Bitcoin Forum
April 28, 2024, 04:37:45 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 ... 236 »
  Print  
Author Topic: Corona  (Read 54578 times)
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
June 07, 2021, 11:47:19 AM
Merited by qwk (2)
 #3421

Virenlast.
Es ist wohl so, dass man beim zweiten Test, eine geringe Virenlast vorausgesetzt, als nicht mehr infektiös gilt, und "entlassen" wird.
Wusste ich auch nicht, weshalb ich zunächst beim "positiv" von einer Verlängerung der Quarantäne ausgegangen war.
Hier kann ich mich als Mitarbeiter eines Gesundheitsamtes einklinken. Gemeint ist der sog. CT-Wert.

Quote
Der Ct-Wert bzw. Ct-Wert, abgekürzt für engl. cycle threshold (wörtl. „Zyklus-Schwelle“), ist eine variierende theoretische Größe bei der Quantifizierung von DNA-Molekülen während einer Real Time Quantitative PCR.

Bei diesem Verfahren werden in aufeinanderfolgenden Verfahrensschritten einer Polymerase-Kettenreaktion (PCR) Kopien von Desoxyribonucleinsäure durch Verdopplung erzeugt und die Menge der entstandenen Desoxyribonucleinsäure mithilfe eines fluoreszierenden Farbstoffs photometrisch bestimmt. Je mehr Desoxyribonucleinsäure vor dem PCR-Test in der Probenlösung vorlag, desto mehr Kopien entstehen in den Polymerisierungszyklen und dementsprechend früher steigt die detektierbare Fluoreszenz über den definierten Hintergrund- bzw. Schwellenwert.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ct-Wert

Eine infizierte Person ist also um so ansteckender, desto geringer der CT-Wert ist. Wir orientieren uns bspw. an einem Wert von 35 und verhängen dann keine Quarantäne. Spannend und problematisch ist durchaus, dass einzelne Labore gar keinen CT-Wert ermitteln bzw. diesen nur auf Antrag herausgeben.
1714279065
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714279065

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714279065
Reply with quote  #2

1714279065
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714279065
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714279065

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714279065
Reply with quote  #2

1714279065
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 07, 2021, 11:53:41 AM
 #3422

Die SPD gibt eine Mitschuld für ihren weiteren Absturz nach den gestrigen Wahlen in Sachen-Anhalt Corona.
Naja, ich würde die "Schuld" ja immer noch eher im "Verheizen in einer GroKo" sehen, aber irgendwelche Ausreden muss man sich ja einfallen lassen, wenn man weiterhin als potentieller Junior-Partner zur Verfügung stehen möchte Roll Eyes

Jedenfalls ist ab heute die Impfpriorisierung offiziell aufgehoben. Es kann sich also jeder impfen lassen, zumindest theoretisch.
Wie gesagt, vielleicht könnte ich jetzt mal anfragen, aber mein Hausarzt meinte vor ein paar Wochen, dass er die Impfung in den ersten 6 Monaten jedenfalls nicht durchführt.
Ich gehe mal davon aus, er richtet sich dabei nach der Empfehlung der STIKO:
Ist bei der Impfung Genesener eine einzige Impfdosis ausreichend?
Ja. Die STIKO hat ihre Impfempfehlung für Genesene auf Grundlage neuer Daten zur Immunogenität der COVID-19-Impfung bei von einer SARS-CoV-2-Infektion Genesenen aktualisiert.
Bei immungesunden Personen, die eine labordiagnostische gesicherte SARS-CoV-2-Infektion (PCR-bestätigt) durchgemacht haben, sollte eine einmalige Impfung frühestens 6 Monate nach Genesung erwogen werden. Aufgrund der bestehenden Immunität nach durchgemachter Infektion kommt es durch die 1-malige Boosterung durch die Impfung zu einer sehr guten Immunantwort. Für die Impfung von Genesenen können alle zugelassenen COVID-19-Impfstoffe verwendet werden.
Stand: 16.03.2021

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 07, 2021, 12:11:28 PM
Last edit: June 07, 2021, 08:13:27 PM by thandie
 #3423

Die SPD gibt eine Mitschuld für ihren weiteren Absturz nach den gestrigen Wahlen in Sachen-Anhalt Corona.
Naja, ich würde die "Schuld" ja immer noch eher im "Verheizen in einer GroKo" sehen, aber irgendwelche Ausreden muss man sich ja einfallen lassen, wenn man weiterhin als potentieller Junior-Partner zur Verfügung stehen möchte Roll Eyes

