Bitcoin Forum
January 17, 2021, 07:07:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.20.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 88888 times)
Bierchen
Full Member

Activity: 685
Merit: 173

View Profile
March 18, 2018, 07:02:24 PM

Die Immos befinden sich also sozusagen in der Blockchain! Du kannst das Geld reinstecken - und wieder rausholen. Und zwischenzeitlich Dividenden ungeahnter Höhe erwirtschaften. Sowas gibt es sonst nur: bei einem eisenharten Ponzi. Bis der kollabiert. Hier gibt es das aber jetzt mit Blockchain! Der Wahnsinn. Roll Eyes
Och twbt, es geht sogar noch besser - da hat jemand tatsächlich den Stein der Weisen gefunden, die verwandeln auf der Blockchain Blech zu Gold - ungelogen! https://bitcointalk.org/index.php?topic=2632779.0

Gibt es wirklich so viele Idioten, die auf sowas reinfallen, dass sich der ganze Werbeaufwand lohnt Huh Naja, nachdem ich die Xinies kennengelernt habe, glaube ich das fast schon... eigentlich sollte man es ausnutzen, denen ist eh nicht mehr zu helfen  Grin Grin Grin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1610867261
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1610867261
Reply with quote  #2

1610867261
Report to moderator
1610867261
Hero Member
*

Ignore
1610867261
Reply with quote  #2

1610867261
Report to moderator
1610867261
Hero Member
*

Ignore
1610867261
Reply with quote  #2

1610867261
Report to moderator
Bauzi
Jr. Member
*

Activity: 88
Merit: 2

View Profile
March 18, 2018, 09:31:32 PM

Was es nicht so alles gibt... Es ist erschütternd was ich da über Genesis lesen muss. Das Facebook Profil und die Versprechungen alleine, sollten doch genug Grund sein misstrauisch zu sein.

Ehm Quatsch: Inwieweit war jetzt der Preis vom XIN stabil? Der ist genau so abgestürzt wie jeder andere Coin. Kursschwankungen gibt es überall. Wenn du etwas ansatzweise stabiles (wenn auch nicht frei von Kontroversen) suchst, dann schau dir einfach mal Tether oder Dai an.

Der Ema wäre bei der Spendenaktion mit solchen Schwankungen kaum geholfen.
twbt
Legendary
*

Activity: 994
Merit: 1097

An AA rated Bandoneonista

View Profile
March 18, 2018, 11:40:42 PM

Angekommen. - Mehr davon ist jederzeit willkommen!

AFBystrov
Newbie
*

Activity: 63
Merit: 0

View Profile
March 19, 2018, 09:38:21 AM

Ich bin eines der Projektgründer von Genesis. Besprechen Sie bitte unser Projekt in unserem Thema. Unser Projekt hat mit XIN nichts zu tun – unser Projekt akzeptiert XIN um diese Kryptowährung zu unterschtützen und damit mehr Leute über XIN erfahren. Andere Projekte von Waldemar Reimer sind mit unserem Projekt auch gar nicht verbunden.

Was Milliarde Tokens angeht... - lesen Sie bitte aufmerksam unser WP – eine Milliarde von Tokens wird ausgegeben, aber das Projekt verkauft natürlich nicht alle Tokens...das ist klar. Unverkaufte Tokens bleiben in der Reserve.
Über Dmitry Navozkikov haben wir schon in unserem Thema geschrieben und es gibt dort einen Link. Wieso wollen Sie eine Person aus Russland, die in Russland Geschäft hat in english- oder deutschsprachigen Google finden? Komisch.

Aber bitte noch einmal – alle Fragen über Genesis stellen Sie im Genesis Thema, nicht in XIN.
Bauzi
Jr. Member
*

View Profile
March 19, 2018, 09:43:36 AM

Ich finde Tomate's Reaktion über diesen Webseiten Punkt super:
https://web.infinity-economics.org/transparency/

Quote from: Tomate
Die Seite ist neu, selbst die alte Roadmap ohne Datum wurde nicht berücksichtigt! Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Was hier geschieht und nebenbei geschrieben wird sind NICHT die gleichen Dinge!

.) Roadmap, KEINE mehr! (also nicht mal das was vorher als Roadmap bezeichnet wurde!
.) Foundation kennt keiner? Also arbeitet hier die vergangene unbekannte Fonudation noch, oder wer Arbeitet jetzt? (wer seit Ihr, was macht Ihr usw....)
.) Infinity Economics Platform has been a 100% community-led project since the outset. This means that the deciding power of all community members corresponds to their voting power. This approach essentially makes us a DAO (Decentralized Autonomous Organization). All processes from platform development to marketing and documentation are organized in a decentralized manner. The “power” rests with the users – the only consistent and fair approach for a blockchain. Because that’s the only way to eliminate sources of error. The Infinity Economics platform was designed for users to decide independently of major investors, developers or founders. For example, all new features are coordinated in advance via the built-in e-voting system.

