Bitcoin Forum
March 19, 2024, 10:03:30 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 [3003] 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889503 times)
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 28, 2017, 10:26:47 PM
 #60041

sorry hab mich geirrt du warst ja keiner der Membermotzgang welche von 1000 USD und weniger faselten und sonst nur motzen konnte Wink
also sorry hab mich geirrt.
deine kleine Behauptung führt zu diesem Trugschluss, klang schon wieder leicht provozierend bzw war es.
Also wenn du nichts besseres zu tun, ist das schon sehr bemitleidenswert


Es geht wieder los, da haben jetzt etliche den Mario willkommen geheißen, er fühlt sich bestätigt, und legt sofort wieder los, der Rattenfänger von Hameln.

Ich stelle fest, dass Foren die Löwenarenen der Neuzeit sind. Das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung. Die wichtigen Behauptungen kommen von Supermario. Das ist echt zum kotzen, so machen Foren keinen Sinn.

Dito. Aber keine Bange, er sitzt wie so viele unserer bemitleidenswerten Zeitgenossen wohl einsam und allein hinter seinem Screen und hechelt nach Aufmerksamkeit. Mir tut er schon fast leid mit seinem Aufwand fast 24/7 News zusammenzuklauben, sich darauf einen diffusen Reim zu machen und die Ausgeburt dann hier stolz als unumstössliche Wahrheit zu posten. Und wenn es mal wieder nach hinten los ging, waren die *bitte eine beliebige Projektionsfläche einsetzen* schuld.

Ontopic: Mich beschäftigt immernoch die BTC-e Geschichte. Eine der größten Börsen ist gerade abgekackt und niemanden interessiert es im Abgasnebel der Pseudorakete.
1710842610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710842610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710842610
Reply with quote  #2

1710842610
Report to moderator
1710842610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710842610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710842610
Reply with quote  #2

1710842610
Report to moderator
1710842610
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710842610

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710842610
Reply with quote  #2

1710842610
Report to moderator
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 29, 2017, 12:34:58 AM
 #60042

Ontopic: Mich beschäftigt immernoch die BTC-e Geschichte. Eine der größten Börsen ist gerade abgekackt und niemanden interessiert es im Abgasnebel der Pseudorakete.

Warum sollte es? Gibt doch dutzende andere Bören, niemand hat mehr Coins als unbedingt nötig auf Börsen und wenn die schwarzen Schafe rausgenommen werden, ist das doch toll. Soll so weiter gehen, bis Länder/Regierungen/diverse Exekutiveinheiten sagen können und wollen "Wir haben das so richtig im Griff, da läuft (nahezu) nichts schief". Wäre super für BTC im Mainstream (teilen davon) nicht als "Darkweb, Geldwäsche, Menschenhandel, Erpresserwährung und Terrorfinazierungstool zu stehen" Smiley. Im Griff hätten sie ohnehin nichts, aber das Statement wäre toll Smiley

Gewagte Kursprognose: Morgen Abend/Nacht auf 27xx, dann bisserl seitwärts (schön den Henkel zu der 3-4 Tage Tasse basteln) und dann gehts einen Stock höher Smiley

Gut gemacht, bitte weiter basteln Smiley
Schade, dass der 01.08. ein Dienstag ist... Wärs ein Freitag, würde ich ein neues ATH ausrufen. Weil Dienstag bin ich mir nicht so sicher, aber Montag ATH möglich ;P
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 29, 2017, 01:06:18 AM
Last edit: July 29, 2017, 01:21:04 AM by c_lab
 #60043

Quote from: gequetschterquark
...

Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß sich Supermario hier dutzendfach klont...
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 29, 2017, 01:23:12 AM
Last edit: July 29, 2017, 01:37:24 AM by quetschiquetsch
 #60044

Quote from: quetschquak
...

Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß sich Supermario hier dutzendfach klont...

....weil du den Threadverlauf (oder zumindest meine früheren Postings) nicht gelesen hast, ansonsten würdest du solchen Schwachsinn (zumindest meinen Account betreffend) nicht schreiben....  Roll Eyes. Sehr inkompetente Recherche!  Wink

Ich setze mich hier nicht in ein Pro- oder Contra-Mario-Boot, ich bin hier um Meinungen auszutauschen, aber jeden der zum aktuellen Zeitpunkt vielleicht deine Meinung nicht teilt, als Mario "abzutun" ist mindestens so "moralisch fahrlässig" wie Mario´s teilweise angriffige und überhebliche Schreibweise...

