teletobi
|
|
April 08, 2017, 08:12:30 AM |
|
Im engl. Teil wurde diese Seite gepostet: http://iotaprice.com ganz interessant, und man spart sich den Umweg über ydx wenn man den Preis eben nachsehen will. Und woher bezieht http://iotawallet.com/ seinen Preis? Steht unten dran: Von yassindex
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
April 08, 2017, 08:19:33 AM |
|
Im engl. Teil wurde diese Seite gepostet: http://iotaprice.com ganz interessant, und man spart sich den Umweg über ydx wenn man den Preis eben nachsehen will. Und woher bezieht http://iotawallet.com/ seinen Preis? Steht unten dran: Von yassindex Also aktuell ist in Yassins Trading-Channel BID: 24 BTC ASK: 25BTC (pro T IOTA) ...auf der Seite wird 22BTC angezeigt.
|
|
|
|
Tangleblog.com
Jr. Member
Activity: 56
Merit: 1
|
|
April 09, 2017, 01:43:15 PM |
|
Das IOTA Subreddit wird auf der Hauptseite von Reddit ganz oben als Trending-Subreddit aufgeführt. Das ist eine kleine Sensation denn vermutlich sehen tausende, wenn nicht millionen Menschen das Subreddit von IOTA. Vermutlich die beste und größte Werbekampagne für IOTA bisher.
|
|
|
|
ImI
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
|
|
April 09, 2017, 03:51:32 PM |
|
Das IOTA Subreddit wird auf der Hauptseite von Reddit ganz oben als Trending-Subreddit aufgeführt. Das ist eine kleine Sensation denn vermutlich sehen tausende, wenn nicht millionen Menschen das Subreddit von IOTA. Vermutlich die beste und größte Werbekampagne für IOTA bisher.
Dein Enthusiasmus in Ehren, aber ich wette mit dir momentan sind nicht mehr als 20 Leute online.
|
|
|
|
Tangleblog.com
Jr. Member
Activity: 56
Merit: 1
|
|
April 10, 2017, 10:26:39 AM |
|
Dein Enthusiasmus in Ehren, aber ich wette mit dir momentan sind nicht mehr als 20 Leute online. über 100 neue subscriber und ein recht erfolgreiches AMA sprechen zum glück doch für einen erfolg. es waren auch mehrere tausend menschen im subreddit zu besuch, also an sich eine sehr gute sache. "für umme"
|
|
|
|
shuuk
|
|
April 11, 2017, 10:46:07 AM |
|
Ich habe mal ne Frage zum IOTA kauf. Ich habe gerade auf der seite: http://iotawallet.comgesehen das es gibt: mIOTA gIOTA tIOTA Worin besteht da der unterschied? Wenn ich mir die IOTA über den slack channel kaufe, kann ich sie mir dann einfach an die lightwallet oder guiwallet senden lassen?
|
|
|
|
achimsmile
Legendary
Activity: 1225
Merit: 1000
|
|
April 11, 2017, 10:54:07 AM |
|
Ich habe mal ne Frage zum IOTA kauf. Ich habe gerade auf der seite: http://iotawallet.comgesehen das es gibt: mIOTA gIOTA tIOTA Worin besteht da der unterschied? Wenn ich mir die IOTA über den slack channel kaufe, kann ich sie mir dann einfach an die lightwallet oder guiwallet senden lassen? und ja, nach dem Kauf schickst du Yassin deine IOTA Adresse und er sendet sie dorthin.
|
|
|
|
shuuk
|
|
April 11, 2017, 10:56:06 AM |
|
danke Gibt es eine wallet die man mehr empfehlen kann als eine andere unter windows?
|
|
|
|
|
|
taurados
|
|
April 12, 2017, 07:28:23 AM |
|
Na wann kommt denn jetzt der Tolle Börsengang endlich :DDDDDD
|
|
|
|
Lyricz
Legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
|
|
April 12, 2017, 08:10:25 AM |
|
Soon
|
|
|
|
BlackFor3st
|
|
April 12, 2017, 08:10:45 AM |
|
Na wenn die SW dafür bereit ist und hoffentlich nicht davor.
|
|
|
|
taurados
|
|
April 12, 2017, 08:20:54 AM |
|
Soon Soon hört man seit einen Jahr oder sinds inzwischen zwei x) Naja aber hey inzwischen klappt es ja immerhin die Coins zwischen zwei Wallets hin und herzuschicken(WUHU bietet jeder sonstiges Shitcoin). Ich sag nur Features Features Features :DDDD
|
|
|
|
achimsmile
Legendary
|
|
April 12, 2017, 08:24:36 AM |
|
inzwischen klappt es ja immerhin die Coins zwischen zwei Wallets hin und herzuschicken(WUHU bietet jeder sonstiges Shitcoin).
Dann empfehle ich dir im Moment bei den anderen Coins zu bleiben, die sind benutzerfreundlicher wenn du nur Coins hin und her schicken möchtest.
|
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
|
|
April 12, 2017, 08:40:57 AM |
|
Dann empfehle ich dir im Moment bei den anderen Coins zu bleiben, die sind benutzerfreundlicher wenn du nur Coins hin und her schicken möchtest.
So schlapp und kraftlos? Empfiehl Du ihm doch lieber mal was man sonst noch alles tolles damit machen kann.
|
|
|
|
achimsmile
Legendary
|
|
April 12, 2017, 08:50:36 AM |
|
So schlapp und kraftlos? Empfiehl Du ihm doch lieber mal was man sonst noch alles tolles damit machen kann.
Du hast mich missverstanden. Wenn kein technisches Interesse da ist und ein User lieber einfach Coins hin und herschicken möchte, dann ist er im Moment noch besser bedient mit Bitcoin-Kopien. Das ändert nichts daran, dass IOTA wahrscheinlich die IoT Welt verändern wird und in Zukunft damit selbst das "Coins hin und herschicken" viel schneller und kostenlos passieren wird.
|
|
|
|
quasimodo
Legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
|
|
April 12, 2017, 08:52:32 AM |
|
So schlapp und kraftlos? Empfiehl Du ihm doch lieber mal was man sonst noch alles tolles damit machen kann. Lohnt sich nicht bei taurados. Er ist ein anerkannter Troll in allen Threads von IOTA.
|
|
|
|
cemu
Newbie
Activity: 12
Merit: 0
|
|
April 15, 2017, 11:46:17 PM |
|
Ich crossposte mal aus dem Slack: David Sønstebø [10:54 PM] History is in the making guys
[10:55] This is far beyond what any public blockchain has ever done
|
|
|
|
Thiagosanto
Member
Activity: 91
Merit: 10
|
|
April 16, 2017, 06:22:41 PM |
|
Danke für das Video! Damit hat sich meine Frage schon mal erledigt. Die nächste wäre aber: Gibt derzeit keine einfachere Methode um IOTA token zu kaufen?
|
|
|
|
|