Bitcoin Forum
January 26, 2021, 06:48:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.21.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 88975 times)
Hamburger73
Newbie
*

Activity: 7
Merit: 0

View Profile
February 02, 2018, 06:05:33 PM

Naja,ich weiss echt nicht was ich machen soll,ich glaub dass IE schon noch was grosses wird,die arbeiten im hintergrund ohne Ende
und seit gestern ist wieder ein neuer exchanger dazu gestossen und einige folgen noch
Und viele schreiben hier es sind Betrüger und machen Leute namentlich so schlecht,finde das geht auch nicht,das errinnert mich an den
Gerlachreport mit Onecoin,aber die vom Gerlachreport haben jetzt auch eins auf den deckel bekommen.
Ich denke viele haben hier Schiss davor,dass der XIN noch richtig gut raus kommen wird,weil so eine technologie kein einziger coin hat.
Es bleibt abzuwarten wie es weiter geht,so lange xin nicht tot ist,ist alles zuzutrauen
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1611643703
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1611643703
Reply with quote  #2

1611643703
Report to moderator
1611643703
Hero Member
*

Ignore
1611643703
Reply with quote  #2

1611643703
Report to moderator
1611643703
Hero Member
*

Ignore
1611643703
Reply with quote  #2

1611643703
Report to moderator
Bierchen
Full Member

Activity: 685
Merit: 173

View Profile
February 02, 2018, 07:12:55 PM

Ah, Hamburger ist doch kein Opfer, sondern ein Jünger... erst fragen, obs Scam ist, um danach Werbung für den XIN machen  Roll Eyes

Interessant jedenfalls, dass Du ausgerechnet den Onecoin kennst, den Vater aller Ponzi-Scams im Crypto-Bereich, scheinbar hast Du viel Erfahrung mit sowas. Geh einfach wieder zurück in deine Bubble und mach dich nicht in der echten Welt lächerlich.

Nicht, dass sich noch jemand was vom Pferd erzählen lässt: Da arbeitet niemand ernsthaft "im Hintergrund". Weil wenn es so wäre, würde definitiv darüber berichtet, eine bessere Werbung gäbe es ja nicht. Stattdessen wiederholt "Hamburger73" fast wortwörtlich den Quatsch, der seit Monaten in der IE-Bubble gepredigt wird.

hagbard.celine
Member
**

Activity: 184
Merit: 30

View Profile
February 02, 2018, 08:06:09 PM

Ich würde mal auf Freund „Xin“ tippen, der hat sich selber mal als „Hamburger Jung“ bezeichnet.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member

View Profile
February 02, 2018, 08:28:20 PM

User "XIN" ist bei denen der Propaganda-Pitbull, der stürzt sich sofort auf jeden Kritiker und beleidigt ihn... ob der sich so zurücknehmen kann?  Grin
Hamburger73
Newbie
*

View Profile
February 02, 2018, 08:45:56 PM

Haaaaaaaaaaaaaaa,was seit Ihr den für ein Sch....haufen,

da hat man mal ein paar fragen und man wird gleich von dem Rudel "Xin Hasser" zefleischt.
Jetzt passt mal auf,ich mach hier keine Werbung für den XIN dass das mal klar ist.
Ich bin mir nur nicht schlüssig ob ich meine Xin coins verkaufen soll oder nicht,deswegen hab ich hier nachgefragt.
Weil vorher hab ich mich von anderen im IE forum erkundigt,ok Bienchen Kiss
So und mit Onecoin hab ich auch nichts am Hut,ich bekomm das halt immer wieder in manchen Foren so mit.

So und jetzt noch zu Dir,Du arrogantes Flittchen,oder wie heisst Bierchen,Bienchen(wie süss),was glaubst Du überhaupt wer Du bist,
du glaubst wohl Du bist der erfinder der Cryptocoins,ich geh da hin wo es mir passt,merk dir dass Du Piss..... Grin Grin Grin Grin Grin
lassdas
Legendary
*

Activity: 2842
Merit: 1217

View Profile
February 02, 2018, 08:48:26 PM

Soviel zum Thema "sich zurück nehmen können".  Cheesy
Hamburger73
Newbie
*

View Profile
February 02, 2018, 08:52:57 PM

Ich bin auf jeden fall nicht der User "XIN",den kenn ich gar nicht
Vielleicht meldet er sich auch noch hier,wenn er das liest Grin Grin Grin Grin Grin
lassdas
Legendary
*

Activity: 2842
Merit: 1217

View Profile
February 02, 2018, 09:07:22 PM

Tja, selbst Bierchen hat ja bezweifelt, daß Du "XIN" sein könntest,
aber das war für Dich offensichtlich kein Grund, ihn/sie nicht trotzdem als "arrogantes Flittchen" und alle anderen als "Sch...haufen" zu bezeichnen.

Ein solches Verhalten zeugt wahrlich von gehobener Diskussionskultur.
bunterfisch
Full Member

Activity: 367
Merit: 101

View Profile
February 02, 2018, 10:09:03 PM

Es fällt mir immer wieder auf das die XIN Jünger meistens höchst agressive Zeitgenossen sind. Warum eigentlich?
Bierchen
Full Member

View Profile
February 03, 2018, 08:27:50 AM

Das hat schon was von Daily Soap mit diesen IE-Jüngern  Grin
Bisher dachte ich immer, wie kann es Leute geben, die z.B. auf diese billigen Nigeriaconnection-Scam-Mails reinfallen, die man regelmäßig in der Mailbox hat... seit ich den ein oder anderen einfältigen IE-Genossen erlebt habe, weiß ich, wieso das immer noch funktioniert.

Der XIN oder wer auch immer Hamburger ist hat's jedenfalls keine zwei Posts lang geschafft, seine Nebelkerzen zu werfen, ohne sich gleich zu outen  Grin
hagbard.celine
Member
**

Activity: 184
Merit: 30

View Profile
February 03, 2018, 09:26:57 AM

User "XIN" ist bei denen der Propaganda-Pitbull, der stürzt sich sofort auf jeden Kritiker und beleidigt ihn... ob der sich so zurücknehmen kann?  Grin
Das dachte ich auch schon beim  Schreiben meiner Vermutung, der 2. Post klingt allerdings schon vertrauter in der Tonart  Smiley
Also Hamburger73, falls ich wirklich falsch liegen sollte, Entschuldige, war ja nur eine Vermutung,man kann auch einfach sagen: Stimmt nicht oder so reagieren wie Du.....
Mit Deiner Reaktion passt Du allerdings tatsächlich zu den "Infinity" Jüngern.
Wenn Du nur ein bisschen was hier gelesen hast ist doch klar wozu wir Dir alle raten, verkaufen solange Du noch ein paar Cent bekommst, reicht Dir das als Antwort? Wenn nicht einfach die letzten 30 Seiten hier lesen  Smiley.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member

View Profile
February 03, 2018, 10:21:27 AM

Hamburger ist nicht User XIN, sondern User "Galaxy" aus dem IE-Forum. Relativ wenig Posts, scheint ein einzelner Vorstoß gewesen zu sein hier...
Oozora
Newbie
*

Activity: 16

View Profile
February 03, 2018, 10:50:40 AM

Scheinbar haben einige User bemerkt das die Likes auf Facebook die aus Indonesien kommen gekauft sind.
Der Typ würde direkt zurückgewiesen , er solle nämlich keine Halbwahrheiten verbreiten  Grin

Original Zitat von einem User ;

"In Indonesien laufen gezielt Kampagnen habe ich mir sagen lassen. Die sind dort wohl echt arm dran aber ein Handy usw hat da wohl jeder. Die sind daher sehr offen für Kryptos. Daher gezielt dort Kampagnen..."

Das sagt doch schon alles  Grin
Bierchen
Full Member

View Profile
February 03, 2018, 11:43:29 AM

Scheinbar haben einige User bemerkt das die Likes auf Facebook die aus Indonesien kommen gekauft sind.
Der Typ würde direkt zurückgewiesen , er solle nämlich keine Halbwahrheiten verbreiten  Grin

"In Indonesien laufen gezielt Kampagnen habe ich mir sagen lassen. Die sind dort wohl echt arm dran aber ein Handy usw hat da wohl jeder. Die sind daher sehr offen für Kryptos. Daher gezielt dort Kampagnen..."

Sag ich doch, ein ordentliches IE-Mitglied hat im Laufe seines Lebens das "selbst denken" irgendwann vollständig aufgegeben, die sind komplett einfältig unterwegs, glauben jeden Mist, den man ihnen erzählt, solange es laut genug ist und großer Reichtum versprochen wird.

Hamburger ist da ein besonderer Kandidat, so teilt er sogar mindestens einen Onecoin-Beitrag auf seinem FB-Profil. Onecoin ist ein Scam, der inzwischen in etlichen Ländern offiziell verboten ist und wo schon oft die Handschellen geclickt haben, selbst bei der Chefin. Hat mit Cryptos gar nix zu tun, die haben nicht mal eine Blockchain, reiner MLM-Ponzi-Scam.

Natürlich sind Indonesier arm dran, deswegen werden in solchen Ländern richtige Clickfarmen betrieben. Ob die Likes daher kommen oder von Einzelpersonen, die pro Click nen zehntel Cent bekommen, weiß man natürlich nicht.

acidium
Member
**

Activity: 90
Merit: 21

View Profile
February 03, 2018, 02:08:03 PM
Last edit: February 03, 2018, 03:38:34 PM by acidium

Haaaaaaaaaaaaaaa,was seit Ihr den für ein Sch....haufen,

da hat man mal ein paar fragen und man wird gleich von dem Rudel "Xin Hasser" zefleischt.
Jetzt passt mal auf,ich mach hier keine Werbung für den XIN dass das mal klar ist.
Ich bin mir nur nicht schlüssig ob ich meine Xin coins verkaufen soll oder nicht,deswegen hab ich hier nachgefragt.
Weil vorher hab ich mich von anderen im IE forum erkundigt,ok Bienchen Kiss
So und mit Onecoin hab ich auch nichts am Hut,ich bekomm das halt immer wieder in manchen Foren so mit.

So und jetzt noch zu Dir,Du arrogantes Flittchen,oder wie heisst Bierchen,Bienchen(wie süss),was glaubst Du überhaupt wer Du bist,
du glaubst wohl Du bist der erfinder der Cryptocoins,ich geh da hin wo es mir passt,merk dir dass Du Piss..... Grin Grin Grin Grin Grin

Mehr als Schaum vor dem Mund haben die NIXianer auch nicht zu bieten. Die ganzen Aggressionen über den Shit in den die ihr Erspartes oder geliehenes Geld geschmissen haben muss irgendwo rausgelassen werden. Daheim in der Blase dürfen die ja nicht aufmurksen, da die dann ja selber gemobbt werden von der "Community"  Grin Deshalb am besten auf die Fachcommunity losgehen und die beschränkte mentale Kapazität zur Schau stellen.

DAS hat Unterhaltungswert!

Was keinen Unterhaltungswert hat sind die Scam Spendenaufrufe nach klassischem Schema:

www.facebook.com/BlockchainMillionaire/photos/a.726197557559064.1073741828.696389927206494/872718539573631

Hier noch die Screenshots aus Telegram:
https://imgur.com/a/KStF6

Ich frage mich wie lang die Leute sich noch für dumm verkaufen lassen...
Bierchen
Full Member

View Profile
February 03, 2018, 03:38:32 PM

Wie gesagt, viele von denen sind geistig nicht sonderlich auf der Höhe, das muss nicht mal böse Absicht sein mit so einem Spendenaufruf, im Zweifel kann da sogar was dahinter sein (ich habe mal gecheckt, ob das vielleicht ein Stockphoto ist, aber nichts gefunden). Bewusst betrügen tun vielleicht noch drei oder vier von der verbliebenen Community, wobei genau diejenigen sich gerade mächtig rar machen. Die andern poltern nur noch in ihrer Hilflosigkeit rum oder denken sich Neuigkeiten aus, um sich wichtig zu machen.
acidium
Member
**

Activity: 90
Merit: 21

View Profile
February 03, 2018, 03:47:44 PM

Wie gesagt, viele von denen sind geistig nicht sonderlich auf der Höhe, das muss nicht mal böse Absicht sein mit so einem Spendenaufruf, im Zweifel kann da sogar was dahinter sein (ich habe mal gecheckt, ob das vielleicht ein Stockphoto ist, aber nichts gefunden). Bewusst betrügen tun vielleicht noch drei oder vier von der verbliebenen Community, wobei genau diejenigen sich gerade mächtig rar machen. Die andern poltern nur noch in ihrer Hilflosigkeit rum oder denken sich Neuigkeiten aus, um sich wichtig zu machen.

Ja, Stockphoto habe ich auch keines gefunden. Ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, wenn dieser Spendenaufruf tatsächlich mit einem echten Schicksal verbunden wäre. Dieser Trick mit Familienfoto, Babyfoto, Schicksalsschlag ist bei jedem zweiten Bettler auf der Straße zu sehen. Da stecken auch keine bösen Absichten dahinter, aber sehr wohl Täuschung und darauf fallt die naive, wohlwollende Community herein. Zum guten Gedanken der Spendensammlung wäre es ein Leichtes zusätzliche Informationen zu erhalten, die in der Realität sehr sehr einfach zu überprüfen wären. Oder andere Möglichkeiten der Betroffenen Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen. Was macht die Frau im Kosovo mit ihren XIN? Warum nicht der Weg über die Öffentlichkeit? Da das nicht dargelegt wird, sollte man davon ausgehen, dass hier einfach bewusst gutgläubige Menschen gekeilert werden.
Minimal1988
Jr. Member
*

Activity: 121
Merit: 8

View Profile
February 03, 2018, 08:27:00 PM

Hallo an alle,

ich bin erst seit kurzem neu hier und kenn mich mit cryptowährungen noch nicht so richtig aus.
Ich habe am november 2016 3000$ in MCW investiert und habe ca. 90 000 XIN Coins und kenne mich mit der
IE Technologie auch nicht so richtig aus.
Aber wenn ich das hier in diesem Forum so lese kennen sich einige sehr gut über IE aus(Bierchen,Bunterfisch usw.)
Da jetzt so viel negatives über den XIN geschrieben wird ist meine Frage hier,ist der coin und die exchanger wirklich scam und soll
ich all meine coins jetzt mit verlust verkaufen? Also ich weiss echt nicht was ich machen soll?
Oder wollt ihr einfach nur den XIN schlecht reden,weil viel gesagt wurde und gesagt wird dass da noch was ganz grosses raus kommt
Kannst du nur einen Grund nennen wieso die Leute hier denn Coin schlecht reden wollen? Und bitte lass dir von IEP Community nicht einreden das es eine Verschwörung ist ....
Minimal1988
Jr. Member
*

Activity: 121
Merit: 8

View Profile
February 03, 2018, 08:34:32 PM

Ich habe mich fast angepisst wie ich das gelesen habe! und das beste ist, die glauben das echt!!!!!!!
Hamburger73
Newbie
*

View Profile
February 03, 2018, 09:16:56 PM

@Minimal1988,ich lass mich da von niemanden einreden und schon von solchen möchte gern typen wie Bienchen(Bierchen),Unterm Tisch(bunter Fisch) und all diesen
Gestalten mit ihren voll verblödeten User Namen.
Ich wollte eigentlich nur fragen wegen IE (weil ich mir nicht ganz sicher war)und siehe da kamen gleich dumme und provozierende Aussagen von denen,das hat mich jetzt dazu entschlossen,dass ich weiterhin zu IE stehe,weil mit solchen arroganten besser wissenden Menschen will ich nichts zu tun haben.
Was mich heute bstätigt hat,da ist ein User Oozora bei uns in der IE Telegram Gruppe mit dabei und liest schön fleissig mit,damit er es dann gleich hier in dieses Forum stellen und negativ über den XIN berichten kann.
@Oozora,so was hinterfotziges wie dich ist unterste schublade,ich hoffe es kommt noch raus wer du bist,was sehr schwierig sein wird,aber immer wieder passieren wunder,aber dann..........
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »
  Print  

Jump to: