Bitcoin Forum
January 26, 2021, 04:20:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.21.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 80 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 88975 times)
twbt
Legendary
*

Activity: 994
Merit: 1097

An AA rated Bandoneonista

View Profile
October 16, 2017, 10:47:45 PM

Hach, lassdas, gerade, wo es so schön heimelig religiös wird, kommst Du schon wieder mit diesen irdischen Realtitäten. Smiley

Also, IE-Freunde. Bitte schön hinten anstellen in der Herde. Und nicht aufhalten lassen. Eure Arche legt gleich ab.

1611678055
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1611678055
Reply with quote  #2

1611678055
Report to moderator
1611678055
Hero Member
*

Ignore
1611678055
Reply with quote  #2

1611678055
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1611678055
Hero Member
*

Ignore
1611678055
Reply with quote  #2

1611678055
Report to moderator
1611678055
Hero Member
*

Ignore
1611678055
Reply with quote  #2

1611678055
Report to moderator
markethive
Copper Member
Member
**

Activity: 117
Merit: 11

View Profile WWW
October 16, 2017, 11:19:57 PM

Ein Statement von Schwester Domesta vom Orden der erhörenden Schwestern!

Mault und greift alle nur ruhig weiter Infinity-Economis an.
Das beflügelt mich täglich mehr und mehr Xin-Coins zu kaufen und daraus meine
Xin-Arche zu bauen.
Ihr könnt mich gerne verarschen, mein Geld zu verbrennen.
Ich werde mein Geld soviel wie ich bekommen kann in Xin-Coins investieren um meine
Xin-Arche fertigzustellen.
Lacht mich alle nur aus, wie einst Noah in seiner Arche mit den Seinen ausgelacht wurde, das macht mich nur noch fester an Infinity-Economics festzuhalten.
Ich höre wohl Eure Gelächter und Verachtungen, aber der Tag kommt wo die
Xin-Arche ansteigen wird und mit den Seinen, die durch Infinity-Economics Ihr Glück und Rettung erfahren durften. Dann kommt das Schreien und Ersaufen, aller derer hier, die mich jetzt als kleine und megadumme Irre verunglimpfen.  Wenn die Xin-Wasser steigen, werden Eure Stimmen ein für alle mal verstummen und keiner wird sich Eurer nur eines Augenblickes erinnern.

Viel Spass beim weiterstänkern.

Ich finde es sehr schade, dass Ihr Eure Zeit und Euer großes Wissen so vergeudet, statt mit zu arbeiten um der Welt ein gerechteres Finanzsystem zur Verfügung zu stellen.

OMG is that you James Wilfong? Sounds like you.
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 17, 2017, 12:06:52 AM

Sent to  update2go
(They have me blocked there from posting. I am too harsh on their happy place).

It is like war. Diplomacy is always better. I hesitate to take the steps of no return. I am right at the door. Much destruction will occur. I want this to work as bad as the others. But after all the lies, and filth and theft, my eyes burn. Maybe there is a solution if I can get Infinity Blockchain to build me a DAO or at least an exchange at my business. But you stuff my mouth here as you have done to Kim Dotcom. Not very smart.

If we can do this, I need someone who can build what I need. I will pay accordingly. Tell James to return my money.

English to German via Google

Gesendet an update2go
(Sie haben mich dort von der Entsendung blockiert. Ich bin zu hart an ihrem glücklichen Ort).

Es ist wie Krieg. Diplomatie ist immer besser. Ich zögere, die Schritte der Rückkehr nicht zu unternehmen. Ich bin direkt vor der Tür. Viel Zerstörung wird auftreten. Ich möchte, dass das so schlecht funktioniert wie die anderen. Aber nach all den Lügen und Schmutz und Diebstahl brennen meine Augen. Vielleicht gibt es eine Lösung, wenn ich Infinity Blockchain bekommen kann, um mir einen DAO oder zumindest einen Austausch bei mir zu bauen. Aber Sie füllen meinen Mund hier, wie Sie es mit Kim Dotcom getan haben. Nicht sehr schlau.