Deshalb stehen sie ja auch dort, wo sie heute sind.
Frau Esken hat während der PK vorhin, eigentlich ging es ja um die Analyse der gestrigen Wahlen, angekündigt, daß die SPD die Mindestlöhne nach der gewonnenen Bundestagswahl anheben wird.
 Roll Eyes
Ich ahne schon, du wirst jetzt sicher entgegnen "was solll sie auch sonst sagen, man spricht ja nicht vorab von einer Wahlniederlage".
Aber trotzdem, hier liegen Realitätsverweigerung und genialer Wahnsinn ganz dicht beieinander.


Jedenfalls ist ab heute die Impfpriorisierung offiziell aufgehoben. Es kann sich also jeder impfen lassen, zumindest theoretisch.
Wie gesagt, vielleicht könnte ich jetzt mal anfragen, aber mein Hausarzt meinte vor ein paar Wochen, dass er die Impfung in den ersten 6 Monaten jedenfalls nicht durchführt.
Ich gehe mal davon aus, er richtet sich dabei nach der Empfehlung der STIKO:
Ist bei der Impfung Genesener eine einzige Impfdosis ausreichend?
Ja. Die STIKO hat ihre Impfempfehlung für Genesene auf Grundlage neuer Daten zur Immunogenität der COVID-19-Impfung bei von einer SARS-CoV-2-Infektion Genesenen aktualisiert.
Bei immungesunden Personen, die eine labordiagnostische gesicherte SARS-CoV-2-Infektion (PCR-bestätigt) durchgemacht haben, sollte eine einmalige Impfung frühestens 6 Monate nach Genesung erwogen werden. Aufgrund der bestehenden Immunität nach durchgemachter Infektion kommt es durch die 1-malige Boosterung durch die Impfung zu einer sehr guten Immunantwort. Für die Impfung von Genesenen können alle zugelassenen COVID-19-Impfstoffe verwendet werden.
Stand: 16.03.2021

Mach doch einfach, kann ja nicht schaden. Vielleicht reicht ja ne halbe Johnson & Johnson Dosis. Cheesy
Ich warte mal ab, bis sich der Trubel legt. Nicht daß ich noch in Verteilungskämpfe und Zusammenstöße verwickelt werde...
 



Was gibt es da denn anders zu verstehen?
Spahn hatte das vor obwohl er wußte, daß des Zeug sinnlos/nutzlos ist.

Die gestrige Berichtserstattung hatte sich für mich erst anders dargestellt. Aber nach den heutigen Berichten sieht die Sache schon anders aus. Also ziemliche Sauerei.

Das wird noch ne Schlammschlacht.
Nachdem die SPD nun Konsequenzen fordert, sollte sich das bestätigen, meint der Spahn vor der Kamera: eigentlich war das ja eh die Idee des Arbeitsministeriums.
Dann kriegen sich die Sprecher beider Ministerien auf der Bundes-PK noch in die Haare.
Merkel wiederum ist der Meinung, die SPD will die Pandemie-Politik in ein schlechtes Licht rücken. Hmm, dachte ja, die Regierung ist ne GroKo und kein Kaiser(in)schmarrn.  Roll Eyes

Vielleicht sollten alle zurücktreten, bis auf Frau Lambrecht. Die übernimmt dann erstmal...


Edit: Ich muß mal meine Tastatur checken. Habe das Gefühl, unter dem "T" hat sich ein Sars-CoV eingenistet. Muß ständig meine Beiträge korrigieren hier...
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
June 10, 2021, 01:59:27 AM
Last edit: June 10, 2021, 02:14:04 AM by e-coinomist
 #3424

Interessante These von der Vizedirektorin Vereinte Nationen Program HIV/Aids (UNAIDS)

Denn ist die Viruslast einer Person durch Medikamente so gering, dass es nicht mehr festgestellt werden kann, kann sie auch andere nicht mehr mit HIV anstecken.
Die Kombination aus Schnelltests und Medikation ersetzt den fehlenden HIV Impfstoff.
Da werden über Modellrechnungen noch Dunkelziffern zu nicht festgestellten Infektionen erwähnt. Sie gehen von 6 Millionen Weltweit aus. Das ist eine reine Schätzung abgeleitet von handfesteren Daten.
Das Testen funktioniert nicht (Probleme damit stehen im Artikel drin). Gut das funktioniert in Deutschland ja auch nicht da gibt's Abrechnungsbetrug und falsche Ergebnisse. Wir sind Afrika.
Man hat wohl festgestellt das es keine gute Idee war Präventionsprograme in Afrika wegen Corona abzustellen. Bis das wieder anläuft sterben daran tausende und man liegt wieder in paar Jahre zurück.

Nach etwa 15 Jahren Epidemie hatten wir eine erste HIV-Kombitherapie entwickelt - auch wenn die Präparate sehr heftige Nebenwirkungen hatten
...

Bis die Therapiemöglichkeit auch in ärmeren Ländern zur Verfügung stand, vergingen weitere zehn Jahre.
...

Dennoch hat - je nach Weltregion und demographischen Merkmalen - bis heute meist nur ein mittlerer Prozentsatz der HIV-positiven Menschen Zugang zu den Medikamenten
Das klingt ja wie Corona! Nur mal so zum Vergleich, 15 Jahre plus 10 Jahre macht 25 Jahre. Jetzt nach 40 Jahren haben nicht alle diese Medikamente verfügbar (?!) na das läuft ja genau so wie Corona. Diese Parallelen erlauben eine Prognose in die Zukunft und die sieht nicht gut aus.

Meine These: Zoonose bleibt. Impfstoffe werden ein Wettrennen genau so wie die Grippeimpfungen. Impfstoffe als Geschäftsmodel hat den Haken das es die Menschheit töten wird. Lockdown funktioniert nicht. Nächtliche Ausgangsperre ist Quatsch. Den Corona Hardlinern erlauben die Gesellschaft zu zerstören hilft auch nicht so richtig, ist aber vom Collateralschaden durchaus beachtlich.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 10, 2021, 07:50:29 AM
 #3425

...
Meine These: Zoonose bleibt. Impfstoffe werden ein Wettrennen genau so wie die Grippeimpfungen. Impfstoffe als Geschäftsmodel hat den Haken das es die Menschheit töten wird. Lockdown funktioniert nicht. Nächtliche Ausgangsperre ist Quatsch. Den Corona Hardlinern erlauben die Gesellschaft zu zerstören hilft auch nicht so richtig, ist aber vom Collateralschaden durchaus beachtlich.

Mein Gedanke:
Bei der nächsten Pandemie mit dabei sein, ein Stück vom Kuchen ergattern. Teststation oder so...
Man muß nur an der richtigen Stelle sitzen und auf einige, sagen wir mal, fähige Minister(ien) vertrauen.

SZ: Bundesrechnungshof wirft Spahn Geldverschwendung vor

Wobei, lassen sich die Apotheker aber auch nicht einfach gefallen. Machen es wie Trump, blasen zum Angriff, und fordern gleichmal eine höhere Vergütung für die Impfstoffabgabe an Ärzte.
Sind die Masken-Rücklagen schon aufgebraucht? Diese armen Apotheker...


Besser, wenn man mit Zahlen und Definitionen jonglieren kann:

Nach Ansicht des RKI seien die ans DIVI-Zentralregister gemeldeten Daten "daher nicht mehr für eine Bewertung der Situation geeignet", schreibt der Rechnungshof. Im Klartext heißt das: Die Anzahl der freien Intensivbetten könnte tatsächlich höher gewesen sein als ausgewiesen. Die Auslastung der Intensivstationen war (und ist) aber neben den Inzidenzwerten ein maßgebliches Kriterium der Bundesregierung dafür, wie streng oder locker die Corona-Maßnahmen gefasst werden.

Von März bis September 2020 habe der Bund jedes neue Intensivbett mit 50 000 Euro zusätzlich finanziert. Insgesamt wurden von den Krankenhäusern dafür knapp 700 Millionen Euro abgerufen. Teilt man die Summe durch den Zuschuss pro Bett, müsste es jetzt 13 700 neue Intensivbetten in Deutschland geben - doch die kann der Rechnungshof nicht finden. "Ein solcher Kapazitätszuwachs ist aus den vorliegenden Statistiken indes nicht abzulesen", schreiben die Prüfer. Das Haus von Minister Spahn rechtfertigt sich damit, dass für Intensivbetten "bis Frühjahr 2020 keine einheitliche Definition existiert" habe.


Und dabei hat es der Intensivbettentsunami fast täglich in die Prime Time News geschafft. Die allabentliche Wellenbrecherwelle gegen die gute Laune.
Doch jetzt verlassen die Kapitäninnen und Matrosen reihenweise das sinkenden Schiff und heuern bei den Privaten an. Roll Eyes
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
June 10, 2021, 10:09:32 AM
 #3426

 "Dumm und dämlich verdient", Bundesrechnungshof, das übliche. Corona als Volksverarsche und Bereicherungsmodel.
 Wenn das hier Leute verteidigen dann seid euch darüber im klaren das die mit drinstecken. Täter sind.


thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 10, 2021, 02:06:52 PM
 #3427

...
7. Kanzlerin: Annalena Baerbock
Befürchte ich auch, denn schlimmer geht immer!


Aber so langsam können wir entspannt dagegen halten...  Wink die möchte gar nicht.
Der Bankster kann es nicht werden, also kommt wohl doch der Karnevalsprinz.

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
June 11, 2021, 09:06:47 AM
 #3428

Quote
WOW!!! BILD: Regierung verhängt auf falschen Grundlagen #Lockdown!
https://twitter.com/maxotte_says/status/1403239899415863296?s=20

Immer diese Schwurbler ..
https://www.youtube.com/watch?v=oqUtg6oPJBU


Die nächste Verschwörung die sich bewahrheitet .  Roll Eyes

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
June 11, 2021, 09:17:35 AM
Last edit: June 11, 2021, 09:37:27 AM by Silber
 #3429

In der Schweiz wurde im Jahr 2020 während der Corona Pademie 40% der Intensivbetten abgebaut.

https://www.medinside.ch/de/post/40-prozent-weniger-intensivbetten-als-noch-im-fruehling

https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/corona-etwas-licht-ins-dunkel-der-spitalbetten/


https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/entscheidend-ist-die-auslastung-der-spitaeler-und-intensivbetten/


https://www.infosperber.ch/gesundheit/public-health/20-11-20-nur-leicht-hoehere-auslastung-der-intensivbetten/
numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
June 11, 2021, 12:14:02 PM
 #3430

In der Schweiz wurde im Jahr 2020 während der Corona Pademie 40% der Intensivbetten abgebaut.

Wozu auch Intensivbetten was nicht existiert kann auch nicht "überlastet" werden. Wer will sich schon der Logik unserer Regierung entziehen.
Wohin sind eigentlich die Subventionen für all die ganzen Intensivbetten hin verschwunden? Das Geld müsste doch irgendwie auffindbar sein.

e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
June 12, 2021, 07:19:19 AM
 #3431

Das DIVI-Zentralregister ist noch eine der verlässlichsten Datenquellen. Die Inzidenz-Werte sind ein Produkt kaputtgesparter Strukturen, die Grenze was man willkürlich vermutet was an Infektionsketten noch gefunden werden könnte. Das ist eh Quatsch sowas aus dem Bundeskanzleramt per Order die Muttie gleich Bundesweit zu bestimmen weil das sehr stark Ortsabhängig ist.

Das eine Physikerin mit Exponentialkurven argumentiert, dem R-Wert das macht sie selbst nicht mehr und auch niemand sonst noch. Die Mathematik dahinter ist ja auch falsch.

"Lügenpresse" ist als Kampfbegriff abzulehnen, die lügen nicht die wissen es nicht besser. Da wäre für die Leitmedien eine Nachschulung nötig. Der Vertrauensverlust ist immens kannst dich nur noch über alternative Medien informieren.

Was der Bundesrechnungshof jetzt ausgräbt könnte einigen Politikern den Hals brechen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 13, 2021, 08:09:13 AM
 #3432

...
Was der Bundesrechnungshof jetzt ausgräbt könnte einigen Politikern den Hals brechen.


Hals brechen im Sinne von "dann mach ich mal ne Auszeit" oder "lasst den Untersuchungsausschuß ruhig kommen" vielleicht.
Und dann ab in den neuen Karriereabschnitt...  Cheesy
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
June 13, 2021, 01:23:28 PM
Merited by qwk (1)
 #3433

...
Was der Bundesrechnungshof jetzt ausgräbt könnte einigen Politikern den Hals brechen.


Hals brechen im Sinne von "dann mach ich mal ne Auszeit" oder "lasst den Untersuchungsausschuß ruhig kommen" vielleicht.
Und dann ab in den neuen Karriereabschnitt...  Cheesy

Das ist tatsächlich ein großes Problem. Mit dem richtigen Netzwerk (Haben Spitzenpolitiker:innen in der Regel) kann gefühlt so viel Schundluder getrieben werden wie möglich und man wird teilweise als Konsequenz auf sogar noch besser bezahlte Posten gesetzt. Bei dieser Frustration die da aufkommt kann ich es ja auch irgendwie nachvollziehen, dass die Menschen sich dem "Mainstream" abwenden und sich bspw. den Verschwörungsschwurblern oder der AfD anschließen. Nur kann das leider nicht die Lösung sein. Letztgenannte Partei ist daher eigentlich auch nicht wirklich ein Problem an sich, sondern eher ein Symptom resultierend aus suboptimaler Politik.
OnurGalatasaray
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 1


View Profile
June 13, 2021, 06:53:41 PM
 #3434

Hat sich schon wer geimpft und kann sagen wie das war?
BTCLiz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 513


View Profile WWW
June 14, 2021, 07:21:05 AM
Merited by qwk (2)
 #3435

Hat sich schon wer geimpft und kann sagen wie das war?
Hey, ich habe bereits vor zwei Wochen meine Zweitimpfung erhalten. Sowohl Erst- als auch Zweitimpfung waren mit Biontech.

Erstimpfung: Der Arm tat ein wenig weh. Das war gerade während der Nacht ein wenig unangenehm. Man sollte daher auf körperliche Tätigkeiten nach den Impfungen weitestgehend verzichten. Außer man steht auf Schmerzen.  Grin

Zweitimpfung: Der Arm tat auch wieder weh. Den nächsten Tag war mir schummrig bzw. hatte ich das Gefühl betrunken zu sein. Am zweiten Tag nach der Zweitimpfung hatte ich dann keine gefühlten Nebenwirkungen mehr.
OnurGalatasaray
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 1


View Profile
June 14, 2021, 11:50:20 AM
 #3436

Ja wenn es endlich mehr Impfen gäbe würde das besser funktionieren

-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
June 14, 2021, 08:52:06 PM
 #3437

Hat sich schon wer geimpft und kann sagen wie das war?

Ich habe auch bereits vor 1,5 Monaten meine Zweitimpfung erhalten. Erst- und auch Zweitimpfung war mit Comirnaty (Biontech).

Erstimpfung: Leichter Kopfschmerz, in den ersten 5h ein leicht taubes Gefühl um die Einstichstelle. Kein Fieder. Keine Schmerztaletten, da vergessen nach Wechselwirkungen zu fragen.

Zweitimpfung: Kurz nach der Impfung prophylaktisch eine Ibuprofen nach Rückfrage mit Arzt genommen, keine Schmerzen (weder Kopf, noch Arm), leicht erhöhte Müdigkeit/Schlappheit am Folgetag, kein Fieber.

Im Familien- und Bekanntenkreis ähnliche Erfahrungen. Also relativ harmlos bei dem Biontech Impfstoff. Beim AstraZeneca Impfstoff waren die Nebenwirkungen wie Fieber, grippeähnliche Symptome, Abgeschlagenheit deutlich stärker vertreten.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
bct_ail (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 15, 2021, 09:56:07 AM
 #3438

Hat sich schon wer geimpft und kann sagen wie das war?

Es piekst.

Von nahezu nichts, über Grippesymptome mittel bis stark bis zu Krankenhausaufenthalten wegen Thrombosen und noch vorhandenen Nervernschmerzen in den Extremitäten ist in meinem Umfeld alles vertreten.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
hornetsnest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1451
Merit: 973


View Profile
June 15, 2021, 11:04:20 PM
 #3439




Hervorragende Neuigkeiten, meine Freunde. Ich habe es endlich geschafft, den Virus zu isolieren  Cool




████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 16, 2021, 06:00:52 AM
 #3440


Hervorragende Neuigkeiten, meine Freunde. Ich habe es endlich geschafft, den Virus zu isolieren  Cool



Lol, ich könnte mich gar nicht entscheiden...  Cheesy
Pages: « 1 ... 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 [172] 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 ... 236 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!