Bitcoin Forum
May 14, 2024, 02:49:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ... 402 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD  (Read 340310 times)
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
November 16, 2016, 01:02:14 PM
 #1121

Gibt es auch eine Anleitung, wie ich mir diese Wallet installieren kann? Bei allen bisherigen Wallets brauchte man eine feste IP-Adresse. Das klappt bei mir irgendwie nicht.


Ja die gibt es und ja du brauchst ein Server mit fester IP. Hinzu kommt das du deine eigne IP von einem anderen Server adden musst. Du kannst nur connecten wenn der andere dich auf die whitelist setzt.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
1715698189
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698189

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698189
Reply with quote  #2

1715698189
Report to moderator
1715698189
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698189

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698189
Reply with quote  #2

1715698189
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715698189
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698189

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698189
Reply with quote  #2

1715698189
Report to moderator
1715698189
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715698189

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715698189
Reply with quote  #2

1715698189
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
November 16, 2016, 01:27:42 PM
 #1122

Gibt es auch eine Anleitung, wie ich mir diese Wallet installieren kann? Bei allen bisherigen Wallets brauchte man eine feste IP-Adresse. Das klappt bei mir irgendwie nicht.


Ja die gibt es und ja du brauchst ein Server mit fester IP. Hinzu kommt das du deine eigne IP von einem anderen Server adden musst. Du kannst nur connecten wenn der andere dich auf die whitelist setzt.

Hoffe das ändert sich bald mit der nächsten Version, da das ja kompletter Humbug ist...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
November 16, 2016, 01:54:57 PM
 #1123

Gibt es auch eine Anleitung, wie ich mir diese Wallet installieren kann? Bei allen bisherigen Wallets brauchte man eine feste IP-Adresse. Das klappt bei mir irgendwie nicht.


Ja die gibt es und ja du brauchst ein Server mit fester IP. Hinzu kommt das du deine eigne IP von einem anderen Server adden musst. Du kannst nur connecten wenn der andere dich auf die whitelist setzt.

Hoffe das ändert sich bald mit der nächsten Version, da das ja kompletter Humbug ist...

Ziemlicher Murks, soviel steht schonmal fest. Die Frage ist ja auch wie so etwas dann in der Realität aussehen soll sobald man zB tausende Solarzellen per IOTA verbinden möchte? Man stelle sich einmal vor Millionen von kleinen devices welche alle manuell verbunden werden müssen.  Cool
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
November 16, 2016, 02:17:50 PM
 #1124

Gibt es auch eine Anleitung, wie ich mir diese Wallet installieren kann? Bei allen bisherigen Wallets brauchte man eine feste IP-Adresse. Das klappt bei mir irgendwie nicht.


Ja die gibt es und ja du brauchst ein Server mit fester IP. Hinzu kommt das du deine eigne IP von einem anderen Server adden musst. Du kannst nur connecten wenn der andere dich auf die whitelist setzt.

Hoffe das ändert sich bald mit der nächsten Version, da das ja kompletter Humbug ist...

Ziemlicher Murks, soviel steht schonmal fest. Die Frage ist ja auch wie so etwas dann in der Realität aussehen soll sobald man zB tausende Solarzellen per IOTA verbinden möchte? Man stelle sich einmal vor Millionen von kleinen devices welche alle manuell verbunden werden müssen.  Cool

Im IoT wird nicht jedes Ding eine eigene externe IP Adresse haben. Die Full Nodes dienen dann als Verarbeitungsstationen der Transaktionen. Sie empfangen z.B. signierte Transaktionen vom lokalen Solarzellen-Cluster, wobei die Solarzellen keine externe IP haben müssen. Sie müssen lediglich eine gültige IOTA Transaktion konstruieren und signieren können, das PoW und Broadcasting macht dann die Full Node.
gernat
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10

www.iota.org


View Profile
November 16, 2016, 03:19:21 PM
 #1125

Gibt es auch eine Anleitung, wie ich mir diese Wallet installieren kann? Bei allen bisherigen Wallets brauchte man eine feste IP-Adresse. Das klappt bei mir irgendwie nicht.


Ja die gibt es und ja du brauchst ein Server mit fester IP. Hinzu kommt das du deine eigne IP von einem anderen Server adden musst. Du kannst nur connecten wenn der andere dich auf die whitelist setzt.
Ich habe keine feste IP, aber mit DNS von noip.com (übrigens kostenlos) funktioniert es ganz gut, die Verbindung ist stabil und ich bin immer synced mit dem Koordinator.

IOTA is a brand new and novel micro-transaction cryptotoken optimized for the IoT
Xeelee
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 100



View Profile
November 16, 2016, 03:46:17 PM
 #1126

Ich habe neulich mit Dominik Schiener gechattet und er hält einen Börsengang vor Weihnachten für möglich und auch angestrebt durch sie. Schauen wir mal.

NXT-Wallet: NXT-UBDL-3XU4-NQBZ-FT33G
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
November 16, 2016, 07:14:34 PM
 #1127

Ich habe neulich mit Dominik Schiener gechattet und er hält einen Börsengang vor Weihnachten für möglich und auch angestrebt durch sie. Schauen wir mal.

Würde mich freuen,....daran glauben ..hmmmm....es wäre ein schönes WeihnachtsWunder Smiley

...ich warte inzwischen seit Monaten auf Coins von Seccour die er als Escrow verwaltet.
Er hat meine Bitcoin versendet und die IOTAS erhalten, bekommt aber den Client nicht zum Laufen um mir meine Coins zu schicken,......ich hoffe echt das die Sache.noch gut aus geht für mich :-/
Buchi-88
Legendary
*
Online Online

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
November 17, 2016, 08:23:14 AM
 #1128

Ich habe neulich mit Dominik Schiener gechattet und er hält einen Börsengang vor Weihnachten für möglich und auch angestrebt durch sie. Schauen wir mal.

Würde mich freuen,....daran glauben ..hmmmm....es wäre ein schönes WeihnachtsWunder Smiley

...ich warte inzwischen seit Monaten auf Coins von Seccour die er als Escrow verwaltet.
Er hat meine Bitcoin versendet und die IOTAS erhalten, bekommt aber den Client nicht zum Laufen um mir meine Coins zu schicken,......ich hoffe echt das die Sache.noch gut aus geht für mich :-/

Das selbe bei mir, meine Coins sind auch noch "irgendwo" da es noch keinen vernünftigen Client gibt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
November 17, 2016, 08:59:00 AM
 #1129

Ich habe neulich mit Dominik Schiener gechattet und er hält einen Börsengang vor Weihnachten für möglich und auch angestrebt durch sie. Schauen wir mal.

Würde mich freuen,....daran glauben ..hmmmm....es wäre ein schönes WeihnachtsWunder Smiley

...ich warte inzwischen seit Monaten auf Coins von Seccour die er als Escrow verwaltet.
Er hat meine Bitcoin versendet und die IOTAS erhalten, bekommt aber den Client nicht zum Laufen um mir meine Coins zu schicken,......ich hoffe echt das die Sache.noch gut aus geht für mich :-/

Hmm, Seccour könnte mir die prepared Trytes schicken, dann kann ich das PoW machen und die tx broadcasten.

Ich weiss echt nicht was ich anders mache, aber nachdem ich:

  • IRI gedownloaded habe
  • Eine DNS von noip.com eingerichtet habe
  • Nach ein paar Nodes gefragt habe

läuft bei mir seit Wochen alles einwandfrei.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
November 17, 2016, 09:40:28 AM
 #1130

Ich habe neulich mit Dominik Schiener gechattet und er hält einen Börsengang vor Weihnachten für möglich und auch angestrebt durch sie. Schauen wir mal.

Würde mich freuen,....daran glauben ..hmmmm....es wäre ein schönes WeihnachtsWunder Smiley

...ich warte inzwischen seit Monaten auf Coins von Seccour die er als Escrow verwaltet.
Er hat meine Bitcoin versendet und die IOTAS erhalten, bekommt aber den Client nicht zum Laufen um mir meine Coins zu schicken,......ich hoffe echt das die Sache.noch gut aus geht für mich :-/

Hmm, Seccour könnte mir die prepared Trytes schicken, dann kann ich das PoW machen und die tx broadcasten.

Ich weiss echt nicht was ich anders mache, aber nachdem ich:

  • IRI gedownloaded habe
  • Eine DNS von noip.com eingerichtet habe
  • Nach ein paar Nodes gefragt habe

läuft bei mir seit Wochen alles einwandfrei.

