Bitcoin Forum
March 19, 2024, 06:21:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 [3021] 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889457 times)
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
August 03, 2017, 05:30:27 AM
 #60401

Wo wir beim Fork sind, danke an Bitcoin Cash, haben mir 10% auf meinen kompletten Bitcoinbestand aufgeschlagen. Ich bin raus, morgen wird erstmal spontan in den Urlaub geflogen.

Wie bist du raus gekommen? Welche Börse hat die Einzahlung akzeptiert oder hast du die BTC vorm Split auf einer Börse gehabt?

Denkt ihr wird der BTC Kurs falls es zu einem BCC Abverkauf kommt beeinflusst? Wenn ja in welche Richtung?
Also Leute die für Bitcoins BCC kaufen sind schon selten dämlich.. Hätte ich meine Bitcoins auf einem Exchange platziert gehabt hätte ich meine geforkten BCC auch gleich für BTC verkauft.
Der BCC ist eine Blase und überhaupt nur etwas Wert, weil er aus dem BTC geforkt ist. Das wird meiner Einschätzung nach in spätestens zwei Wochen vorbei sein. Der BTC Kurs hat bereits reagiert und etwas an Wert verloren, aber ich denke der Preisrutsch war auch schon alles was BTC von BCC gemerkt hat.

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
1710829314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710829314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710829314
Reply with quote  #2

1710829314
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710829314
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710829314

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710829314
Reply with quote  #2

1710829314
Report to moderator
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
August 03, 2017, 05:36:35 AM
 #60402

Wo wir beim Fork sind, danke an Bitcoin Cash, haben mir 10% auf meinen kompletten Bitcoinbestand aufgeschlagen. Ich bin raus, morgen wird erstmal spontan in den Urlaub geflogen.

Wie bist du raus gekommen? Welche Börse hat die Einzahlung akzeptiert oder hast du die BTC vorm Split auf einer Börse gehabt?

Denkt ihr wird der BTC Kurs falls es zu einem BCC Abverkauf kommt beeinflusst? Wenn ja in welche Richtung?
Also Leute die für Bitcoins BCC kaufen sind schon selten dämlich.. Hätte ich meine Bitcoins auf einem Exchange platziert gehabt hätte ich meine geforkten BCC auch gleich für BTC verkauft.
Der BCC ist eine Blase und überhaupt nur etwas Wert, weil er aus dem BTC geforkt ist. Das wird meiner Einschätzung nach in spätestens zwei Wochen vorbei sein. Der BTC Kurs hat bereits reagiert und etwas an Wert verloren, aber ich denke der Preisrutsch war auch schon alles was BTC von BCC gemerkt hat.


Du kannst auch an deine Bitcoin Cash Coins kommen, ohne sie auf einem Exchange platziert gehabt zu haben.
Brauchst nur die Private Keys für die dazugehörigen Bitcoin-Adressen und Electron Cash
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
August 03, 2017, 05:36:48 AM
 #60403

Wo wir beim Fork sind, danke an Bitcoin Cash, haben mir 10% auf meinen kompletten Bitcoinbestand aufgeschlagen. Ich bin raus, morgen wird erstmal spontan in den Urlaub geflogen.

Wie bist du raus gekommen? Welche Börse hat die Einzahlung akzeptiert oder hast du die BTC vorm Split auf einer Börse gehabt?

Denkt ihr wird der BTC Kurs falls es zu einem BCC Abverkauf kommt beeinflusst? Wenn ja in welche Richtung?
Also Leute die für Bitcoins BCC kaufen sind schon selten dämlich.. Hätte ich meine Bitcoins auf einem Exchange platziert gehabt hätte ich meine geforkten BCC auch gleich für BTC verkauft.
Der BCC ist eine Blase und überhaupt nur etwas Wert, weil er aus dem BTC geforkt ist. Das wird meiner Einschätzung nach in spätestens zwei Wochen vorbei sein. Der BTC Kurs hat bereits reagiert und etwas an Wert verloren, aber ich denke der Preisrutsch war auch schon alles was BTC von BCC gemerkt hat.

Das ist unsere westliche Sicht. Vielleicht sehen das die Asiaten (Chinesen?) ganz anders. Zusätzlich zu einem Westcoin (BTC) wollen die vielleicht einen Ostcoin (BCC) einführen, wo sie dann die volle Kontrolle drueber haben. Und das erklärt moeglicherweise das aktuelle Auf am Morgen/Mittag (Asiaten kaufen) und Ab am Abend/in der Nacht (Amerikaner verkaufen) beim BCC. Dann waere es ein Fehler seine BCCs gleich zu Beginn rauszukloppen. Die Chinesen sollen ja sehr nationalistisch sein. Und dann gibt es noch eine ziemlich grosse Menge von denen.

Nur sone Idee ...

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Chris601
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 717
Merit: 581


View Profile
August 03, 2017, 05:37:05 AM
 #60404

Wieviel BTC haltet ihr alle, dass ihr so wenig Ahnung davon habt?

Sobald ich mehr als 10 BTC hätte...

Okay, du hast also deutlich weniger, sonst würdest du im nächsten Absatz nicht so viel Unsinn schreiben.
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
August 03, 2017, 05:41:21 AM
 #60405

Wo wir beim Fork sind, danke an Bitcoin Cash, haben mir 10% auf meinen kompletten Bitcoinbestand aufgeschlagen. Ich bin raus, morgen wird erstmal spontan in den Urlaub geflogen.

Wie bist du raus gekommen? Welche Börse hat die Einzahlung akzeptiert oder hast du die BTC vorm Split auf einer Börse gehabt?

Denkt ihr wird der BTC Kurs falls es zu einem BCC Abverkauf kommt beeinflusst? Wenn ja in welche Richtung?
Also Leute die für Bitcoins BCC kaufen sind schon selten dämlich.. Hätte ich meine Bitcoins auf einem Exchange platziert gehabt hätte ich meine geforkten BCC auch gleich für BTC verkauft.
Der BCC ist eine Blase und überhaupt nur etwas Wert, weil er aus dem BTC geforkt ist. Das wird meiner Einschätzung nach in spätestens zwei Wochen vorbei sein. Der BTC Kurs hat bereits reagiert und etwas an Wert verloren, aber ich denke der Preisrutsch war auch schon alles was BTC von BCC gemerkt hat.


Du kannst auch an deine Bitcoin Cash Coins kommen, ohne sie auf einem Exchange platziert gehabt zu haben.
Brauchst nur die Private Keys für die dazugehörigen Bitcoin-Adressen und Electron Cash

Die Frage ist, wohin hast du deine BCC wann geschickt um verkaufen zu können?
torogir
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
August 03, 2017, 05:57:28 AM
 #60406

Wo wir beim Fork sind, danke an Bitcoin Cash, haben mir 10% auf meinen kompletten Bitcoinbestand aufgeschlagen. Ich bin raus, morgen wird erstmal spontan in den Urlaub geflogen.

Wie bist du raus gekommen? Welche Börse hat die Einzahlung akzeptiert oder hast du die BTC vorm Split auf einer Börse gehabt?

Denkt ihr wird der BTC Kurs falls es zu einem BCC Abverkauf kommt beeinflusst? Wenn ja in welche Richtung?
Also Leute die für Bitcoins BCC kaufen sind schon selten dämlich.. Hätte ich meine Bitcoins auf einem Exchange platziert gehabt hätte ich meine geforkten BCC auch gleich für BTC verkauft.
Der BCC ist eine Blase und überhaupt nur etwas Wert, weil er aus dem BTC geforkt ist. Das wird meiner Einschätzung nach in spätestens zwei Wochen vorbei sein. Der BTC Kurs hat bereits reagiert und etwas an Wert verloren, aber ich denke der Preisrutsch war auch schon alles was BTC von BCC gemerkt hat.

Ich sehe das anders. Habe damals meine ETCs auch behalten und hat sich gelohnt. Manchmal lohnt sich, eine 'sowohl als auch' bzw. 'warum auch nicht' Strategie zu fahren. Zu 10% die anderen 90% Investment zu hinterfragen. Auf dem von mir so geschätzten Bitcoinblog hatte Herrn Bergmann vor einem Jahr gemutmasst, dass der Wert des ETCs früher oder später 0 sein wird. Dies ist bis jetzt nicht eingetroffen. Ich bereue nicht, die ETCs behalten zu haben....
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
August 03, 2017, 07:48:05 AM
 #60407

Meint ihr der BTC Kurs ändert sich groß die nächste Zeit?(1-2 Wochen)

Möchte etwas Altcoins nachkaufen.
bitonetime
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
August 03, 2017, 07:54:56 AM
 #60408

Meint ihr der BTC Kurs ändert sich groß die nächste Zeit?(1-2 Wochen)

Möchte etwas Altcoins nachkaufen.

Meinst Du in den nächsten zwei Wochen könnte es kälter werden?
Die Frage kann dir keiner zu 100% beantworten. Klar gibt es Schwankungen, hier geht es aber rein um Spekulation.
Fragen wie diese ohne auf bestimmte Ereignisse hinzuweisen die darauf schließen könnten sind Unsinn.
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
August 03, 2017, 08:02:12 AM
 #60409

Wo wir beim Fork sind, danke an Bitcoin Cash, haben mir 10% auf meinen kompletten Bitcoinbestand aufgeschlagen. Ich bin raus, morgen wird erstmal spontan in den Urlaub geflogen.

Wie bist du raus gekommen? Welche Börse hat die Einzahlung akzeptiert oder hast du die BTC vorm Split auf einer Börse gehabt?

Denkt ihr wird der BTC Kurs falls es zu einem BCC Abverkauf kommt beeinflusst? Wenn ja in welche Richtung?
Also Leute die für Bitcoins BCC kaufen sind schon selten dämlich.. Hätte ich meine Bitcoins auf einem Exchange platziert gehabt hätte ich meine geforkten BCC auch gleich für BTC verkauft.
Der BCC ist eine Blase und überhaupt nur etwas Wert, weil er aus dem BTC geforkt ist. Das wird meiner Einschätzung nach in spätestens zwei Wochen vorbei sein. Der BTC Kurs hat bereits reagiert und etwas an Wert verloren, aber ich denke der Preisrutsch war auch schon alles was BTC von BCC gemerkt hat.


Du kannst auch an deine Bitcoin Cash Coins kommen, ohne sie auf einem Exchange platziert gehabt zu haben.
Brauchst nur die Private Keys für die dazugehörigen Bitcoin-Adressen und Electron Cash

Die Frage ist, wohin hast du deine BCC wann geschickt um verkaufen zu können?


HitBTC. Wollen nur 2 Bestätigungen, BCC sind dann sofort drauf und wurden von mir alle für 0.1 BTC pro BCC gedumpt. Bin mehr als zufrieden. Erste BTC-Auszahlung wurde beantragt und nach 15 Minuten war sie bei mir. Bestes Exchange-Erlebnis ever.
LaOnDa
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 5


View Profile
August 03, 2017, 05:29:19 PM
 #60410

hallo,

ich hab meine BTC bei Multibit. nun wollte ich auch an die BCC kommen.
hab mir dafür electron cash heruntergeladen und dort mein priv key eingetragen. nun steht unten links "Balance: 1486.57515 mBCC <-- bedeutet das, dass ich meine BCC bekommen hab ? oder sind das einfach nur meine BTC von der alten Wallet. kenn mich mit dem ganzen leider nicht so gut aus.
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
August 03, 2017, 05:44:45 PM
 #60411

hallo,

ich hab meine BTC bei Multibit. nun wollte ich auch an die BCC kommen.
hab mir dafür electron cash heruntergeladen und dort mein priv key eingetragen. nun steht unten links "Balance: 1486.57515 mBCC <-- bedeutet das, dass ich meine BCC bekommen hab ? oder sind das einfach nur meine BTC von der alten Wallet. kenn mich mit dem ganzen leider nicht so gut aus.

Steht doch da. 1486 milliBCC, das heißt 1.486 Bitcoin Cash Smiley
LaOnDa
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 81
Merit: 5


View Profile
August 03, 2017, 06:34:21 PM
 #60412

hallo,

ich hab meine BTC bei Multibit. nun wollte ich auch an die BCC kommen.
hab mir dafür electron cash heruntergeladen und dort mein priv key eingetragen. nun steht unten links "Balance: 1486.57515 mBCC <-- bedeutet das, dass ich meine BCC bekommen hab ? oder sind das einfach nur meine BTC von der alten Wallet. kenn mich mit dem ganzen leider nicht so gut aus.

Steht doch da. 1486 milliBCC, das heißt 1.486 Bitcoin Cash Smiley

cool danke Cheesy gibt es schon eine möglichkeit, wo ich die BCC verkaufen kann. gegen BTC ?? bzw exchangen.
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
August 03, 2017, 06:58:31 PM
 #60413

hallo,

ich hab meine BTC bei Multibit. nun wollte ich auch an die BCC kommen.
hab mir dafür electron cash heruntergeladen und dort mein priv key eingetragen. nun steht unten links "Balance: 1486.57515 mBCC <-- bedeutet das, dass ich meine BCC bekommen hab ? oder sind das einfach nur meine BTC von der alten Wallet. kenn mich mit dem ganzen leider nicht so gut aus.

Steht doch da. 1486 milliBCC, das heißt 1.486 Bitcoin Cash Smiley

cool danke Cheesy gibt es schon eine möglichkeit, wo ich die BCC verkaufen kann. gegen BTC ?? bzw exchangen.

HitBTC und Bitfinex z. B.

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
August 03, 2017, 07:12:16 PM
 #60414

hallo,

ich hab meine BTC bei Multibit. nun wollte ich auch an die BCC kommen.
hab mir dafür electron cash heruntergeladen und dort mein priv key eingetragen. nun steht unten links "Balance: 1486.57515 mBCC <-- bedeutet das, dass ich meine BCC bekommen hab ? oder sind das einfach nur meine BTC von der alten Wallet. kenn mich mit dem ganzen leider nicht so gut aus.

Steht doch da. 1486 milliBCC, das heißt 1.486 Bitcoin Cash Smiley

cool danke Cheesy gibt es schon eine möglichkeit, wo ich die BCC verkaufen kann. gegen BTC ?? bzw exchangen.

HitBTC und Bitfinex z. B.

Bitfinex:

Deposit > Bcash

Notice: Deposits for this currency are currently unavailable.



HitBTC funktioniert aber prima, innerhalb von 2 Bestätigungen ist euer Bitcoin Cash da und ihr könnt es direkt gegen BTC verkaufen und die BTCs auch direkt auszahlen.
Ich weiß ich höre mich an wie ein Werberling, aber bin wirklich begeistert von dem Erlebnis ^^
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
August 03, 2017, 09:19:01 PM
 #60415

Eine Ruhe hier in diesen stürmischen Zeiten (Split, BTC-e), muss man sich Sorgen machen?  Grin

Mal sehen wie oft der Kurs noch an den ca. 3k abprallt, die Motivation zum Durchbruch scheint ja da zu sein.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
August 03, 2017, 09:39:33 PM
 #60416


da bleibt kein äuge trocken:

Überschrift:
Quote
„Geldwäsche und Terror-Finanzierung“: Bundesbank-Vorstand warnt vor Bitcoin-Boom

was für ein Müll. es ist längst erwiesen, das terror mit fiat finanziert wird und nicht mit crypto.

interessantes detail, von dem ich noch nie gehört habe:

Quote
Als Antwort auf den Boom digitaler Währungen planen Europas Zentralbanken, also auch die Bundesbank, einen neuen Dienst zur Abwicklung von Echtzeitzahlungen: Instant Payments. Damit reagieren die Banken auf einen der von der Krypto-Community angepriesenen Vorteil digitaler Währungen: Überweisungen erfolgen nahezu in Echtzeit — und nicht erst mit einem Tag Verzögerung. Das soll auch Instant Payments ab November 2017 garantieren.

http://www.businessinsider.de/bitcoin-ethereum-and-co-bundesbank-vorstand-warnt-vor-kryptowaehrungen-2017-8?IR=T
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 03, 2017, 09:48:27 PM
 #60417


da bleibt kein äuge trocken:

Überschrift:
Quote
„Geldwäsche und Terror-Finanzierung“: Bundesbank-Vorstand warnt vor Bitcoin-Boom

was für ein Müll. es ist längst erwiesen, das terror mit fiat finanziert wird und nicht mit crypto.

interessantes detail, von dem ich noch nie gehört habe:

Quote
Als Antwort auf den Boom digitaler Währungen planen Europas Zentralbanken, also auch die Bundesbank, einen neuen Dienst zur Abwicklung von Echtzeitzahlungen: Instant Payments. Damit reagieren die Banken auf einen der von der Krypto-Community angepriesenen Vorteil digitaler Währungen: Überweisungen erfolgen nahezu in Echtzeit — und nicht erst mit einem Tag Verzögerung. Das soll auch Instant Payments ab November 2017 garantieren.

http://www.businessinsider.de/bitcoin-ethereum-and-co-bundesbank-vorstand-warnt-vor-kryptowaehrungen-2017-8?IR=T
hmm, um Terror zu machen braucht man Waffen. Dann sollte man besser vor Waffenfabrikantewn warnen und nicht auch noch Waffen in die fraglichen Länder liefern. In meinen Augen ist unsere Regierung mehr Schuld am Terror wie der Bitcoin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Gelbstich
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 562
Merit: 509



View Profile
August 03, 2017, 10:21:55 PM
 #60418

Eine Ruhe hier in diesen stürmischen Zeiten (Split, BTC-e), muss man sich Sorgen machen?  Grin

Mal sehen wie oft der Kurs noch an den ca. 3k abprallt, die Motivation zum Durchbruch scheint ja da zu sein.

Also nach dem der Bitcoinkurs dieses Jahr schon von 800€ auf über 2000€ gestiegen ist, können wir mMn erst einmal sehr zufrieden damit sein, dass Kurs bei 2200€< stabil ist. Vor Ende des Jahres (November) würde ich mit keinen größeren Sprüngen mehr rechnen. In nächster Zeit wird möglicherweise vor allem der Altcoinmarkt wieder wachsen nach den Downs der letzten Wochen.

H
                 
                    ░░░                 
            ░▒█████████████▓░           
          ▓███████████████████▓         
        ▓█████████▓▓▒▓▓▓████▓░         
      ▒███████▒           ░             
     ▓█████▓░                     ░▒   
    ▓█████▒    ░▓███████▓▒        ░▓▓▒ 
   ░█████░   ░█████████████▒    ▒▓▒▒▓░
   █████▒   ░███████████████▓    ▓▒▒▒▓  
   █████    █████████████████░   ▒▓▒▒▓░ 
  ░████▓   ░██████████▓▓▓▓▓███   ░▓▒▒▓░ 
  ▒████▓   ▒████▓▒░              ░▓▒▒▓░
   █████ ░███▓░   ░▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓    ▒▓▒▒▓░
   ████████▓  ▒▒▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▓▓░    ▓▒▒▓▓ 
   ░██████   ░▓█▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░    ▓▓▒▒▓░ 
    ▓███▒       ▒▓▓▓▓▓▓▓▒░     ▓▓▒▓▓▒   
     ▓█                      ▒▓▓▒▓▓▒   
              ░           ░▒▓▓▓▓▓▓▒     
           ░▒▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒       
          ░███▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒         
             ░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒            

                         
R I Z E N
.......White Paper....... .......Node System and Sidechains....... .......Help Desk.......





 
   


   
 
   
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
August 03, 2017, 11:14:40 PM
 #60419

Quote
Als Antwort auf den Boom digitaler Währungen planen Europas Zentralbanken, also auch die Bundesbank, einen neuen Dienst zur Abwicklung von Echtzeitzahlungen: Instant Payments.

Na dann lasst sie doch mal machen.  Wink


Also nach dem der Bitcoinkurs dieses Jahr schon von 800€ auf über 2000€ gestiegen ist, können wir mMn erst einmal sehr zufrieden damit sein, dass Kurs bei 2200€< stabil ist. Vor Ende des Jahres (November) würde ich mit keinen größeren Sprüngen mehr rechnen.

Gerne, würde dem Bitcoin (also dem echten BTC, muss man das jetzt explizit erwähnen?) gut tun. Eine Konsolidierung um die 2600 auch. Wird wohl aber nicht geschehen, dafür sind zu viele Player eingestiegen.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
August 04, 2017, 05:28:49 AM
 #60420

Wäre echt witzig wenn selbst die Bundesbank ihren eigenen Shitcoin für diese instant Payments rausbringt. 100% premined und an dem ICO dürfen nur die mitmachen, die eine Banklizenz haben. Dafür ist es der erste coin mit offiziell zentralen Instanzen.Grin
Pages: « 1 ... 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3007 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 [3021] 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 3058 3059 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!