Bitcoin Forum
April 27, 2024, 03:17:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 [173] 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
June 16, 2021, 07:54:50 AM
Merited by qwk (1)
 #3441




Hervorragende Neuigkeiten, meine Freunde. Ich habe es endlich geschafft, den Virus zu isolieren  Cool



...
Insbesondere Draghi auf diesen Bildern zu sehen, ist schon irgendwie verrückt meiner Meinung nach. Die Unabhängigkeit der EZB und die damit einhergehende Forderung, keine Staatsfinanzierung zu betrieben, bekommt auf diese Weise natürlich einen sehr bitteren Beigeschmack. Deine Metapher finde ich aber trotzdem grenzwertig.
1714231045
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714231045

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714231045
Reply with quote  #2

1714231045
Report to moderator
1714231045
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714231045

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714231045
Reply with quote  #2

1714231045
Report to moderator
1714231045
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714231045

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714231045
Reply with quote  #2

1714231045
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714231045
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714231045

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714231045
Reply with quote  #2

1714231045
Report to moderator
1714231045
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714231045

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714231045
Reply with quote  #2

1714231045
Report to moderator
1714231045
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714231045

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714231045
Reply with quote  #2

1714231045
Report to moderator
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
June 16, 2021, 10:44:09 AM
 #3442

Von nahezu nichts, über Grippesymptome mittel bis stark bis zu Krankenhausaufenthalten wegen Thrombosen und noch vorhandenen Nervernschmerzen in den Extremitäten ist in meinem Umfeld alles vertreten.
Hängt vom Stoff ab und medizinischer Vorgeschichte. Johnson 1 Tag Platt, AstraZeneca 2 Tage Platt, sind beides genau die Stoffe mit dem geringsten Wirkungsgrad.
Moderna 0 Tage Platt komplikationslos die sogenannte "Asymtomatische Impfung" falls es den Begriff überhaupt schon gibt.
Das jemand noch 3 Tage lang sich beklagte gab es nicht.

Was nervt ... warum reduzieren die das? Wollen die nur noch die Schrott Impfstoffe verspritzen die den schlechtesten Wirkungsgrad haben?!
Der Milliardenpoker ist gelaufen das Geld in der Tasche. Tja dann braucht man nicht mehr liefern. Geht ja bloss um Menschenleben, aber die Rendite stimmt. Danke, Pfizer!

Weniger BioNTech-Impfstoff im Juli

Der Impfstoffhersteller BioNTech wird seine Impfstofflieferungen für Deutschland im Juli deutlich reduzieren. Das wurde der Nachrichtenagentur dpa aus Kreisen der Gesundheitsministerkonferenz bestätigt, die per Videokonferenz tagte.

Eine Reduzierung der BioNTech-Lieferungen war für das dritte Quartal bereits vor längerer Zeit angekündigt worden, allerdings nur ein leichter Rückgang.

Erst sich subventionieren lassen für Forschung und Entwicklung.
Dann teure Lieferverträge die fürstlich bezahlt sind aber nicht eingehalten werden.
Dann nicht mehr liefern, auch toll. Irgendwas läuft da schief aber ich komme nicht darauf welcher Fehler das sein könnte..



edit: Ah die Antwort "Das ist Beschiss" kommt hin, da musste erst von einem erfahrenen Altcoiner drauf hingewiesen werden
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
June 16, 2021, 10:49:58 AM
Merited by qwk (1)
 #3443

...
Weniger BioNTech-Impfstoff im Juli

Der Impfstoffhersteller BioNTech wird seine Impfstofflieferungen für Deutschland im Juli deutlich reduzieren. Das wurde der Nachrichtenagentur dpa aus Kreisen der Gesundheitsministerkonferenz bestätigt, die per Videokonferenz tagte.

Eine Reduzierung der BioNTech-Lieferungen war für das dritte Quartal bereits vor längerer Zeit angekündigt worden, allerdings nur ein leichter Rückgang.

Erst sich subventionieren lassen für Forschung und Entwicklung.
Dann teure Lieferverträge die fürstlich bezahlt sind aber nicht eingehalten werden.
Dann nicht mehr liefern, auch toll. Irgendwas läuft da schief aber ich komme nicht darauf welcher Fehler das sein könnte..

edit: Ah die Antwort "Das ist Beschiss" kommt hin, da musste erst von einem erfahrenen Altcoiner drauf hingewiesen werden

Nach meinen Informationen hat Biontech demgegenüber bereits im Mai seine Vertragsbedingungen überfüllt, sodass es jetzt auf break-even hinauslaufen könnte. Ich frage mich sowieso, bei welcher Impfquote wir in Deutschland schließlich stehenbleiben werden wegen den ganzen Impfverweigerern, Kindern (Impfung fragwürdig) und Personen, die sich aufgrund von Vorerkrankungen oder Allergien auf die Impfstoffe nicht impfen lassen können.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 16, 2021, 11:13:39 AM
Last edit: June 16, 2021, 09:50:20 PM by thandie
 #3444

...
Insbesondere Draghi auf diesen Bildern zu sehen, ist schon irgendwie verrückt meiner Meinung nach....

Warum? Ist doch der amtierende Ministerpräsident Italiens. Und Italien gehört nun einmal zum selbsterklärten Club dieser Exklusiven G's.
Ich würde mir eher Sorgen um die Frauenquote machen. Gut, zumindest im Sinne dieser finden sich evtl. neben Frau Baerbock vielleicht bald so illustre Gestalten wie Madame Le Pen und Signora Meloni auf derartigen Fotos wieder. Und wenn die AKK irgendwann auf einem solchen Foto auftaucht, würde mich das auch nicht mehr wundern.




...
Nach meinen Informationen hat Biontech demgegenüber bereits im Mai seine Vertragsbedingungen überfüllt, sodass es jetzt auf break-even hinauslaufen könnte. Ich frage mich sowieso, bei welcher Impfquote wir in Deutschland schließlich stehenbleiben werden wegen den ganzen Impfverweigerern, Kindern (Impfung fragwürdig) und Personen, die sich aufgrund von Vorerkrankungen oder Allergien auf die Impfstoffe nicht impfen lassen können.

Wegen der "ganzen" Impfverweigerer...  Roll Eyes  Ja wo sind sie denn?
Irgendwie scheint ihr alle einem Mythos nachzujagen, immer noch im Angstmodus gefangen.
Umfrage zur Corona-Impfbereitschaft in Deutschland 2021



Nachtrag: AKK muß natürlich die Struck'sche "Verteidigungslinie am Hindukusch" ordentlich abwickeln.



Ansonsten wird das auch nix...  Roll Eyes
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 16, 2021, 01:12:57 PM
 #3445

Personen, die sich aufgrund von Vorerkrankungen

Häh? Nenn mir mal bitte einen Ü60 der keine Vorerkrankung hat*. Oder gehörten die gar nicht zur Risikogruppe.....?

*ist überspitzt dargestellt, ich weiß.


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 16, 2021, 01:36:57 PM
Last edit: June 16, 2021, 01:49:33 PM by thandie
 #3446

Wegen der "ganzen" Impfverweigerer...  Roll Eyes  Ja wo sind sie denn?
Irgendwie scheint ihr alle einem Mythos nachzujagen
Eventuell sind es ja gar nicht so viele Impfverweigerer. Im Internet sind die eben "ziemlich laut", wodurch der Eindruck entsteht, dass das schon einige sind.

Die Statistik ist leider hinter einer Paywall versteckt:


Aber gut, im Text darunter steht ja, was man wissen muss.

Die Bereitschaft zu einer Impfung gegen das Coronavirus ist so hoch wie noch nie: Drei Viertel der Befragten gaben in einer ARD-DeutschlandTrend-Umfrage vom Mai 2021 an, zu einer Impfung gegen COVID-19 auf jeden Fall bereit oder bereits geimpft worden zu sein. Seit Beginn der Impfkampagne im Dezember 2020 ist die Impfbereitschaft damit deutlich angestiegen, im November 2020 hatten nur 37 Prozent der Deutschen angegeben, sich auf jeden Fall impfen lassen zu wollen. Vor allem bei Befragten, die mindestens 65 Jahre alt sind, lässt sich eine hohe Bereitschaft zur Immunisierung erkennen.


Hier die Grafik:




Edit: wenn der Link verbrannt ist, einfach die Cookies und Website-Daten löschen, Browser neu starten und suchen (von mir aus auch googlen) nach Impfbereitschaft Corona 2021 statista. Sollte dann irgendwo auf der ersten Seite auftauchen. Dann lassen sie dich ohne Paywall oder kostenl. Account nachsehen. Cool
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
June 16, 2021, 01:38:35 PM
Merited by qwk (2)
 #3447

Personen, die sich aufgrund von Vorerkrankungen
Häh? Nenn mir mal bitte einen Ü60 der keine Vorerkrankung hat*. Oder gehörten die gar nicht zur Risikogruppe.....?
*ist überspitzt dargestellt, ich weiß.
Vermutlich geht es eher um Vorerkrankungen, die mit einer Impfung kontraindiziert sind.
Jup, darum ging es mir. Zum Glück sind die wenigsten Vorerkrankungen kontraindiziert bei der Impfung.

Quote
Akute behandlungsbedürftige Erkrankungen (Ausnahme: postexpositionelle Impfung) stellen eine Kontraindikation für Impfungen dar. Unerwünschte Arzneimittelreaktionen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung sind bis zur Klärung der Ursache ebenfalls eine Kontraindikation gegen eine nochmalige Impfung mit dem gleichen Impfstoff. Allergien gegen Bestandteile des Impfstoffs können ebenso Impfhindernisse darstellen. Während einer Schwangerschaft sind nur dringend indizierte Impfungen durchzuführen. Für Patienten mit Immundefizienz ist vor Impfung mit einem Lebendimpfstoff der behandelnde Arzt zu konsultieren.

Quelle: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/AllgFr_Kontraindi/faq_impfen_Kontraindi_ges.html

Somit sind akute behandlungsbedürftige Erkrankungen eine Kontraindikation. Wobei da die behandelnden Ärzte vermutlich auch nochmal differenzieren um welche Erkrankung es sich nun genau handelt.
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 16, 2021, 01:45:44 PM
 #3448

Die Bereitschaft zu einer Impfung gegen das Coronavirus ist so hoch wie noch nie: Drei Viertel der Befragten gaben in einer ARD-DeutschlandTrend-Umfrage vom Mai 2021 an, zu einer Impfung gegen COVID-19 auf jeden Fall bereit oder bereits geimpft worden zu sein. Seit Beginn der Impfkampagne im Dezember 2020 ist die Impfbereitschaft damit deutlich angestiegen, im November 2020 hatten nur 37 Prozent der Deutschen angegeben, sich auf jeden Fall impfen lassen zu wollen. Vor allem bei Befragten, die mindestens 65 Jahre alt sind, lässt sich eine hohe Bereitschaft zur Immunisierung erkennen.

Ich würde lieber gerne die Gründe hören, warum sie sich Impfen lassen.



Somit sind akute behandlungsbedürftige Erkrankungen eine Kontraindikation. Wobei da die behandelnden Ärzte vermutlich auch nochmal differenzieren um welche Erkrankung es sich nun genau handelt.

Das hoffe ich doch mal, dass die Ärzte das nochmal differenzieren. Wäre sonst ja ziemlich enttäuschend. Die können bestimmt auch genauer sagen, was genau "akut" bedeutet.



Mal die Gegenfrage zur gestellten Frage:
Wer hat vor sich nicht mpfen zu lassen und welches sind die Gründe?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 16, 2021, 02:04:48 PM
Last edit: June 16, 2021, 02:19:14 PM by Buchi-88
 #3449

Die Bereitschaft zu einer Impfung gegen das Coronavirus ist so hoch wie noch nie: Drei Viertel der Befragten gaben in einer ARD-DeutschlandTrend-Umfrage vom Mai 2021 an, zu einer Impfung gegen COVID-19 auf jeden Fall bereit oder bereits geimpft worden zu sein. Seit Beginn der Impfkampagne im Dezember 2020 ist die Impfbereitschaft damit deutlich angestiegen, im November 2020 hatten nur 37 Prozent der Deutschen angegeben, sich auf jeden Fall impfen lassen zu wollen. Vor allem bei Befragten, die mindestens 65 Jahre alt sind, lässt sich eine hohe Bereitschaft zur Immunisierung erkennen.

Ich würde lieber gerne die Gründe hören, warum sie sich Impfen lassen.



Somit sind akute behandlungsbedürftige Erkrankungen eine Kontraindikation. Wobei da die behandelnden Ärzte vermutlich auch nochmal differenzieren um welche Erkrankung es sich nun genau handelt.

Das hoffe ich doch mal, dass die Ärzte das nochmal differenzieren. Wäre sonst ja ziemlich enttäuschend. Die können bestimmt auch genauer sagen, was genau "akut" bedeutet.



Mal die Gegenfrage zur gestellten Frage:
Wer hat vor sich nicht mpfen zu lassen und welches sind die Gründe?

Weil doch Angst geschürt wird vor der 4ten Welle/Delta usw. ... und die ganzen hübschen Werbungen für die Impfung mit Enkelkinder usw. (oder sit es doch das einem das Leben ohne erschwert wird?).

Ich lasse mich Stand der Dinge nicht Impfen, warum weil ich in meinem Leben bis jetzt ohne nicht notwendige Impfungen (alles wogegen mein Körper selbst immun werden kann *oder nur sehr schwer) ganz gut gefahren bin (auf Holz klopf seit über 10 Jahren nicht mehr krank gewesen...). Aber ich habe nichts dagegen wenn sich jemand Impfen lässt (finde ich sogar gut, dann werde auch irgendwann ich in Ruhe gelassen), übrigens meine beiden Eltern (>70) sind bereits schon lange 2x mit BioNTech geimpft worden ohne Komplikationen. Es ist ihre Entscheidung und habe gesagt das müsst ihr selbst entscheiden, wir sollten mit unserem Alter mündige Bürger sein Wink.

* durch qwk editiert  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 16, 2021, 02:09:23 PM
 #3450

Ich lasse mich Stand der Dinge nicht Impfen, warum weil ich in meinem Leben bis jetzt ohne nicht notwendige Impfungen (alles wogegen mein Körper selbst immun werden kann) ganz gut gefahren bin
Pro-Tipp: dann musst du dich überhaupt nicht impfen lassen.
Es gibt nach meiner Kenntnis keine* einzige Infektionskrankheit, gegen die man selbst nicht immun werden, oder besser noch: selbst ohne vorherige Exposition potentiell immun sein kann.

* naja, vielleicht Prionen-Infektionen, aber für die gibt es auch keine Impfungen

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 16, 2021, 04:43:49 PM
Last edit: June 16, 2021, 04:59:37 PM by yxt
 #3451

Die Begründung erscheint mir jetzt sehr von anekdotischer Evidenz getrieben zu sein ;-)

Nur aus Interesse: Wenn du den Sicherheitsgurt >10 Jahre nicht benötigt hast, hörst du dich dann auch auf anzuschnallen? (Angenommen es gäbe keine Gurtpflicht und piepsende Autos)



EDIT:
zu Ibuprofen (alles afaik aus meiner Erinnerung vom NDR Info Corona-podcast, den ich übrigens sehr empfehlen kann):
Es gibt Studien die bei prophylaktischer Einnahme vor Impfungen signifikant niedrigere Antikörperwerte nagewiesen haben, andere Studien konnten das nicht bestätigen.
Waren aber alles andere Impfstoffe. Für die Covid Vakzine gibt es noch keine Infos. Die CDC rät aber allgemein davon ab.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 880
Merit: 234


View Profile
June 16, 2021, 06:51:41 PM
 #3452

Quote
WOW!!! BILD: Regierung verhängt auf falschen Grundlagen #Lockdown!
https://twitter.com/maxotte_says/status/1403239899415863296?s=20

Immer diese Schwurbler ..
https://www.youtube.com/watch?v=oqUtg6oPJBU


Die nächste Verschwörung die sich bewahrheitet .  Roll Eyes

 Cheesy Cheesy Cheesy
Ich freue mich von dir zu hören!!!
Als ich aus dem Krankenhaus berichtete, war das auch alles blödsinn/Veschwörung und jetzt ist es ernst. Ich durfte hier auch lernen, dass die Bildzeitung eine seriöse und gut recherchierte Zeitung ist. Also muss es stimmen ;-)

Zum Impfen:
Ich hatte zum Glück schon Corona. Ich war vier Tage Krank und zwei davon im Bett. Dann ging es aber sehr schnell aufwärts.

Impfen lassen würde ich mich jedoch aus folgendem Grund nicht:
Der Impfstoff ist zwar von der EMA zugelassen aber ich glaube zu wissen, dass dieser noch nicht auf Herz und Nieren getestet werden konnte. Ich als junger gesunder Mensch habe eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben. Wie es mit den Langzeitfolgen meiner durchgemachten Infektion aussieht weiß ich nicht aber für mich persönlich ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Impfschaden (Keine Langzeitstudie) zu erleiden als Langzeitfolgen durch die Infektion zu bekommen.

Wäre ich nun schon über 70 Jahre würde ich mir eine Impfung überlegen da die Wahrscheinlichkeit sinkt die Langzeitfolgen überhaupt zu erleben.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 16, 2021, 10:41:11 PM
 #3453

Impfen lassen würde ich mich jedoch aus folgendem Grund nicht:
Der Impfstoff ist zwar von der EMA zugelassen aber ich glaube zu wissen, dass dieser noch nicht auf Herz und Nieren getestet werden konnte. Ich als junger gesunder Mensch habe eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben. Wie es mit den Langzeitfolgen meiner durchgemachten Infektion aussieht weiß ich nicht aber für mich persönlich ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Impfschaden (Keine Langzeitstudie) zu erleiden als Langzeitfolgen durch die Infektion zu bekommen.

Wäre ich nun schon über 70 Jahre würde ich mir eine Impfung überlegen da die Wahrscheinlichkeit sinkt die Langzeitfolgen überhaupt zu erleben.
Schön, dass du uns darlegst*, warum du es für dich als besser erachtest, dich nicht impfen zu lassen. Und jetzt bitte nochmal eine Betrachung, was für alle anderen die Auswirkung ist, wenn du dich nicht impfst.  Wink

*Heißt nicht, dass ich individuelle Sorgen vor einer Impfung als unwichtig erachte, allerdings geben die Studien aktuell eine Vermutung nach größerer Gefährlichkeit bei Impfung im Vergleich zur Infektion nicht her, da selbst bei jungen Leuten nach aktuellem Stand durch eine Infektion ein deutlich höheres Risiko besteht als bei einer Impfung. Denn auch die Langzeitfolgen bei Infektion sind noch nicht abschließend ermittelt und quantifiziert.

Eine Studie der Universität Oxford (die ich bereits hier schon einmal für alle aufmerksamen Beobachter verlinkt hatte), gab bereits im April 2021 keine Indizien für deine genannte These und mir ist bis heute keine Studie bekannt, die diese Studie widerlegt.

Anbei noch eine interessante Studie:

Die Universität Oxford hat eine Studie veröffentlich, in der das Risiko einer Thrombose nach Covid-19- Erkrankung, nach Impfung mit den mRNA-Impfstoffen von Biontech und Moderna und nach normaler Grippe untersucht wurde:

Quote
Demnach lag die Inzidenz für eine Sinusthrombose nach einer Covid-19-Erkrankung mit 39 pro eine Million Menschen am höchsten. Nach einer echten Grippe lag die Inzidenz bei 0 und nach einer Impfung bei 4,1 pro eine Million Menschen.
...
Obwohl das Ausmaß des Risikos durch die Studie nicht mit Sicherheit quantifiziert werden könne, sei das Risiko nach Covid-19 ungefähr acht- bis zehnmal höher als das für die Impfstoffe berichtete und ungefähr 100-fach erhöht im Vergleich zur Bevölkerungsrate.

...

Gleichzeitig untersuchten die Wissenschaftler auch die Inzidenz von Portalvenenthrombosen (PVT) innerhalb der Gruppen. Dabei bildet sich ein Thrombus in der Pfortader. Nach einer Covid-19-Erkrankung lag die Inzidenz bei 436,6 pro eine Million Menschen. Nach Influenza lag sie hingegen bei 98,4 und nach einer mRNA-Covid-19-Impfung bei 44,9.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/sinusthrombose-risiko-nach-covid-19-hoeher-als-nach-mrna-impfung-125023/

Original findet sich hier: https://osf.io/a9jdq/


Da keine genauen Angaben zur Demographie vorliegen, würde ich an dieser Stelle einmal davon ausgehen, dass das Alter für die Wahrscheinlichkeit eine untergeordnete Rolle spielen dürfte, da junge, gesunde Leute auch auf Impfungen robuster reagieren. Demnach dürfte sich das ca. 10x höhere Risiko bei der Infektion im Vergleich zur Impfung durch alle Altersgruppen ziehen.


Es liegt nun vielleicht auf den ersten Blick nahe, diese in Relation zu setzen mit der Menge an Personen, die aktuell noch als Neuinfizierte hinzukommen (das sind nicht viele) im Vergleich zur Menge der Personen, die jetzt noch geimpft werden (das sind einige).
Ist aber natürlich sehr unfair gegenüber denen, die sich impfen lassen, wenn die anderen das dann nicht tun mit dem Verweis "die Pandemie ist ja jetzt schon wieder weg", ich möchte mich nicht mit der (sehr geringen) Gefahr einer Impfung belasten...
Daher erachte ich eine solche Betrachtungsweise als auf den ersten Blick logisch erscheinend, bei näherer Betrachtung und oben genannten Gründen aber als irrational.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 17, 2021, 07:31:27 AM
 #3454

Impfen lassen würde ich mich jedoch aus folgendem Grund nicht:
Der Impfstoff ist zwar von der EMA zugelassen aber ich glaube zu wissen, dass dieser noch nicht auf Herz und Nieren getestet werden konnte. Ich als junger gesunder Mensch habe eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben. Wie es mit den Langzeitfolgen meiner durchgemachten Infektion aussieht weiß ich nicht aber für mich persönlich ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Impfschaden (Keine Langzeitstudie) zu erleiden als Langzeitfolgen durch die Infektion zu bekommen.

Wäre ich nun schon über 70 Jahre würde ich mir eine Impfung überlegen da die Wahrscheinlichkeit sinkt die Langzeitfolgen überhaupt zu erleben.
Schön, dass du uns darlegst*, warum du es für dich als besser erachtest, dich nicht impfen zu lassen. Und jetzt bitte nochmal eine Betrachung, was für alle anderen die Auswirkung ist, wenn du dich nicht impfst.  Wink

Finde ich auch gut, dass er uns seine Gründe darlegt. Danach wurde ja schließlich gefragt.
Ansonsten haben wir aktuell noch eine individuelle Impfentscheidung (von den ganzen Nachteilen abgesehen)


*Heißt nicht, dass ich individuelle Sorgen vor einer Impfung als unwichtig erachte, allerdings geben die Studien aktuell eine Vermutung nach größerer Gefährlichkeit bei Impfung im Vergleich zur Infektion nicht her, da selbst bei jungen Leuten nach aktuellem Stand durch eine Infektion ein deutlich höheres Risiko besteht als bei einer Impfung. Denn auch die Langzeitfolgen bei Infektion sind noch nicht abschließend ermittelt und quantifiziert.

Da keine genauen Angaben zur Demographie vorliegen, würde ich an dieser Stelle einmal davon ausgehen, dass das Alter für die Wahrscheinlichkeit eine untergeordnete Rolle spielen dürfte, da junge, gesunde Leute auch auf Impfungen robuster reagieren. Demnach dürfte sich das ca. 10x höhere Risiko bei der Infektion im Vergleich zur Impfung durch alle Altersgruppen ziehen.

Anscheinend hat das Alter doch eine Rolle. Sonst wäre der Cut bei Astra Zeneca ja nicht auf 60 gesetzt worden.
Und Herzmuskelentzündungen in Israel durch den Impfstoff von Biontech/Pfizer, Comirnaty betrafen vor allem junge Männer. Dem PEI wurden bislang 92 Fälle gemeldet, auch hier überwiegend die Männer im Alter zwischen 16 und 29 Jahren.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-31-05-21.pdf?__blob=publicationFile&v=7


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 17, 2021, 08:20:15 PM
Last edit: June 17, 2021, 08:36:50 PM by thandie
 #3455

 
Wieso seid ihr alle schon geimpft? Seid ihr vorerkrankt oder so alt, wenn ja wie alt, oder systemrelevant?  Shocked
Wenn meine Zeit gekommen ist, dann gibt es den Super-Stoff von Curevac, die volle Dröhnung des Lieblings der (Ex)Bundesregierung.

Na ja: Tübingen sehen … und sterben?

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
June 17, 2021, 09:20:44 PM
 #3456


Wieso seid ihr alle schon geimpft? Seid ihr vorerkrankt oder so alt, wenn ja wie alt, oder systemrelevant?  Shocked
Wenn meine Zeit gekommen ist, dann gibt es den Super-Stoff von Curevac, die volle Dröhnung des Lieblings der (Ex)Bundesregierung.

Na ja: Tübingen sehen … und sterben?



Bei der Wirksamkeit wird es keine Zulassung geben, oder du besorgst dir eine Marinierspritze 😂😂


https://kurier.at/wissen/gesundheit/impfstoff-von-curevac-nur-wirksamkeit-von-47-prozent/401415693

Aber nach AstraZenica wundert mich ja nichts mehr bei unseren Diletantten 😂😂 wieder auf das falsche Pferd gesetzt...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 17, 2021, 09:34:49 PM
 #3457

Klar 47% ist besser als nichts, aber die Konkurrenz hat da schon eine höhere Wirksamkeit.

Es geht es nicht darum, ob die Konkurrenz mehr hat. Mit 47% kriegste keine Zulassung als Impfstoff.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 18, 2021, 01:07:54 AM
 #3458

Gerade gefunden im internationalen Teil des Forums:

So this news still makes me laugh for few days now

On Tuesday, an anti-vax Ohio nurse attempted to prove that COVID-19 vaccines make people magnetic, but she failed.



Quote
Registered nurse Joanna Overholt, testifying before the Ohio House health committee about what she said were potential coronavirus vaccine dangers, tried to use her own body as proof.

Overholt said she heard during lunch that vaccines cause magnetism in humans, so she decided to prove her point on herself by attempting to show how a bobby pin and a key would stick to her exposed skin.

Overholt said:

"Explain to me why the key sticks to me. It sticks to my neck, too. So, yeah, if somebody could explain this, that would be great."

The nonmagnetic aluminum key actually fell off her neck as soon as she removed her hand.
Auf Deutsch: eine Krankenschwester wollte vor dem Ohioer (  Tongue ) Gesundheitskomitee beweisen, dass die Corona-Impfstoffe die Leute magnetisch machen und daher abzulehnen sind. Das wollte sie mit einem (nicht magnetischen) Aluminiumschlüssel demonstrieren.  Roll Eyes



Und es gibt tatsächlich Leute (ebenfalls im Forum), die das glauben.  Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy


The magnetism was added intentionally. Can't find it if you don't want to find it.


EXPOSED: Magnetism INTENTIONALLY Added to “Vaccine” to Force mRNA Through Entire Body!



In this 12 minute vid, EXPOSED: Magnetism INTENTIONALLY Added to “Vaccine” to Force mRNA Through Entire Body!


EXPOSED: Magnetism INTENTIONALLY Added to “Vaccine” to Force mRNA Through Entire Body!

https://www.bitchute.com/video/dbcLiy8HJR61/



Cool

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
June 18, 2021, 05:27:07 AM
 #3459

Nach meinen Informationen hat Biontech demgegenüber bereits im Mai seine Vertragsbedingungen überfüllt, sodass es jetzt auf break-even hinauslaufen könnte. Ich frage mich sowieso, bei welcher Impfquote wir in Deutschland schließlich stehenbleiben werden wegen den ganzen Impfverweigerern, Kindern (Impfung fragwürdig) und Personen, die sich aufgrund von Vorerkrankungen oder Allergien auf die Impfstoffe nicht impfen lassen können.

Vielleicht müssen nichtmal alle geimpft werden, und es reichen auch Stoffe die noch zu verbessern wären. Die Inzidenzen fallen wie Altcoins und "Herdenimmunität" ist noch lange nicht erreicht. Und trotzdem kannst du Infektionen mit der Lupe suche, 10 unter 100 000 ist wie die Nadel im Heuhaufen.

SARS, MERS, COVID, GRIPPE, HIV das wird niemals vorbei sein (weil Zoonose) aber..
..damit umzugehen. Das könnte möglich werden. Die alternative dazu, damit nicht umgehen zu können, die ist ja auch gar keine.
Kinder da rauslassen. In die Risiken der Zukunft können wir nicht hineinblicken. Die Schwachstelle bleibt da fällt mir keine Lösung ein. Zeit rennt, Jugend dauert nicht ewig. Da reingreifen ... nein.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 18, 2021, 08:07:06 AM
 #3460

Und trotzdem kannst du Infektionen mit der Lupe suche, 10 unter 100 000 ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Bevor es da zu Missverständnissen kommt:
10 von 100.000 i.S.d. Inzidenz bezeichnet die Anzahl der Neuinfektionen, nicht die Anzahl der akut Infizierten.
Letztere ist höher, es kommt dabei darauf an, wie lange ein Infizierter durchschnittlich infiziert bleibt.
Vereinfacht gesagt: wenn die Leute, die sich anstecken, danach im Schnitt für drei Wochen infiziert bleiben, ist die Anzahl der Infizierten dreimal so hoch wie die sog. Inzidenz (wobei das noch um den Faktor der sich im Zeitverlauf ändernden Inzidenz korrigiert werden müsste, wenn man es genau nimmt).

das wird niemals vorbei sein (weil Zoonose) aber..
..damit umzugehen. Das könnte möglich werden.
Exakt, es wäre vor allem wünschenswert, wenn die Menschen in diesem unserem Lande lernen, mit in der Zukunft zu erwartenden, vergleichbaren epidemischen Geschehen verantwortungsbewusst i.S.d. seit Jahrzehnten, Jahrhunderten und teils Jahrtausenden etablierten Maßnahmen zur Eindämmung solcher Epidemien nach dem gegenwärtigen Erkenntnisstand der Forschung umzugehen.
Vereinfacht gesagt: wenn die Leute endlich lernen, dass es schlicht und ergreifend sinnvoll ist, eine Maske zu tragen, wenn's mal wieder eine "Grippe" gibt, ist in der Zukunft allen geholfen.


Mal wieder in eigener Sache: ich muss demnächst nochmal nach Namibia (Notar, bzw. Anwalt und so).
Leider explodiert das dortige epidemische Geschehen im Moment, wir sind mittlerweile bei einer Inzidenz von ca. 350.
Kann durchaus sein, dass es bald auch keine Flüge mehr gibt (möglicherweise bald Virusvariantengebiet).
Es kommt zu deutlichen Einschränkungen, was die Bewegung im Land angeht, so wird der Stadtkreis Windhoek quasi "abgeriegelt" (wobei man da als Tourist oder Lieferant o.ä. trotzdem problemlos durchkommt), es kommt zu Schulschließungen, die nächtliche Ausgangssperre gilt weiterhin, Alkoholverkauf wird weiter eingeschränkt etc.
Bei meinem letzten Besuch war mir ja der insgesamt doch recht sorglose Umgang mit dem epidemischen Geschehen aufgefallen, das rächt sich nun augenscheinlich. Nach meinem Eindruck war es durchaus zu beobachten, dass insbesondere die dort lebenden "weißen Europäer" noch auf Europa geschimpft haben, wie sehr die doch eine Corona-Panik machen, und entsprechend gering war die Akzeptanz für freiwillige Einschränkungen.
Ich will da nicht auf eine Schuldzuweisung hinaus, sondern einfach nur meine Beobachtung teilen, dass in diesem Fall zumindest die "Corona-skeptische" Stimmung im Land möglicherweise mitverantwortlich dafür gewesen sein könnte, zu diesem erneuten, heftigen Ausbruch beizutragen.

In diesem Sinne belasse ich es weiterhin bei meinem Appell: nehmt den Scheiß ernst, setzt euch eine Maske auf, auch wenn's grad bei den aktuellen Temperaturen echt unangenehm ist.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: « 1 ... 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 [173] 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!