Ich habe schon mit Ihm gechattet,....da er nicht nur meine Coins in dem Account liegen hat will er seine Accountdatrn nicht hergeben (was ich auch verstehen kann) ....momentan könnt ich mit den Coins ja eh nix anfangen, und da er vom Iota-Team als Escrow empfohlen wurde sind meine Bauchschmerzen noch im erträglichen Rahmen ...würde im Nachhinein aber keine so hohe Summe mehr an jemand versenden ;-/
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
November 17, 2016, 11:01:02 AM
 #1131

Ich habe neulich mit Dominik Schiener gechattet und er hält einen Börsengang vor Weihnachten für möglich und auch angestrebt durch sie. Schauen wir mal.

Würde mich freuen,....daran glauben ..hmmmm....es wäre ein schönes WeihnachtsWunder Smiley

...ich warte inzwischen seit Monaten auf Coins von Seccour die er als Escrow verwaltet.
Er hat meine Bitcoin versendet und die IOTAS erhalten, bekommt aber den Client nicht zum Laufen um mir meine Coins zu schicken,......ich hoffe echt das die Sache.noch gut aus geht für mich :-/

Hmm, Seccour könnte mir die prepared Trytes schicken, dann kann ich das PoW machen und die tx broadcasten.

Ich weiss echt nicht was ich anders mache, aber nachdem ich:

  • IRI gedownloaded habe
  • Eine DNS von noip.com eingerichtet habe
  • Nach ein paar Nodes gefragt habe

läuft bei mir seit Wochen alles einwandfrei.

Ich habe schon mit Ihm gechattet,....da er nicht nur meine Coins in dem Account liegen hat will er seine Accountdatrn nicht hergeben (was ich auch verstehen kann) ....momentan könnt ich mit den Coins ja eh nix anfangen, und da er vom Iota-Team als Escrow empfohlen wurde sind meine Bauchschmerzen noch im erträglichen Rahmen ...würde im Nachhinein aber keine so hohe Summe mehr an jemand versenden ;-/

Alles klar. Nur zur Info: Mit den prepared Trytes würde er mir seine Accountdaten (seed) nicht verraten.
gernat
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10

www.iota.org


View Profile
November 17, 2016, 12:05:08 PM
 #1132

Ich habe neulich mit Dominik Schiener gechattet und er hält einen Börsengang vor Weihnachten für möglich und auch angestrebt durch sie. Schauen wir mal.

Würde mich freuen,....daran glauben ..hmmmm....es wäre ein schönes WeihnachtsWunder Smiley

...ich warte inzwischen seit Monaten auf Coins von Seccour die er als Escrow verwaltet.
Er hat meine Bitcoin versendet und die IOTAS erhalten, bekommt aber den Client nicht zum Laufen um mir meine Coins zu schicken,......ich hoffe echt das die Sache.noch gut aus geht für mich :-/
Seccour hat GESTERN seine escrow Dienste im deutschen slack wieder angeboten, wie kann er denn als escrow dienen, wenn er das IRI nicht zum laufen bringt? Ich glaube, es ist besser, wenn man ihn öffentlich bezüglich dieser Sache anspricht. z.B. in #general?



SteVo Limo   [12:59 PM]
bezüglich deines handels: pass bitte auf, dass du einen der einzigen zwei gültigen "treuhänder/escrows" benutzt. das sind hier @ yassinnxt und @ seccour . es kommt täglich vor, dass accounts erstellt werden, die leicht ähnlich klingen und sich als eben genannte ausgeben. du kannst einen der bunten hunde hier auch gerne vor einem trade anschreiben und von uns die echten identitäten überprüfen lassen!

Seccour   [1:00 PM] 
You can use @seccour it notice me anyway

SteVo Limo   [1:00 PM] 
ah okay :slightly_smiling_face:

[1:00] 
i hoped the space would spare you the alarm

Seccour   [1:01 PM] 
Nop, but it's okay no worries Wink

IOTA is a brand new and novel micro-transaction cryptotoken optimized for the IoT
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
November 17, 2016, 01:22:41 PM
 #1133

Danke für den Hinweis Smiley

...ich habe ihm jetzt mal ne PN geschickt, den #general-channel finde ich zu unübersichtlich Wink

Edit://   seine Antwort kam postwendend
Quote


Ich : Hey Seccour,
i read in the german channel that you still offer your escrow-service.

So your client is working.and you could send me my coins ?

Seccour: I don't hold iota for the people usually. Still have problems with my clients.
achimsmile
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1225
Merit: 1000


View Profile
November 17, 2016, 01:43:11 PM
 #1134

Danke für den Hinweis Smiley

...ich habe ihm jetzt mal ne PN geschickt, den #general-channel finde ich zu unübersichtlich Wink

Edit://   seine Antwort kam postwendend
Quote


Ich : Hey Seccour,
i read in the german channel that you still offer your escrow-service.

So your client is working.and you could send me my coins ?

Seccour: I don't hold iota for the people usually. Still have problems with my clients.

Meistens halten die Escrows ja nur die BTC, und der Verkäufer sendet die IOTAS direkt an den Käufer.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
November 17, 2016, 02:04:59 PM
 #1135

Danke für den Hinweis Smiley

...ich habe ihm jetzt mal ne PN geschickt, den #general-channel finde ich zu unübersichtlich Wink

Edit://   seine Antwort kam postwendend
Quote


Ich : Hey Seccour,
i read in the german channel that you still offer your escrow-service.

So your client is working.and you could send me my coins ?

Seccour: I don't hold iota for the people usually. Still have problems with my clients.

Meistens halten die Escrows ja nur die BTC, und der Verkäufer sendet die IOTAS direkt an den Käufer.

Genau das hat er mir auch geschrieben,...in.unserem Fall hat der Verkäufer wie auch ich die Coins an Seccour geschickt, und er sollte es dann entsprechend weiter leiten ;-/

...naja,...hoffentlich läuft bald alles.
Wellensurfer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 100


View Profile
November 20, 2016, 11:03:02 AM
 #1136

Im Slack habe ich mitbekommen, dass jetzt Wesley mit der Entwicklung einer neuen GUI beauftragt wurde. Kann das jemand bestätigen? Wenn das stimmen würde, bin ich sicher, das IOTA bald eine richtig gute GUI haben wird, und die schon ziemlich blamable Suche nach einem GUI-Entwickler endlich ein Ende hat.
Limx Dev
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1348



View Profile
November 20, 2016, 03:11:48 PM
 #1137

Im Slack habe ich mitbekommen, dass jetzt Wesley mit der Entwicklung einer neuen GUI beauftragt wurde. Kann das jemand bestätigen? Wenn das stimmen würde, bin ich sicher, das IOTA bald eine richtig gute GUI haben wird, und die schon ziemlich blamable Suche nach einem GUI-Entwickler endlich ein Ende hat.

Das hört sich sehr edel an, spielgeld ist genug da für solche jobs.

Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
___██ WebSite
██ Telegram
___██ Github
██ Github - Releases/ Wallets
___██ SBTX Pancakeswap
██ ChainzID Explorer
___██ UTXO fork
██ Coinmarketcap.com
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
December 02, 2016, 09:04:36 AM
 #1138

Inzwischen ist auch Seccour bei David in Ungnade gefallen und wurde im Slack-Channel gebanned.

So wie ich es gelesen habe völlig zu Unrecht, aber der Kaiser (David) schlägt wohl mit eiserner Hand zurück wenn das Volk aufbegehrt.

Klar kann man sagen Bill Gates, Steven Jobs waren menschlich auch “sehr speziell“ und Sie haben es auch feschafft,...aber das waren damals auch noch andere Zeiten, und das sind 2 unter ein paar hundert Millionen die ihre Firma gegründet haben.

...bin gespannt wie die Sache noch weiter geht,....professionell ist das alles leider nicht :-/
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
December 02, 2016, 09:12:53 AM
 #1139

Nope, überhaupt nicht. Ich hab mich aus dem Grund auch fast komplett distanziert. Hab keine Lust mehr auf diese Typen. Der einzige, mit dem man reden kann ich cfb. Der Rest ist einfach nur ätzend. Ich war in der Beta fast bei jeder Version dabe und hatte auch viel Freude am Testen. Jetzt könnte ich theoretisch auch wieder mit an Bord sein, aber mir fehlt die Motivation. Wenn irgendwann mal eine GUI da sein sollte, und man auf niemanden mehr angewiesen ist, schaue ich mir das ganze wieder an aber bis dahin bin ich "vergrauelt".
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 02, 2016, 10:51:42 AM
 #1140

Ich bin beim testen noch dabei, mache aber ansonsten auch im Slack fast nicht mehr mit. David hat sicher seine Qualitäten aber soziale Kompetenz scheint nicht dazu zugehören. Das ist allerdings nicht neu und zieht sich schon ein Jahr dahin. Die Sache mit Seccour ist nur ein weiteres Kapitel. Es wäre einfacher, wenn er sich um jene Belange die er zweifellos im Griff hat kümmert und die Kommunikation mit der Community einer geeigneteren Person überlassen würde.  Roll Eyes
Pages: « 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 ... 402 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!