea antwortet mir leider nicht per pn....


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!