Bitcoin Forum
May 02, 2024, 04:04:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 [340] 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform.  (Read 244313 times)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 07, 2023, 05:22:23 AM
Last edit: June 07, 2023, 05:38:32 AM by nullCoiner
 #6781

vielen Dank für's Teilen Buchi88, kann es sein, dass diese Trading-Pairs nur verfügbar sind, wenn ich mich über den Browser anmelde? Wenn ich das über die App mache sehe ich diese nicht, bislang habe ich nur die App verwendet, es kann doch nicht sein, dass man nur über diese Links seine Token tauschen kann... Vielleicht habe ich auch n ur Tomaten auf den Augen... Undecided

Ich finde das ganze ist ein riesiges, undurchsichtiges Chaos und mittlerweile ärgere ich mich wirklich darüber, weil es selbst für mich schwierig ist, durchzublicken, welche WXG Token ich habe, welche schon getauscht werden könnten und gegen welche Token ich sie dann noch auf der Pepe Bridge tauschen muss (ERC20, BEB20)...

Ich habe im Moment noch USDC-WXG und USDT-WXG, mit beiden kann ich im Moment noch nichts anfangen, soweit ich das sehe und Fristen laufen auch keine, weil die Audits noch laufen, ich hoffe mal ich bin nicht gerade im Urlaub wenn die irgendwann mal getauscht werden können...

edit:
nochmal eine kurze Verständnisfrage damit ich es auch richtig verstanden habe.... Der Swap über die Pepe-Bridge erfolgt dann direkt über meine xxxx-WXG Token IN der Pepebridge, ich muss die nicht vorher nochmal auf der Waves-Exchange in irgendwelche anderen Token tauschen, bevor ich sie dann über die Pepe-Bridge endlich aus dem Schlamassel rausbekomme oder?

Quote
WXG tokens buyback information

You probably know that we audit the WXG tokens of all gateways. At the moment, WBTC-WXG, BUSD-WXG, BNB-WXG tokens have been audited. These tokens are bought back at a 1:1 rate through the following trading pairs:

WBTC-WXG/WBTC (https://waves.exchange/trading/spot/WBTC-WXGWBTC?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo)
BUSD-WXG/USDT-BEP20 (https://waves.exchange/trading/spot/BUSD-WXGUSDT-BEP20?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo)
BNB-WXG/BNB (https://waves.exchange/trading/spot/BNB-WXGBNB?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo).

Important: the buyback will only last until September 1, 2023. The tokens you received during the buyback can be invested in liquidity pools (https://waves.exchange/liquiditypools/pools?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo) or withdrawn via PepeTeam bridge (https://waves.exchange/withdraw?utmsource=webnews&utmmedium=smm&utmcampaign=delistinginfo)

Also wenn ihr betroffen seid unbedingt beachten.
1714665853
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714665853

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714665853
Reply with quote  #2

1714665853
Report to moderator
1714665853
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714665853

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714665853
Reply with quote  #2

1714665853
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714665853
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714665853

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714665853
Reply with quote  #2

1714665853
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 07, 2023, 07:09:26 AM
 #6782

~

Am einfachsten ist es die Adressen direkt in den Browser einzugeben:

https://waves.exchange/trading/spot/WBTC-WXG_WBTC
https://waves.exchange/trading/spot/BUSD-WXG_USDT-BEP20
https://waves.exchange/trading/spot/BNB-WXG_BNB

Dann kommt auch der Hinweis wegen delisting, zwecks "sehen" bei mir wurde nach der Meldung ein Update der Waves Exchange durchgeführt (eventuell muss man bei der App erst ein Update machen?). Jetzt sieht man auch die Rückkauf Angebote. Also nein ich denke nicht das du den Swap über Pepe Bridge machen musst, du kannst die neuen Tokens dann jedenfalls von der Waves Exchange über die Pepe Bridge abziehen.


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 07, 2023, 07:34:17 AM
 #6783

Ich finde das ganze ist ein riesiges, undurchsichtiges Chaos und mittlerweile ärgere ich mich wirklich darüber, weil es selbst für mich schwierig ist, durchzublicken, welche WXG Token ich habe, welche schon getauscht werden könnten und gegen welche Token ich sie dann noch auf der Pepe Bridge tauschen muss (ERC20, BEB20)...

Ich habe im Moment noch USDC-WXG und USDT-WXG, mit beiden kann ich im Moment noch nichts anfangen, soweit ich das sehe und Fristen laufen auch keine, weil die Audits noch laufen, ich hoffe mal ich bin nicht gerade im Urlaub wenn die irgendwann mal getauscht werden können...

Ja, ist wirklich nicht einfach da durchzublicken und man muss schon ganz genau hinschauen, ob man diesen Token hat oder nicht.

Das Audit von USDC-WXG und USDT-WXG (sowie BTC-WXG) wird bestimmt noch einige Zeit dauern. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass das die Token mit der größten "Masse" sind und um die Auszuzahlen, braucht das Team erstmal ausreichend Geld. Also bis zum Bullenmarkt kannst du bestimmt noch warten.




.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 07, 2023, 07:39:13 AM
 #6784

Ja, ist wirklich nicht einfach da durchzublicken und man muss schon ganz genau hinschauen, ob man diesen Token hat oder nicht.

Das Audit von USDC-WXG und USDT-WXG (sowie BTC-WXG) wird bestimmt noch einige Zeit dauern. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass das die Token mit der größten "Masse" sind und um die Auszuzahlen, braucht das Team erstmal ausreichend Geld. Also bis zum Bullenmarkt kannst du bestimmt noch warten.

Bei der Wallet hat man ja eine gute Übersicht, also wenn man sich regelmäßig einloggt und auch die Hinweise beachtet sollte es ein kleineres Problem darstellen.

Zu der großen Masse an xxx-WXG Tokens, genau das denke ich auch, es wird noch einiges an Zeit beanspruchen bis die Liquidität für alle Tokens da ist. Aber man muss dem Waves Team Bemühungen zusprechen die Tokens 1:1 zu tauschen. Von Geduld und keine Panik Verkäufe habe ich aber schon des Öfteren gesprochen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
June 07, 2023, 10:51:25 AM
Last edit: June 07, 2023, 11:43:01 AM by bct_ail
Merited by Buchi-88 (1)
 #6785

Ja, ist wirklich nicht einfach da durchzublicken und man muss schon ganz genau hinschauen, ob man diesen Token hat oder nicht.

Bei der Wallet hat man ja eine gute Übersicht, also wenn man sich regelmäßig einloggt und auch die Hinweise beachtet sollte es ein kleineres Problem darstellen.

Das war bezogen auf die ganzen Ankündigungen vom Team. Da kam auch ich schon des öfteren im ersten Moment durcheinander, ob das jetzt der Token ist, den ich habe.

Zu der großen Masse an xxx-WXG Tokens, genau das denke ich auch, es wird noch einiges an Zeit beanspruchen bis die Liquidität für alle Tokens da ist. Aber man muss dem Waves Team Bemühungen zusprechen die Tokens 1:1 zu tauschen. Von Geduld und keine Panik Verkäufe habe ich aber schon des Öfteren gesprochen.

Das muss halt jeder selber entscheiden, welches "Risiko" man eingeht. Die Community ist aber noch sehr zurückhaltend und es gibt nur wenige "FUD"-Meldungen.
Ich warte auch noch ab und hoffe natürlich auf den nächsten Bären. Meine Funds hätte ich schon ganz gerne 1:1 wieder.

edit:

Aus dem AMA vom 02.06 https://blog.waves.tech/en/ama-with-sasha-2-6-23:

Quote
Q: How long do you think the USDC-WXG buyback will take?

Sasha: The most realistic deadline I can give right now is one year. However, it is quite possible that it will be completed sooner in case something positive happens.

Das sehe ich nicht so. Denke, es wird länger dauern. Aber vielleicht ist der USDC-WXG Anteil immens geringer als USDT-WXG.

Was dann aber seine Deadline entgegenspricht, ist:

Quote
Q: Is there a rough schedule for the audits? How long will they take?

Sasha: I think -WXG tokens will be removed from the ecosystem (burned or bought back) by the end of this summer.

 Huh Huh Huh

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 07, 2023, 12:40:14 PM
 #6786

Das war bezogen auf die ganzen Ankündigungen vom Team. Da kam auch ich schon des öfteren im ersten Moment durcheinander, ob das jetzt der Token ist, den ich habe.

Ok, ja da war einiges dann ohne zum Beispiel von spirits einiges unklar, das hätte man besser kommunizieren können.

Quote
Das muss halt jeder selber entscheiden, welches "Risiko" man eingeht. Die Community ist aber noch sehr zurückhaltend und es gibt nur wenige "FUD"-Meldungen.
Ich warte auch noch ab und hoffe natürlich auf den nächsten Bären. Meine Funds hätte ich schon ganz gerne 1:1 wieder.
~

Ja es kann jeder selber entscheiden, aber ich halte ein Jahr für realistisch. Bis Ende des Jahres auch noch viele andere WXG Tokens, aber die letzten werden leider vermutlich BTC, ETH und USDT sein. Wenn ich mir die Anzahl auf Vires ansehe USDC vs. USDT ist dort die Rate 1:3  Wink.

https://v1.vires.finance/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
June 10, 2023, 07:50:33 PM
 #6787

Wurde Waves von der SEC eigentlich auch als Wertpapier eingestuft? Irgendwie finde ich nichts dazu.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 12, 2023, 07:01:32 AM
Last edit: June 12, 2023, 07:37:59 AM by Buchi-88
 #6788

Wurde Waves von der SEC eigentlich auch als Wertpapier eingestuft? Irgendwie finde ich nichts dazu.

Ich habe dazu einmal folgendes gefunden:

Quote
Laut SEC soll es sich bei den folgenden Assets um Securities handeln:

SOL, ADA, MATIC, FIL, SAND, AXS, CHZ, FLOW, ICP, NEAR, VGX, DASH, NEXO, ATOM, ALGO und COTI.

Diese Coins stehen auf der Abschussliste der SEC

In der verlinkten SEC Schrift steht folgendes:

Quote
Coinbase Has Made Available for Trading Assets that Are Offered and Sold as
Securities.
Throughout the Relevant Period, Coinbase has made available for trading crypto
assets that are being offered and sold as investment contracts, and thus as securities.  This includes,
but is not limited to, the units of each of the crypto asset securities further described below—with
trading symbols SOL, ADA, MATIC, FIL, SAND, AXS, CHZ, FLOW, ICP, NEAR, VGX, DASH,
and NEXO—(the “Crypto Asset Securities”).

Quelle

Wie es aussieht ist Waves davon derzeitig nicht betroffen, oder läuft bei der SEC noch unter dem Radar. Aber ist Waves überhaupt auf Coinbase gelistet?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1029



View Profile
June 12, 2023, 07:31:12 AM
 #6789

Wie es aussieht ist Waves davon derzeitig nciht betroffen, oder läuft bei der SEC noch unter dem Radar. Aber ist Waves überhaupt auf Coinbase gelistet?
Auf Coinbase nicht, so weit ich weiß. Aber auf Binance US. Evtl. ist Waves zu klein und läuft noch unter dem Radar, aber ich gehe mal davon aus, dass es nach und nach noch mehr Coins teffen wird. Im Augenblich sind es wohl ca. 67.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 12, 2023, 08:13:33 AM
 #6790

Auf Coinbase nicht, so weit ich weiß. Aber auf Binance US. Evtl. ist Waves zu klein und läuft noch unter dem Radar, aber ich gehe mal davon aus, dass es nach und nach noch mehr Coins teffen wird. Im Augenblich sind es wohl ca. 67.

Laut meienr Recherche gibt es da jetzt mehrere Listen die eine spricht von 46 Coins/Tokens die andere von 61 Coins/Tokens die betrachtet werden.

The Full List of Cryptos Named Securities in SEC Lawsuits Against Binance and Coinbase
46 Cryptos Deemed Securities by the SEC: Consequences of Trading Them
Binance-Klage: SEC betrachtet 61 Kryptowährungen als Wertpapiere

Von Waves lese ich bis jetzt nichts, aber hatte die SEC Bittrex nicht auch einmal auf dem Schirm vor der Insolvenz? Die waren eine offiziell regulierte US Börse und Waves war dort gelistet, so wie Waves auch derzeit noch bei Poloniex gelistet ist, denke da ist jetzt einmal nichts zu erwarten.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 13, 2023, 09:35:36 AM
 #6791

Ich bin auf Vires V2 sehr gespannt, aktuell ist es nur partiell relaunt worden - Announecement sowie die ganzen PEPE Gateways fehlen noch.

Bei Vires gibt es derzeit folgende Abstimmung:

Quote
VIP-044 Clean up V1 debts

A lot of accounts with debt are currently intertwined with Sasha’s 3P84evXSWMchYMa6hkLLRmQ4usHf4cNsjNp, for example, some might have XTN borrows over USDT-WXG collateral, some - BTC-WXG borrows against USDT-WXG. To unlock options for withdraw, this proposal is set to allow any account to assume any account with open debt.

Plan
- Set collateral factors for all V1 markets to 0. This will make all accounts with outstanding debts assumable.
- Set all interest rates to 0. This will prevent accounts health from further degrading.
- Provide a timeframe of 1 month for any account willing to repay the debt for any account willing to do so.
- Sasha’s 3P84evXSWMchYMa6hkLLRmQ4usHf4cNsjNp will gradually assume all accounts with outstanding debts. As a result, some intertwined debts will be cancelled out for good.

The procedure is to be performed in steps for several weeks to keep everyone’s interest in mind.

Die Belohnungen auf der Vires Seite können jetzt über V2 auch wieder geclaimt werden, solltet ihr dort noch etwas liegen haben. Also wird nach und nach ohne große Ankündigungen Vires wieder hoch gefahren.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 15, 2023, 11:29:22 AM
 #6792

Es gibt wieder eine Zusammenfassung der letzten AMA mit Sasha vom 09.06.2023

Quote
Key Points:

- So far, 7 projects have already been successfully funded by Waves DAO, but there was a situation with the Keeper Wallet team. They used the address of one of their bots to get the XTN tokens with which they planned to fund their project. And as soon as the bot got access to the funds, it sold them for WAVES and significantly lowered the price of XTN. However, the situation is now resolved and the Keeper team has bought the sold XTN out.
- There is a lot of discussion about the miners' vote, at the moment we are introducing additional functionality at their request, but we are moving on and I hope that miners eventually accept it.
- There are some interesting updates from Vires. They enabled reward claiming for providing VIRES to the protocol. And they also started voting to liquidate all -WXG markets. They also promised to launch a collateral unlock option in case of 100% market utilization, so that users would have the option to collect collateral from borrowers in case they cannot withdraw their deposit. This will resolve the situation Vires is facing, as it cannot be compared to liquidation.
- The WX token staking rewards have been enabled, and their distribution will start on Monday.


Zum WXG Token Rückkauf, finde ich spannend das er auch erwähnt man soll nicht sturzartig seine Tokens verkaufen...

Quote
Q: When will the -WXG token withdrawal be available?

Sasha: Unfortunately, I can't give any deadline, for now the plan is to keep buying tokens back, but the withdrawal may open depending on available liquidity. Don't forget that you don't have to sell tokens now, you can wait for a suitable buyback price and stake them in the WX liquidity pools in the meantime.


Auch welche neue Partnerschaft kommt um das Volumen anzuheben  Huh

Quote
Q: Is there a plan to increase the volume by which -WXG tokens are bought back?

Sasha: Yes, it will be increasing depending on the trading volumes, and there is also a certain partnership planned for the end of June, which I think will help to resolve the liquidity situation.


Und zum POWER Airdrop für SURF Halter

Quote
Q: When is the POWER drop for SURF holders?

Sasha: It will take place before the end of June. The snapshot has not yet been made.


Gibt noch viele weitere interessante Punkte, also es sollte voran gehen wenn auch langsam.

AMA with Sasha 9/6/23

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pascal Parvex
Member
**
Offline Offline

Activity: 578
Merit: 93

I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.


View Profile WWW
June 16, 2023, 12:39:39 AM
 #6793

Hier in dieser Form, da ich wieder Pleite bin: Danke Buchi für die Zusammenfassung, jetzt habe ich eine noch bessere Übersicht.

Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 16, 2023, 10:21:03 AM
 #6794

Danke Buchi für die Zusammenfassung, jetzt habe ich eine noch bessere Übersicht.

Bitte gerne  Wink

Waves Exchange ist seit Heute WX Network

Wenn ihr euch wie gewöhnlich Anmelden wollts bekommt ihr die Nachricht wegen des Umzuges und Migration der gespeicherten Daten (wenn ihr sie habt), hat bei mir einwandfrei und innerhalb einer Minute funktioniert.

Mehr dazu: Waves.Exchange-to-WX Network migration

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Online Online

Activity: 1932
Merit: 1398


Cashback 15%


View Profile
June 16, 2023, 10:46:00 AM
 #6795

Danke Buchi für die Zusammenfassung, jetzt habe ich eine noch bessere Übersicht.

Bitte gerne  Wink

Waves Exchange ist seit Heute WX Network

Wenn ihr euch wie gewöhnlich Anmelden wollts bekommt ihr die Nachricht wegen des Umzuges und Migration der gespeicherten Daten (wenn ihr sie habt), hat bei mir einwandfrei und innerhalb einer Minute funktioniert.

Mehr dazu: Waves.Exchange-to-WX Network migration

Vielleicht eine blöde Frage: Ich nutze dazu immer den Ledger. Kann man es dann so machen. Habe jetzt noch nicht diesen > Konten Migrieren" Button gedrückt.
Dort sind ja zwei Konten hinterlegt. Eine Staking Konto und ein anderer. Bevor ich was drücke mal lieber Nachfrag  Wink Danke

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 16, 2023, 10:54:31 AM
 #6796

Vielleicht eine blöde Frage: Ich nutze dazu immer den Ledger. Kann man es dann so machen. Habe jetzt noch nicht diesen > Konten Migrieren" Button gedrückt.
Dort sind ja zwei Konten hinterlegt. Eine Staking Konto und ein anderer. Bevor ich was drücke mal lieber Nachfrag  Wink Danke

Die Waves am Ledger sitzen ja grundsätzlich auf einem anderen SEED (Ledger), ohne es genau zu wissen denke ich es wird sich da nichts ändern?

Diese Anleitung ist leider noch nicht aktualisiert worden.

https://docs.waves.exchange/en/waves-exchange/waves-exchange-online-desktop/online-desktop-account/online-desktop-ledger


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Online Online

Activity: 1932
Merit: 1398


Cashback 15%


View Profile
June 16, 2023, 11:04:05 AM
 #6797

Vielleicht eine blöde Frage: Ich nutze dazu immer den Ledger. Kann man es dann so machen. Habe jetzt noch nicht diesen > Konten Migrieren" Button gedrückt.
Dort sind ja zwei Konten hinterlegt. Eine Staking Konto und ein anderer. Bevor ich was drücke mal lieber Nachfrag  Wink Danke

Die Waves am Ledger sitzen ja grundsätzlich auf einem anderen SEED (Ledger), ohne es genau zu wissen denke ich es wird sich da nichts ändern?

Diese Anleitung ist leider noch nicht aktualisiert worden.

https://docs.waves.exchange/en/waves-exchange/waves-exchange-online-desktop/online-desktop-account/online-desktop-ledger
OK. Dann warte ich noch ein wenig. Muss eh noch einiges an gekauften Exchanges Waves dorthin übertragen.
Das mache ich dann lieber nach der Migration. Der Kurs war einfach zu gut um nein zu sagen. Damals über 40 verhökert und nun paar wiedergeholt
für etwas über 1 Euro. Mal schauen was die Zukunft bringt.

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 19, 2023, 07:51:46 AM
 #6798

OK. Dann warte ich noch ein wenig. Muss eh noch einiges an gekauften Exchanges Waves dorthin übertragen.
Das mache ich dann lieber nach der Migration. Der Kurs war einfach zu gut um nein zu sagen. Damals über 40 verhökert und nun paar wiedergeholt
für etwas über 1 Euro. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Da die Waves Exchange (alte Domain) ja noch einige Zeit Online bleiben wird, (Algo Trading und Lambo Investment ist ja nicht auf die neue Domain migriert worden) hast du bestimmt keinen Stress. Ich habe auch dazumal ab $25 in $5 Schritten verkauft und dann ab < $10 zum zurück kaufen begonnen, meinen Waves Bestand erheblich aufgestockt und jetzt heißt es warten.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Online Online

Activity: 1932
Merit: 1398


Cashback 15%


View Profile
June 19, 2023, 02:32:30 PM
 #6799

OK. Dann warte ich noch ein wenig. Muss eh noch einiges an gekauften Exchanges Waves dorthin übertragen.
Das mache ich dann lieber nach der Migration. Der Kurs war einfach zu gut um nein zu sagen. Damals über 40 verhökert und nun paar wiedergeholt
für etwas über 1 Euro. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Da die Waves Exchange (alte Domain) ja noch einige Zeit Online bleiben wird, (Algo Trading und Lambo Investment ist ja nicht auf die neue Domain migriert worden) hast du bestimmt keinen Stress. Ich habe auch dazumal ab $25 in $5 Schritten verkauft und dann ab < $10 zum zurück kaufen begonnen, meinen Waves Bestand erheblich aufgestockt und jetzt heißt es warten.

Ich habe es nun doch gewagt und zwei Accounts erfolgreich migriert. Einmal per E-Mail und einmal der richtige mit dem Ledger in Verbindung.
Beides hat geklappt. Hatte erst Schiss das es mit dem Code nicht funktioniert. Daher zuerst den "Müll Account" genommen und darauf den "guten "
Mit dem Ledger geht es genau so mit den Code. War keine 2 Minuten und es war erledigt.
Jetzt frage ich mich was anders ist. Ich finde beides sieht gleich aus. Dachte zuerst ich bin wieder in der alten Wallet drinne  Grin
Na ja. Also wie bei Aktien 10 Jahre schlafen kannste in Crypto aber ganz schnell vergessen. Dann biste um tausende ärmer und nicht reicher.
Außer bei BTC  Grin

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
June 19, 2023, 03:37:26 PM
Merited by Soonandwaite (1)
 #6800

Ich habe es nun doch gewagt und zwei Accounts erfolgreich migriert. Einmal per E-Mail und einmal der richtige mit dem Ledger in Verbindung.
Beides hat geklappt. Hatte erst Schiss das es mit dem Code nicht funktioniert. Daher zuerst den "Müll Account" genommen und darauf den "guten "
Mit dem Ledger geht es genau so mit den Code. War keine 2 Minuten und es war erledigt.
Jetzt frage ich mich was anders ist. Ich finde beides sieht gleich aus. Dachte zuerst ich bin wieder in der alten Wallet drinne  Grin

Ich habe die GUI ganz gelungen emtfunden, und zuerst ist einmal wichtig das alles im Hintergrund funktioniert, und die Migration ist laut meiner Ansicht nach einwandfrei gelaufen, jenes kenne ich von IOTA anders...
Die GUI kann dann mit Waves 2.0 ganz neu angepasst werden.



Bei Vires gibt es eine weitere Abstimmung (VIP-44 hat positive Zustimmung bekommen), der nächste Schritt bei Vires.

Quote
VIP-045 V1 markets: Enable unlock for all and halt vires distribution

As a continuation of VIP-44, this proposal is set to allow early unlock for all V1 markets and to stop further vires distribution for all V1 markets.

https://v2.vires.finance/governance/vote/DDujTTEgrserzxUcsJeUxPR7aAMQnuEwZyU8DzzRBNk3

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 ... 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 [340] 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!