Bitcoin Forum
April 27, 2024, 12:06:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 [3004] 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 ... 5039 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893468 times)
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
July 30, 2017, 09:04:37 AM
 #60061

trotzdem unglaublich wie hier mal so eben eine der ältesten und bekanntesten exchanges dichtgemacht wird und der Kurs eiert auf top 20 niveau, kurz unter ATH und scheint nicht im geringsten beeindruckt.

imho bullish.

Grundsätzlich bullish, ja. Weil, ähnlich wie nach SilkRoad close, ist es  wieder ein gesunder  CleanUp in Bitcoin!

Es wird immer deutlicher, wer mit Bitcoin dunkle Machenschafen betreibt, wird irgendwann gefasst, weil es eben NICHT anonym ist.

Daher, gut für die Reputation und Massentauglichkeit!

Ich wäre wirklich überrascht, wenn die Massenmedien das SO kolportieren würden.

Die Massenmedien sind immer langsamer als die wachen Investoren... (sell on good news.. buy.. hä, wann?)

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
1714219616
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714219616

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714219616
Reply with quote  #2

1714219616
Report to moderator
1714219616
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714219616

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714219616
Reply with quote  #2

1714219616
Report to moderator
1714219616
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714219616

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714219616
Reply with quote  #2

1714219616
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714219616
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714219616

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714219616
Reply with quote  #2

1714219616
Report to moderator
1714219616
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714219616

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714219616
Reply with quote  #2

1714219616
Report to moderator
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
July 30, 2017, 09:15:50 AM
 #60062

Es wird immer deutlicher, wer mit Bitcoin dunkle Machenschafen betreibt, wird irgendwann gefasst, weil es eben NICHT anonym ist.

Vor allem weil Banken, Post und Verkehrmittel nicht anonym/pseudonym sind. Man kann eben nicht nur im Netz leben - im realen Leben haben wir praktisch breits eine fast lückenlose Überwachung. Die Leute die gefasst werden sind so bequem wie der Rest der WhatsApp-Gesellschaft und sind daher für die Ermittler ein leichtes Opfer.

Aus diesem Grund ist es auch gerechtfertigt, dass der BTC Kurs nicht stark beeinflusst wird. Wenn dumme Gauner gefasst werden, dann ist das einfach nicht fundamental relevant.


Der Dollar/Eurokurs geht ja auch nicht in die Knie nur weil irgendwo eine Bank überfallen wurde...

...
Whiteboy57
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 30, 2017, 11:35:28 AM
 #60063

Glaubt ihr es lohnt sich heute btc zu verkaufen und morgen wieder einzukaufen? Ich als noob hätte jetzt gedacht bis morgen bzw übermorgen wird der Kurs fallen und dann wieder steigen, aber da ich bis jetzt immer falsch gelegen habe, habe ich verstanden, dass ich keine Ahnung von  btc habe und wie das ganze abläuft. Daher würde ich gerne eure Meinungen hören.

Mfg Sam
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 30, 2017, 12:02:05 PM
 #60064

Glaubt ihr es lohnt sich heute btc zu verkaufen und morgen wieder einzukaufen? Ich als noob hätte jetzt gedacht bis morgen bzw übermorgen wird der Kurs fallen und dann wieder steigen, aber da ich bis jetzt immer falsch gelegen habe, habe ich verstanden, dass ich keine Ahnung von  btc habe und wie das ganze abläuft. Daher würde ich gerne eure Meinungen hören.

Mfg Sam

Es kann Dir keiner sagen wie der Kurs morgen sein wird, man kann sich nur an Indizien halten. Und deren Versprechen werden oft genug nicht gehalten. Insbesondere in Zeiten wie jetzt, wo der Kurs eher durch Nachrichten gemacht wird. Wer behauptet, dass er wüsste, wie morgen der Kurs ist, der wird dich aller Wahrscheinlichkeit nach reinlegen wollen.

Nur wer viel Kapital oder einen Informationsvorsprung hat kann beim Daytrading Gewinn machen, alle anderen sind Opfer:

https://news.bitcoin.com/bitcoin-whales-and-how-they-make-market-waves/

Ich empfehle Dir die Finger von kurzfristigen Trades zu lassen, Du wirst im Schnitt verlieren. Ob Du nun die Coins behälst oder heute verkaufst und morgen zurückkaufst ist unwesentlich wenn Du sie langfristig anlegen willst. Es ist den Aufwand nicht wert. Ausserdem ersparst Du Dir Probleme mit dem Finanzamt. Geh lieber raus und geniesse den Sonntag.

Die einzige Besonderheit aktuell ist, dass, solange Du Bitcoins hälst während sich BitcoinCash abspaltet, Du automatisch Besitzer der entsprechende Anzahl an BitcoinCash-Coins wirst.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 30, 2017, 12:10:07 PM
 #60065

Glaubt ihr es lohnt sich heute btc zu verkaufen und morgen wieder einzukaufen? Ich als noob hätte jetzt gedacht bis morgen bzw übermorgen wird der Kurs fallen und dann wieder steigen, aber da ich bis jetzt immer falsch gelegen habe, habe ich verstanden, dass ich keine Ahnung von  btc habe und wie das ganze abläuft. Daher würde ich gerne eure Meinungen hören.

Mfg Sam

Es kann Dir keiner sagen wie der Kurs morgen sein wird, man kann sich nur an Indizien halten. Und deren Versprechen werden oft genug nicht gehalten. Insbesondere in Zeiten wie jetzt, wo der Kurs eher durch Nachrichten gemacht wird. Wer behauptet, dass er wüsste, wie morgen der Kurs ist, der wird dich aller Wahrscheinlichkeit nach reinlegen wollen.

Nur wer viel Kapital oder einen Informationsvorsprung hat kann beim Daytrading Gewinn machen, alle anderen sind Opfer:

https://news.bitcoin.com/bitcoin-whales-and-how-they-make-market-waves/

Ich empfehle Dir die Finger von kurzfristigen Trades zu lassen, Du wirst im Schnitt verlieren. Ob Du nun die Coins behälst oder heute verkaufst und morgen zurückkaufst ist unwesentlich wenn Du sie langfristig anlegen willst. Es ist den Aufwand nicht wert. Ausserdem ersparst Du Dir Probleme mit dem Finanzamt.

Die einzige Besonderheit aktuell ist, dass die Coins, solange Du sie hälst während sich BitcoinCash abspaltet ist, dass Du automatisch Besitzer der entsprechende Anzahl an BitcoinCash-Coins wirst.
Eine top Antwort hast du von curiosity81 schon erhalten.
Ich kann nur noch hinzufügen. Wenn dir auf deine Daytrade Frage jemand eine konkrete Antwort gibt, heißt das meist.
Verkaufe!-er will kaufen.
Kaufe!-er will verkaufen.

AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
July 30, 2017, 12:17:25 PM
 #60066

Glaubt ihr es lohnt sich heute btc zu verkaufen und morgen wieder einzukaufen? Ich als noob hätte jetzt gedacht bis morgen bzw übermorgen wird der Kurs fallen und dann wieder steigen, aber da ich bis jetzt immer falsch gelegen habe, habe ich verstanden, dass ich keine Ahnung von  btc habe und wie das ganze abläuft. Daher würde ich gerne eure Meinungen hören.

Mfg Sam

Es kann Dir keiner sagen wie der Kurs morgen sein wird, man kann sich nur an Indizien halten. Und deren Versprechen werden oft genug nicht gehalten. Insbesondere in Zeiten wie jetzt, wo der Kurs eher durch Nachrichten gemacht wird. Wer behauptet, dass er wüsste, wie morgen der Kurs ist, der wird dich aller Wahrscheinlichkeit nach reinlegen wollen.

Nur wer viel Kapital oder einen Informationsvorsprung hat kann beim Daytrading Gewinn machen, alle anderen sind Opfer:

https://news.bitcoin.com/bitcoin-whales-and-how-they-make-market-waves/

Ich empfehle Dir die Finger von kurzfristigen Trades zu lassen, Du wirst im Schnitt verlieren. Ob Du nun die Coins behälst oder heute verkaufst und morgen zurückkaufst ist unwesentlich wenn Du sie langfristig anlegen willst. Es ist den Aufwand nicht wert. Ausserdem ersparst Du Dir Probleme mit dem Finanzamt.

Die einzige Besonderheit aktuell ist, dass die Coins, solange Du sie hälst während sich BitcoinCash abspaltet ist, dass Du automatisch Besitzer der entsprechende Anzahl an BitcoinCash-Coins wirst.
Eine top Antwort hast du von curiosity81 schon erhalten.
Ich kann nur noch hinzufügen. Wenn dir auf deine Daytrade Frage jemand eine konkrete Antwort gibt, heißt das meist.
Verkaufe!-er will kaufen.
Kaufe!-er will verkaufen.

Ganz so hinterlistig ist hier niemand, hoffe ich!
Mein Tip: Kauf dir Bitcoin, alles zw. 2600-2700 ist OK im Moment, und danach ein Altcoin der auch in ETH exchange aufgelistet ist kaufen! Ausser du willst wegen der BCC Bonus zocken, dann ist was anderes.

Whiteboy57
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 30, 2017, 02:21:28 PM
 #60067

Vielen Dank für eure Kommentare. Dann werde ich mal abwarten und hoffen dass der Wert noch um einiges steigt. BTCC soll ja wie ich verstanden habe sowieso fast nichts wert sein und ich selber bin nur an btc interessiert. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Hoffen wir das Beste 👍
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 30, 2017, 03:14:26 PM
Last edit: July 30, 2017, 05:11:11 PM by Mario241077
 #60068


Eine top Antwort hast du von curiosity81 schon erhalten.
Ich kann nur noch hinzufügen. Wenn dir auf deine Daytrade Frage jemand eine konkrete Antwort gibt, heißt das meist.
Verkaufe!-er will kaufen.
Kaufe!-er will verkaufen.

Ganz so hinterlistig ist hier niemand, hoffe ich!
Mein Tip: Kauf dir Bitcoin, alles zw. 2600-2700 ist OK im Moment, und danach ein Altcoin der auch in ETH exchange aufgelistet ist kaufen! Ausser du willst wegen der BCC Bonus zocken, dann ist was anderes.


doch, vertraue DEINEM Verstand und informiere dich selbst
ich kann sie dir aufzählen, doch der MOD löscht es eh. Wie mein post von gerade eben.
Dabei hab ich sie nichtmal aufgezählt nur die Geschichte zitiert. Wink
Das war Zuviel Wahrheit.

Da hat sich ein Bulle verrannt, das war zu schnell, GAP, das geht noch einmal runter.
Wer immer es war, komm zurück Wink  Grin
StochRSI im 1 Std zu hoch




1 Std Chart von gestern
kurz abgetaucht und wieder rauf



Die Woche endet heut.. alles spielt sich über dem 78 Fibo Level LONG ab.
Die Umsätze fallen nach UNTEN!!!!!




LONG Wochenchart




aus der Nähe, fällt der Umsatz, bleibt der Preis gleich, steigt der Umsatz, steigt der Preis, das auf Wochenbasis




Ps der mod hat ein post von mir gelöscht, mein Forderung ist, mir zu erklären warum?
Bisher keine Reaktion.
Ich halt euch auf dem laufenden.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
July 30, 2017, 03:59:10 PM
 #60069

BTCC soll ja wie ich verstanden habe sowieso fast nichts wert sein und ich selber bin nur an btc interessiert.

Naja, "fast nichts wert" würde ich die aktuellen 350$ nicht nennen. Ist immerhin fast das zehnfache wie für einen Litecoin.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
versprichnix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 876
Merit: 291


View Profile
July 30, 2017, 04:35:41 PM
 #60070

Glaubt ihr es lohnt sich heute btc zu verkaufen und morgen wieder einzukaufen? Ich als noob hätte jetzt gedacht bis morgen bzw übermorgen wird der Kurs fallen und dann wieder steigen, aber da ich bis jetzt immer falsch gelegen habe, habe ich verstanden, dass ich keine Ahnung von  btc habe und wie das ganze abläuft. Daher würde ich gerne eure Meinungen hören.

Mfg Sam

Für Ahnungslose hat ein "kneim" Threads erstellt. Er behauptet, dass man immer gewinnen kann, wenn man seine Ahnungslosigkeit akzeptiert, einfach weil es die Realität sei. Habe es noch nicht ausprobiert, aber Rebalancing scheint zumindest vor größeren Verlusten zu schützen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=495672.0
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1237694.0
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 30, 2017, 04:50:49 PM
Last edit: July 30, 2017, 06:05:35 PM by Mario241077
 #60071

Glaubt ihr es lohnt sich heute btc zu verkaufen und morgen wieder einzukaufen? Ich als noob hätte jetzt gedacht bis morgen bzw übermorgen wird der Kurs fallen und dann wieder steigen, aber da ich bis jetzt immer falsch gelegen habe, habe ich verstanden, dass ich keine Ahnung von  btc habe und wie das ganze abläuft. Daher würde ich gerne eure Meinungen hören.

Mfg Sam

Für Ahnungslose hat ein "kneim" Threads erstellt. Er behauptet, dass man immer gewinnen kann, wenn man seine Ahnungslosigkeit akzeptiert, einfach weil es die Realität sei. Habe es noch nicht ausprobiert, aber Rebalancing scheint zumindest vor größeren Verlusten zu schützen.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=495672.0
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1237694.0

Rebalancing, funktioniert auch. Du musst akzeptieren, das es nicht immer steigende Kurse gibt auch nicht im BTC. Das KANN NICHT SEIN. Dann wären alle Reich. Weil sie nur einmal investieren müssen.
Das ist eine Spirale welche nicht funktionieren kann, siehe DOW, DAX, SP 500 und die Werte durch noch mehr Schulden. Und die Argumentation der meisten Trader, läuft genau darauf hin.. DAX DOW etc. steigen immer... auf Langesicht
Da gebe ich Kneim recht.
Aber und jetzt kommt es auf das Verhältnis an, wir haben Fiat auf Schuldenbasis und Cryptos fast ohne Schulden / Derrivate, fast.
Das Verhältnis liegt über 200 Billionen Schulden (welche steigen denn die FED wird die Zinsen anheben, viele US Amerikaner werden die Schulden nicht mehr bezahlen können, auch Unternehmen nicht, welche per Schulden Aktienrückkäufe getätigt haben um Bonis zu erhalten (Manager und Eigenwohl muss sein), denn diese sind gemessen am Aktienpreis, und Dividenen zahlen zu können. Das Fiat System ist pervers, wer es nicht begreift wird zu Grunde gehen.) zu nicht mal 100 Mrd cryptos fast ohne Schulden.
Die Relation dürfte klar werden

Und kneim sagte ich er solle nicht bei ca. 700 verkaufen, es sei zu früh, und musst mir viel anhören... ^^
BTC und Cryptos haben ein begrenztes Wachstum... Wann dies erreicht ist, ist mathematisch einfach zu sagen.
bei einem Bekanntheitsgrad von 100% der Erdbevölkerung... dann kommt es nur noch auf die Entscheidung des Einzelnen an, wechselt er in Cryptos oder bleibt in Fiats

Quote
Während die russische Regierung daran arbeitet, einen Rechtsrahmen für Kryptowährungen zu entwickeln, hat eine Studie des Landes nun für interessante Ergebnisse gesorgt, denn nur 28% der Russen haben bereits von Bitcoin oder einer anderen Kryptowährung gehört und nur 1% hat in diese investiert.
http://coinwelt.de/2017/07/studie-28-der-russen-kennen-kryptowaehrungen/

Seine Aussagen schätze ich sehr. Es regt zum denken an.

Rebalancing: ich hab mal in einen "Shitcoin" investiert, ich nenn ihn so, heißt Paccoin.. wert 0,0000016 USD lustiger Weise liefert dieser nur ca. 1000% via PoS per Jahr was doch sehr nett ist, gekauft 2014 / gemined, den Wert heut wollt ihr nicht wissen..
Trotzdem macht sein Preis ihn attraktiv..
Sind wir wieder bei

https://de.wikipedia.org/wiki/Metcalfesches_Gesetz


Rebalancing ist und bleibt ein wichtiges Thema, ganz nach kneim auch gegen Fiats, nicht anderes traden die Meisten weltweit, stand heute.
Wird sich das ändern? Ich glaube ja... aber denkt was ihr möchtet, für richtig haltet.

Ich könnte nun auch über einen anderen coin philosphieren, dann wird man mich wieder beleidigen, weil es nicht anders geht.

so 1 Std Gap ist geschlossen, der ausgerissen Bulle wurde eingefangen oder kam zurück Wink freiwillig oder Androhung haha  Grin
Hier kann nicht jeder machen was er möchte.. so geht das nicht  Grin
Alle zusammen (community) oder nicht Wink



Tageschart, das wird wohl ein Hammer.. dazu auf den wochenchart schauen
die Linien auf 1Std chart bleiben drin, nichts verändert


Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
coinmania
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
July 30, 2017, 06:20:24 PM
 #60072

Quote
PoS per Jahr

Was ist PoS? Und was genau meinst du damit das der coin trotz des geringen wertes sehr lukrativ ist im Endergebnis?

"Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us get up and go to work" Stephen King

Just sayin: 158xW3o63zdGe6wCQH5edyrjm5RFzTqghn
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 30, 2017, 06:53:53 PM
Last edit: July 30, 2017, 09:27:49 PM by Mario241077
 #60073

Quote
PoS per Jahr

Was ist PoS? Und was genau meinst du damit das der coin trotz des geringen wertes sehr lukrativ ist im Endergebnis?


Du glaubst doch nicht das ich hier offen sprechen kann, hier sind die Hardliner. Ich werde nur geduldet so lang ich mich an die "Regeln" halte, auch wenn es Andere nicht tun und trotzdem geduldet werden.
https://bitconnect.co/bitcoin-information/19/investing-in-bitconnect-lending

ich habe null coin davon... es geht mir nur darum. PoS ist billiger als PoW, jeder kann es nutzen per Wallet
Rebalancing ist kritisch aber wahr


https://forum.bitcoin.com/deutsch/bitconnect-geld-verdienen-mit-krediten-t28835.html
https://steemit.com/cryptocurrency/@sabinp/bitconnect-scam-debate-i-really-hope-it-s-legit

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Thiagosanto
Member
**
Offline Offline

Activity: 91
Merit: 10


View Profile
July 30, 2017, 06:55:29 PM
 #60074

Sorry, wenn es nicht hierher gehört, hatte die letzten Tage sehr viel um die Ohren wegen der Uni und lese derzeit nicht mit..:

Habe auf verschiedenen Online-Plattformen wenige Bitcoin liegen. Muss ich wegen dem 1.August und der Fork-Geschichte was wissen (umtransferieren etc)?

Danke für eine kurze Antwort! Und Sorry, wenn es nicht hierher passt Wink
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 30, 2017, 06:56:48 PM
 #60075

Sorry, wenn es nicht hierher gehört, hatte die letzten Tage sehr viel um die Ohren wegen der Uni und lese derzeit nicht mit..:

Habe auf verschiedenen Online-Plattformen wenige Bitcoin liegen. Muss ich wegen dem 1.August und der Fork-Geschichte was wissen (umtransferieren etc)?

Danke für eine kurze Antwort! Und Sorry, wenn es nicht hierher passt Wink
bitcoin.de bekommst du beide, falls es zu einem Splitt kommt

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
July 30, 2017, 07:04:48 PM
 #60076

Sorry, wenn es nicht hierher gehört, hatte die letzten Tage sehr viel um die Ohren wegen der Uni und lese derzeit nicht mit..:

Habe auf verschiedenen Online-Plattformen wenige Bitcoin liegen. Muss ich wegen dem 1.August und der Fork-Geschichte was wissen (umtransferieren etc)?

Danke für eine kurze Antwort! Und Sorry, wenn es nicht hierher passt Wink

Du solltest die Bitcoins in eine Wallet transferieren, bei der du die Kontrolle über die privaten Schlüssel hast.
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 31, 2017, 12:34:17 AM
 #60077

Sorry, wenn es nicht hierher gehört, hatte die letzten Tage sehr viel um die Ohren wegen der Uni und lese derzeit nicht mit..:

Habe auf verschiedenen Online-Plattformen wenige Bitcoin liegen. Muss ich wegen dem 1.August und der Fork-Geschichte was wissen (umtransferieren etc)?

Danke für eine kurze Antwort! Und Sorry, wenn es nicht hierher passt Wink

Du solltest die Bitcoins in eine Wallet transferieren, bei der du die Kontrolle über die privaten Schlüssel hast.

Das ist die erste Wahl. Wenn Dir Sicherheit nicht so wichtig ist, dann check wenigstens wie die einzelnen Plattformen den Split handhaben, wenigstens das sollte es Dir wert sein. Viele gehen mit, bei einigen gibt es keine BCC (die behalten sie wohl selber  Wink).
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 31, 2017, 06:26:17 AM
 #60078

Die Bitcoin Dominance war ja in letzter Zeit gefallen. Unter anderem auch durch beworbene Altcoin. Diese Altcoin konnten beworben werden weil sie teilweise in überwältigender Merheit schon erzeugt worden und oder einfach nur von den Kunden nur gekauft werden konnten. Und dadurch einfach nur die Investoren der Werbung ausgezahlt werden konnten.

Genau so verhält es sich mit den ICO.
Das ist nehmlich grundsätzlich ein 100 Prozentiger Scam. Weil dir finanzierte Firma 0 Anteile an das Opfer verpflichtet ist.
Das war mir von Anfang an klar aber eine 1 Minütige Suche brachte mir genau das Ergebniss:

https://ethblog.de/initial-coin-offering-ico-kurz-erklaert/
"Der Kauf der Token, bzw. der neuen Währung garantiert dem Käufer allerdings keine Eigentumsrechte an das Unternehmen. "

Wenn die ICO-Scam Opfer das bemerken ist es eh zu spät.
Genau mit dieser Masche ist auch ETH aufgebaut. Und später durch ICO Verkauf an Wert erhalten worden.
Auch daran zu erkennen das dieses Ultragehypte Flickwerk ständig gehackt wurde und schon x Hardfork Korrekturen machen musste.
Natürlich können diese Marketing Scam Alts so noch etwas weitermachen.
Desswegen liest man neben Bitcoin immer noch Bitcoin und ... Diese LeUte von ... wollen ja weiterhin ihre Einnahmen.

Wenn diese Erkenntnis fortschreitet ... kann sich ja jeder ausmalen was passiert wenn meine Theorie recht behält.

Ich bin weiterhin positiv gegenüber Bitcoin eingestellt. Vor allem wenn das von mir beschriebene immer mehr ans Tageslicht drängt.
Und ich glaube der Preis spiegelt das schon eine Weile wieder.
Die größte Preisrutsch bleiben weiterhin durch Unsicherheit bzw. Angst dominiert.


Coin_cidence
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
July 31, 2017, 07:03:18 AM
 #60079

Also ich habe eth von Anfang an mit gemined und konnte gut 450 eth in BTC zu 0.14 tauschen. Ein 6 stelliges Sümmchen mit 5500 Euro (Investition in die Miner)+ 3300 Euro (Strom) kann sich sehen lassen - da würde ich nicht von scam reden.
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 31, 2017, 07:18:49 AM
 #60080

Also ich habe eth von Anfang an mit gemined und konnte gut 450 eth in BTC zu 0.14 tauschen. Ein 6 stelliges Sümmchen mit 5500 Euro (Investition in die Miner)+ 3300 Euro (Strom) kann sich sehen lassen - da würde ich nicht von scam reden.
Glückwunsch. Schnell und gut gehandelt.

Pages: « 1 ... 2954 2955 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 [3004] 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 ... 5039 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!