Bitcoin Forum
January 26, 2021, 04:14:00 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 0.21.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... 80 »
  Print  
Author Topic: Infinity Economics Scam?  (Read 88975 times)
markethive
Copper Member
Member
**

Activity: 117
Merit: 11

View Profile WWW
October 29, 2017, 02:08:04 PM

From MAF2015 (IE forum) when I asked the same questions there Kim Dotcom

Quote from: MAF2015;n22137
we donot need people from industry! we create our own projekts wich we present the world that everybody can use IEP-
our direction is not commercial! everybody can offer/provide the services and integrate any idea with our blockchain/wallet....
1611677640
Hero Member
*

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1611677640
Reply with quote  #2

1611677640
Report to moderator
1611677640
Hero Member
*

Ignore
1611677640
Reply with quote  #2

1611677640
Report to moderator
1611677640
Hero Member
*

Ignore
1611677640
Reply with quote  #2

1611677640
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
1611677640
Hero Member
*

Ignore
1611677640
Reply with quote  #2

1611677640
Report to moderator
Bierchen
Full Member

Activity: 685
Merit: 173

View Profile
October 30, 2017, 01:36:23 PM

Also: 11 Tage vor Stattfinden der Konferenz gibt es weder Programm noch irgend eine Anmeldemöglichkeit. Die Frage von einem Community-Mitglied, das sich ein Flugticket beschaffen will, ob es auch wirklich stattfindet, bleibt unbeantwortet.

Meine Meinung? Natürlich lässt sich mit zwei Wochen Vorlauf keine seriöse, ernstzunehmende Konferenz planen. Hier legt man offensichtlich keinen Wert darauf, dass dort irgendwelche Teilnehmer erscheinen. Es wird einfach nur einmal mehr jedes Register gezogen, um irgendwie Zeit zu schinden und der Community zu suggerieren, dass sich ja was tut.

Dabei müsste sich ja zum Beispiel nur mal ein Entwickler bei c-cex melden, um so mit wenig Aufwand für Fortschritt bzw. das erste Listing an einer ernstzunehmenden Börse zu sorgen.

Ach ja, ich vergaß, es gibt ja gar keinen Entwickler mehr.
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
October 30, 2017, 09:14:27 PM

Special guests will be there. It is a secret. It is my nature to poke fun, but seriously, it is impossible to avoid with Infinity.

"special guests will come and introduce themselves and everyone who will be there will experience an overview"

"2 weeks 2 weeks 2 weeks" Total Recall with Der Arnold https://www.youtube.com/watch?v=9v-33jcEDk4  (I wish I could embed this)

Googled German

Besondere Gäste werden dort sein. Es ist ein Geheimnis. Es ist meine Natur, Spaß zu machen, aber im Ernst, es ist unmöglich, mit Infinity zu vermeiden.

"besondere Gäste kommen und stellen sich vor und jeder, der dabei sein wird, wird einen Überblick erfahren"

"2 Wochen 2 Wochen 2 Wochen" Total Recall mit Der Arnold https://www.youtube.com/watch?v=9v-33jcEDk4 (Ich wünschte, ich könnte dies einbetten)
Bierchen
Full Member

View Profile
November 04, 2017, 03:06:07 PM

Looool - genau eine Woche vor der weltverändernden Konferenz kann man endlich Tickets dafür kaufen - ausschließlich gegen XIN, für 7608 je Karte bzw. >200 Euro.
Wenigstens kann man so in der XIN-Blockchain ablesen, wie viele Leute tatsächlich teilnehmen.
Bierchen
Full Member

View Profile
November 04, 2017, 03:51:59 PM
Last edit: November 04, 2017, 04:10:41 PM by Bierchen

Verantwortlich für die Konferenzticket-Reservierungs - Seite ie-ticketsystem.com (natürlich whoisguard-protected) ist offensichtlich Admin Tom.

So ist im Erklärvideo zur Ticketbestellung unter https://www.youtube.com/watch?v=QhRPhqr8wKg&feature=youtu.be eine XIN-Nummer angegeben, die sich auf sein Konto XIN-A4B2-YGNH-TPZZ-FN9UL zurückverfolgen lässt .

Kleines Gimmick am Rande: Tom ist am Asset "XINEROTIC" beteiligt, Issuer ist XIN-7TMG-FK4A-VLUC-DQTBH :
Description
Erotik Company in allen Bereichen ! www.xin-erotic.com Dresses Sexy Fashion Eroticshop Livecam Livedates

Man will offensichtlich mit der neuesten Technik ins älteste Gewerbe einsteigen. Schlagwörter auf dieser Seite sind
 - ich hoffe, ich verstoße mit den Rechercheergebnissen jetzt nicht gegen die Boardrules ...:

Bodymassage Bodymassager Clubwear Doppel Vibrator Intinmmassage Körbermassage Körpermassage Körpermassager Mini Kleid Schulterfrei Sexspielzeug Sexy Strumpfhose Vibrator Zipper

Noch sehr dünn im Angebot, aber auch hier soll man mit XIN bezahlen. Lt. Impressum angeblich auf den Seychellen registriert.

Diese Domain ist ausnahmsweise mal nicht whois-protected, sondern auf Karl Doppler aus Tulln in Österreich eingetragen. In Tulln sitzt auch die http://krypto.gmbh , die mit ihrem Impressum zumindest gegen deutsches Recht verstößt - ein Geschäftsführer muss immer angegeben sein.

Zufällig liegen die Domains krypto.gmbh und xin-erotic.com beide auf dem Server mit der IP 85.25.81.6 - bei telefonica Germany in Höst. Und beim gleichem Provider in Höst, allerdings unter der anderen IP 62.138.8.87 , liegt ie-ticketsystem.com .

Es sollte also alles Deutschem/österreichischen/europäischem Recht unterworfen sein, die Seychellen kann man in dem Spiel getrost vergessen.

Ach ja, rückwärts können wir uns auch IP-Adressen anschauen... http://viewdns.info/reverseip/?host=85.25.81.6&t=1
Bierchen
Full Member

View Profile
November 05, 2017, 05:04:56 PM

@MAF2015 - ob die Community wohl der Ansicht ist, dass du ein gutes Aushängeschild für den XIN mit so einem merkwürdigen Geschwurbsel auf einem der wichtigsten Szeneboards bist?
KimDotCom
Newbie
*

Activity: 25
Merit: 2

View Profile
November 06, 2017, 10:27:05 AM

Ich wollte gerade die 7608 XIN bei infinitycoin.exchange kaufen, um an der Konferenz teilzunehmen, und was sehe ich?

SQLSTATE[HY000] [2003] Can't connect to MySQL server on '127.0.0.1' (4)

Naja, 300€ für eine Verkaufsveranstaltung sind mir dann doch zu viel  Roll Eyes
KAMANDOS
Member
**

Activity: 123
Merit: 10

View Profile
November 07, 2017, 01:51:34 AM

Wir werden uns auf diesem Niveau sicher nicht bewegen. Aber wir wissen jetzt wie ihr zur ganzen Sache steht. Behauptungen sind das Wissen der Unwissenden. Wir werden sicher hier nicht weiter diskutieren. Vielleicht können wir euch ja mal eines Besseren belehren.
Bierchen
Full Member

View Profile
November 07, 2017, 07:25:28 AM

Ja, es ist tatsächlich schwierig, mit dem Niveau eures Powermembers MAF2015 mitzuhalten  Grin
Bierchen
Full Member

View Profile
November 08, 2017, 07:41:19 AM

Was ist da los - ein wahnsinniger Kursanstieg, hohe Handelsvolumina, aber die Normalos sind an beiden Exchanges vom Handel "wegen technischer Probleme" ausgeschlossen? Woher kommt dann das Volumen, vielleicht nur durch im Vorfeld ausgewählte Accounts, die noch handeln dürfen? Sollen die Normalos den Plan nicht durch unnötige Verkäufe durchkreuzen? Unter diesem Aspekt wäre natürlich auch der strategische Rückzug von c-cex plausibel, die sind sicher nicht so leicht käuflich.
KimDotCom
Newbie
*

View Profile
November 08, 2017, 08:26:58 PM

Ich denke bzgl. der Konferenz folgendes: We go Crypto läuft lange nicht so gut, wie sich die Hintermänner das vorgestellt haben. Das Produkt ist viel erklärungsbedürftiger und komplizierter als die einfache Aussage bzw. Lüge "Wir entwickeln den besten neuen Coin der Welt mit ehemaligen Bitcoinentwicklern, das ist die einmalige und letzte Chance für Dich, dabei zu sein". WGC dümpelt einfach vor sich hin; gleichzeitig wurden die Hintermänner davon überrascht, dass der XIN ein Eigenleben entwickelt hat und durch die Community sogar mittlerweile bei Coinmarketcap gelandet ist.

Jetzt geht es um Dollarzeichen-in-den-Augen 2.0: Diese Macher, 20-30 an der Zahl, besitzen knapp 50% aller Coins, jedenfalls mehr als 3 Milliarden. Natürlich kann man diese nicht einfach verkaufen, das würde den Kurs sofort in Richtung 1 Satoshi schicken. Also muss eine Story her - zum Beispiel die der geheimen Investoren(-gruppe), die kürzlich angefangen hat, sich mit XIN einzudecken - und die natürlich noch viel mehr wollen weil sie eine ganz große Zukunft sehen. Das ist die einmalige Gelegenheit! Man muss nur sofort Haus und Hof mit einer Hypothek belasten, die Lebensversicherung kündigen, ins komplette Dispo gehen und alles was man besitzt in XIN umtauschen - dann ist man in kürzester Zeit Millionär! Falsch, man ist dann natürlich nach kurzer Zeit komplett pleite, aber das hart verdiente Geld ist natürlich nicht weg, sondern nur woanders.

Fakt ist jedenfalls, dass es außerhalb der IE-Bubble keinerlei Informationen gibt, dass irgendwer irgendwo anfängt zu kaufen, es gibt keine Empfehlungen, keine Diskussion, keine Besprechungen... als gäbe es den XIN gar nicht, komplette Ignoranz in der echten Welt. Demnach muss die Explosion in Kurs und Handelsvolumen zu 100% innerhalb der Bubble stattfinden - von ebenjenen Hintermännern, die in Kürze mit hohen Gewinnen verkaufen werden.
markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
November 09, 2017, 03:58:13 AM

Fakt ist jedenfalls, dass es außerhalb der IE-Bubble keinerlei Informationen gibt, dass irgendwer irgendwo anfängt zu kaufen, es gibt keine Empfehlungen, keine Diskussion, keine Besprechungen... als gäbe es den XIN gar nicht, komplette Ignoranz in der echten Welt. Demnach muss die Explosion in Kurs und Handelsvolumen zu 100% innerhalb der Bubble stattfinden - von ebenjenen Hintermännern, die in Kürze mit hohen Gewinnen verkaufen werden.

I could not have said it better, almost my very words. In the bubble, the secret foundation members (whales) are making the coin drive so the suckerfish go "all in". It is a classic story of con man and greed driven victims in the death dance spiral.

I offered to pay anyone at IE, member or Developer, good Bitcoin to build the clone blockchain for my company as it was proposed a year ago, it could build a new organization, with its own coin, crowdfunding, coin exchange, communications etc. So I said here, take my company and make a huge story from my Markethive. Instead, I got insulted, told to go build my own blockchain. I was insulted and ridiculed that who did I think I was. Why was I so negative and causing insults to the happy place.

I am happy to report we are moving on, to build our blockchain, to launch the new DAO Markethive soon, without Infinity.

What a grand larceny story that this has become. Shame on James Wilfong for putting so many homeless because of his hollow promises.

Googled German

Ich hätte es nicht besser sagen können, fast meine eigenen Worte. In der Blase machen die geheimen Gründungsmitglieder (Wale) den Münzantrieb, damit der Suckerfisch "all in" geht. Es ist eine klassische Geschichte von betrügerischen und giergetriebenen Opfern in der Todestanzspirale.

Ich bot an, jedermann bei IE, Mitglied oder Entwickler, gutes Bitcoin zu zahlen, um die Klonblockchain für mein Unternehmen zu bauen, wie es vor einem Jahr vorgeschlagen wurde, es könnte eine neue Organisation mit seiner eigenen Münze, Crowdfunding, Münzenaustausch, Kommunikationen usw. aufbauen. Also sagte ich hier, nimm meine Gesellschaft und mache eine große Geschichte von meinem Markethive. Stattdessen wurde ich beleidigt und aufgefordert, meine eigene Blockchain aufzubauen. Ich wurde beleidigt und lächerlich gemacht, wer ich denke, wer ich war. Warum war ich so negativ und beschimpfte den glücklichen Ort.

Ich freue mich, berichten zu können, dass wir unsere Blockchain aufbauen werden, um bald das neue DAO Markethive ohne Infinity auf den Markt zu bringen.

Was für eine große Diebstahlgeschichte, die das geworden ist. Schande über James Wilfong, dass er wegen seiner leeren Versprechen so viele Obdachlose gestellt hat.
fxsystems
Newbie
*

Activity: 1
Merit: 0

View Profile
November 09, 2017, 04:02:09 AM

I have tried on multiple occasions to withdraw BTC from infinitycoin.exchange without success.
They refuse to authorize a withdrawal, and ignore my inquiries filed with Support.  

markethive
Copper Member
Member
**

View Profile WWW
November 09, 2017, 04:23:13 AM

If you have a forum.infinity-exchange account, then you will see the gathering of souls crying that they are losing Bitcoin deposits into the Infinity exchange but worse, you can no longer send Bitcoin out from the exchange. I confirmed with my own attempt to remove my last little pile of XIN.

https://s3-us-west-2.amazonaws.com/s3.oregon.pics1/marketing/posted/xin.failure_1510201453.jpg

Google German

If you have a forum.infinity-exchange account, then you are losing the bitcoin in the infinity exchange, but you can no longer send Bitcoin out of the exchange. I confirmed with my own attempt to remove my last little pile of XIN.
KimDotCom
Newbie
*

View Profile
November 09, 2017, 08:37:33 AM

Die Veranstalter der Konferenz werden auf jeden Fall eine tolle Geschichte auftischen, wie es zu der plötzlichen Kursexplosion kommt, da wette ich 1 BTC drauf.
Dass die Konferenz so kurzfristig angekündigt wurde, kann auch einen guten Grund haben: Eine solche Kursbeeinflussung (Pump) lässt sich nicht ewig aufrecht erhalten, da sind 2 Wochen schon eine lange Zeit.
Bierchen
Full Member

View Profile
November 09, 2017, 10:26:35 AM

Keine Auszahlung möglich? Wenn sich der Betreiber von der ie-Börse jetzt die 40BTC nimmt, die da rumliegen, schmeiße ich mich weg  Grin Das dürfte für einen slowenischen Studenten jedenfalls eine Menge Geld sein...
Bierchen
Full Member

View Profile
November 09, 2017, 05:55:56 PM

Es wird immer hemmungsloser gelogen, Das Märchen der ehemaligen Bitcoin-Entwickler, die den XIN entwickelt haben, wird auf die Spitze getrieben. Vor 2 Tagen von Danirex veröffentlicht:

Once upon a time ... the Bitcoin Core developers got together and they were looking onto Bitcoin proudly. They knew that the world was changing and they had created the trigger for this great change. The veterans of Blockchain Technology came together again and over a couple of years worked on a secret project...
It was a new Blockchain platform. Including a new Coin. The Supercoin of the future ... but the name of the Coin was kept secret. The identity of the core developers was kept secret. The long term plans were kept secret. It should grow slowly and organically ... until it would explode and overturn the world of Cryptocurrency as we know it.
Quelle: https://steemit.com/bitcoin/@danirex/t41kc-is-a-secret-cryptocurrency-attacking-bitcoin-below-the-radar-will-the-future-be-infinity

Danirex ist Board-Moderator bei IE und seit Gründung im Forum dort angemeldet. Damit ist er ein komplett unseriöser Lügner - dort wurde schon vor langer Zeit das Thema behandelt, dass der XIN ein NXT-Klon ist, das steht sogar in diesem "Whitepaper". Dann zu behaupten, da hätten die Bitcoin-Core-Developer einige Jahre am "Supercoin" XIN  entwickelt, ist ... was ist das? Völlig schmerzbefreit?
ablake278
Newbie
*

Activity: 1
Merit: 0

View Profile
November 11, 2017, 12:33:45 PM

Habe gerade in den Live-Stream von der Infinity Economics "Blockchain-Konferenz" reingeschaltet. Also wer es jetzt immer noch nicht schnallt was da läuft ist wirklich selber schuld wenn sein Geld verbrennt.

Es ist echt der Wahnsinn, eine Blockchain Konferenz ohne einen einzigen Blockchain Experten, ohne konkrete technische Infos zum Produkt, dafür mit viel Humor auf der Bühne auf Musikantenstadl Niveau! Es ist auch der Knaller wie immer wieder die Verantwortung für die Verbreitung der "Plattform" an die Community übertragen wird. Dumm nur, dass da scheinbar kein einziger dabei ist der irgendwas von der Materie versteht und somit auch nichts prüfen kann.

Unterhaltsam ist es jedenfalls, lol !

https://www.facebook.com/InfinityEconomicsOfficial/videos/534578420229254/

Sehr geil auch die Nummer mit den Developern, die ja so streng geheim sind, aber der gute Stefan ist ja das Bindeglied, hahaha!!!
Der Typ ist echt eisenhart, wie er da vorne stehen kann und ohne zu Zucken so eine gequirlte Scheiße von sich gibt! Die Infinity Gemeinde beantwortet es mit Standing Ovations!
Bierchen
Full Member

View Profile
November 11, 2017, 12:50:01 PM

Ich habe auch eine Stunde Lebenszeit geopfert, um da mal reinzuschauen... schlechtestes Invest ever  Grin

Durchsichtigste Lügen von Norbert und Stefan - Lt. Norbert angeblich 10.000 Zuschauer im FB-Stream, leider wird diese Zahl aber im Stream auch eingeblendet: tatsächlich sind es um die 450 im Deutschen Stream und vielleicht nochmal so viel in allen anderen zusammen (türkisch, englisch und noch irgendwas). IE versinkt in der Bedeutungslosigkeit...

Technik-Chef Stefan hat die Frage nach Blockchain-Technologie 3.0 nicht verstanden und IE gleich zu 4.0 erklärt, die alte Mär von den neuen Regularien wiederholt, weswegen der XIN nicht gelistet werden kann ("Wir würden unseren Status als DAO verlieren") und ähnlichen Quatsch.  Roll Eyes

Marketingexperten übertreffen sich mit blödsinnigen Ideen, versuchen Kompetenz durch Lustigkeit zu ersetzen (was tatsächlich offen so kommuniziert wird) und das Innovativste ever ist das Bedrucken von Toilettenpapier, was den XIN-Kurs in exorbitante Höhen treibt. Und ach ja, die Nachhaltigkeit des XIN-"Ökosystems" ist ja sehr viel besser als alles andere.
twbt
Legendary
*

Activity: 994
Merit: 1097

An AA rated Bandoneonista

View Profile
November 11, 2017, 01:41:28 PM

Ich find' sowas ja immer recht unterhaltsam. Das Geschwalle von dem Fuzzi am Anfang hab' ich mir gerade beim Kochen nebenbei reingezogen. Ziemlich lustig fand ich: Bitcoin ist tot (hat Probleme). Ethereum ist tot (hat Probleme). XIN hat eine Marktkapitalisierung von 600 Mio. USD und mit 40 Tsd. "Usern" die "größte Community im Kryptobereich" überhaupt und natürlich "die modernste und advancedte (lol) Technologie". Und, das ist alles so gigantisch, dass die Exchanges da gar nicht mitkommen bei dem ganzen Useransturm (von irgendwas zwischen 50 Tsd. und 2 Mio. USD Handelsvolumen täglich). Und das Ziel ist natürlich auch klar: Das Finanzsystem wird kollabieren und dann übernehmen: die Profis von IE.

Bei dem "geilen Tiroler" hab' ich dann aber irgendwann aufgehört. Irgendwie hab' ich die ganzen Vergleiche mit Google, Facebook und Apple nicht begriffen. Und auch nicht die Polenwitzchen zum Scheißen. Ein Hinweis aber noch: das mit dem Klopapier und der Blockchain hat der Typ von einem anderen Innsbrucker MLM-Scammer geklaut: https://vimeo.com/173248616. Cool

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... 80 »
  Print  

Jump to: