Bitcoin Forum
January 26, 2021, 04:18:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.21.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 80 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 88975 times)
Bierchen
Full Member

Activity: 685
Merit: 173

View Profile
October 22, 2017, 03:27:16 PM

Doch, ich weiß es noch besser:

- Die genannten (und bisher nur versprochenen) Features sind schon lange beim NXT per Plugin verfügbar - außer AT. Lässt sich alles googeln.

- AT bzw. Smart Contracts sind zwar angekündigt, aber da ist keinerlei Beweis, dass wirklich jemand, der das Thema auch versteht, an der Umsetzung arbeitet. Es wurden lediglich einige Java-Codes vom Burstcoin in das zip-Paket genommen.

Aber selbst wenn das ein oder andere Feature doch noch kommen sollte, wird auch das niemanden überzeugen.

Man überzeugt die Cryptocoin-Community nämlich durch fähige Entwickler, die öffentlich durch Kompetenz und Innovation überzeugen (z.B. durch ein Announcement hier) und Rede und Antwort stehen und nicht durch irgendwelches Geschwurbsel von angelernten MLMlern bzw. "Vertriebsprofis".
1611677906
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1611677906
Reply with quote  #2

1611677906
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1611677906
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1611677906
Reply with quote  #2

1611677906
Report to moderator
Bierchen
Full Member

View Profile
October 22, 2017, 03:48:51 PM

Breaking News: Der XIN ist von c-cex wieder verschwunden ... ob die Betreiber sich mal anderweitig informiert haben, was sie da listen?  Shocked Grin
markethive
Copper Member
Member
**

Activity: 117
Merit: 11

View Profile WWW
October 23, 2017, 06:13:58 PM

If Infinity-economics blockchain technology allowed my company to be a blockchain with a shopping platform, crowdfunding system, coin exchange with our own coin as a DAO, would that shape a new perception of the IE organization?

In other words, if Infinity technology was shown to do what it has promised and in the same time hire a real PR and Marketing organization to steer Infinity into a professional direction. Would that be a positive event?

For I am opening this option to them. It is there's to embrace or reject.

Googled German

Wenn die Blockchain-Technologie von Infinity-economics mein Unternehmen als Blockchain mit Shopping-Plattform, Crowdfunding-System und Münztausch mit unserer eigenen Münze als DAO ermöglichte, würde das eine neue Wahrnehmung der IE-Organisation prägen?

Mit anderen Worten, wenn die Infinity-Technologie gezeigt wurde, was sie versprochen hat, und gleichzeitig eine echte PR- und Marketing-Organisation anstellt, um Infinity in eine professionelle Richtung zu lenken. Wäre das ein positives Ereignis?

Denn ich öffne diese Option für sie. Es ist zu umarmen oder zu verwerfen.

Bierchen
Full Member

View Profile
October 23, 2017, 07:16:20 PM

Markethive, concentrate on things you're able to earn money with. XIN has neither a relevant trading volume, nor innovations or real developers who can explain it. Nobody will be interested in it. There are nearly one thousand cryptocurrencies better than XIN, with a higher trading volume, most of them are announced here and they have unique features - what's the unique feature here? It's nothing...

google deutsch - eigentlich ganz gut übersetzt Wink

Markethive, konzentrieren Sie sich auf Dinge, mit denen Sie Geld verdienen können. XIN hat weder ein relevantes Handelsvolumen noch Innovationen oder echte Entwickler, die es erklären können. Niemand wird daran interessiert sein. Es gibt fast eintausend Kryptowährungen besser als XIN, mit einem höheren Handelsvolumen, die meisten von ihnen sind hier angekündigt und sie haben einzigartige Merkmale - was ist das Einzigartige hier? Es ist nichts...
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 23, 2017, 09:01:33 PM

If they are real and want the success they will talk with me and maybe negotiate. I am not holding my breath. But I am always more than fair. Let them hang with thier own rope. I am just giving them more rope.

Over at their little bubble they always attack my criticisms with the same diatribe of things to come, we are the best, I am not a loyal follower. I should be happy person. It makes me puke.

Googled German

Wenn sie real sind und den Erfolg wollen, werden sie mit mir reden und vielleicht verhandeln. Ich halte nicht den Atem an. Aber ich bin immer mehr als fair. Lass sie mit deinem eigenen Seil hängen. Ich gebe ihnen nur mehr Seil.

Vorbei an ihrer kleinen Blase greifen sie immer meine Kritik mit der gleichen Diatribe der Dinge an, die kommen, wir sind die besten, ich bin kein loyaler Anhänger. Ich sollte eine glückliche Person sein. Es macht mich kotzen.
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 23, 2017, 09:03:40 PM

Talk Talk Talk Nothing happens but coins is anemic and appears to be dying a slow painfully slow death.

0.00000172 XIN price in BTC!

Googled German

Talk Talk Talk Nichts passiert, aber Münzen sind anämisch und scheinen einen langsamen, schmerzhaft langsamen Tod zu sterben.

0.00000172 XIN Preis in BTC!
Bierchen
Full Member

View Profile
October 23, 2017, 09:26:05 PM

Scheinbar kann es doch funktionieren, ohne irgendwas geliefert zu haben: https://coinmarketcap.com/currencies/regalcoin/

Seit Anfang Oktober gelistet. Kein Whitepaper, kein sichtbares Team, keine Innovation, dafür aber ein Announcement bei bitcointalk (https://bitcointalk.org/index.php?topic=2093710.40) und ein Preis von knapp 40$ bei 4,5 Mio Dollar  Handelsvolumen. Offensichtlich hätte es sehr einfach sein können mit dem XIN, wenn man sich auch nur ansatzweise mit dem Markt bzw. dem Vorgehen ausgekannt hätte. Da hier aber die größten Dilettanten (bzw. nur angelernte MLMler) am Werk sind, kann das natürlich nichts werden.
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 23, 2017, 09:34:57 PM
Last edit: October 24, 2017, 06:12:17 AM by markethive

Here is the sad thing. I am a professional, business, marketing, development, advertising, etc. I built Markethive, it is a professionally built and run enterprise. So here I am, an expert in PR, marketing, launching, etc. and they call me names, tell me I am not interesting much less know what I do. I have never dealt with more arrogant nincompoops in my life, yet they sit in their bubble convincing each other how great they are and rich they will be, while the ship slowly and painfully sinks. It is MADNESS!

I am offering them a last hope. They scoff.

Google German

Hier ist die traurige Sache. Ich bin ein Profi, Business, Marketing, Entwicklung, Werbung, etc. Ich habe Markethive gebaut, es ist ein professionell gebautes Unternehmen. Also hier bin ich, ein Experte in PR, Marketing, Start, etc. und sie nennen mich Namen, sag mir, ich bin nicht interessant viel weniger wissen, was ich tue. Ich habe in meinem Leben nie arrogantere Nompompons behandelt, aber sie sitzen in ihrer Blase und überzeugen sich gegenseitig, wie groß sie sind und reich werden, während das Schiff langsam und schmerzhaft sinkt. Es ist Wahnsinn!

Ich biete ihnen eine letzte Hoffnung an. Sie spotten.
mr.relax
Hero Member

Activity: 1293
Merit: 640

View Profile
October 24, 2017, 06:51:44 AM

Der mlm Zug ist längst weitergefahren.
Die Jungs können arrogant sein. Sie sind reich geworden.
Xin selbst war nie deren ding. Es ging einzig und allein um den verkauf der "Investment"-pakete...

markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 24, 2017, 03:48:01 PM

This is exactly the line I am making be drawn. So the poor lost souls still holding XIN can onload it before this ship sinks. Or, the founders can actually wake up and let me save the ship. I am not holding my breath. I would love to be the fireman and extinguish the flames, but I think I will be the undertaker driving the final stake in it's heart. I know who the two founders are and they will not be able to hide forever. It would be best to stand up and make it work.

Googled German

Das ist genau die Linie, die ich machen möchte. So können die armen, verlorenen Seelen, die XIN immer noch halten, es laden, bevor dieses Schiff sinkt. Oder die Gründer können tatsächlich aufwachen und mich das Schiff retten lassen. Ich halte nicht den Atem an. Ich würde gerne der Feuerwehrmann sein und die Flammen auslöschen, aber ich glaube, ich werde der Bestatter sein, der den letzten Einsatz in seinem Herzen fährt. Ich weiß, wer die beiden Gründer sind und sie werden sich nicht für immer verstecken können. Es wäre am besten, aufzustehen und es funktionieren zu lassen.
Pyramide
Newbie
*

Activity: 6
Merit: 0

View Profile
October 25, 2017, 04:18:09 PM

Doch, ich weiß es noch besser:

- Die genannten (und bisher nur versprochenen) Features sind schon lange beim NXT per Plugin verfügbar - außer AT. Lässt sich alles googeln.

- AT bzw. Smart Contracts sind zwar angekündigt, aber da ist keinerlei Beweis, dass wirklich jemand, der das Thema auch versteht, an der Umsetzung arbeitet. Es wurden lediglich einige Java-Codes vom Burstcoin in das zip-Paket genommen.

Aber selbst wenn das ein oder andere Feature doch noch kommen sollte, wird auch das niemanden überzeugen.

Man überzeugt die Cryptocoin-Community nämlich durch fähige Entwickler, die öffentlich durch Kompetenz und Innovation überzeugen (z.B. durch ein Announcement hier) und Rede und Antwort stehen und nicht durch irgendwelches Geschwurbsel von angelernten MLMlern bzw. "Vertriebsprofis".

Sorry but wrong.

Crowdfunding:

https://nxtforum.org/nxt-plugins/whats-happen-with-crowdfunding-plugin/?PHPSESSID=nupi4rvohph36cnh6kp2g4por2
Show me the plugin. IE has Crowdfunding released in the testnet since may. Test it!

Subscriptions:

Never heard that Nxt had subscriptions. Cant find it! Subscriptions is Burst. And for me they did a shitty one. Its even working?! IE has it in the testnet since may!
Show me the plugin of Nxt please.

Escrow (important feature too):

Never see this in Nxt. Only thing is something called Quack plugin. No usability at all.....
IE Escrow service is open in the testnet since may. Go test it!

Yes AT feature isnt released. But its Alpha status and we will see it soon.....

So the uniqueness of IE is quite simple. Its a complete plattform with endless oppurtunities to build up. See u there.....

Bierchen
Full Member

View Profile
October 25, 2017, 06:59:35 PM

http://forklog.net/how-to-launch-your-own-crowdfunding-campaign-with-nxt/
https://libre.life/7523/0527/1/en

I would find more...

OK, NXT with these big features is meaningless, only rank 82 and 2 Million Dollars trading volume per day. Will XIN, a 99% copy of NXT, do it better?

XIN has not a single active developer, but a big crowd of marketing experts which will never loose the hope (OK, that's uniqueness...).
And testnet? There's absolutely no activity on the chain.

See NXT - at least one of the core developers is active here, as I've seen in the link you posted. He's discussing NXT, explaining features, answering questions. That's a real coin. He is anonymous, but nevertheless existent! That's the difference to XIN.

A blockchain technology is like a finance software which has to be very proper tested before released. What happens if there's a bigger bug in XIN code? How is it reported, who is responsible or able to fix it? You have a test net, who is testing, how are test cases discussed? Who is organizing a structured public testing, who is doing code reviews? Where's a technical discussion besides the "Viva Infinity Economic" bawling in the IE board?

c-cex is rejecting the listing of XIN because they don't get in contact to a real developer.

The truth is: the code was finished in March 2016, as Norbert, one of the big leaders, told in the kick off meeting in January. There's no reason not to believe what he said.
Bierchen
Full Member

View Profile
October 25, 2017, 08:53:10 PM

Möchte mal kurz Schoepi aus dem IE-Forum zitieren:

Leute, schaut Euch einfach mal meinem Post in Facebook an. Hier wird eine Frage nach dem XIN gestellt. Den Antworten kann einfach nichts mehr hinzugefügt werden.
So hätte ich es niemals erwartet. :-)

https://www.facebook.com/Trust.Infinity.XIN/

Daran kann man gut erkennen, dass es auch noch andere Meinungen als die auf dem Bitcointalk gibt.

Schoepi, wenn man Fragen innerhalb der Blase stellt, bekommt man auch Antworten innerhalb der Blase, sollte klar sein, oder?
Bitcointalk ist keine Blase, sondenr die echte Welt, fast alle Altcoins weden hier angekündigt und besprochen. FAST alle.
Pyramide
Newbie
*

Activity: 6

View Profile
October 25, 2017, 09:28:38 PM

Its not crowdfunding in a simple way. Its like using assets to have a crowdfunding. And yes the thread shows some active developer. It end that he put crowdfunding on ice, or?
Whats up with the other site? No Crowdfunding, no subscriptions, no escrow......

Bierchen
Full Member

View Profile
October 25, 2017, 09:43:58 PM

Ich habe jetzt keine Lust mehr auf englisch...
@Pyramide : Wie man am Markt sehen kann, sind die Leute gar nicht an vielen vielen Features interessiert. Sonst wäre der NXT nämlich mit seinen vielen Erweiterungen, die er als erstes auf den Markt gebracht hat, viel weiter vorne im coinmarketcap-Ranking.

Sehr weit vorne ist z.B. der IOTA, der wirklich eine neue Technologie gebracht hat. Aber natürlich auch Bitconnect, der (wie Ihr) nach der Methode "Gier frisst Hirn" funktioniert. Nur viel ausgefuchster.

markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 27, 2017, 02:03:09 AM

There is another coin out there looks like another NIX spin-off called Burst. Seems to be getting some traction. The developers do a live web meeting frequently as well as pretty active on the forums. Just sayin.

Googled German

Es gibt eine andere Münze, die aussieht wie ein weiterer NIX-Spin-off namens Burst. Scheint, etwas Zugkraft zu bekommen. Die Entwickler machen häufig ein Live-Web-Meeting und sind ziemlich aktiv in den Foren. Ich sag bloß.
Bierchen
Full Member

View Profile
October 28, 2017, 09:31:33 AM

Ankündigung: AM 11.11.2017 um 11:11 findet im Radisson Blu Hotel am Airport Zürich die erste  große Infinity Economics Blockchainkonferenz statt.
Die Tagesordnung wird sein:

1.) Feiern des riesigen Erfolges des XINs mit Hinweis auf die gigantische Kursentwicklung (also den gerade, mit Bekanntmachung der Konferenz gestarteten, Pump).
2.) Tschaka-Tschaka-Motivation zum Nachkauf von XIN. Die Organisatoren der Konferenz sitzen schließlich noch auf einem riesigen Berg Coins, die gedumpt werden müssen.
3.) Ankündigungen, wie unglaublich es mit dem XIN weiter geht, was in Entwicklung ist, welche großen Börsen einsteigen werden etc..

Pause - Nachmittagskaffee

4.) Aktuelles von We Go Crypto
5.) Präsentation des MLM-Systems von We go Crypto
5.) Massive Tschaka-Tschaka-Motivation zum Investieren in WGC.
CryptoMike1
Newbie
*

Activity: 8

View Profile
October 28, 2017, 10:02:22 AM

du solltest weniger "bierchen" trinken  *lach*  Grin
Bierchen
Full Member

View Profile
October 28, 2017, 10:23:51 AM

Wird das denn keine Verkaufsveranstaltungen, weißt Du etwa mehr?  Grin
KimDotCom
Newbie
*

Activity: 25
Merit: 2

View Profile
October 28, 2017, 02:36:45 PM

Eine "Blockchainkonferenz"
- gänzlich ohne geladene, bekannte Blockchainexperten?
- angekündigt zwei Wochen vor Termin, lediglich im internen IE-Forum, wo sich jetzt nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte tummeln?
- bei der es nur um eine einzige kopierte Coin geht?

OK, das wird natürlich ein riesiger Erfolg. Für die Kasse der Organisatoren, wie Bierchen schon treffend anmerkte.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 ... 80 »
  Print  

Jump to: