Also, dann werde ich mal versuchen, Deine Fragen exakt zu beantworten:
Bierchen, kannst Du mir mal kurz erklären was Du mit einer nachgebaute oder Kopierten Webseite (
http://archive.is/hE0Hb), erzählen möchtest?
Die Seite ist nicht nachgebaut, sondern fälschungssicher archiviert, der original-Link steht im Header.
Das ist nach MyCryptoWorld (MCW) die nächste MLM-Veranstaltung von den Leuten, die sich heute "Infinity Economics" nennen. Man hat sogar die kompletten MLM-Strukturdaten rein genommen (man kann sich mit seinen alten MCW-Daten dort einloggen), nur mal nebenbei die Anzahl der Accounts von 28.000 auf 56.000 verdoppelt, damits besser aussieht.
Auf dieser Seite wird mit exakt den gleichen gefälschten "trusted by"-Referenzen geworben, wie es vorher bei MyCryptoWorld der Fall war.
Und was hat
http://archive.is/hE0Hb mit MCW zu tun?
Und kannst Du mir erklären was diese Seiten mit Infinity-Economics zu tun hat?
Archive.is ist ein bekannter Dienst zum archivieren von Webseiten.
Infinity-Economics aka MyCryptoWorld hat WeGoCrypto ins Leben gerufen, was die MLM-Struktur vollständig enthält, die aus MCW entstanden ist.
Und kannst Du mir erklären was We go Crypto wie weiter oben aufgeführt mit Infinity zu tun hat?
Damit werben die selbst, dass IE WGC ins Leben gerufen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=lpihN4az-1oUnd kannst Du mir bitte erklären, was an Infinity-Economics, MLM sein soll?
Es ist einfach ein neuer Name für MyCryptoWorld, unter dessen Flagge in einer MLM-Struktur die Token-Pakete für die Kryptowährung verkauft wurde. Wie ich weiter oben geschrieben habe, kann man nicht mehr einsteigen. Deswegen scheint es für Dich kein MLM zu sein.
Wo wolltest Du rein schauen und er Link tot ist? Ich habe bei allen Seiten von Infinity-Economics ganz normalen Zugriff
Es war ein Link auf einen Thread dort, der verschwunden ist.
Mit was rechtfertigst Du die alternative Fakten, dass IE ein riesen Erfolg wird?
Damit, dass "alternative Fakten" oder "postfaktische" Argumentationen gerade modern sind, das ist ja auch das, was man bei den ganzen Webinaren erzählt bekommt... "Wir sind dezentral", "wir haben die beste Blockchain der Welt", ... alles alternative Fakten
Hält man sich aber an die Fakten, sieht man, dass der IE-Coin eine Kopie des NXT ist. Zumindest sehe ich nichts, was neu dazu gekommen sein sollte.
Und ob man bei wahrscheinlich mehr als eintausend derzeit existierenden Kryptowährungen mit einer Kopie einer anderen Währung einen durchschlagenden Erfolg hat, ist mehr als fraglich.
Aber wenn Du mehr weißt, bzw. mir konkrete Features präsentieren kannst, die der NXT nicht hat, ich habe dafür ein offenes Ohr
Was entsprich bei meinem ersten Kommentar, wo ich ganz Neutral ein paar Fakten aufgelistet habe, nicht der Wahrheit.
Naja, die Features entsprechen ziemlich genau denen des NXT, was soll ich dazu sagen?
Und dass IE aka MCW keine Provisionen zahlt, stimmt heute, aber nicht bis 31.12.16.
Bis jetzt habe ich bloss eine Firma Infinity-Economics, welche seit knapp zwei Monaten sich am Markt Installiert, gesehen für welche ich aus Gründen mit grossen Potential, für äusserst Interessant befunden habe.
Es existiert nirgends eine auf den Namen "infinity economics" registrierte Firma. Das ist nur eine Bezeichnung, die sich irgendwelche Macher im Hinergrund ausgedacht haben. Vermutlich genau die, die jetzt in der Südsee sitzen und es sich mit den eingesammelten Bitcoins gut gehen lassen.