rage1337
|
|
January 30, 2017, 10:07:15 AM |
|
Hallo,
danke für das Post zu release, werde ich gleich Heute einmal testen und mal sehen ob ich meine Coins wieder bekomme...
Zum Claimen brauch ich nur eine neuen "Login" und dann Claimen?
Wann hast du das letzte Mal geclaimed? Wenn es nach Oktober 2016 war, dann musst du nicht noch einmal claimen. Dann reicht es, in deinem Seed ein paar Adressen zu generieren. Hi ich habe noch nie geclaimed Wenn du seit der ICO nicht geclaimed hast musst du dich an David wenden. https://iotatangle.slack.com/messages/@david/
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
January 30, 2017, 10:57:22 AM |
|
Hallo,
danke für das Post zu release, werde ich gleich Heute einmal testen und mal sehen ob ich meine Coins wieder bekomme...
Wann hast du das letzte Mal geclaimed? Wenn es nach Oktober 2016 war, dann musst du nicht noch einmal claimen. Dann reicht es, in deinem Seed ein paar Adressen zu generieren. Hi ich habe noch nie geclaimed Wenn du seit der ICO nicht geclaimed hast musst du dich an David wenden. https://iotatangle.slack.com/messages/@david/die letzten Transaktionen und Wallet habe ich im August getestet, danach nicht mehr... ??
|
|
|
|
achimsmile
Legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
|
|
January 30, 2017, 11:09:12 AM |
|
Hallo,
Wann hast du das letzte Mal geclaimed? Wenn es nach Oktober 2016 war, dann musst du nicht noch einmal claimen. Dann reicht es, in deinem Seed ein paar Adressen zu generieren. Hi ich habe noch nie geclaimed Wenn du seit der ICO nicht geclaimed hast musst du dich an David wenden. https://iotatangle.slack.com/messages/@david/die letzten Transaktionen und Wallet habe ich im August getestet, danach nicht mehr... ?? Dann hast du deine iotas nach der ICO, und vor Oktober von einem User gekauft. In dem Fall kannst du ganz normal claimen.
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
January 30, 2017, 11:20:23 AM |
|
Hallo, die Lightwallet unter Windows läuft bei jetzt auch ....Ubuntu macht bei der Installation immernoch Probleme, aber das ist jetzt erstmal nicht soo wichtig. Dummerweise hab ich wohl nen Fehler beim Abspeichern meines alten Seeds gemacht, zumindest wird angezeigt das er leer sei ..naja, zum Glück war nur 1 Mio drauf,....würde mir bitte jemand 5-6 Iotas schicken damit ich ein bisschen damit rumspielen kann? Vielen Dank. OOVEGYCWNOXNJWBZKYGPNJBUIGPCUVNFUOXVQMPYZBNANMJZ9OAN9KVYPJTELTVVOOCRTCCCHNRGHUTCR9KMKDQBTV Danke
|
|
|
|
rage1337
|
|
January 30, 2017, 11:35:55 AM |
|
Was hast du für ein Problem unter Ubuntu? Immer noch das gleiche beim Installieren?
Teste spaßeshalber alle alten Seeds durch die du gespeichert hast, vielleicht hat dazwischen etwas mit dem claimen nicht geklappt.
Ich schicke dir später ein paar!
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
Activity: 2352
Merit: 1348
|
|
January 30, 2017, 11:48:17 AM |
|
Hallo, die Lightwallet unter Windows läuft bei jetzt auch ....Ubuntu macht bei der Installation immernoch Probleme, aber das ist jetzt erstmal nicht soo wichtig. Dummerweise hab ich wohl nen Fehler beim Abspeichern meines alten Seeds gemacht, zumindest wird angezeigt das er leer sei ..naja, zum Glück war nur 1 Mio drauf,....würde mir bitte jemand 5-6 Iotas schicken damit ich ein bisschen damit rumspielen kann? Vielen Dank. OOVEGYCWNOXNJWBZKYGPNJBUIGPCUVNFUOXVQMPYZBNANMJZ9OAN9KVYPJTELTVVOOCRTCCCHNRGHUTCR9KMKDQBTV Danke Ich schick dir 100K Gruß Christian
|
Bitcore BTX - a UTXO fork of Bitcoin - since 2017
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
January 30, 2017, 03:02:31 PM |
|
Hallo, die Lightwallet unter Windows läuft bei jetzt auch ....Ubuntu macht bei der Installation immernoch Probleme, aber das ist jetzt erstmal nicht soo wichtig. Dummerweise hab ich wohl nen Fehler beim Abspeichern meines alten Seeds gemacht, zumindest wird angezeigt das er leer sei ..naja, zum Glück war nur 1 Mio drauf,....würde mir bitte jemand 5-6 Iotas schicken damit ich ein bisschen damit rumspielen kann? Vielen Dank. OOVEGYCWNOXNJWBZKYGPNJBUIGPCUVNFUOXVQMPYZBNANMJZ9OAN9KVYPJTELTVVOOCRTCCCHNRGHUTCR9KMKDQBTV Danke Es kann durchaus sein, dass er 0 anzeigt obwohl was drauf ist. War bei meinem seed auch so. Erst nach der 6. generierten Adresse ist der Betrag aufgetaucht.
|
|
|
|
achimsmile
Legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
|
|
January 30, 2017, 03:09:15 PM |
|
Hallo, die Lightwallet unter Windows läuft bei jetzt auch ....Ubuntu macht bei der Installation immernoch Probleme, aber das ist jetzt erstmal nicht soo wichtig. Dummerweise hab ich wohl nen Fehler beim Abspeichern meines alten Seeds gemacht, zumindest wird angezeigt das er leer sei ..naja, zum Glück war nur 1 Mio drauf,....würde mir bitte jemand 5-6 Iotas schicken damit ich ein bisschen damit rumspielen kann? Vielen Dank. OOVEGYCWNOXNJWBZKYGPNJBUIGPCUVNFUOXVQMPYZBNANMJZ9OAN9KVYPJTELTVVOOCRTCCCHNRGHUTCR9KMKDQBTV Danke Es kann durchaus sein, dass er 0 anzeigt obwohl was drauf ist. War bei meinem seed auch so. Erst nach der 6. generierten Adresse ist der Betrag aufgetaucht. Das Problem mit dem Generieren von Adressen ist noch etwas mühsam. Die Entwickler wissen es und haben Ideen für eine Lösung, die aber laut Dom nicht trivial ist. Im Moment muss man nach jedem Snapshot Adressen generieren damit man den Kontostand sieht, und zwar so viele, wie die Anzahl Transaktionen, die man vor dem Snapshot mit diesem Seed gemacht hat plus 1.
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
January 30, 2017, 04:44:25 PM |
|
Hallo, die Lightwallet unter Windows läuft bei jetzt auch ....Ubuntu macht bei der Installation immernoch Probleme, aber das ist jetzt erstmal nicht soo wichtig. Dummerweise hab ich wohl nen Fehler beim Abspeichern meines alten Seeds gemacht, zumindest wird angezeigt das er leer sei ..naja, zum Glück war nur 1 Mio drauf,....würde mir bitte jemand 5-6 Iotas schicken damit ich ein bisschen damit rumspielen kann? Vielen Dank. OOVEGYCWNOXNJWBZKYGPNJBUIGPCUVNFUOXVQMPYZBNANMJZ9OAN9KVYPJTELTVVOOCRTCCCHNRGHUTCR9KMKDQBTV Danke Ich schick dir 100K Gruß Christian Danke sind in der "History" angekommen, Balance ist noch auf "0", aber ich habe Geduld
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
|
|
January 30, 2017, 04:49:10 PM |
|
Was hast du für ein Problem unter Ubuntu? Immer noch das gleiche beim Installieren?
Teste spaßeshalber alle alten Seeds durch die du gespeichert hast, vielleicht hat dazwischen etwas mit dem claimen nicht geklappt.
Ja genau,....wobei ich denke das ich als Linux-Noob da irgendwo was selbst falsch mache,....die die Screenshots wie bei mir die "Installtion" abläuft: Ich starte die Datei: iota_2.1.0_amd64.deb mit doppelick ...Ich klicke auf "installieren" nach ein paar Sekunden werd ich nach meinem Linux-Masterpasswort gefragt welches ich eingebe.. ..der Fortschrittsbalken bei "installieren" geht etwas nach oben... bis plötzlich ohne weitere Benachrichtigungen wieder dieser Bildschrim erscheint wo ich alles noch neuem starten kann.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
January 30, 2017, 04:55:34 PM |
|
Hi, so ich habe dir Light installiert einen neuen Seed generiert, und das Claiming hat einwandfrei funktioniert!!! DANKE Die neue Wallet ist jetzt echt einmal ein Fortschritt Kann mir jemand eventuell 1 oder 2 IOTAS auf diese Adresse senden ob alles funktioniert? Bekommt er natürlich zurück PYAGAMLQCQDDHTZDHLBP9OPBSDNELECPTMCJCVHRIALFZDPNYNUAVXGNOMO9NKHRGZAXTAZBITHLHUM TKLRYYAZPVS
|
|
|
|
rage1337
|
|
January 30, 2017, 05:54:39 PM |
|
Hi, so ich habe dir Light installiert einen neuen Seed generiert, und das Claiming hat einwandfrei funktioniert!!! DANKE Die neue Wallet ist jetzt echt einmal ein Fortschritt Kann mir jemand eventuell 1 oder 2 IOTAS auf diese Adresse senden ob alles funktioniert? Bekommt er natürlich zurück PYAGAMLQCQDDHTZDHLBP9OPBSDNELECPTMCJCVHRIALFZDPNYNUAVXGNOMO9NKHRGZAXTAZBITHLHUM TKLRYYAZPVS Kannst du nochmal die Adresse kontrollieren? Bei mir steht die länge passt nicht
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
|
|
January 30, 2017, 05:59:20 PM |
|
Hi, so ich habe dir Light installiert einen neuen Seed generiert, und das Claiming hat einwandfrei funktioniert!!! DANKE Die neue Wallet ist jetzt echt einmal ein Fortschritt Kann mir jemand eventuell 1 oder 2 IOTAS auf diese Adresse senden ob alles funktioniert? Bekommt er natürlich zurück PYAGAMLQCQDDHTZDHLBP9OPBSDNELECPTMCJCVHRIALFZDPNYNUAVXGNOMO9NKHRGZAXTAZBITHLHUM TKLRYYAZPVS Kannst du nochmal die Adresse kontrollieren? Bei mir steht die länge passt nicht Hier noch mal kopiert: PYAGAMLQCQDDHTZDHLBP9OPBSDNELECPTMCJCVHRIALFZDPNYNUAVXGNOMO9NKHRGZAXTAZBITHLHUM TKLRYYAZPVS Besteht die möglichkeit das sie noch nciht funktioniert? Da "Attaching to Tangle" noch immer läuft...
|
|
|
|
rage1337
|
|
January 30, 2017, 06:01:14 PM |
|
Ja genau,....wobei ich denke das ich als Linux-Noob da irgendwo was selbst falsch mache,....die die Screenshots wie bei mir die "Installtion" abläuft: Ich starte die Datei: iota_2.1.0_amd64.deb mit doppelick ...Ich klicke auf "installieren" nach ein paar Sekunden werd ich nach meinem Linux-Masterpasswort gefragt welches ich eingebe.. ..der Fortschrittsbalken bei "installieren" geht etwas nach oben... bis plötzlich ohne weitere Benachrichtigungen wieder dieser Bildschrim erscheint wo ich alles noch neuem starten kann. Nutzt du Ubuntu 16.04 64bit? Verwende mal die tar.gz Datei und entpacke diese auf deinem System. Danach starte IOTA aus dem entpackten Ordner. https://github.com/iotaledger/wallet/releases
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
|
|
January 30, 2017, 06:10:45 PM |
|
Hallo, die Lightwallet unter Windows läuft bei jetzt auch ....Ubuntu macht bei der Installation immernoch Probleme, aber das ist jetzt erstmal nicht soo wichtig. Dummerweise hab ich wohl nen Fehler beim Abspeichern meines alten Seeds gemacht, zumindest wird angezeigt das er leer sei ..naja, zum Glück war nur 1 Mio drauf,....würde mir bitte jemand 5-6 Iotas schicken damit ich ein bisschen damit rumspielen kann? Vielen Dank. OOVEGYCWNOXNJWBZKYGPNJBUIGPCUVNFUOXVQMPYZBNANMJZ9OAN9KVYPJTELTVVOOCRTCCCHNRGHUTCR9KMKDQBTV Danke Ich schick dir 100K Gruß Christian Danke sind in der "History" angekommen, Balance ist noch auf "0", aber ich habe Geduld Bitte Bitte...viel Spass damit ^^
|
|
|
|
rage1337
|
|
January 30, 2017, 06:13:14 PM |
|
Hi, so ich habe dir Light installiert einen neuen Seed generiert, und das Claiming hat einwandfrei funktioniert!!! DANKE Die neue Wallet ist jetzt echt einmal ein Fortschritt Kann mir jemand eventuell 1 oder 2 IOTAS auf diese Adresse senden ob alles funktioniert? Bekommt er natürlich zurück PYAGAMLQCQDDHTZDHLBP9OPBSDNELECPTMCJCVHRIALFZDPNYNUAVXGNOMO9NKHRGZAXTAZBITHLHUM TKLRYYAZPVS Kannst du nochmal die Adresse kontrollieren? Bei mir steht die länge passt nicht Hier noch mal kopiert: PYAGAMLQCQDDHTZDHLBP9OPBSDNELECPTMCJCVHRIALFZDPNYNUAVXGNOMO9NKHRGZAXTAZBITHLHUM TKLRYYAZPVS Besteht die möglichkeit das sie noch nciht funktioniert? Da "Attaching to Tangle" noch immer läuft... Ok habe den Fehler, beim Adresse einfügen hat sich ein leerzeichen eingeschlichten (mitten in der Adresse...). Habe mal 100 geschickt, bitte behalten
|
|
|
|
ewibit
Legendary
Activity: 2955
Merit: 1050
|
|
January 30, 2017, 07:58:46 PM |
|
beim claimen wird mein Rechner (8-core) so heiß, dass die Notabschaltung anspringt (mittlerweile 3*) obwohl nice level: _very low_ (Ubuntu 16.04)
|
|
|
|
Limx Dev
Copper Member
Legendary
|
|
January 30, 2017, 08:02:33 PM |
|
beim claimen wird mein Rechner (8-core) so heiß, dass die Notabschaltung anspringt (mittlerweile 3*) obwohl nice level: _very low_ (Ubuntu 16.04) Also normal geht ein richtig eingestelltes system nicht in die Notabschaltung. Schau ggf mal nach Staub etc. ggf schalte einige cores ab. Meine vps schafft IOTA mit 2 * 3GHZ .
|
|
|
|
rage1337
|
|
January 30, 2017, 09:18:00 PM |
|
beim claimen wird mein Rechner (8-core) so heiß, dass die Notabschaltung anspringt (mittlerweile 3*) obwohl nice level: _very low_ (Ubuntu 16.04) Beim claimen wird PoW gestartet die den CPU für mehrere Minuten zu 100% auslasten kann. Jeder CPU sollte damit keinerlei Probleme haben, daher vermute ich auf das gleiche wie Limx Dev. Ich habe z.B. ein alten i7 der ersten Generation. Die light-wallet ist auch in der Lage die GPU dafür zu verwenden was um einiges schneller geht. Eine normale tx oder Adresse dauert bei mir manchmal nur ein paar Sekunden. Wobei ich dir nicht sagen kann ob das auch unter Linux geht (noch nie getestet da ich Windows verwende).
|
|
|
|
rage1337
|
|
January 30, 2017, 09:41:21 PM |
|
Und nicht wundern das aktuell viele tx nicht confirmed werden, im Testnet wird eine optimierung getestet die evtl. schon morgen freigegeben wird.
|
|
|
|
|