Edit:
Quote from: gequetschterquark
...

Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß sich Supermario hier dutzendfach klont...

...und dann im Nachhinein in deinem Quote auch meinen Nick noch mehrfach korrigieren (in versch. Versionen verunstalten)... Roll Eyes Ich hoffe, du bist 12 oder so. Ansonsten benimm dich doch bitte wie ein Erwachsener, schreib doch gerne warum du meine Einschätzung nicht teilst (ist ja nur meine Meinung und ich bin nicht mal Chart Profi oder sonstiger Nerd, nur mein Gefühl Smiley) aber hör auf mich (bzw. meinen Account) diffamieren zu wollen (und das gleichzeitig auf so unterirdischem Niveau, welches fast eine Beleidigung für jeden Leser hier ist  Grin). Aber schön, dass du dir nun einige Minuten Zeit genommen hast um "quetschquak" durch "gequetschterquark" zu ersetzen, finde ich auch etwas kreativer Smiley. Ändert leider nichts an der niveaulosen offensichtlichen Unhaltbarkeit deiner Anschuldigung Wink
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 29, 2017, 03:05:02 AM
Last edit: July 29, 2017, 03:09:06 PM by Mario241077
 #60045

sorry hab mich geirrt du warst ja keiner der Membermotzgang welche von 1000 USD und weniger faselten und sonst nur motzen konnte Wink
also sorry hab mich geirrt.
Immer noch deprimiert das deine wunschpreise nicht kamen? Wink
Sorry du bist so ein schlechter Verlierer.
Motz nur weiter rum. Zu mehr reicht es eben nicht, mehr postest du hier auch nicht.

sorry hab mich geirrt du warst ja keiner der Membermotzgang welche von 1000 USD und weniger faselten und sonst nur motzen konnte Wink
also sorry hab mich geirrt.
deine kleine Behauptung führt zu diesem Trugschluss, klang schon wieder leicht provozierend bzw war es.
Also wenn du nichts besseres zu tun, ist das schon sehr bemitleidenswert

Es geht wieder los, da haben jetzt etliche den Mario willkommen geheißen, er fühlt sich bestätigt, und legt sofort wieder los, der Rattenfänger von Hameln.

Ich stelle fest, dass Foren die Löwenarenen der Neuzeit sind. Das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung. Die wichtigen Behauptungen kommen von Supermario. Das ist echt zum kotzen, so machen Foren keinen Sinn.

du hast etwas enstcheiden weggelassen? Warum, weil mit dem diffamieren sonst nicht hinhaut? Armer Mensch  Roll Eyes


Wenn dann? fühle ich mich bestätigt durch den Preis, während du nichts hinbekommen hast außer Beleidigungen, diffamierende Behauptungen, Provokationen, falschen Ausagen und Reporttaste drücken. Und du machst in diesem Schema weiter. Es gibt keinen, nicht einen Kontext zum Preis. Es geht nur im eine Person, mich. Was ist dein Problem?
Das ich belegte Aussagen treffe? Diese auch noch eintreffen?
Davon gibt es viele in der Vergangenheit hier, das nichts mit Genie zu tun, sonder Informationen und dessen Verarbeitungen, logische Reaktionen, das ist keine Kunst, die meisten sind nur zu faul dies zu tun.
Danke


...und dann im Nachhinein in deinem Quote auch meinen Nick noch mehrfach korrigieren (in versch. Versionen verunstalten)... Roll Eyes
Ich hoffe, du bist 12 oder so. Ansonsten benimm dich doch bitte wie ein Erwachsener, schreib doch gerne warum du meine Einschätzung nicht teilst (ist ja nur meine Meinung und ich bin nicht mal Chart Profi oder sonstiger Nerd, nur mein Gefühl Smiley)
Hatte ich auch schon einmal erwähnt, aber wo keine Argeument sind, bleibt nur Schnick Schnack, reporten, beleidigen, unterstellen, schon ziemlich... naja
Statt verünftig zu diskutieren.

aber hör auf mich (bzw. meinen Account) diffamieren zu wollen (und das gleichzeitig auf so unterirdischem Niveau, welches fast eine Beleidigung für jeden Leser hier ist  Grin).
Ist das was Einige hier am besten beherrschen, zu mehr reichts nicht Angry

Aber schön, dass du dir nun einige Minuten Zeit genommen hast um "quetschquak" durch "gequetschterquark" zu ersetzen, finde ich auch etwas kreativer Smiley. Ändert leider nichts an der niveaulosen offensichtlichen Unhaltbarkeit deiner Anschuldigung Wink
da stimmt ich zu und am Preis wird es auch nicht ändern., gebannt weil der MOD gern diesen Leuten recht gibt, welche dem Drücken der Reporttaste "fähig/ mächtig sind" (zu mehr langt es nicht, ausser dann beleidigen, ich wette das ist bald wieder gelöscht) und der Preis ging nicht 500 USD sondern rauf auf bis 3000 USD. Es ändert also nichts.

Gehandelt aber in die falsche Richtung, nun sind Einige noch schlechter drauf, auch die Prognosen bis 1000 USD trafen wieder nicht ein. So ein Mist aber auch, trotz Mario ban again. tja... einfach weiter mache wie gehabt, irgendwann klappts mal ...
 Grin  Grin
Lächerliches Verhalten, weil der Preis mit mir nichts zu tun hat.
Ich habe keinen Einfluss darauf, ich kann nur versuchen den Markt zu interpretieren, wenn es mir gelingt gut, wenn nicht dann nicht.

sorry hab mich geirrt du warst ja keiner der Membermotzgang welche von 1000 USD und weniger faselten und sonst nur motzen konnte Wink
also sorry hab mich geirrt.
deine kleine Behauptung führt zu diesem Trugschluss, klang schon wieder leicht provozierend bzw war es.
Also wenn du nichts besseres zu tun, ist das schon sehr bemitleidenswert


Es geht wieder los, da haben jetzt etliche den Mario willkommen geheißen, er fühlt sich bestätigt, und legt sofort wieder los, der Rattenfänger von Hameln.

Ich stelle fest, dass Foren die Löwenarenen der Neuzeit sind. Das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung. Die wichtigen Behauptungen kommen von Supermario. Das ist echt zum kotzen, so machen Foren keinen Sinn.

Dito. Aber keine Bange, er sitzt wie so viele unserer bemitleidenswerten Zeitgenossen wohl einsam und allein hinter seinem Screen und hechelt nach Aufmerksamkeit. Mir tut er schon fast leid mit seinem Aufwand fast 24/7 News zusammenzuklauben, sich darauf einen diffusen Reim zu machen und die Ausgeburt dann hier stolz als unumstössliche Wahrheit zu posten. Und wenn es mal wieder nach hinten los ging, waren die *bitte eine beliebige Projektionsfläche einsetzen* schuld.

Ontopic: Mich beschäftigt immernoch die BTC-e Geschichte. Eine der größten Börsen ist gerade abgekackt und niemanden interessiert es im Abgasnebel der Pseudorakete.

Auch hier wurde wieder die Hälfte weggelassen weil es sonst nicht passt. Aber als niveauloser Schreiberling macht man es sich gern passend.
Danke für deine / diese klar Aussage
Den diffuse Reim das Banken und große Institutionen sich die DEZENTRALE Blockchain zu nutze machen werden, den reime ich hier seit 2013.

Die Enterprise Ethereum Alliance (EEA), die weltweit größte Open-Source- Blockchain- Initiative ist vor kurzem um 34 neue Mitglieder gewachsen, welche nun bis zu 150 Mitglieder schwer ist.
Blockchain-Patente haben sich in 2017 fast verdoppelt
27. Juli 2017
https://www.btc-echo.de/usa-blockchain-patente-haben-sich-2017-fast-verdoppelt/

Nur mal so die haben einen bitcoinzahlungsabwickler gekauft Wink

Quote
DAIMLER UND DIE LBBW, KÖNIGE DES BLOCKCHAIN-BULLSHIT-BINGO
3. JULI 2017 FRIEDEMANN BRENNEIS
https://coinspondent.de/2017/07/03/daimler-und-die-lbbw-spielen-blockchain-bullshit-bingo/
Bin also ein ganz schlechter Dichter  Grin
Hättest du die News gelesen, von heute wäre es dir klar geworden, da du es nicht machst, sorry selbst schuld.
Mach weiter wie gehabt mit sinnlosen Behauptungen und Unterstellungen, das bringt dich voran? ^^

Sehr inkompetente Recherche!  Wink
Was ist das? Behauptungen ohne Belege... sind so einfach. Das ist das "hohe Niveau" des Einen oder Anderen, beschimpfen, beleidigen, verleugenen etc. und bekommen sie Konter, kommt die Reporttaste als Notausgang zum Einsatz. ^^

Die Einizgen welche hier nach Aufmerksamkeit haschen, ist die Membergang selbst, da es über den Preis nicht gelingt, muss dies auf andere Art und Weise geschehen. Missgunst.
Doch der Missgünstige bleibt ein Verlierer, solang er sich nicht der Realtität stellt, diese ergibt sich aus Fakten. Punkt

Edit:
Quote
Während die russische Regierung daran arbeitet, einen Rechtsrahmen für Kryptowährungen zu entwickeln, hat eine Studie des Landes nun für interessante Ergebnisse gesorgt, denn nur 28% der Russen haben bereits von Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung gehört und nur 1% hat in diese investiert.
http://coinwelt.de/2017/07/studie-28-der-russen-kennen-kryptowaehrungen/

Quote
“This digital car maintenance book will enable us to provide our customers with new services in an ecosystem alongside insurers and dealers. Blockchain technology is able to create a reliable trust protocol. Beyond this project, this technology will be a major step forward for connected vehicles and the micro-transactions and security requirements associated with them.”
https://cointelegraph.com/news/renault-uses-blockchain-to-store-car-passport-details

^^ Aluhut raus, er ist schon wieder Tod
29.07.17
Der Mann, der 2010 den Bitcoin-Boom kommen sah, macht eine neue Vorhersage
http://www.businessinsider.de/elliott-prechter-glaubt-an-einen-untergang-von-bitcoin-2017-7

Bitcoin: Schicksalstage einer Kryptowährung
29.07.2017 12:00
http://www.finanzen.net/nachricht/devisen/euro-am-sonntag-meldung-bitcoin-schicksalstage-einer-kryptowaehrung-5606288

ViaBTC Claims Neutrality Ahead of Bitcoin Cash's Likely Launch
Jul 29, 2017 at 09:30 UTC
"It depends on the miners, it's their choice. They can choose to mine bitcoin or Bitcoin Cash. We are just an exchange platform, we are neutral on this."
https://www.coindesk.com/viabtc-claiming-neutrality-bitcoin-cash-debate/

BCH nur als Absicherung wenn BTC segwit2x scheitert? Links or rechts dump or pump
http://www.zerohedge.com/news/2017-07-28/bitcoin-civil-war-over

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
July 29, 2017, 08:24:11 AM
 #60046

Bitcore ist sympatisch, Bitcoin sowieso. Und für den Kandidaten in der Mitte hoffe ich er wird in Grund und Boden gestampft. Besser noch, jemand zieht nach dem Launch wieder einen Bug aus dem Ärmel und zerschießt das Netzwerk, das wäre grandios  Grin. Die Leute dahinter haben es nicht besser verdient, als alles zu verlieren.

Allein die Änderung des difficulty retarget algos ist ein direkter Angriff auf das Bitcoin Netzwerk. Wenn die Macher so von ihrem shitcoin überzeugt sind und die Community hinter sich wissen sollte die hohe difficulty doch zu stemmen sein, oder etwa nich?

Da bin ich ganz bei dir, Meiner Meinung nach geht es hier nicht um Ideale sondern um reine Gier bzw. Machtpositionen...

...
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 29, 2017, 08:34:43 AM
 #60047

Das scheint auch die in der Community insgesamt verbreitete Meinung zu sein. BCC Futures nach einem schönen Pump gestern schon wieder down auf 332$ aktuell...
megaplage
Member
**
Offline Offline

Activity: 320
Merit: 10


View Profile
July 29, 2017, 01:55:32 PM
 #60048

@Mario,

versuche doch einfach deine Artikel weiter wie bisher zu verfassen und ignoriere den Rest - das bringt nix und führt nur zur Forumsauszeit.
Ich lese sehr gerne aber diese Scharmützel die auch oft über das Ziel hinausschiessen sind vertane Zeit und machen die Nerven kaputt.

Ein schönes Wochenende an alle und der Kurs wird auch weiterhin schwanken, dies steht fest !
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
July 29, 2017, 02:17:02 PM
 #60049

Heee heee Leute

Von soviel Gequassel hier geht nur der Kurs runter.   Angry

Jetzt malt jeder erstmal seinen Wimpel und dann geht's richtig wieder rauf ok?

  Grin

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
bitcoinminer42
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1904
Merit: 1185


notorious shrimp!


View Profile
July 29, 2017, 07:49:15 PM
 #60050

Also mein Wimpel geht gerade steil nach oben  Grin
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 29, 2017, 09:37:03 PM
Last edit: July 29, 2017, 10:16:22 PM by Mario241077
 #60051

Also mein Wimpel geht gerade steil nach oben  Grin
Achso, dann geht noch mal Jeder auf's Klo, dann reiten wir los.  Grin


Jetzt malt jeder erstmal seinen Wimpel und dann geht's richtig wieder rauf ok?

  Grin

"Jetzt gehn wir nochma alle aufs Klo..."
https://www.youtube.com/watch?v=J4v7anh8_YE  Grin

https://www.youtube.com/watch?v=hdJWaJvMOPU  Grin Grin Grin

wimpel... 1Std basis, denke selbst
Beachte den Umsatz


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 30, 2017, 02:19:02 AM
 #60052

Laut Black Hat kommt es bei BTC-e noch dicker als gedacht:

https://www.bleepingcomputer.com/news/security/95-percent-of-all-ransomware-payments-were-cashed-out-via-btc-e-platform/

Also defintiv R.I.P. Mein Beileid an alle, die die frühen Warnsignale ignoriert haben.
nasenbart
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 255


View Profile
July 30, 2017, 06:08:27 AM
 #60053

Laut Black Hat kommt es bei BTC-e noch dicker als gedacht:

https://www.bleepingcomputer.com/news/security/95-percent-of-all-ransomware-payments-were-cashed-out-via-btc-e-platform/

Also defintiv R.I.P. Mein Beileid an alle, die die frühen Warnsignale ignoriert haben.

Lässt es sich berechnen wie hoch der Gesamtanteil dieser Kriminellen Machenschaften am Bitcoinökosystem war/ist?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 30, 2017, 06:13:13 AM
 #60054

Laut Black Hat kommt es bei BTC-e noch dicker als gedacht:

https://www.bleepingcomputer.com/news/security/95-percent-of-all-ransomware-payments-were-cashed-out-via-btc-e-platform/

Also defintiv R.I.P. Mein Beileid an alle, die die frühen Warnsignale ignoriert haben.

Lässt es sich berechnen wie hoch der Gesamtanteil dieser Kriminellen Machenschaften am Bitcoinökosystem war?

Genau DAS ist der springende Punkt. Wieviel sind die 95% vom gesamten BTC-e Umsatz. Wahrscheinlich praktisch unbedeutend, da es sich bei den Ransomware-Einnahmen nur um Millionen (in Dollar) handelt. Und da BTC-e sich nicht um KYC-Regeln kümmerte ist es auch nicht verwunderlich, dass die Coins dort gewaschen wurden. Also eine Variante des Anthropischen Prinzips.

Imho FUD vom Feinsten wenn man den Zeitpunkt bedenkt.  Angry

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 209


only hodl what you understand and love!


View Profile
July 30, 2017, 06:45:25 AM
 #60055

Laut Black Hat kommt es bei BTC-e noch dicker als gedacht:

https://www.bleepingcomputer.com/news/security/95-percent-of-all-ransomware-payments-were-cashed-out-via-btc-e-platform/

Also defintiv R.I.P. Mein Beileid an alle, die die frühen Warnsignale ignoriert haben.

Lässt es sich berechnen wie hoch der Gesamtanteil dieser Kriminellen Machenschaften am Bitcoinökosystem war?

Genau DAS ist der springende Punkt. Wieviel sind die 95% vom gesamten BTC-e Umsatz. Wahrscheinlich praktisch unbedeutend, da es sich bei den Ransomware-Einnahmen nur um Millionen (in Dollar) handelt. Und da BTC-e sich nicht um KYC-Regeln kümmerte ist es auch nicht verwunderlich, dass die Coins dort gewaschen wurden. Also eine Variante des Anthropischen Prinzips.

Imho FUD vom Feinsten wenn man den Zeitpunkt bedenkt.  Angry

95% aller Zahlungen entstanden durch Erpressung auf einer Plattform klingt doch gleich doof wie 95% aller Zuhälter tanken bei Shell --> Unglaubwürdig  Grin

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
July 30, 2017, 08:01:47 AM
 #60056

trotzdem unglaublich wie hier mal so eben eine der ältesten und bekanntesten exchanges dichtgemacht wird und der Kurs eiert auf top 20 niveau, kurz unter ATH und scheint nicht im geringsten beeindruckt.

imho bullish.
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 30, 2017, 08:04:51 AM
Last edit: July 30, 2017, 02:51:30 PM by Mario241077
 #60057

Laut Black Hat kommt es bei BTC-e noch dicker als gedacht:

https://www.bleepingcomputer.com/news/security/95-percent-of-all-ransomware-payments-were-cashed-out-via-btc-e-platform/

Also defintiv R.I.P. Mein Beileid an alle, die die frühen Warnsignale ignoriert haben.

Da steht, ausgecasht seit 2014. meinst du hat heute noch Einfluss auf den Preis? hm
Also wenn ich es richtig verstehe haben sie 3 Jahre lang ausgecasht.
Das erklärt auch dem stets niedrigeren Preis.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
July 30, 2017, 08:07:21 AM
 #60058

trotzdem unglaublich wie hier mal so eben eine der ältesten und bekanntesten exchanges dichtgemacht wird und der Kurs eiert auf top 20 niveau, kurz unter ATH und scheint nicht im geringsten beeindruckt.

imho bullish.

Grundsätzlich bullish, ja. Weil, ähnlich wie nach SilkRoad close, ist es  wieder ein gesunder  CleanUp in Bitcoin!

Es wird immer deutlicher, wer mit Bitcoin dunkle Machenschafen betreibt, wird irgendwann gefasst, weil es eben NICHT anonym ist.

Daher, gut für die Reputation und Massentauglichkeit!

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 30, 2017, 08:10:54 AM
 #60059

trotzdem unglaublich wie hier mal so eben eine der ältesten und bekanntesten exchanges dichtgemacht wird und der Kurs eiert auf top 20 niveau, kurz unter ATH und scheint nicht im geringsten beeindruckt.

imho bullish.

Grundsätzlich bullish, ja. Weil, ähnlich wie nach SilkRoad close, ist es  wieder ein gesunder  CleanUp in Bitcoin!

Es wird immer deutlicher, wer mit Bitcoin dunkle Machenschafen betreibt, wird irgendwann gefasst, weil es eben NICHT anonym ist.

Daher, gut für die Reputation und Massentauglichkeit!

Ich wäre wirklich überrascht, wenn die Massenmedien das SO kolportieren würden.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 30, 2017, 08:56:33 AM
 #60060

Es wird immer deutlicher, wer mit Bitcoin dunkle Machenschafen betreibt, wird irgendwann gefasst, weil es eben NICHT anonym ist.

Vor allem weil Banken, Post und Verkehrmittel nicht anonym/pseudonym sind. Man kann eben nicht nur im Netz leben - im realen Leben haben wir praktisch breits eine fast lückenlose Überwachung. Die Leute die gefasst werden sind so bequem wie der Rest der WhatsApp-Gesellschaft und sind daher für die Ermittler ein leichtes Opfer.

Aus diesem Grund ist es auch gerechtfertigt, dass der BTC Kurs nicht stark beeinflusst wird. Wenn dumme Gauner gefasst werden, dann ist das einfach nicht fundamental relevant.
Pages: « 1 ... 2953 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 [3003] 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!