Was soll das denn BITTE? Wie kann die Community über etwas abstimmen, obwohl die Community nicht weis was gerade geschieht?? Wie kann das Projekt zu 100% der Community gehören, wenn die Community KEINEN Einfluss auf nichts hat!!! Wenn keine Roadmap da ist, gibts auch nichts zum abstimmen oder verstehe ich da etwas falsch?

Ich bekomme wieder Kopfweh, verstehen tue ich das so und so nicht was hier abgeht! Da wird permanent von Transparenz gesprochen.... Also alles was recht ist, hier ist NICHTS transparent!
Wirklich einer der wenigen der noch richtig nachdenkt im IE-Forum.
twbt
Legendary
*

Activity: 994
Merit: 1097

An AA rated Bandoneonista

View Profile
March 19, 2018, 09:58:11 AM

Och twbt, es geht sogar noch besser - da hat jemand tatsächlich den Stein der Weisen gefunden, die verwandeln auf der Blockchain Blech zu Gold - ungelogen!

Kalte Transmutation. Wahnsinn. In der Kryptowelt nennt man das ja eigentlich atomic swap. Wie der Name schon sagt, ist dafür aber ein Kernreaktor notwendig, der offchain betrieben wird. Smiley

Ich bin eines der Projektgründer von Genesis. Besprechen Sie bitte unser Projekt in unserem Thema. Unser Projekt hat mit XIN nichts zu tun – unser Projekt akzeptiert XIN um diese Kryptowährung zu unterschtützen und damit mehr Leute über XIN erfahren.

Wenn Dein Projekt XIN unterstützen möchte und mehr Leute mit XIN bekannt machen, dann passt es doch bestens hier in diesen Thread. Wir möchten XIN ja auch bekannt machen und wie man an den Abrufzahlen sehen kann, gelingt das auch bestens.

Canyon2018
Newbie
*

Activity: 22

View Profile
March 19, 2018, 10:34:55 AM

Naja, so richtig aus dem Staub gemacht haben sie sich noch nicht, IE wird so weit es geht am Leben gehalten, bis WGC ausgeschlachtet ist. Danach werden die Milliarden XIN dieser Leute an den Markt gehen, d.h., wer zuerst aus der "Foundation" verkauft, gewinnt, die anderen gehen wohl relativ leer aus. Also ich als Foundation-Mitglied würde jetzt schon mal langsam anfangen ... im Mai wird sich herausstllen, dass es gar keine funktionierende Arbitrage-Softare gibt. Sie werden dann noch ein bisschen auf Zeit spielen, ihre Opfer  vertrösten und gleichzeitig ihren Abgang durchziehen, ich prophezeie mal, dass der XIN spätestens im Juni Geschichte ist.

Aber warum noch so ein Stress mit neuem APP+Homepage, wenn die Founder sich eh bald ausklinken?
Minimal1988
Jr. Member
*

Activity: 121
Merit: 8

View Profile
March 19, 2018, 11:30:29 AM

Aber warum noch so ein Stress mit neuem APP+Homepage, wenn die Founder sich eh bald ausklinken?

Neue Homepage -> und Stress passen nicht ganz zusammen. Die Homepage läuft in der Google Cloud vermütlich als WebAPP. Eine Wordpress Site mit einem gekauften Themes ~€50 . Gut die Anpassungen haben ein wenig Zeit gekostet. Aber im Grunde ist das in einem Tag fertig gestellt. Also in Summe ein geringer Aufwand. Ich bin auch Bierchen seiner Meinung wobei gebe ich Ihnen länger als Juni .....

@Web Admin von IEP
Bitte schränke doch den WebAdmin Zugriff ein damit da nicht jeder hinkommt. Das ist das 1x1
https://web.infinity-economics.org/wp-admin Wink

hagbard.celine
Member
**

Activity: 184
Merit: 30

View Profile
March 19, 2018, 01:51:08 PM

Es gibt auch noch seriöse Projekte:
https://jesuscoin.network/
  Cheesy Cheesy Cheesy

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bauzi
Jr. Member
*

View Profile
March 19, 2018, 03:46:03 PM

Cheesy Cheesy Cheesy
Ohne mich da zu viel irgendwie umgesehen zu haben beim jesuscoin. Es könnte genial sein! Überlegt mal... Religiöse Texte die unveränderbar digital und unfälschbar in Stein gemeißelt sind. 1000 Jahre kann man die gleichen Texte immernoch 1:1 hernehmen und interpretieren. Da kann man dann nichts mehr ändern oder umdichten. Wer weiß schon wie verkorkst die Überlieferungen der Bibel und anderen Schriften sind? Was da alles ausgelassen und umgeändert wurde? Da kann dann hoffentlich kaum einer alles zu seinem Gunsten drehen.
MishaMuc
Sr. Member

Activity: 1022
Merit: 394

View Profile
March 19, 2018, 04:01:18 PM

Cheesy Cheesy Cheesy
Ohne mich da zu viel irgendwie umgesehen zu haben beim jesuscoin. Es könnte genial sein! Überlegt mal... Religiöse Texte die unveränderbar digital und unfälschbar in Stein gemeißelt sind. 1000 Jahre kann man die gleichen Texte immernoch 1:1 hernehmen und interpretieren. Da kann man dann nichts mehr ändern oder umdichten. Wer weiß schon wie verkorkst die Überlieferungen der Bibel und anderen Schriften sind? Was da alles ausgelassen und umgeändert wurde? Da kann dann hoffentlich kaum einer alles zu seinem Gunsten drehen.

Interpretationen und Übersetzungen lassen immer viel Raum. Denke nicht, dass das irgendwas ändern wird.
Bierchen
Full Member

View Profile
March 19, 2018, 04:12:06 PM

Ich bin eines der Projektgründer von Genesis. Besprechen Sie bitte unser Projekt in unserem Thema. Unser Projekt hat mit XIN nichts zu tun – unser Projekt akzeptiert XIN um diese Kryptowährung zu unterschtützen und damit mehr Leute über XIN erfahren. Andere Projekte von Waldemar Reimer sind mit unserem Projekt auch gar nicht verbunden.

Was Milliarde Tokens angeht... - lesen Sie bitte aufmerksam unser WP – eine Milliarde von Tokens wird ausgegeben, aber das Projekt verkauft natürlich nicht alle Tokens...das ist klar. Unverkaufte Tokens bleiben in der Reserve.
Über Dmitry Navozkikov haben wir schon in unserem Thema geschrieben und es gibt dort einen Link. Wieso wollen Sie eine Person aus Russland, die in Russland Geschäft hat in english- oder deutschsprachigen Google finden? Komisch.

Aber bitte noch einmal – alle Fragen über Genesis stellen Sie im Genesis Thema, nicht in XIN.

Willst du wirklich, dass wir genesis genau so unter die Lupe nehmen wie IE? Bisher habe ich mich zurück gehalten mit Recherchen und das nur als IE Randthema betrachtet, hier im Thread gehen die Infos auch unter, aber wenn gewünscht ist, nochmal genauer hin zu schauen... können wir sicher irgendwie einrichten Wink
Crypto-Mango
Newbie
*

Activity: 19

View Profile
March 19, 2018, 09:19:41 PM

Neue Homepage -> und Stress passen nicht ganz zusammen. Die Homepage läuft in der Google Cloud vermütlich als WebAPP. Eine Wordpress Site mit einem gekauften Themes ~€50 . Gut die Anpassungen haben ein wenig Zeit gekostet. Aber im Grunde ist das in einem Tag fertig gestellt. Also in Summe ein geringer Aufwand. Ich bin auch Bierchen seiner Meinung wobei gebe ich Ihnen länger als Juni .....

@Web Admin von IEP
Bitte schränke doch den WebAdmin Zugriff ein damit da nicht jeder hinkommt. Das ist das 1x1
https://web.infinity-economics.org/wp-admin Wink

Lese sonst nur mit, bin keiner Seite zugeordnet!

Jetzt kommt das ganze doch etwas wie Panikmache rüber!
Unter den Top 10 Währungen finden sich mehrere, die Wordpress für ihre Webseite benutzen und 3 davon haben den Admin Zugang nicht geschützt.

Außerdem macht man solch eine Seite nicht an einem Tag, auch nicht mit einem gekauften Theme.

Gehts hier jetzt nur noch drum, so viele negative Faktoren, wie möglich in den Eimer zu werfen? Das wird am Ende nach hinten losgehen! Bitte nur vernünftige Fakten!
Bierchen
Full Member

View Profile
March 19, 2018, 09:29:41 PM

@Crypto-Mango - Minimal hat doch nur einen Hinweis gegeben, dass das Backend-Login offen ist, was ist daran Panikmache? Das heißt nur, dass er sich mit Security auskennt. Dürfte für IE sowieso  unerheblich sein, da sich keiner die Mühe macht, gezielt dort einzudringen... und sie werden da ja hoffentlich keine leichten Passwörter vergeben haben, es laufen nämlich ständig massenweise automatisierte Angriffe auf sowas, völlig unabhängig vom Seitenbetreiber... aber vielleicht hat man genau das in den Logs gesehen und meinte dann, es sei ein "ddos"?

Crypto, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du "unabhängig" bist...
Crypto-Mango
Newbie
*

View Profile
March 19, 2018, 09:34:47 PM

@Crypto-Mango - Minimal hat doch nur einen Hinweis gegeben, dass das Backend-Login offen ist, was ist daran Panikmache? Das heißt nur, dass er sich mit Security auskennt. Dürfte für IE sowieso  unerheblich sein, da sich keiner die Mühe macht, gezielt dort einzudringen... und sie werden da ja hoffentlich keine leichten Passwörter vergeben haben, es laufen nämlich ständig massenweise automatisierte Angriffe auf sowas, völlig unabhängig vom Seitenbetreiber... aber vielleicht hat man genau das in den Logs gesehen und meinte dann, es sei ein "ddos"?

Crypto, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du "unabhängig" bist...

Ich bin keiner Seite zugeordnet, da nicht investiert. Falls doch, hätte ich kein Problem, mich einer Seite zuzuordnen.
Den Beitrag fand ich überflüssig, da er in der Kern-Aussage den niedrigen Aufwand und den unprofessionellen Einsatz von CMS kritisierte - was eben auch Ripple und Co genau so machen!

Außerdem lässt sich WP auch ganz gut absichern, ohne den Admin Zugang zu sperren.
Bierchen
Full Member

View Profile
March 19, 2018, 09:40:00 PM

Naja, da du unabhängig bist, hast du dann ja sicher erkannt, dass der XIN als NXT Copycoin, entstanden aus einer MLM-Vertriebsaktion mit exorbitanten Provisionen, ohne irgendwelches Crypto-Know-How im Team, eine ziemlich schwere Zukunft vor sich hat  Grin
Crypto-Mango
Newbie
*

View Profile
March 19, 2018, 09:54:46 PM

Naja, da du unabhängig bist, hast du dann ja sicher erkannt, dass der XIN als NXT Copycoin, entstanden aus einer MLM-Vertriebsaktion mit exorbitanten Provisionen, ohne irgendwelches Crypto-Know-How im Team, eine ziemlich schwere Zukunft vor sich hat  Grin

Ich sag mal so - wie etwas wächst, ist das eine, was daraus evtl. noch werden könnte, das andere Wink
Justin Sun und TRX sind das totale Kasperltheater, trotzdem auf Platz 1 der ETH / X Währungen mit dem größten Volumen bei Binance ...
Bierchen
Full Member

View Profile
March 19, 2018, 10:18:42 PM

Mit Eth-Tokens kenne ich mich gar nicht aus, aber dass vielleicht einmal ein Kasperletheater aus irgendwelchen Gründen vorne liegt, heißt noch nicht, dass sowas jedes mal passiert   Grin
Crypto-Mango
Newbie
*

View Profile
March 19, 2018, 10:31:33 PM

Mit Eth-Tokens kenne ich mich gar nicht aus, aber dass vielleicht einmal ein Kasperletheater aus irgendwelchen Gründen vorne liegt, heißt noch nicht, dass sowas jedes mal passiert   Grin
Stimmt, heißt aber im Umkehrschluss auch, das es durchaus möglich ist Cheesy

Nehmen wir doch mal den Doge Coin. Zwei Jahre kein Software-Update, eigentlich nur als Witz Coin gedacht, mehr als eine Milliarde Marktkapitalisierung erreicht ...

Im Cryptomarkt ist so ziemlich alles möglich, und mit genügend Geld noch einiges mehr. Vorhersagen treffen oft zu, und dann auf einmal sowas von überhaupt nicht.
Bierchen
Full Member

View Profile
March 20, 2018, 06:03:43 AM

Naja, hinter Dogecoin standen Enthusiasten, die Ahnung hatten, daher hat es der Markt respektiert... hinter dem XIN stehen dagegen ein Haufen MLM-Fuzzies. Auf den "2 Jahre keine Weiterentwicklung" biste da übrigens schon, der Code war lt. Norbert im Frühjahr 2016 fertig.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 »
  Print  

Jump to: