Bitcoin Forum
January 26, 2021, 04:18:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.21.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... 80 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 88975 times)
maf2015
Newbie
*

Activity: 2
Merit: 0

View Profile
October 06, 2017, 07:34:37 PM

jetzt mal ehrlich an alle die hier was posten. ist euch klar wie krank der markethive ist? sein verhalten erinnert mich wo wir klein waren und beim probleme machen mit "polizei"  drohten.
ich bitte euch leute seit mal realistisch! alle posts hier sind zu akzeptieren! entweder hat man recht oder nicht! blind oder nicht blind aber FBI und was weiss ich was...zeigt wie verzweifelt er ist.
mein freund wach mal auf und hol dir ein handspinner! du machst dich lächerlich. ich hab investiert und stehe dazu! entweder wird was oder nicht! wenn du reingelegt worden bist, bist selber schuld! warst damals einfach naiv und hast dich reinlegen lassen und punkt. also ehrlich was für ein niveau!!
1611677912
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1611677912
Reply with quote  #2

1611677912
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1611677912
Hero Member
*

Ignore
1611677912
Reply with quote  #2

1611677912
Report to moderator
1611677912
Hero Member
*

Ignore
1611677912
Reply with quote  #2

1611677912
Report to moderator
phantastisch
Legendary
*

Activity: 2221
Merit: 1250

View Profile
October 06, 2017, 08:24:38 PM

jetzt mal ehrlich an alle die hier was posten. ist euch klar wie krank der markethive ist? sein verhalten erinnert mich wo wir klein waren und beim probleme machen mit "polizei"  drohten.
ich bitte euch leute seit mal realistisch! alle posts hier sind zu akzeptieren! entweder hat man recht oder nicht! blind oder nicht blind aber FBI und was weiss ich was...zeigt wie verzweifelt er ist.
mein freund wach mal auf und hol dir ein handspinner! du machst dich lächerlich. ich hab investiert und stehe dazu! entweder wird was oder nicht! wenn du reingelegt worden bist, bist selber schuld! warst damals einfach naiv und hast dich reinlegen lassen und punkt. also ehrlich was für ein niveau!!

Ich weiß aus recht sicherer Quelle, dass sich ein Ministerium mit euch schon beschäftigt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
markethive
Copper Member
Member
**

Activity: 117
Merit: 11

View Profile WWW
October 06, 2017, 11:01:57 PM

Ich weiß aus recht sicherer Quelle, dass sich ein Ministerium mit euch schon beschäftigt.

Thank you Fantastic Moderator. I am a real developer, founder, and businessman. In my world, James Wilfong has caused my financial losses in excess of $300,000. From where I have done business people that do this their lives are not worth that much. James has made a lifelong enemy with me. He ripped off my friends and associates, then misrepresented himself to another friend and extorted another $25,000 from that deal. These guys are criminals that use Jesus as their shield to play these evil games.

I am the angel of retribution. James and Stefen will regret ever crossing my path.

Their only hope is to restore what they have stolen. Judgment day is not far James. When you shat on my doorstep you took first blood.
mr.relax
Hero Member

Activity: 1293
Merit: 640

View Profile
October 07, 2017, 08:17:47 AM

wenn du reingelegt worden bist, bist selber schuld! warst damals einfach naiv und hast dich reinlegen lassen und punkt.
Ganz egal wie man darauf reagiert wenn man betrogen wurde.
Schuld an der Misere ist nicht das Opfer sondern der Täter.

Und Infinity/Mycryptoworld war nun mal von Anfang an ein Scam.

Pyramide
Newbie
*

Activity: 6

View Profile
October 07, 2017, 04:39:22 PM

Why its a scam? Every Feature is unlocked except Shuffeling and AT in the testnet.@Marketthive you should have the possibility testing your wonderful new business in the testnet since May. Crowdfunding is open there, so why not using it to be the first mover.....:-D
markethive
Copper Member
Member
**

Activity: 117
Merit: 11

View Profile WWW
October 07, 2017, 09:18:50 PM

Lead the way. I would love to be the first mover with the crowdfunding. Feel free to contact me.
Bierchen
Full Member

Activity: 685
Merit: 173

View Profile
October 08, 2017, 10:04:52 AM

Das lange ersehnte IE Whitepaper ist online. Nettes Dokument, aber was ich darin vermisse, sind die Quellenangaben, von wo die Texte jeweils 1:1 kopiert wurden. Wenn ich helfen darf: Das Forging-Kapitel ist natürlich wortwörtlich aus dem NXT Whitepaper kopiert. Und der erste Abschnitt - ausgerechnet - vom Swisscoin, das ist keine Cryptocurrency, sondern wie der Onecoin ein bekannter Betrug, wovor sogar das BaFin warnt Roll Eyes Ein richtiger CC-Entwickler würde da niemals Texte klauen - allerdings ist das ein interessanter Fakt, stecken vielleicht die gleichen Macher hinter Swisscoin und Infinity Economics?

Mehr aus dem Paper habe ich nicht überprüft, ich werde denen nicht aus versehen das Quellenverzeichnis erstellen  Grin
Naketano
Newbie
*

View Profile
October 08, 2017, 10:19:06 PM

Hallo,
ich bin ein großer Befürworter davon, sollte man Vergleiche heranziehen, diese korrekt wiederzugeben.

1.
Im Infinity Whitepaper sind alle Quellangaben enthalten. Bitte einmal bis zum Dokumentende scrollen.

2.
Der Eingangssatz, welcher dem im Whitepaper von Swisscoin ähnelt, lautet wie folgt:

January 3rd 2009 marked the beginning of a new era of globalization and world interconnection when the first Bitcoin transaction was conducted. Satoshi Nakamoto[1]

Er stammt genau genommen von hier:

Satoshi Nakamoto. Bitcoin: a Peer­to­Peer Electronic Cash System. (n.d.). Retrieved July 06, 2014, from https://bitcoin.org/bitcoin.pdf

Dies ist herauszufinden, wenn man der kleinen Markierung hinter dem Satz folgt. Ich frage mich nun, was zuerst da war, der Bitcoin oder der Swisscoin?

Gerne gebe ich hier auch nochmals beide "Abstracts" wieder, die sich definitiv nicht gleichen:

INFINITY
1. Abstract
January 3rd 2009 marked the beginning of a new era of globalization and world interconnection when the first Bitcoin transaction was conducted. Satoshi Nakamoto[1] made possible what was once thought to be impossible – a currency and payment system not controlled by any person or organization. We know this currency as Bitcoin and the underlying technology that powers it as Blockchain. It has been 8 years since people started using Bitcoin, but only now are we beginning to understand the real potential of the blockchain technology on which Bitcoin is founded. Blockchain does to economic processes what the Internet has done to information: today, anyone can have access to the global economy on equal terms with others. In this document we talk about IEP, a multipurpose blockchain platform made for users.

Swisscoin
Abstract. January 3, 2009 has marked the beginning of a new era of globalisation and world interconnection: the first Bitcoin transaction1 has occurred. Satoshi Nakamoto has made what was thought to be impossible - he has built and launched the first completely decentralized global transaction ledger, in which anyone can participate. We know it as Blockchain. Only 6 years later we are starting to understand the real value of the invention. Blockchain has provided a universal access to the global economy for any internet- connected device. In this whitepaper, we talk about SWISSCOIN - a blockchain-based currency with innovative model.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich wünsche viel Spaß dabei.

Infinity Economics is a real cryptocurrency. It has everything a cryptocurrency needs to be a cryptocurrency. And even further more. It has its own blockchain and great functionalities. Ether needed two years to be where it is now. Infinity, even so a few things might seem delayed, is even faster. Try it out and have a look at it.
CryptoMike1
Newbie
*

Activity: 8

View Profile
October 09, 2017, 06:22:48 AM

Danke Naketano!

Endlich mal wer der hier seine Aussagen auch mit Beweisen hinterlegt und nicht nur
leere Hirngespinste von Leuten die nur schreiben was sie Denken/Glauben zu Wissen !!

Wer LESEN kann und sich die RICHTIGEN Info`s holt ist KLAR im Vorteil.

ron58
Newbie
*

Activity: 5

View Profile
October 09, 2017, 12:29:23 PM

Einen schönen guten Tag!
Ich bin neu hier, also habt noch ein wenig Geduld bis ich mich eingelesen habe. Bin etwas überrascht in welchen Ton und Umgangsformen hier gepostet wird. Zu Infinity-Economics kann ich nur sagen: diese Blockchain fasst ca. 30 Coins zusammen was deren Serviceleistungen betrifft. Einen XIN Coin als Betrug zu bezeichnen, kann entweder nur aus Unwissenheit oder Absicht erfolgen. Ich befürchte das wirklich Absicht dahintersteckt.  Die Fakten zeigen eindeutig das Gegenteil!
Infinity-Economics wird seinen Weg gehen, das ist zu 100% sicher. Man kennt ja die Drei Zustände: zuerst wird man belächelt, dann bekämpft, ( findet gerade statt) und zum Schluss haben es ja alle gewusst das es ein Erfolg wird. 
Wir sind die größte Gruppe, die jemals auf einer Exchange gelistet wurde und diese Kraft führt uns zum Erfolg.
An all die Nörgler: ist doch toll, wenn der Markt belebt wird. Schaut Euch doch mal unsere Serviceleistungen an, da kann man klar erkennen, was für Möglichkeiten jeder einzelne von uns mit Infinity-Economocs hat.
Eine tolle Woche wünscht Ron58
Betrueger2017
Newbie
*

Activity: 13

View Profile
October 09, 2017, 01:14:39 PM

Hallo Leute,

ich war schon lange nicht mehr hier und bin erfreut, welch rege Diskussionen hier laufen! Es freut mich auch, dass so viele Menschen aufgewacht sind, und den XIN als das erkennen, was er ist - ein SCAM Coin!

Die Verzweiflung Derer, welche schon den Dolch im Rücken haben, ist ungemein unterhaltsam. Die Letzten Atemzüge der Ertrinkenden - das raunen der in den Abgrund fallenden Stimmen. Der Realitätsverlust treibt wahrscheinlich schon so manchen in den Wahnsinn. Damit verbuden, die Erosion des Glaubens an den XIN.

Schöne Grüße
Naketano
Newbie
*

View Profile
October 09, 2017, 01:24:43 PM

@Betrüger2017   Ich bitte um Fakten. Würde mich sehr interessieren.
Betrueger2017
Newbie
*

Activity: 13

View Profile
October 09, 2017, 01:55:23 PM

@Betrüger2017   Ich bitte um Fakten. Würde mich sehr interessieren.

Es reicht alleine schon die Art und Weise, wie mit den Nutzern umgegangen wird. Die Liste ist lange, ich brauche nicht alles einzeln aufzuzählen, da e jeder weiß was ich meine. Das Versteckspiel mit den Devs. Mir kann keiner erzählen, dass die geschützt werden müssen! Schwachsinn.
Vitalik Buterin z.B. versteckt sich auch nicht, und hat schon so viele Großartige Dinge erschaffen. Was muss XIN verstecken? Ich sage es euch, das "Nichts".  Das Nichts, das weiter mit leeren Versprechungen geschmückt wird. Warum bemühen sich die Devs nicht, an einer Exchange gelistet zu werden, welche auch Ihren Namen als solche verdient? Weil "Nichts" nie gelistet werden wird von einer seriösen Exchange!

ron58
Newbie
*

View Profile
October 09, 2017, 02:01:03 PM

Fakten!
Gerne!

http://www.infinity-economics.org/docs/infinity_whitepaper.pdf

Robsn
Newbie
*

Activity: 55

View Profile
October 09, 2017, 02:13:22 PM

Ich finde WGC auch eine tolle Sache...braucht halt Zeit.. Wink
Flamy25Coin
Newbie
*

View Profile
October 09, 2017, 02:45:03 PM

Ein freundliches Hallo,

ich bin auch sehr überracht wie respektlos hier miteinander umgegangen wird.

Bin kein Freund von MLM aber eines muss man Bitconnect, Firstcoin und Xin sprich Infinity Economics lassen. Sie alle haben eine grosse Community.

Was ich aber grausam finde, ist die Tatsache wieviele Leute hier gegen ein Projekt schiessen ohne Fakten zu liefern.

Habt ihr so ein beschiessenes Leben, oder seid ihr einfach frustriert weil andere ein Risiko eingegangen sind???

Was habt ihr schon selbst gegründet oder aufgebaut, denn mit dem Schreiben inhaltloser Posts kann man kein Geld verdienen, ausser man ist ein bezahlter Troll.

Leider habe ich MCC damals nicht gemacht weil ich MLM nicht mag, aber jetzt muss ich einfach eines sagen.

Ich werde mir XIN s kaufen. denn jetzt weiss ich dass es ein Whitepaper gibt, dass der Coin gelistet ist.

Aber ich kaufe mir den XIN auch weil ich so viele negativ schreiben!!!

Wie sagt einst Kostolany ( Börsenexperte ) Wenn es knallt und kracht und alle schreiben, dann KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!

Danke für die Coinempfehlung.
PS: Falls ihr nun glaubt mir sinnlose dumme Kommentare zu schicken, gerne, da stehe ich drüber. und XIN kaufe ich dank euch sowieso  Grin
ron58
Newbie
*

View Profile
October 09, 2017, 06:23:24 PM

Danke Flamy25Coin für Deinen Beitrag! 

Man erkennt die Stärke einer Person oder Organisation an der Anzahl der Feinde. Wau, müssen wir ( Infinity-Economics) GUT sein. 
Ich kaufe jede Woche XIN nach. 
lassdas
Legendary
*

Activity: 2842
Merit: 1217

View Profile
October 09, 2017, 07:05:54 PM

Sockenpuppen-Alarm?
Oder ne Invasion der Infinity-FanBoys? Aber was wollen die in nem Bitcoin-Forum?

Irgendwie seltsam.
twbt
Legendary
*

Activity: 994
Merit: 1097

An AA rated Bandoneonista

View Profile
October 09, 2017, 07:11:57 PM

Lustig, wie die Sockenpuppen hier Parade feiern. Ich hab zum Spaß mal zwei Stellen aus diesem "Whitepaper" gegoogelt. Die erste ist vollständig aus dem Waves-Whitepaper plagiiert, die zweite aus dem von NXT:

Since its inception, blockchain technology has been fraught with controversy over its most natural application - value transfer using a network token. Decentralized money is a ground­breaking development, but blockchain technology cannot be reduced to this alone. Being essentially a distributed database, the blockchain allows for various types of distributed ledger entries, the nature of which depends on their interpretation by the blockchain's users.

Since its inception, blockchain technology has been fraught with controversy over its most natural application  - value transfer using the network token. Decentralized money is a ground-breaking development, but blockchain technology cannot be reduced to this alone. Being essentially a distributed database, the blockchain allows for various types of distributed ledger entries, the nature of which depends on their interpretation by the blockchain’s users.

First-­generation cryptocurrencies were primarily designed as payment systems. IEP recognizes that decentralized blockchains can enable a broad range of applications and services, but is not prescriptive about what those services should be or how they should be built. By design, IEP strips away unnecessary complexity in its core, leaving only the most successful components of its predecessors intact. As a result, IEP functions like a low­-level, foundational protocol:  it  defines the  interfaces  and operations  required  to  operate a lightweight blockchain, a decentralized communication system, and a rapid transaction processing framework, allowing higher-­order components to build on those features. Transactions in IEP make simple adjustments to account balances instead of tracing sets of “input” or “output” credits. In addition, the core software does not support any form of scripting language. By providing a set of basic, flexible transaction types that can quickly and easily be processed, IEP creates a foundation that does not limit the ways in which those transaction types can be used, and does not create significant overhead for using them. This flexibility is further amplified by IEP's low resource and energy requirements, and its highly readable, highly organized object-­oriented source code.

First-generation cryptocurrencies were primarily designed as payment systems. Nxt recognizes that decentralized blockchains can enable a broad range of applications and services, but is not prescriptive about what those services should be or how they should be built. By design, Nxt strips away unnecessary complexity in its core, leaving only the most successful components of its predecessors intact. As a result, Nxt functions like a low-level, foundational protocol: it defines the interfaces and operations required to operate a lightweight blockchain, a decentralized communication system, and a rapid transaction processing framework, allowing higher-order components to build on those features. Transactions in Nxt make simple adjustments to account balances instead of tracing sets of “input” or “output” credits. In addition, the core software does not support any form of scripting language. By providing a set of basic, flexible transaction types that can quickly and easily be processed, Nxt creates a foundation that does not limit the ways in which those transaction types can be used, and does not create significant overhead for using them. This flexibility is further amplified by Nxt’s low resource and energy requirements, and its highly readable, highly organized object-oriented source code.

Weitere Stichproben zeigen ohne jede Mühe, dass das Ding ein wahlloses Zusammenkopieren aus diversen Quellen ist. Da fragt man sich echt, was das hier zu suchen hat. Selbst im Off-topic-Bereich beschäftigen wir uns eigentlich nicht mit Plagiaten, dafür gibt es andere Foren in den Weiten des Internets.

ron58
Newbie
*

View Profile
October 09, 2017, 07:51:00 PM

Ja sicher, wir haben ja NXT als Grundlage. Was ist da nicht zu verstehen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... 80 »
  Print  

Jump to: