Bitcoin Forum
April 27, 2024, 03:29:21 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 89904 times)
Canyon2018
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 05, 2018, 02:03:12 PM
 #781

Ihr habt mich ja überzeugt und ich werde in einen anderen Coin investieren. Allerdings würde mich dennoch mal interessieren, wo eure Intension liegt, 40 Seiten lang das Teil hier runterzusprechen?
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714188561
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714188561

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714188561
Reply with quote  #2

1714188561
Report to moderator
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 05, 2018, 02:14:09 PM
 #782

Das verrate ich dir, wenn du mir deinen IE Forennamen verrätst  Grin

Da haben sie scheinbar vergessen, die prepaid-Server bei cyberbunker zu verlängern...
Canyon2018
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 05, 2018, 02:54:01 PM
 #783

Ich bin dort zwar seit gestern angemeldet, habe aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben.
markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
March 05, 2018, 06:12:25 PM
 #784

Ich bin mal ehrlich und zwar wollte ich 100000 davon kaufen als sie noch bei 0.01€ standen und sie dann bei 10€  verkaufen:).
Schon klar dass der Xin dann bei 10$ eine größere Marktkapitalisierung als Etherum hätte. Es gibt 9.000.000.000 von scheiß den Dingern das ist echt viel!
Aber wenn du echt glaubst das du mit $1000 Mulitmillionär wirst, dann lass dich nicht abhalten. Es ist nicht die Kunst billig einzukaufen sonder zum richtig Zeitpunkt zu verkaufen. Aber das Ganze ist ja nicht die Ideologie von IE. Deswegen überlege es dir gut.
 


During their ICO (MLM thing) part of that offering was distributing 1 billion coins equitably among those who bought packages. Founders @$50,000, Diamond @ $12,000 etc. Platinum $5000 etc. You can read the majority of the offering at the link. They also stated that IE would be on the exchanges within 30-60 days of thier release come January 28, 2017.

Come January 2017 it was then revealed they would be releasing 10 billion coins and the equitable distribution never transpired and over 1 year later, no exchanges, an invisible developer team, and missing founders has occurred with a membership that still believes in the dream (lies) and refuses to give it up (good for them)

German:

Während ihrer ICO (MLM-Sache) war es ein Teil dieses Angebots, 1 Milliarde Münzen gleichmäßig unter denen zu verteilen, die Pakete kauften. Gründer
$ 50.000, Diamond $ 12.000 usw. Platin $ 5000 usw. Sie können den Großteil des Angebots über den Link lesen. Sie erklärten auch, dass IE innerhalb von 30-60 Tagen nach ihrer Veröffentlichung am 28. Januar 2017 an den Börsen sein würde.

Im Januar 2017 wurde dann enthüllt, dass sie 10 Milliarden Münzen freisetzen würden und die gerechte Verteilung niemals stattfand und über 1 Jahr später kam es zu keinem Austausch, einem unsichtbaren Entwicklerteam und fehlenden Gründern mit einer Mitgliedschaft, die immer noch an den Traum glaubt (lügt) und sich weigert, aufzugeben (gut für sie)

https://mycryptoblog.com/2016/12/05/the-cryptocurrency-revolution-is-here/

Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
March 05, 2018, 08:59:57 PM
 #785

Ihr habt mich ja überzeugt und ich werde in einen anderen Coin investieren. Allerdings würde mich dennoch mal interessieren, wo eure Intension liegt, 40 Seiten lang das Teil hier runterzusprechen?
Ich möchte nicht für alle sprechen, aber ich denke die meisten haben hier den selben Gedanken. Einfach vor Betrüger zu warnen die den Kryptomarkt benutzen um sich persönlich zu bereichern. Mich persönlich stört es echt das so Shitcoins die echten Coins bzw. Technologien in den Dreck ziehen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 05, 2018, 09:07:06 PM
 #786

Ihr habt mich ja überzeugt und ich werde in einen anderen Coin investieren. Allerdings würde mich dennoch mal interessieren, wo eure Intension liegt, 40 Seiten lang das Teil hier runterzusprechen?
Ich möchte nicht für alle sprechen, aber ich denke die meisten haben hier den selben Gedanken. Einfach vor Betrüger zu warnen die den Kryptomarkt benutzen um sich persönlich zu berreichen. Mich persönlich stört es echt das so Shitcoins die echten Coins bzw. Technologien in den Dreck ziehen.

Ich kann auch nur für mich sprechen: Mich stört es überhaupt nicht, dass sich Leute im Kryptomarkt persönlich bereichern! Dafür ist er auf eine bestimmte Art "gedacht". - Was mich aber so richtig stört: dass es Leuten im Kryptomarkt so einfach gemacht wird, andere Leute zu betrügen. Und da finden wir wieder zusammen: Der Kryptomarkt ist nicht dazu "gedacht", andere Leute zu betrügen, um sich zu bereichern. Er ist dazu "gedacht", sich kooperativ finanziell zu emanzipieren. Dafür ist Betrug nicht notwendig, sondern kontraproduktiv.

markethive
Copper Member
Member
**
Offline Offline

Activity: 113
Merit: 11


View Profile WWW
March 05, 2018, 10:37:51 PM
 #787

Ihr habt mich ja überzeugt und ich werde in einen anderen Coin investieren. Allerdings würde mich dennoch mal interessieren, wo eure Intension liegt, 40 Seiten lang das Teil hier runterzusprechen?
Ich möchte nicht für alle sprechen, aber ich denke die meisten haben hier den selben Gedanken. Einfach vor Betrüger zu warnen die den Kryptomarkt benutzen um sich persönlich zu berreichen. Mich persönlich stört es echt das so Shitcoins die echten Coins bzw. Technologien in den Dreck ziehen.

Ich kann auch nur für mich sprechen: Mich stört es überhaupt nicht, dass sich Leute im Kryptomarkt persönlich bereichern! Dafür ist er auf eine bestimmte Art "gedacht". - Was mich aber so richtig stört: dass es Leuten im Kryptomarkt so einfach gemacht wird, andere Leute zu betrügen. Und da finden wir wieder zusammen: Der Kryptomarkt ist nicht dazu "gedacht", andere Leute zu betrügen, um sich zu bereichern. Er ist dazu "gedacht", sich kooperativ finanziell zu emanzipieren. Dafür ist Betrug nicht notwendig, sondern kontraproduktiv.

With that said, joining the Telegram accounts of these coins is a real eye-opener. TWINKL (Rainbow Coin) and Lendconnect (A total knock-off of Bitconnect) yet it seems the scams have greater attraction. I am sure there are 1000s more. It seems to me these systems are a free education into the phsycology of the victim mentality.

GERMAN

Mit diesen Worten ist der Beitritt zu den Telegrammkonten dieser Münzen ein wahrer Augenöffner. TWINKL (Rainbow Coin) und Lendconnect (ein totaler Knock-Off von Bitconnect), aber es scheint, dass die Betrügereien eine größere Anziehungskraft haben. Ich bin mir sicher, dass es 1000er mehr gibt. Es scheint mir, dass diese Systeme eine freie Einschulung in die Psychologie der Opfermentalität darstellen.
Canyon2018
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 06, 2018, 09:55:44 AM
 #788

Aber jetzt tut sich ja doch etwas, Kooperation mit LiveTree.
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 06, 2018, 11:17:47 AM
Last edit: March 06, 2018, 11:28:28 AM by Quatsch
 #789

...schade, wäre auch zu schön gewesen, aber wo bekommt man schon etwas geschenkt?

Wenn du etwas geschenkt haben möchtest kannst du folgendes machen: Spendenaufrufe in der Community. Je herzzerreißender die Geschichte, desto mehr Spenden. Die Geschichte kann stimmen, muss aber nicht. Das funktioniert in der Realität sehr gut, aber ist zur persönlichen Bereicherung strafbar. Diese lästige Regulierung gibt es in manchen Kreisen nicht. Zum Beispiel brauchst du nicht auf Fakten achten wenn du die Community der Xinianer fragst.
 /s

Acidium, Du bist einfach ein primitives stück Scheisse. Echt, ich kann Dich leider nicht anders benennen.

Da ist ein Kind in grösster  Not. Die Mutter weis nicht wie sie die Geldgierigen Ärzte bezahlen soll.
Dann raffen sich ein  paar zusammen und versuchen dem Kind zu helfen und lasieren einen Spendenaufruf.

Dann kommt ein Typ namens Acidium und stellt Gerüchte in den Raum und versucht zu verhindern, dass dem Kind geholfen werden kann.
Wie erbärmlich muss so ein Mensch sein.

Mit Deinem einzigen, aber einem richtig primitiv rhetorischem Argument, "es könnte ja ein Fake sein" ist genau die Art der Argumentation, wie es hier so Topic-Typisch ist. Es wird versucht, alles was mit IEP zu tun hat schlecht zu reden bzw. zu schreiben. Dabei wird immer rücksichtslos und unreflektiert wilde Gerüchte und bewusst eindeutige Fakes gestreut.

Wenn Du beweise für einen Fake hast, schreib es hier rein, wenn nicht dann halt Deine Klappe und höre auf, Hilfe an Kinder zu torpedieren.

Echt Typen wie Dich machen mich einfach krank.
Quatsch
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 06, 2018, 11:33:14 AM
 #790

Hier einen Post den ich gefunden habe.

Man kann mal darüber nachdenken, muss man aber nicht.
Das zu lesen ist auch ein Tipp an Canyon2018 und an alle die ähnliche Fragen haben.


Infinity-Economics ...

kann man die Idee dahinter verstehen, muss man aber nicht
kann man die Philosophie gut heissen, muss man aber nicht
kann man die vielen Feature erkennen, muss man aber nicht
kann man die Vorteile der Features begreifen, muss man aber nicht
kann man die Technik lesen, muss man aber nicht
kann man den Source Code kontrollieren, muss man aber nicht
kann man den Source Code erweitern, muss man aber nicht
...

kann man nutzen, muss man aber nicht
kann man den Source Code gratis nutzen, ohh sorry..., ja muss man (Es gibt niemanden der dafür eine Rechnung stellen kann)
kann man den XIN kaufen, muss man aber nicht
kann man den XIN verkaufen, muss man aber nicht
kann man dessen Gründershares handeln, muss man aber nicht
kann man mit XIN Tradern, muss man aber nicht
kann man mit XIN Assets, Tickets, Gegenstände oder Essen... usw. kaufen, muss man aber nicht
kann man mit XIN Unmengen an Dienstleistungen bezahlen, muss man aber nicht
...

kann man würdigen, muss man aber nicht
kann man hassen, muss man aber nicht
kann man lieben, muss man aber nicht
kann man mögen, muss man aber nicht.
kann man ignorieren, muss man aber nicht
kann man als Geschenk weiter reichen, muss man aber nicht
kann man angst haben vor, muss man aber nicht
...

kann man sein Vermögen vermehren, muss man aber nicht
kann man sein Vermögen reduzieren, muss man aber nicht
kann man finanziell frei werden, muss man aber nicht
kann man spekulieren, muss man aber nicht
...

kann man Listen, mit dieser Art, Seiten füllen, muss man aber nicht

Infinity-Economics schafft das alles heute schon, obwohl Infinit-Economics noch gar nicht richtig und vollständig auf dem Markt ist.
Etwas was gerade mal ein Handvoll weiterer Coins teilweise auch hinbekommen, während 1000de von Coins dazu nicht, zumindest jetzt nicht, in der Lage sind.


Man kann das Alles anerkennen, respektieren und wertschätzen, oder ignorieren.

Das kann man übrigens auch mit Bitcoin, einer Automarke, einem Game oder auch mit dem Spinat so handhaben.
Gefühlte 999,99 Promille handhaben das so. Alle, die halt mit einem gesunden Menschenverstand gesegnet wurden.

Tja... dann gibt es halt noch ein paar wenige Destrukaten. Die mit zu viel Zeit ansonsten aber nicht sonderlich gesegnet wurden. Eine weiterer Variante, Ihre Zeit könnte möglicherweis auch gesponsert sein. Oder, ... ach was, eigentlich ist jedes Szenario nur eine weitere billige Ausrede sich hier dermassen der Blösse auszusetzen.
Wenn mich diese, ungewöhnlich eigenartig verhaltenden Menschen, schon etwas verwundern, so würde es mich doch nicht sonderlich überraschen, wenn einen Grossteil dieser Protagonisten auf eine Person reduziert werden könnte.

Ich habe mich nun entschlossen bei den 999,99 Promille zu bleiben und diese Person/en zu ignorieren.
Bauzi
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 2


View Profile
March 06, 2018, 11:41:26 AM
 #791

Wie wollen sie dem Kind helfen, wenn man den XIN nicht einmal richtig in Geld umwandeln kann? Die Ärzte in XIN zahlen? Ich bitte dich! Ihr werdet von allen Seiten verarscht und merkt es nicht einmal.

Jeder der das Leben eines Kindes an so etwas unsicheres verknüpft ist schlichtweg ein Arschloch!
Minimal1988
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 121
Merit: 8


View Profile
March 06, 2018, 12:43:11 PM
 #792

Leute können wir einfach sachlich und bei den Fakten bleiben. Und nicht spekulieren ob das Schicksal der Kleinen echt oder nicht echt ist. Wir wissen es einfach nicht. Aber die Aktion hat einfach einen Respekt verdient.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 06, 2018, 12:50:57 PM
 #793

alles was mit IEP zu tun hat
Das ist mir schon aufgefallen dass es plötzlich IEP heisst. Hat das die DAO per Voting festgelegt, oder hat das die Foundation mal "on behalf of" entschieden?

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 06, 2018, 02:58:06 PM
 #794

Eine weiterer Variante, Ihre Zeit könnte möglicherweis auch gesponsert sein. Oder.. so würde es mich doch nicht sonderlich überraschen, wenn einen Grossteil dieser Protagonisten auf eine Person reduziert werden könnte.
Es ist ja schön, das Schoepi jetzt unter die Dichter gegangen ist, aber von seinen Verschwörungstheorien kann er einfach nicht lassen.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
March 06, 2018, 04:23:59 PM
 #795

@Quatsch: Da fehlt noch in Bezug auf die IE-Jünger: "Kann man Hirn benutzen, muss man aber nicht"  Grin Cheesy Wink

Das hier entwickelt sich jetzt quasi zum Schlagabtausch "Kreationisten" vs. "Evolutionstheoretiker"... cool! *Chipsrauskram*

Übrigens können größere Spendenbeträge in XIN überhaupt nicht monetarisiert werden, bei den derzeitigen Handelsumsätzen, aber vermutlich ist auch das den Jüngern zu hoch... was meinst, was wohl passiert, wenn für 5 BTC in XIN ein Verkaufsauftrag auf der dubiosen Exchange erfolgt, wo doch ein Kaufauftrag von einem BTC den Kurs schon kurzzeitig verdoppeln lässt? Interessant dürfte vor allem werden, ob der Betreiber die BTC dann auch rausrückt. Von daher ist das eher übel, wenn man Betroffenen mit sowas Hoffnung macht und am Ende doch nix rum kommt.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
March 06, 2018, 09:50:16 PM
 #796

Anscheinend sind die Infinity Server nicht erreichbar, also wenn das Forum nicht tut ist das ja kein großer Verlust aber wenn mich nicht alles täuscht kommen die armen User ja nicht an Ihr Wallet ran.
So ein bisschen Ausfallsicherheit sollte man bei so einem Szenario schon haben.
Ich wette jetzt gehen wieder die Verschwörungstheorien los.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Canyon2018
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 06, 2018, 10:57:00 PM
 #797

Dem Mädchen hätte es wohl mehr gebracht, wenn man direkt in Euro gespendet hätte.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 06, 2018, 11:50:40 PM
 #798

Infinity-Economics ...
kann man die Idee dahinter verstehen, muss man aber nicht
Was ist denn die "Idee dahinter", die man nicht verstehen muss? Einfach den Sourcecode von NXT forken und den Code nicht verstehen? Oder darin nach dem Fork rumstochern und das auch nicht verstehen? - Auf einer solchen Basis entwickelt man alles mögliche, aber keine "Next-Generation-Blockchain". Damit schafft man es nicht mal in die Bewerbungsrunde von GNTM.

acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 07, 2018, 02:01:25 AM
 #799



Acidium, Du bist einfach ein primitives stück Scheisse. Echt, ich kann Dich leider nicht anders benennen.

Da ist ein Kind in grösster  Not. Die Mutter weis nicht wie sie die Geldgierigen Ärzte bezahlen soll.
Dann raffen sich ein  paar zusammen und versuchen dem Kind zu helfen und lasieren einen Spendenaufruf.

Dann kommt ein Typ namens Acidium und stellt Gerüchte in den Raum und versucht zu verhindern, dass dem Kind geholfen werden kann.
Wie erbärmlich muss so ein Mensch sein.

Mit Deinem einzigen, aber einem richtig primitiv rhetorischem Argument, "es könnte ja ein Fake sein" ist genau die Art der Argumentation, wie es hier so Topic-Typisch ist. Es wird versucht, alles was mit IEP zu tun hat schlecht zu reden bzw. zu schreiben. Dabei wird immer rücksichtslos und unreflektiert wilde Gerüchte und bewusst eindeutige Fakes gestreut.

Wenn Du beweise für einen Fake hast, schreib es hier rein, wenn nicht dann halt Deine Klappe und höre auf, Hilfe an Kinder zu torpedieren.

Echt Typen wie Dich machen mich einfach krank.


Das Argument umzudrehen und sich in der Opferrolle zu begeben ist schon zu erwarten gewesen.

Jetzt mal ehrlich: Als Bittsteller würde ich mich fragen, warum ich nicht Fakten liefern möchte um den "Gerüchten" entgegen zu wirken. Stattdessen gibt es wieder mehr heiße Luft von einem typischen Xini und dessen Diskussionskultur. Dabei wär es so einfach: Wo bleiben die Argumente gegen die "eindeutigen Fakes"? Wie gesagt, jede wohltätige Aktion die etwas auf sich zählt liefert solche Sachen freiwillig, ohne auch nur nachzufragen. Das gibt Vertrauen, das schafft Credibility, da kann man dann wissen und muss nicht glauben.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
March 07, 2018, 02:07:10 AM
 #800

Dem Mädchen hätte es wohl mehr gebracht, wenn man direkt in Euro gespendet hätte.

Ich wäre sofort bereit in Euro zu spenden falls ordentliche Belege für die Story gebracht werden! Sozusagen als Friedensangebot  Roll Eyes
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!