Wenn wir das tun können, brauche ich jemanden, der bauen kann, was ich brauche. Ich werde entsprechend bezahlen. Sag James, mein Geld zurückzugeben.
Bierchen
Full Member

Activity: 685
Merit: 173

View Profile
October 17, 2017, 06:22:52 AM
Last edit: October 17, 2017, 06:44:08 AM by Bierchen

Jetzt schlagen hier auch noch die verstörenden Schwestern auf... was ist nur aus dem Thread geworden  Roll Eyes

Ich finde es sehr schade, dass Ihr Eure Zeit und Euer großes Wissen so vergeudet, statt mit zu arbeiten um der Welt ein gerechteres Finanzsystem zur Verfügung zu stellen.

Naja, so riesig muss das Wissen gar nicht sein, um zu erkennen, dass nichts hinter dem XIN steckt...

Dich hat man auf den Tschaka-Veranstaltungen echt fast schon religiös eingefangen, oder? Mir kommt's langsam wie eine Sekte vor. Ach und wenn du all dein Geld da rein investiert, tust du den Sektenführern sicher einen riesen Gefallen, die suchen noch Abnehmer für ihre Milliarden  XIN.
Bierchen
Full Member

View Profile
October 17, 2017, 06:54:43 AM

Man könnte auch mal das ganze Scam-Thema beiseite lassen und die Frage stellen: Wie wollt ihr eigentlich am freien Markt, also außerhalb eurer Wohlfühlblase, Leute davon überzeugen, in den XIN einzusteigen? Das kann ja nur über Kursentwicklung und Handelsumsatz erfolgen. Bisher schaffen es angebliche 30000 Mitglieder aber nicht einmal, für einen nennenswerten Umsatz zu sorgen, und die Kursentwicklung kennt seit Listing bei coingather nur eine Richtung. Das Auftreten mancher XIN-Jünger hier ist auch nicht gerade hilfreich. Also - wie wollt ihr das schaffen?
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 17, 2017, 04:07:09 PM

I am willing to pay one of their dear developers or a member engineer to utilize the Infinity code to build me an exchange. I want pairing for about 6 coins, see my original request. And if posible also convernt my company into a blockchain so we can open a crowd fund and brag about the powerful amazing XIN. I have money, do you want it? Let's make a XIN blockchain coin exchnage then. A winning idea for all?

No legal prevention from having a coin exchange at Markethive.

https://forum.infinity-economics.org/news/21532-listung-an-den-gro%C3%9Fen-exchangen-listing-to-the-large-exchanges-de-en

P.S. I can not post at Infinity-economics. They blocked my ability over there. Why I am mostly over here. But I like the sharper minds here too.

Google German:
Ich bin bereit, einen ihrer lieben Entwickler oder einen Mitgliedsingenieur zu bezahlen, um den Infinity-Code zu nutzen, um mir einen Austausch zu ermöglichen. Ich möchte für etwa 6 Münzen zusammenpassen, siehe meine ursprüngliche Anfrage. Und wenn es möglich ist, hat sich meine Firma auch in eine Blockchain verwandelt, damit wir einen Crowdfunding eröffnen und mit dem mächtigen XIN prahlen können. Ich habe Geld, willst du es? Machen wir eine XIN Blockchain Münze Exchnage dann. Eine gewinnende Idee für alle?

Keine rechtliche Vorbeugung vor einem Münzwechsel bei Markethive.

https://forum.infinity-economics.org/news/21532-listung-an-den-gro%C3%9Fen-exchangen-listing-to-the-large-exchanges-de-de

P.S. Ich kann bei Infinity-Economics nicht posten. Sie blockierten meine Fähigkeit dort. Warum ich meistens hier bin. Aber ich mag auch die schärferen Köpfe hier.
Bierchen
Full Member

View Profile
October 17, 2017, 06:10:10 PM

Ach ja, das (nicht funktionierende) Listing bei c-cex.com ist auch mal wieder passend: https://themerkle.com/bitcoin-scam-site-warning-c-cex/

The sudden listing of the Ghostly currency had quite a few people stunned, as there is absolutely no reason to list that coin on any exchange. There is no innovation, no roadmap, and no use for another copy-and-paste altcoin that brings nothing new to the table.

Das plötzliche Listing der Ghostly-Währung machte einige Leute fassungslos, da es absolut keinen Grund gab, diese Coin in irgend einer Börse zu listen. Es gibt keine Innovation, keine Roadmap und keine Notwendigkeit für einen anderen Copy-and-Paste-Altcoin, der nichts Neues auf den Tisch bringt.

Haben sie es schob wieder getan?  Grin
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 17, 2017, 08:53:59 PM

Oh goodness did you notice over at C-CEX all the huge sell orders for XIN and sadly no buy orders? Not sure what this means. Here is the link and I will upload the image capture.

https://c-cex.com/?p=xin-btc

German Google version:

Oh Güte haben Sie bei C-CEX all die riesigen Verkaufsaufträge für XIN und leider keine Kaufaufträge bemerkt? Nicht sicher, was das bedeutet. Hier ist der Link und ich lade die Bilderfassung hoch.

https://c-cex.com/?p=xin-btc

SchwesterDomesta
Newbie
*

Activity: 3
Merit: 0

View Profile
October 17, 2017, 09:05:21 PM

Ach was habt Ihr  für ein schönes Bild von Noah's Arche eingestellt. Mir wurde ganz warm ums Herz. Auf dieser neuen grossen Arche wird dann unser Infinity-Economics Sternzeichen prangen, dessen Leuchtkraft die ganze Welt umspannt.
Und alle Infinitianer haben dann ein breites Grinsen im  Gesicht, wenn sie auf Ihren Brainwallets ihre XIN-Guthaben täglich, ja sogar stündlich und minütlich anschauen und nützen können. Die Überweisungen gehen atemberaubend schnell, innerhalb einer Minute ist die Transaktion gebucht.

Ja und ich habe auch schon meine Pizza mit XIN bezahlen dürfen. Habe dafür 650 XIN auf ein neues Brainwallet des Pizzaiolo in Berlin übertragen und eine leckere Pizza Molto Statione  bekommen.
Ebenso hat der Podologe für meine Fuß- und Nagelbehandlung als Gegenleistung XIN angenommen. Ich habe noch 50 XIN Trinkgeld gegeben, weil er seine Arbeit sehr schonend und korrekt durchgeführt hatte.

Unser XIN hat seine Mission als "Privates Mensch-zu-Mensch-Geld" bereits begonnen.

Bierchen
Full Member

View Profile
October 17, 2017, 10:03:17 PM

Wenn das ein neues Wallet war, gehe ich davon aus, dass du den Pizzabäcker persönlich belatschert hast und er dann irgendwann Mitleid bekam  Cool
Ansonsten sind 70 cent Trinkgeld schon echt knausrig für so einen Behandlungstermin!
Joschy
Newbie
*

Activity: 19

View Profile
October 18, 2017, 05:35:25 AM

Alter Falter !!

Das was ich hier lese ist ja echt der Hammer schlimmer als Scientology mit L.Ron Hubbard!
Echt amüsant und Wahnsinn wie manche Leute verblendet sind und geblendet werden, dass ist
ja noch einfacher als ein Mädel mit dem 1. Auto an der Schule abzuschleppen Cheesy

Aber das was die hier von sich geben die Jünger des einzigen Crypto Messias Konsortium bringt mich auf eine Idee

Man könnte doch ein Crypto Spiel entwickeln mit verschiedene Fraktionen. Grin

zum einen hätten wir

die Fanatischen Crypto Fan Boys die um jeden Preis jeden überzeugen wollen und die Meinung Aufzwingen.
Und der Sektenführer bleibt im verborgenen. (Schneeballsystem, Kaffeefahrten, Freunde belabbern usw.)

Die Religiösen Crypto/Coins/Token die die Einfachheit Lieben und vom Vatikan usw gesteuert wird usw.

und noch viele Mehr. Man könnte dies auch als Packet verkaufen und später mehr Content liefern aber nur im Zusammenhang als (DLC Grin gibt ja mehr Kohle)

z.B. Mehr Fraktionen, Politische Entwicklungen und Verblendungen der Community usw.

Das Spiel müsste man so aufziehen in der Art Age of Empires oder in der Art.

wie dem auch sei ist besser als Fernsehen ( kommt ja eh nur Mist)

freundlichen Gruß

Tom (und nein bin kein Xin Anhänger Grin)

SchwesterDomesta
Newbie
*

Activity: 3

View Profile
October 18, 2017, 06:03:33 PM
Last edit: October 18, 2017, 07:59:50 PM by SchwesterDomesta

Nein mein Bierchen, es war gerade umgekehrt. Der Pizzaiolo hatte den XIN bereits im Sortiment. Er meinte, ich sei da noch eine Rarität. Er freue sich riesig andere XIN-Nutzer kennenzulernen. Als Dankeschön bekam ich noch einen Grappa.
Meinen Podologen konnte ich von der Idee der DAO und den Vorzügen der Infinity Blockchain überzeugen. Er meinte, da gibts noch riesig Potential. Und ganz besonders mag er die Ressourcen schonende Herstellung des XIN. Beim Bitcoin dagegen müsste schon soviel Energie aufgewendet werden um neue Bitcoins herzustellen, dass man schon von einer Energieschleuder sprechen kann.
Das mit dem Trinkgeld seh ich anders. In naher Zukunft sind die 50 XIN wesentlich mehr wert und man soll das Trinkgeld angemessen verteilen.

Ach Joschy, mit "Alter Falter" hast Du sowas von recht. Habe schon viele Jahre dem Herrn gedient. In der Kranken- und Altenpflege war ich tätig und bei der Betreuung im Kindergarten war ich mit dabei. Nun gab mir der Herr ein Zeichen und auf wundersame Weise wurde mir das neuartige digitale Zahlungsmittel Infinity-Economics offenbart.
Es darf mir auch mal gutgehen und die vielen Jahre der Arbeit und Mühsal sind nun den jüngeren Mitschwestern vorbehalten.
Du scheinst noch ein junger Bursche zu sein und gern Spiele spielen. Diese regen wohl die Phantasie an. Dafür interessiere ich mich nicht mehr und bin mehr der Realtität verbunden.
Bierchen
Full Member

View Profile
October 18, 2017, 10:46:49 PM

Das entwickelt sich hier echt langsam zur Seifenoper...
Das mit dem Herrn lese ich nicht das erste mal in Zusammenhang mit dem XIN. Nein im Ernst, das ist nicht die Währung Gottes! Und nicht der Herr gab euch die Empfehlung in den XIN einzusteigen, sondern professionelle Abzocker auf den Tschaka-Tschaka-Veranstaltungen, die gute Chancen auf das Fegefeuer haben... falsche Propheten sozusagen!  Grin
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 19, 2017, 01:48:08 AM

As the Lord's patience is long-suffering so all His children can have redemption, I wish to be Christ-like and also offer redemption in my way. I really want a Coin Exchange added to the Markethive and am willing to pay 2 Bitcoin to have it built using Infinity-Economics blockchain. Paired with 6 coins Bitcoin, Ethereum, ZCoin, Bitconnect, ClubCoin and Xin.

Something simple like their exchange at http://infinitycoin.exchange would be nice. Then we could give Infinity-Economics kudos and good vibes.

I would make this offer at the Infinity-Economics forum, but I am afraid to say James Wilfong and his fellow conspirators have me blocked from posting. Probably because I should bad temper there in their happy place.

Google to German

Da die Geduld des Herrn lang leidet, damit alle seine Kinder Erlösung erlangen können, möchte ich Christus ähnlich sein und auch Erlösung auf meine Art anbieten. Ich möchte wirklich einen Coin Exchange zum Markethive hinzufügen und bin bereit, 2 Bitcoin zu bezahlen, um es mit Blockchain der Infinity-Economics erstellen zu lassen. Gepaart mit 6 Münzen Bitcoin, Ethereum, ZCoin, Bitconnect, ClubCoin und Xin.

Etwas Einfaches wie ihr Austausch an http://infinitycoin.exchange wäre nett. Dann könnten wir Infinity-Economics Kudos und gute Stimmung geben.

Ich würde dieses Angebot im Infinity-Economics-Forum machen, aber ich fürchte, James Wilfong und seine Mitverschwörer sagen zu müssen, dass ich vom Posting ausgeschlossen sei. Wahrscheinlich, weil ich dort an ihrem glücklichen Ort schlechte Laune hatte.
Joschy
Newbie
*

Activity: 19

View Profile
October 19, 2017, 05:32:39 AM

Ach Joschy, mit "Alter Falter" hast Du sowas von recht. Habe schon viele Jahre dem Herrn gedient. In der Kranken- und Altenpflege war ich tätig und bei der Betreuung im Kindergarten war ich mit dabei. Nun gab mir der Herr ein Zeichen und auf wundersame Weise wurde mir das neuartige digitale Zahlungsmittel Infinity-Economics offenbart.
Es darf mir auch mal gutgehen und die vielen Jahre der Arbeit und Mühsal sind nun den jüngeren Mitschwestern vorbehalten.
Du scheinst noch ein junger Bursche zu sein und gern Spiele spielen. Diese regen wohl die Phantasie an. Dafür interessiere ich mich nicht mehr und bin mehr der Realtität verbunden.

Hut ab das muss ich lassen da hast mein Respekt dafür wegen der Kranken- und Altenpflege.

Aber So Jung bin ich leider auch nicht mehr  Grin mich plagen auch schon so ein paar wehwechen  Cheesy. Und mit dem spielen von Digitalen Inhalten folge ich nur dem

Wort meins Herren der mir den Weg bei einem brennenden Busch aufgezeigt hat. Und nur so am Rande mit Xin wird nix der Market Cap liegt bei 0,00 USD ?!
Bierchen
Full Member

View Profile
October 20, 2017, 10:45:56 AM

Ich habe bei der Bildersuche übers IE-Forum gerade einen interessanten Vergleich zwischen NXT und XIN gefunden:

https://forum.infinity-economics.org/filedata/fetch?id=1099

Als "Innovation" sind beim XIN im Gegensatz zum NXT Crowdfunding und Shuffling (Anonymisieren von Zahlungen) zusätzlich vorhanden - aber nur in der Theorie, in der Praxis sind die darunter liegenden Menüpunkte inaktiv  Roll Eyes

Also "Datacloud" und "Marktplatz" wollte man nicht vom NXT übernehmen? Vielleicht zu neue Features... jedenfalls ist der XIN 100% Copy-Paste-Coin, ohne Innovation und ohne aktuelle Entwickler, die Auskunft geben und Bugfixing betreiben können, was alle halbwegs seriöse Exchanges natürlich fern hält. Nein, liebe MLM-Community, die Börsen wollen keine zentrale Instanz, die verantwortlich für einen Coin ist - sie wollen jemanden, der verantwortlich für die Codequalität ist, Innovationen erklären kann und sich kümmert, wenn ein Problem auftritt. Das hat rein gar nichts mit einem "DAO-Status" zu tun, den man verlieren könnte, sondern rein mit Qualitätssicherung: Man will sicher gehen, dass man nicht jeden Müll aufnimmt.

Entwickelt wurde vor allem im 1. Halbjahr 2016 von einem oder zwei durchschnittlich begabten Java- und Javascript-Entwicklern - vorwiegend das Webapp-Wallet, der Core ist fast identisch zu NXT geblieben. Jetzt haben die neue Projekte und machen nur nach Feierabend auf großen Druck noch notwendige Kleinigkeiten. Wie z.B., ein Zertifikat für das Wallet zu besorgen und den Webserver auf https zu konfigurieren (insgesamt vielleicht eine Stunde Arbeit), was natürlich wieder alles andere um Wochen verzögert. Natürlich ist das auch willkommene Hinhaltetaktik, es sollen ja auch noch Communitymember in "We Go Crypto" einsteigen, bevor alles implodiert.

Apropos implodieren, 24h-Low 110 Satoshi? :O
Scheinbar kommen immer mal wieder größere Positionen an den Markt, was bei einer Gesamtmenge 9 Mrd. Coins ja auch nicht weiter verwunderlich ist.
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 20, 2017, 02:37:10 PM

Scheinbar kommen immer mal wieder größere Positionen an den Markt, was bei einer Gesamtmenge 9 Mrd. Coins ja auch nicht weiter verwunderlich ist.

After MCW (Infinity-Economics) completed the coin funding based on the terms of 1 billion coins, they then announced producing 10 billion coins. At that moment it was clear their is no ethics in the founders, James Wilfong and his Stefan kurz vor der Veröffentlichung. However, many people put much into nthe hopes and promises. I was an investor, but NOT because of MLM; but because I was made confident that Infinity, would be a solution for my company to build a reliable Crowd Funding, Coin Exchange and Shopping platform on the blockchain. This is all I ever wanted.

I will stop here with the huge amount of evidence I have on this circus, but if these people will even respond to my professional request to just build this for me, I will pay them again. If for no other reason, as this will hang the albatross around their greedy lying heads.

Google German

Nachdem MCW (Infinity-Economics) die Münzfinanzierung auf Basis der Konditionen von 1 Milliarde Münzen abgeschlossen hatte, kündigten sie an, 10 Milliarden Münzen zu produzieren. In diesem Moment war klar, dass es keine Ethik bei den Gründern James Wilfong und seinem Stefan kurz vor der Veröffentlichung gibt. Viele Menschen setzen jedoch viel in die Hoffnungen und Versprechen. Ich war ein Investor, aber nicht wegen MLM; aber weil ich überzeugt war, dass Infinity eine Lösung für meine Firma wäre, um eine verlässliche Crowdfunding-, Coin Exchange- und Shopping-Plattform auf der Blockchain aufzubauen. Das ist alles, was ich jemals wollte.

Ich werde hier aufhören mit der riesigen Menge an Beweisen, die ich für diesen Zirkus habe, aber wenn diese Leute sogar auf meine berufliche Bitte reagieren, diese für mich zu bauen, werde ich sie wieder bezahlen. Wenn aus keinem anderen Grund, wie dies die Albatros um ihre gierigen Lügenköpfe hängen wird.

Google Spanish

Después de que MCW (Infinity-Economics) completara el financiamiento de monedas basado en los términos de mil millones de monedas, luego anunciaron producir 10 mil millones de monedas. En ese momento estaba claro que no hay ética en los fundadores, James Wilfong y su Stefan kurz vor der Veröffentlichung. Sin embargo, muchas personas ponen mucho en las esperanzas y promesas. Yo era un inversionista, pero NO debido a MLM; sino porque confiaba en que Infinity sería una solución para que mi compañía construyera una plataforma confiable de Crowd Funding, Coin Exchange y Shopping en blockchain. Esto es todo lo que siempre quise.

Me detendré aquí con la gran cantidad de evidencia que tengo en este circo, pero si estas personas incluso responderán a mi solicitud profesional de simplemente construir esto para mí, les pagaré de nuevo. Si no es por otra razón, ya que esto colgará al albatros alrededor de sus codiciosas cabezas mentirosas.
Bierchen
Full Member

View Profile
October 20, 2017, 03:30:39 PM

Es wird immer lustiger - nach unserer Domina vom Orden der verstörenden Schwestern, die durch Zufall entdeckt, dass ihr Pizzabäcker ja viel lieber in XIN bezahlt wird, schlägt nun User "Linuxfreund" im IE-Forum auf, dessen Agentur, bei dem er Kunde ist, die Assets auf XIN umstellen will: https://forum.infinity-economics.org/forum/main-forum/anfänger-hilfe/21657-vorstellung-nach-anmeldung-in-diesem-forum

Was auch immer damit gemeint ist, (ich denke er weiß das selbst nicht), es hört sich wirklich toll und vertrauensbildend an!

Es gibt dort auch noch zwei weitere Kernaussagen:

1.) Man kann sich die Wallet-Webapp auch als zip runterladen und index.html aufrufen und hat dann sein (dezentrales) Wallet. Stimmt fast: Es passiert quasi das Gleiche, wie das Wallet bei IE anzusurfen. Irgendwie muss das dann auch an die Blockchain kommen - und hier sind die Foundation-Server hart rein codiert. Es bleibt dabei: Wird "Infinity-economics.org" abgeschaltet, schaut jeder in die Röhre.

2.) Es gibt einen Wikipedia-Eintrag, über den dieser überzeugte Neu-Nutzer nach IE gekommen ist. Dieser ist 10 Tage alt und wegen Eigenwerbung zur Löschung vorgeschlagen. Schaut man in die Historie, findet man, dass sich Nutzer "Mike-Web" zu "Swiss-Edelweis" hat umbenennen lassen. Mike heißt übrigens auch der Board-Admin von IE; offensichtlich fand er es klüger, sich nicht mit dem Artikel in Verbindung bringen zu lassen. Dass Wikipedia aber auch alles mitteilen muss ... https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Infinity_Economics&action=history
bzw
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer:Mike-web

Bierchen
Full Member

View Profile
October 21, 2017, 03:04:45 PM

.. und schon wieder von Wikipedia verschwunden, dabei hat sich Mike sooo eine Mühe gegeben  Grin
Selbst die Löschdiskussion ist lesenswert: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/14._Oktober_2017#Infinity_Economics_.28gel.C3.B6scht.29
Pyramide
Newbie
*

Activity: 6

View Profile
October 22, 2017, 10:19:10 AM

Ich habe bei der Bildersuche übers IE-Forum gerade einen interessanten Vergleich zwischen NXT und XIN gefunden:

https://forum.infinity-economics.org/filedata/fetch?id=1099

Als "Innovation" sind beim XIN im Gegensatz zum NXT Crowdfunding und Shuffling (Anonymisieren von Zahlungen) zusätzlich vorhanden - aber nur in der Theorie, in der Praxis sind die darunter liegenden Menüpunkte inaktiv  Roll Eyes

Also "Datacloud" und "Marktplatz" wollte man nicht vom NXT übernehmen? Vielleicht zu neue Features... jedenfalls ist der XIN 100% Copy-Paste-Coin, ohne Innovation und ohne aktuelle Entwickler, die Auskunft geben und Bugfixing betreiben können, was alle halbwegs seriöse Exchanges natürlich fern hält. Nein, liebe MLM-Community, die Börsen wollen keine zentrale Instanz, die verantwortlich für einen Coin ist - sie wollen jemanden, der verantwortlich für die Codequalität ist, Innovationen erklären kann und sich kümmert, wenn ein Problem auftritt. Das hat rein gar nichts mit einem "DAO-Status" zu tun, den man verlieren könnte, sondern rein mit Qualitätssicherung: Man will sicher gehen, dass man nicht jeden Müll aufnimmt.

Entwickelt wurde vor allem im 1. Halbjahr 2016 von einem oder zwei durchschnittlich begabten Java- und Javascript-Entwicklern - vorwiegend das Webapp-Wallet, der Core ist fast identisch zu NXT geblieben. Jetzt haben die neue Projekte und machen nur nach Feierabend auf großen Druck noch notwendige Kleinigkeiten. Wie z.B., ein Zertifikat für das Wallet zu besorgen und den Webserver auf https zu konfigurieren (insgesamt vielleicht eine Stunde Arbeit), was natürlich wieder alles andere um Wochen verzögert. Natürlich ist das auch willkommene Hinhaltetaktik, es sollen ja auch noch Communitymember in "We Go Crypto" einsteigen, bevor alles implodiert.

Thats wrong Bierchen. And you know it. Its all unlocked in the Testnet. And its not only Crowdfunding and Shuffeling (Shuffeling and Smart Contracts are still not unlocked). You can Test Crowdfunding, Escrow, Subscriptions for a long time on the testnet. Also Smart Contracts are in Alpha status. And you will see all in the next 0.2.1 Version! See u there my friend..........Maybe while we are waiting you can set up a node to see how centralized IE is ;-)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... 80 »
  Print  

Jump to: