Bitcoin Forum
April 27, 2024, 09:43:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 [339] 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244290 times)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 23, 2023, 09:58:37 AM
Merited by spirits (1)
 #6761

Heute gibt es einmal auch wieder gute Nachrichten von oder über Waves.

Quote
Upbit and Bithumb, the largest South Korean exchanges, have removed investment warnings against $WAVES

Telegram Quelle

Upbit ist für Waves nicht zu unterschätzen, hat im Waves Pair ein höheres Volumen als Binance.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1714254239
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714254239

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714254239
Reply with quote  #2

1714254239
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714254239
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714254239

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714254239
Reply with quote  #2

1714254239
Report to moderator
1714254239
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714254239

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714254239
Reply with quote  #2

1714254239
Report to moderator
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 23, 2023, 10:22:33 AM
 #6762

Ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das einschätzen soll.

Das weiß wohl keiner so richtig. Auf jeden Fall ist klar, dass die ordentlich Bockmist gebaut haben. Es wird wohl viel davon abhängen, wieviel Funds von den Usern auf den Gateways drauf waren, wieviel "Geld" das Team davon wirklich hat und ob sie davon die User mit den richtigen Werten auszahlen können.
Also was ich meine ist: Angenommen im BTC-Gateway wurden insgesamt 10 BTC hingeschickt. Das Audit ergibt aber, dass das Team nur noch 6 BTC besitzen. Dann müssen sie 4 BTC woanders auftreiben.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 23, 2023, 10:28:06 AM
Merited by Pascal Parvex (1)
 #6763

Das weiß wohl keiner so richtig. Auf jeden Fall ist klar, dass die ordentlich Bockmist gebaut haben. Es wird wohl viel davon abhängen, wieviel Funds von den Usern auf den Gateways drauf waren, wieviel "Geld" das Team davon wirklich hat und ob sie davon die User mit den richtigen Werten auszahlen können.
Also was ich meine ist: Angenommen im BTC-Gateway wurden insgesamt 10 BTC hingeschickt. Das Audit ergibt aber, dass das Team nur noch 6 BTC besitzen. Dann müssen sie 4 BTC woanders auftreiben.

Das Problem wird an der ganzen Sache sein wie auch schon mal mit Quasimodo besprochen, es wurde zu viel in USDN/XTN gelagert und diese Mio $ sind halt derzeit einfach nix Wert. Die ganze Aufarbeitung im Waves Ökosystem und Abwicklung bezüglich Vires wird uns oder halt mich als Waves Halter noch länger beschäftigen. Aber mittlerweile sehe ich positiv in die Zukunft und traue Sasha und den Team den Turnaround zu, sie sind nicht abgehauen wie bei vielen anderen Projekten und haben die Anleger einfach komplett im Regen stehen lassen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 23, 2023, 01:34:32 PM
Last edit: May 23, 2023, 02:29:38 PM by bct_ail
 #6764

es wurde zu viel in USDN/XTN gelagert und diese Mio $ sind halt derzeit einfach nix Wert.

Eindeutig. Algorithmische Stablecoins sind halt doch nicht so stable wie erhofft. Froh bin ich, dass ich noch einiges an USDN releativ rechtzeitig rausholen konnte. Was ich mit meinen BTC mache, weiß ich noch nicht.

Die ganze Aufarbeitung im Waves Ökosystem und Abwicklung bezüglich Vires wird uns oder halt mich als Waves Halter noch länger beschäftigen. Aber mittlerweile sehe ich positiv in die Zukunft und traue Sasha und den Team den Turnaround zu, sie sind nicht abgehauen wie bei vielen anderen Projekten und haben die Anleger einfach komplett im Regen stehen lassen.

Ja, das sehe ich ja auch so. Problematisch wird es werden, wenn Ungeduld aufkommt oder jemand vom Waves-Team oder Sasha verklagt. Aber ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommt.

-----------
Edit:
Vom letzten AMA gibt es eine Zusammenfassung. Dort steht etwas über einen Angriff auf die Gateways. Hat davon jemand etwas gelesen?

Quote
Q: How bad/serious was the attack on the WX gateways?

Sasha: Some of you may have seen the article that came out not too long ago in which they twisted my words a bit. Indeed, the situation was a serious one. There have been several intruders in our system who have caused us financial damage, but the situation with the WX gateways is completely isolated.
https://blog.waves.tech/en/ama-with-sasha-19-5-23


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 24, 2023, 07:32:12 AM
 #6765

Eindeutig. Algorithmische Stablecoins sind halt doch nicht so stable wie erhofft. Froh bin ich, dass ich noch einiges an USDN releativ rechtzeitig rausholen konnte. Was ich mit meinen BTC mache, weiß ich noch nicht.

Die Algo Stablecoins auch wie DAI haben halt alles das selbe Problem und funktionieren grundsätzlich nur im Bullenmarkt gut. Die BTC bleiben jedenfalls einmal liegen bis sich alles wieder normalisiert hat.

Quote
Ja, das sehe ich ja auch so. Problematisch wird es werden, wenn Ungeduld aufkommt oder jemand vom Waves-Team oder Sasha verklagt. Aber ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommt.

Denke die ungeduldige Zeit ist bereits vor rüber (durch das Canceln der Gateways), der unbedingt raus will kann es mit großen Abschlägen machen, was ich persönlich nicht machen würde.

Quote
Vom letzten AMA gibt es eine Zusammenfassung. Dort steht etwas über einen Angriff auf die Gateways. Hat davon jemand etwas gelesen?

Quote
Q: How bad/serious was the attack on the WX gateways?

Sasha: Some of you may have seen the article that came out not too long ago in which they twisted my words a bit. Indeed, the situation was a serious one. There have been several intruders in our system who have caused us financial damage, but the situation with the WX gateways is completely isolated.

https://blog.waves.tech/en/ama-with-sasha-19-5-23

Habe die Zusammenfassung erst Heute gelesen, eventuell weiß da spirits mehr darüber?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 26, 2023, 09:50:45 AM
 #6766

Es ist jetzt auch ein Artikel Online, über die weitere Vorgangsweise zum delisting der WXG Tokens auf der Waves Exchange, hoffe jedenfalls das es auch nach der Reihe so kommt wie beschrieben mit einen Rückkauf 1:1.

Quote
🤓We have prepared a short article (https://medium.com/wavesexchange/wxg-token-delisting-procedure-5029c7f9130d) for you, summing up the WXG token delisting procedure. If you still have questions, you can ask them in our groups.

🙏Today is the last day for the WBTC-WXG token on WX Network, if you haven't sold your WBTC-WXG tokens, you can do it on the trading page (https://waves.exchange/trading/spot/WBTC-WXG_WBTC?utm_source=telegram&utm_medium=smm&utm_campaign=delistingwbtc).

⭐️As announced earlier, we have started the procedure of buying out the BUSD-WXG token for BUSD-BSC-PPT at a ~ 1 to 1 ratio. Please, hurry up to sell your BUSD-WXG tokens on the trading page (https://waves.exchange/trading/spot/BUSD-WXG_USDT-BEP20?utm_source=telegram&utm_medium=smm&utm_campaign=hotnews).

❗️We would like to point out that an opportunity to sell WBTC-WXG and BUSD-WXG tokens will be available even after the delisting.

Quelle Telegram
Link Artikel

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
May 26, 2023, 10:03:37 AM
 #6767

Mich würde interessieren was mit den WX Token passiert die für 4 Jahre damals gelockt worden sind?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 26, 2023, 10:16:46 AM
 #6768

Ich habe das bislang "ignoriert" weil ich dachte, es betrifft mich nicht, nun habe ich mich aber mal wieder eingelogt, um zu sehen, was ich denn so alles im wallet habe, und musste feststellen, dass aus meinen USDC USDC-WXG geworden sind, die nur noch 1/10 des ursprünglichen USD Betrags wert sind.

Soweit ich das im Medium Artikel gelesen habe, ist das Audit für USDC-WXG noch nicht abgeschlossen, aber auch dieser Token wird wohl das Procedere durchlaufen müssen.
Ich bin mal sehr gespannt, ob die ganzen stabel-WXG nach dem Transfer auf stable-chain-PPT dann wieder ihren Wert haben, aber eines ist für mich jetzt schon klar, das hätten sie automatisieren müssen, ich meine, die Umbennung von USDC auf USDC-WXG haben sie ja auch einfach gemacht, dass ich jetzt manuell tätig werden muss, damit meine USDC vielleicht wieder etwas wert werden sehe ich als "unschön". Ebenso bin ich gespannt, wie lange sie die Möglichkeit des Umtauschs der stable-WXG nach dem delisting noch aufrecht erhalten, und zu wie die Ratios dann aussehen...

Alles sehr unschön, ich bin gespannt, ob sich waves davon nochmal erholt... Aber dafür wird ja jetzt versucht FTX 2.0 zu starten Lips sealed

Es ist jetzt auch ein Artikel Online, über die weitere Vorgangsweise zum delisting der WXG Tokens auf der Waves Exchange, hoffe jedenfalls das es auch nach der Reihe so kommt wie beschrieben mit einen Rückkauf 1:1.

Quote
🤓We have prepared a short article (https://medium.com/wavesexchange/wxg-token-delisting-procedure-5029c7f9130d) for you, summing up the WXG token delisting procedure. If you still have questions, you can ask them in our groups.

🙏Today is the last day for the WBTC-WXG token on WX Network, if you haven't sold your WBTC-WXG tokens, you can do it on the trading page (https://waves.exchange/trading/spot/WBTC-WXG_WBTC?utm_source=telegram&utm_medium=smm&utm_campaign=delistingwbtc).

⭐️As announced earlier, we have started the procedure of buying out the BUSD-WXG token for BUSD-BSC-PPT at a ~ 1 to 1 ratio. Please, hurry up to sell your BUSD-WXG tokens on the trading page (https://waves.exchange/trading/spot/BUSD-WXG_USDT-BEP20?utm_source=telegram&utm_medium=smm&utm_campaign=hotnews).

❗️We would like to point out that an opportunity to sell WBTC-WXG and BUSD-WXG tokens will be available even after the delisting.

Quelle Telegram
Link Artikel

Ich denke die WX bleiben im Staking, man kann ja jetzt auch noch für 4 Jahre ein Staking starten. Im Moment ist WX halt bei 0.02 USD, ich hoffe sie haben genug Nachkommastellen  Lips sealed
Mich würde interessieren was mit den WX Token passiert die für 4 Jahre damals gelockt worden sind?

noch ein edit:
habe gerade noch gesehen, dass ich auf nem anderen Account USDT-WXG habe, da darf ich dann auch abwarten und Tee trinken...
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 26, 2023, 12:14:57 PM
 #6769

Mich würde interessieren was mit den WX Token passiert die für 4 Jahre damals gelockt worden sind?

Dazu hat Sasha im letzten AMA folgendes gesagt:
Quote
Q: Are there plans to do something with the WX lock given everything that's happening in the ecosystem right now?

Sasha: I agree that a 4 year lock sounds too long, maybe we'll find other ways to unlock, or introduce a gradual unlock system.
https://blog.waves.tech/en/ama-with-sasha-19-5-23

----------

Soweit ich das im Medium Artikel gelesen habe, ist das Audit für USDC-WXG noch nicht abgeschlossen, aber auch dieser Token wird wohl das Procedere durchlaufen müssen.

Ich stelle mich darauf ein, dass die Audits von BTC, USDT und USDT (alle mit -WXG dahinter) erst abgeschlossen sein werden, wenn wir im Bullenmarkt sind und Waves über 20$ steht. Da es seitens der Teams wenig bis nichts an Informationen über die Menge der enthaltenen Funds in den Gateways gibt, gehe ich davon aus, dass es aktuell nicht ausreicht. Eine Überprüfung der Adressen kann nicht lange dauern.
Gatewayadressen sind nicht bekannt, oder?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 01, 2023, 09:25:15 AM
Merited by Buchi-88 (1), spirits (1)
 #6770

Es gab am 26.05. wieder ein AMA und die Zusammenfassung gibt es hier: https://blog.waves.tech/en/ama-with-sasha-26-5-23
Daraus finde ich einige Dinge ganz interessant:

Quote
Q: Why not open some of the WX gateways? The ones that haven't had any problems.
Sasha: Unfortunately, it's not so easy due to the prolonged operation of all the gateways and the piled up "legacy".

Das ist für mich ganz klar eine Aussage, dass viel Bockmist gebaut wurde. Es ist nicht bekannt, wo sich welche und wieviele Funds befinden/befanden. Buchhaltung: Note 6

Quote
Q: Sasha, what do you think of introducing additional withdrawal fees via PEPE gateways? These funds could be used to buy -WXG tokens back.
Sasha: I think we should not mix WX and PEPE gateways, it will not be good for the PEPE team. Third-party capital should be found for buybacks.

Verstehe nicht, wieso das Waveseigene Team keine Bridge gebaut hat, sondern jemand fremdes.

Quote
Q: When Coinbase?
Sasha: Honestly, I don't really want to get into the American crypto market.

Nachvollziehbar. Aber gab es nicht mal eine "Zweigstelle" in den USA. Wurde die offiziell "geschlossen"?

Quote
Q: What can you say about EAST at the moment?
Sasha: Well, it hasn't fully launched yet, but it's essentially a DAI clone. DAI has proven to be the only reliable stablecoin model, and the Waves ecosystem definitely needs it.

Okay. Schauen wir mal, was passiert. Ein Stablecoin ist definitiv wichtig, aber ob es wieder ein Hauseigener werden sollte?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 01, 2023, 09:48:37 AM
 #6771

Nachvollziehbar. Aber gab es nicht mal eine "Zweigstelle" in den USA. Wurde die offiziell "geschlossen"?

Stimmt, da war einmal was, aber wurde die überhaupt eröffnet? Aber denke die zukünftige rechtliche ungewisse Situation wird derzeit ausschlaggebend sein.

Quote
Okay. Schauen wir mal, was passiert. Ein Stablecoin ist definitiv wichtig, aber ob es wieder ein Hauseigener werden sollte?

Wenn er funktioniert, warum kein Hauseigenen, aber da sind wir noch lange davon entfernt.

Es wird auch wieder einen weiteren PWR Airdrop geben.

Quote
Q: When is the next POWER token airdrop?
Sasha: Let's do the next drop for SURF first!

Und alles wird noch länger dauern, mit heuer rechne cih nciht mehr viel...

Quote
🔥Monthly WXG Tokens Burning🔥

As for today, the following amounts of WXG tokens have been accumulated and burnt.

57k USDT-WXG
52k USDC-WXG
1.2 BTC-WXG
0.028 WBTC-WXG
8k BUSD-WXG

We will continue to buybacl the WXG tokens from the market on a daily basis and burn them until the disbalance is covered, stay tuned.

Quelle

Wir werden da noch einiges an Geduld aufbringen müssen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 01, 2023, 11:35:12 AM
 #6772

Und alles wird noch länger dauern, mit heuer rechne cih nciht mehr viel...

Quote
🔥Monthly WXG Tokens Burning🔥

As for today, the following amounts of WXG tokens have been accumulated and burnt.

57k USDT-WXG
52k USDC-WXG
1.2 BTC-WXG
0.028 WBTC-WXG
8k BUSD-WXG

We will continue to buybacl the WXG tokens from the market on a daily basis and burn them until the disbalance is covered, stay tuned.

Quelle

Wir werden da noch einiges an Geduld aufbringen müssen.

Das blöde ist halt, dass nicht bekanntgegeben wird, wieviel in Summe fehlt. Ist zwar verständlich, aber so im Dunkeln zu stehen, ist auch irgendwie blöde.
Ausser WBTC habe ich jedenfalls nichts gelesen. Da stand mal im Telegramm Kanal etwas von ~0.3WBTC waren im Gateway. Damit ist aber nicht bekannt, ob das die gefundene Summe ist oder wirklich die, die die User dort einbezahlt haben.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 01, 2023, 12:02:26 PM
Merited by spirits (1)
 #6773

Das blöde ist halt, dass nicht bekanntgegeben wird, wieviel in Summe fehlt. Ist zwar verständlich, aber so im Dunkeln zu stehen, ist auch irgendwie blöde.
Ausser WBTC habe ich jedenfalls nichts gelesen. Da stand mal im Telegramm Kanal etwas von ~0.3WBTC waren im Gateway. Damit ist aber nicht bekannt, ob das die gefundene Summe ist oder wirklich die, die die User dort einbezahlt haben.

Ja es ist blöde, aber sie müssen es ja auch nicht (da keine AG in diesem Sinne). Natürlich wäre noch mehr Transparenz wichtig, aber sie machen meiner Meinung nach schon mehr als alle anderen (zum Beispiel Luna) um die User und Einlagen halbwegs zu retten.

Waves selbst hat jetzt eine Markkapitalisierung von etwa $ 200 Mio. im Neutrino Protokoll sind in etwas 600 Mio. XTN Tokens, also das wird schon einiges sein... Also ich persönlich schätze aus reinem Bauchgefühl, wir werden da schon einen Waves Preis von $5 bis $10 benötigen bis alles wieder wie geschmiert läuft und Vires und XTN abgewickelt ist.

Es gibt wieder eine Abstimmung (läuft aber nicht mehr lange).



Finde ich persönlich derzeit als keine gute Idee, die Waves Exchange hat für mich Vorrang vor Vires.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 01, 2023, 12:27:12 PM
Merited by spirits (1)
 #6774

Finde ich persönlich derzeit als keine gute Idee, die Waves Exchange hat für mich Vorrang vor Vires.

Ja, das sehe ich auch so. Durch diesen Vorschlag würde die "Rettung" der Waves Exchange ja noch länger dauern bzw. gar nicht mehr passieren. Wenn die Waves Exchange es nicht schafft, dann schafft es niemand im Waves System. Das ist dann doch wieder ein Vorteil, dass für Vires jemand anderes verantwortlich ist und es unabhängiger von Waves ist.
Ich glaube der Vorschlag kam von jemanden aus der Telegram Gruppe.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 02, 2023, 09:38:14 AM
 #6775

Ja, das sehe ich auch so. Durch diesen Vorschlag würde die "Rettung" der Waves Exchange ja noch länger dauern bzw. gar nicht mehr passieren. Wenn die Waves Exchange es nicht schafft, dann schafft es niemand im Waves System. Das ist dann doch wieder ein Vorteil, dass für Vires jemand anderes verantwortlich ist und es unabhängiger von Waves ist.
Ich glaube der Vorschlag kam von jemanden aus der Telegram Gruppe.

Sehe ich genau so, und ist auch abgelehnt worden (hätte auch nicht die geforderten Stimmen erreicht), Ich selbst habe auch mit Nein gestimmt. Ist es euch auch aufgefallen, beim Waves staking sind die Rewards fast um 30% gefallen in den letzten zwei Wochen oder liegt das an meinem Pool?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 02, 2023, 10:36:04 AM
 #6776

Ist es euch auch aufgefallen, beim Waves staking sind die Rewards fast um 30% gefallen in den letzten zwei Wochen oder liegt das an meinem Pool?

Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen mal wieder riengeschaut und dort auch einen Drop im Diagramm gesehen. Muss ich nochmal reinschauen.

---------------------

In allen Telegramm Kanälen von waves exchange gibt es nun keine Admins mehr. Wurde zu gestern verkündet. Alles findet nur noch im Supportbereich der waves.exchange statt. Finde ich jetzt nicht so gut. Zwar waren die Antworten von den Admins, ich nenne es mal sehr politisch und arbeitsgeberfreundlich, aber es hat doch einen faden Beigeschmack, wenn in so einer SItuation keine öffentliche Diskussion mehr stattfindet.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
June 02, 2023, 10:36:55 AM
 #6777

Sehe ich genau so, und ist auch abgelehnt worden (hätte auch nicht die geforderten Stimmen erreicht), Ich selbst habe auch mit Nein gestimmt. Ist es euch auch aufgefallen, beim Waves staking sind die Rewards fast um 30% gefallen in den letzten zwei Wochen oder liegt das an meinem Pool?
Also wenn ich das bei mir richtig sehe geht es seit dem 15 Mai abärts bis zu deinen besagten 30%. Das kommt auch bei mir hin.
Mal schauen was die nächsten 4 Einträge bringen. Letzter Eintrag bei mir am 29 Mai mit den wenigsten Rewards seit langer Zeit.

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
June 02, 2023, 06:06:00 PM
Last edit: June 02, 2023, 06:20:04 PM by spirits
Merited by Buchi-88 (1)
 #6778

Die Anzahl der gestakten WAVES ist im letzten Monat/diesen Monat von 24 auf 30% gestiegen, die Rewards von ca. 11% auf 8,67% gefallen.
Das kommt mit den erhalten Rewards hin wenn man die Werte von wavescap heranzieht.
Es waren ne ganze Zeit lang sehr hohe Rewards die man erhalten hat. (September 22 bis April 23 (10-11%)) Im Moment finde ich sie mit 8.67% auch sehr gut.
Heute vor einem Jahr gab es knappe 5% vorher waren es 6%/pA.
 
Zu den Admins in den Gruppen, einen echten Mehrwert hatte das lesen dort nicht wirklich, es war im Kern immer der gleicher Tenor, dazu braucht es die Admins an sich nicht, jeden Tag gefühlt der gleiche Inhalt. Es ging/geht so oft vom eigentlichen Thema weg, Behaptungen hin oder her auch wenn an einigen etwas dran sein könnte, hat doch eher dazu geführt noch mehr Panik und Unruhe entstand.
Die Kommunikation ist aber dennoch definitiv ausbaufähig,
Einen Support Channel wenn er gepflegt wird halte ich für wesentlich sinnvoller.


Zu den Hack des Gareways der WX kann ich nichts sagen Buchi, war in der letzten Zeit nicht so oft online.
@Acura mit den Sperrfristen kenne ich nicht aus, es gibt aber anscheinend wieder WX Staking  Rewards
https://twitter.com/WXNetwork/status/1664279383883022336
@btc_all WavesLabs gibt es meines Wissens noch, ob sie sich aus Miami zurückziehen/ oder ev abgezogen sind weiß ich nicht.
In das Project sind Anfang 2021 ne Menge Gelder geflossen.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
June 03, 2023, 05:01:28 AM
 #6779

Ich bin auf Vires V2 sehr gespannt, aktuell ist es nur partiell relaunt worden - Announecement sowie die ganzen PEPE Gateways fehlen noch.
Ich bin froh wenn Waves seine 15-20$ im Bullenmarkt wieder sehen wird.
Schauen wir mal.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 05, 2023, 08:43:39 AM
Last edit: June 06, 2023, 06:12:39 PM by Buchi-88
 #6780

Ich bin auf Vires V2 sehr gespannt, aktuell ist es nur partiell relaunt worden - Announecement sowie die ganzen PEPE Gateways fehlen noch.
Ich bin froh wenn Waves seine 15-20$ im Bullenmarkt wieder sehen wird.
Schauen wir mal.

Da fehlt noch einiges ja, in beiden Angelegenheiten Vires und beim Waves Preis, die $10 wären schon vor dem Bullen sehr nice, aber wie du schreibst kommt alles auf. Bei $10 wäre Waves wieder in etwas in den TOP 50, das hätte schon was und das ohne das der Bulle durch den Kryptospace stapft, aber das wird ncoh dauern, mit einem Bullen rechne ich jetzt aber derzeit sowieso nicht.

Edit: 06.06.2023

Beim Anmelden an der Waves Exchange, gerade folgende Meldung bekommen:

Quote
WXG tokens buyback information

You probably know that we audit the WXG tokens of all gateways. At the moment, WBTC-WXG, BUSD-WXG, BNB-WXG tokens have been audited. These tokens are bought back at a 1:1 rate through the following trading pairs:

WBTC-WXG/WBTC (https://waves.exchange/trading/spot/WBTC-WXGWBTC?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo)
BUSD-WXG/USDT-BEP20 (https://waves.exchange/trading/spot/BUSD-WXGUSDT-BEP20?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo)
BNB-WXG/BNB (https://waves.exchange/trading/spot/BNB-WXGBNB?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo).

Important: the buyback will only last until September 1, 2023. The tokens you received during the buyback can be invested in liquidity pools (https://waves.exchange/liquiditypools/pools?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo) or withdrawn via PepeTeam bridge (https://waves.exchange/withdraw?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo)

Also wenn ihr betroffen seid unbedingt beachten.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 [339] 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!