Bitcoin Forum
March 19, 2024, 11:30:34 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 [3007] 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 ... 5031 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5889528 times)
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 31, 2017, 03:56:07 PM
 #60121

Naaa hatte ich da nicht etwas angekündigt? Ltc +9%  Grin

Kleckerkram, alles unter 50$/LTC ist nicht erwähnenswert (insbesondere in diesem Thread).  Wink

Wie auch immer, auf welche Uhrzeit muss ich denn heute achten? D.h. wann faengt BCC an sich abzuforcken? Oder sollte man lieber drueber schlafen?

Mir geht es um den Popcorn-Bier-Effekt.
Eventuell hier,
https://cash.coin.dance

Danke. Das ist ja erst morgen am fruehen Nachmittag ...
Na denn popcorn und Kaffee

It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 31, 2017, 04:04:32 PM
 #60122

Ich bin auch schon gespannt auf den Verlauf von Hashrate und Kurs. Witzig wäre, wenn es in letzter Minute abgeblasen wird, nachdem sich bereits alle auf die Show freuen ...  Grin
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 31, 2017, 04:08:58 PM
 #60123

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-cash/ Bitcoin Cash (Futures) (BCC) $278.65 (-20.89%)
Nix mehr mit dumpen für 400  Cry

quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 31, 2017, 04:13:11 PM
 #60124

Ich bin auch schon gespannt auf den Verlauf von Hashrate und Kurs. Witzig wäre, wenn es in letzter Minute abgeblasen wird, nachdem sich bereits alle auf die Show freuen ...  Grin


Ja, das wär was. ViaBTC hätte sicher seine Freude Wink (außer die haben das vorab schon irgendwo in die AGB eingebaut wie das dann gehandhabt wird Smiley)
Die BCC Futures verlieren fast täglich an Wert (aktuell 278$). Bin gespannt wie weit BCC runter geht. Sehen wir da Kurse unter 50$? oder wird doch gepumpt?

Edit:
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-cash/ Bitcoin Cash (Futures) (BCC) $278.65 (-20.89%)
Nix mehr mit dumpen für 400  Cry

Das war leider klar Smiley
Ich frag mich nur ob das Ding (wovon die meisten Leute ausgehen) so richtig gedumpt wird... (ich gehe davon aus, und halte etwas abwarten für das Beste. Muss aber jeder selber wissen....)
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 31, 2017, 04:18:22 PM
 #60125

Ich bin auch schon gespannt auf den Verlauf von Hashrate und Kurs. Witzig wäre, wenn es in letzter Minute abgeblasen wird, nachdem sich bereits alle auf die Show freuen ...  Grin


Ja, das wär was. ViaBTC hätte sicher seine Freude Wink (außer die haben das vorab schon irgendwo in die AGB eingebaut wie das dann gehandhabt wird Smiley)
Die BCC Futures verlieren fast täglich an Wert (aktuell 278$). Bin gespannt wie weit BCC runter geht. Sehen wir da Kurse unter 50$? oder wird doch gepumpt?

Edit:
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-cash/ Bitcoin Cash (Futures) (BCC) $278.65 (-20.89%)
Nix mehr mit dumpen für 400  Cry

Das war leider klar Smiley
Ich frag mich nur ob das Ding (wovon die meisten Leute ausgehen) so richtig gedumpt wird... (ich gehe davon aus, und halte etwas abwarten für das Beste. Muss aber jeder selber wissen....)
Waren zcash futures damals nicht auch 1 bis?  3 Bitcoin gewettet?
Später die echten runter bis 6 Dollar!
Jetzt 170. Hier wird in alles investiert Grin


Edit
2013 LTC 50 ; BTC 1000
jetzt LTC keine Ahnung ; BTC 2700

Und wenn die Leute merken, dass sie in Ether ICO nur rechtlos Spenden und nicht Beteiligungen bekommen ... ohoh

quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 31, 2017, 04:25:36 PM
 #60126

Ja, das sehe ich als "Rettung" für BCC. Da sitzen ein Haufen so "Staudenhocker" wie du und ich, die sowas schon mehrfach gesehen haben und denken sich dann bei XX Euro "hau ich mal ein bisserl was rein, viel ist ja nicht verloren" und halten BCC vom Dump ins nirgendwo ab  Tongue
Wobei ich zugeben muss, ich würde erst beim dritten Mal überlegen kaufen, weil mir BCC einfach unsympathisch ist und ich das nicht "unterstützen" will....
Greshamsches Geld
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1014



View Profile
July 31, 2017, 04:36:26 PM
 #60127

Ja, das sehe ich als "Rettung" für BCC. Da sitzen ein Haufen so "Staudenhocker" wie du und ich, die sowas schon mehrfach gesehen haben und denken sich dann bei XX Euro "hau ich mal ein bisserl was rein, viel ist ja nicht verloren" und halten BCC vom Dump ins nirgendwo ab  Tongue
Wobei ich zugeben muss, ich würde erst beim dritten Mal überlegen kaufen, weil mir BCC einfach unsympathisch ist und ich das nicht "unterstützen" will....
Na ich quatsch ja nur über meine Beobachtungen. Ich hätte nur einen kleinen gratis Zugabe  Berg B-Cash wegen der kontinuierlich angesparten Bitcoin.
Was anderes kommt mir nicht ins Portfolio. Bei Coins. Diversifizieren bedeutet für mich Aktien Immobilien Gold und was einem noch so einfallen könnte.
Verschiedene Coins bedeutet für mich, als würde ich in verschiedenfarbige Häuser streuen.


PS Staudenhocker gefällt mir

Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 31, 2017, 05:23:23 PM
Last edit: July 31, 2017, 06:42:38 PM by Mario241077
 #60128

Naaa hatte ich da nicht etwas angekündigt? Ltc +9%  Grin

Kleckerkram, alles unter 50$/LTC ist nicht erwähnenswert (insbesondere in diesem Thread).  Wink

Wie auch immer, auf welche Uhrzeit muss ich denn heute achten? D.h. wann faengt BCC an sich abzuforcken? Oder sollte man lieber drueber schlafen?

Mir geht es um den Popcorn-Bier-Effekt.
Eventuell hier,
https://cash.coin.dance

Danke. Das ist ja erst morgen am fruehen Nachmittag ...

 Grin wart mal ab, das war ein steiler Hüpfer. Jetzt gehts nachhaltig über 43 USD
Einige bitcoin Hardforkängstlichen dürften auch noch switchen

Klingt ganz nett, für einen leihen Wink
31.07.2017
http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersenwissen-fuer-fortgeschrittene/das-sollten-sie-ueber-bitcoin-wissen100.html

Wenn der Btc die 2800 USD knackt, heut schon einmal getestet, gehts ziemlich fix in Richtung 3000 USD
Test hier gut zu sehen. Darunter muss mit einer sehr kurzen Korrektur gerechnet werden.

Euro hochgepumpt, aber keine möchte raus aus dem Btc. Die Banknews, wie die Aufhebung des Bankengeheimnis und die drohende Kontensperrung im Euro, von jemanden heute hier im Thread gepostet, dürften eine entscheidende Rolle spielen.
https://www.godmode-trader.de

Da hat Draghi sich wohl ein Eigentor geschossen, er testete kürzlich die Märkt, in dem er Andeutungen machte, die lockere Geldpolitik könnten man zurückfahren, langsam.
nur ein Monat her Wink
Quote
Donnerstag, 29.06.2017 - 13:40 Uhr
EZB testet die Märkte
https://www.godmode-trader.de/artikel/ezb-testet-die-maerkte,5388202

Die Märkte reagierten sofort down, Euro rauf. Ein Tag später versuchte er dann es wieder gut zu machen.. Und wiegelte ab, das "war alles gar nicht so gemeint" Wink haha

Euro ist gemeint.. ufff da könnten Kurse bis 1,60 USD aufploppen, das würde die Euroflucht begünstigen. Heute das selbe Wink
Quote
Der Euro stieg gegenüber dem Dollar von 1,20 auf 1,40. Das war vielleicht so nicht gewollt, aber es zeigte, dass Draghis Worte verstanden wurden. Einerseits wurde der sofortige Kollaps verhindert, andererseits blühte der Euro wieder auf. Das war kontraproduktiv.
https://www.godmode-trader.de/artikel/euro-kommt-jetzt-das-ganz-grosse-comeback-mit-neuen-allzeithochs,5439766

Doch nun glauben die Märkt der EZB nicht mehr, sie wetten auf einen steigenden Euro.
Das wiederum gefährdet die europäischen Wirtschaftsaufschwung, vorallem Deutschland.
Das wiederum bringt die Banken in Gefahr, und deswegen lässt die EU die Kontensperrung prüfen  Grin
geile Story

EU heut down DAX und Co,
US up aber nur leicht, lange wird sich der DOW und Co. da oben nicht halten können...
Aber
https://www.godmode-trader.de/artikel/us-wachstum-das-ueberzeugt-nicht,5439557

Zusammen gefasst ZB's und Politik alles richtig gemacht!?  Grin:
Die Amerikaner fliehen wegen dem fallenden Dollar Wink bzw die Welt...
Die Europäer fliehen wegen drohenden Bankenkollaps und Kontensperrung
und die Steuerhinterzieher (nicht willkommen) fliehen wegen der Aufhebung des Bankgeheimnis.
lustige Mischung  Grin

Ob das bullish für den BTC und Cryptos ist? Wer weis, wer weis? Wink

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 31, 2017, 05:57:29 PM
 #60129

Was für eine Chart verwendet Ihr?
Ich verwende cryptocompare.com, es ist OK finde ich, aber gibt es am Markt vielleicht auch bessere Tools?

https://cryptowatch.de find ich ganz nett...

Was kann ich denn daraus lernen, dass es auf Finex beim Funding gerade 0,7% täglich auf BTC gibt!?!? Gehen also viele von einen Kursrutsch aus oder hat das nichts zu bedeuten?
Schau mal auf Polo: 4% Wink

Das ist sicher wegen Bitcoin Cash.
Jeder hat jetzt seine Bitcoins im eigenen Wallet und verleiht die nicht.

Es ist ja dem Anbieter überlassen ob du deine Bitcoin Cash bekommst oder nicht.

Nachtrag dazu: Ich habe gerade im WallObserver Thread gelesen, dass auf Polo der Loan Taker und nicht der Lender die BCC bekommt. Ich hab keine Account auf Polo, kann es also nicht überprüfen, aber das würde die hohen Zinsen erklären. Ob das die Leute die dort BTC verleihen wissen? (wenns wirklich so ist...)  Roll Eyes Oder die spekulieren darauf, dass BTC wirklich ins Bodenlose fällt Smiley
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 31, 2017, 06:18:26 PM
 #60130

Ich bin auch schon gespannt auf den Verlauf von Hashrate und Kurs. Witzig wäre, wenn es in letzter Minute abgeblasen wird, nachdem sich bereits alle auf die Show freuen ...  Grin
Ja, das wär was. ViaBTC hätte sicher seine Freude Wink (außer die haben das vorab schon irgendwo in die AGB eingebaut wie das dann gehandhabt wird Smiley)
Die BCC Futures verlieren fast täglich an Wert (aktuell 278$). Bin gespannt wie weit BCC runter geht. Sehen wir da Kurse unter 50$? oder wird doch gepumpt?

Keine Ahnung wie lange sowas gut geht. Pumpen mit Fiat ist einfach, weil es genug (praktisch Unlimited  Wink) Fiat(-Nachschub) gibt. Wenn man dafür BTC hergeben muss, auf welche die Geier schon warten, dann ist das deutlich schwieriger.  Cool
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
July 31, 2017, 06:24:37 PM
 #60131

Nachtrag dazu: Ich habe gerade im WallObserver Thread gelesen, dass auf Polo der Loan Taker und nicht der Lender die BCC bekommt. Ich hab keine Account auf Polo, kann es also nicht überprüfen, aber das würde die hohen Zinsen erklären. Ob das die Leute die dort BTC verleihen wissen? (wenns wirklich so ist...)  Roll Eyes Oder die spekulieren darauf, dass BTC wirklich ins Bodenlose fällt Smiley
Ist auch schwierig zu sagen wer dann die Bitcoin Cash bekommt.
Der der die Bitcoins verliehen hat oder der der sie geliehen hat?

Meiner Meinung ja der welcher die Bitcoins "besitzt", also der Mieter.
torogir
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
July 31, 2017, 06:35:15 PM
 #60132


ich wage kurz eine prognose aus dem bauch raus:

niemand glaubt wirklich an bitcoin cash, aber jeder will all die gratis coins 1:1 sbstauben. Jeder hat die ETH ETC geschichte noch im knochenmarkt. Egal ob gleich dumpen oder die gratis coins behalten forever als hebel. Es ist für alle eine gute Sache, im BTC zu bleiben, bis zum 1. August jedenfalls.
Also versucht jeder kurz vor dem 1. August sein Altcoin und Fiatbetrag zu reduzieren und den BTC Betrag zu erhöhen. Unmittelbar nach dem Splitting, wenn es dann auch wirklich stattfindet, wird der BTC Wert genau um den Betrag absacken, um den BTC Cash gehandelt wird. Wird also Bitcoin Cash für 400.- USD gehandelt, wird Bitcoin am 1. August um 400.- abstürzen. Wird Bitcoin Cash sofort gedumpt, Wir Bitcoin den Wert behalten bzw. die 3000.- Marke in Dollar nachhaltig durchbrechen. Nach dem 1. August werden sich die Altcoins wieder erholen. Die Leute werden sich wieder differenzieren wollen....
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
July 31, 2017, 06:42:19 PM
 #60133


... aber jeder will all die gratis coins 1:1 sbstauben. .....

Nein
torogir
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
July 31, 2017, 06:44:27 PM
 #60134

Nachtrag dazu: Ich habe gerade im WallObserver Thread gelesen, dass auf Polo der Loan Taker und nicht der Lender die BCC bekommt. Ich hab keine Account auf Polo, kann es also nicht überprüfen, aber das würde die hohen Zinsen erklären. Ob das die Leute die dort BTC verleihen wissen? (wenns wirklich so ist...)  Roll Eyes Oder die spekulieren darauf, dass BTC wirklich ins Bodenlose fällt Smiley
Ist auch schwierig zu sagen wer dann die Bitcoin Cash bekommt.
Der der die Bitcoins verliehen hat oder der der sie geliehen hat?

Meiner Meinung ja der welcher die Bitcoins "besitzt", also der Mieter.

Es ist so, dass man im Moment durchgehend 3% pro Tag für den BTC auf Polo bekommt. Weil jeder weiss, dass man für jeden BTC, den man auf Polo verleiht, keinen Bitcoin Cash bekommt. Ich konnte meinerseits nicht wiederstehen und habe soeben etwas von meinem BTC Bestand für 60 Tage für 3.15% verliehen. Ich spekuliere also darauf, dass a) es Bitcoin Cash gar nie geben wird, dass b) Bitcoin Cash sofort auf einen marginalen Wert gedumpt werden und das c) meine horrenden Wucher Lendings für 60 Tagen gehalten werden. In Vergangenheit habe ich gemerkt, dass horrend hohe Wucher Lendings auf Polo meist nur zu einem Anteil beendet werden. Den Rest läuft meistens bis zum Ende weiter.....😉
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 31, 2017, 06:45:05 PM
Last edit: July 31, 2017, 07:31:07 PM by Mario241077
 #60135


... aber jeder will all die gratis coins 1:1 sbstauben. .....

Nein

ich auch nicht ich mine fröhlig vor mich hin und rechne damit das die Chinesen den LTC in die Lüfte heben, Kapitalflucht gibts dort immer noch und  wenn der BTC stockt.. gibt es die billigere, schnellere Variante
und sie treiben den Preis
siehe Volumen und Prozent... das sind Pfennigfuchser Wink
Die Koreaner sind auch gut dabei, haben sie sich wohl abgeschaut Tongue
Die EU in der prozentualen auch nicht schlecht mit Bitstamp
https://cryptowatch.de/

Die Tagesentscheidung im btc naht.
Gdax wieder bei 2800 USD
https://www.godmode-trader.de





naja die inverse SKS hab ich kommen sehen, eine Mischung aus news und chart
drei tagescahrt wahr tagelang überverkauft, heißt es wurde ordentlich eingesammelt so billig wie es ging
Pech? Nein hast kein Pech.
Wenn du dich selbst wohl fühlst, hast du alles richtig gemacht. So musst du das sehen.
Sei entspannt und triff deine Eintscheidungen bewusst mit etwas Bauchgefühl. Handel nie überstürzt.
Chillen Wink



Bitcoin und co. Sind billig im Vergleich zum globalen Finanzmarkt.
Überstürzte nichts!
Denn dadurch sind sie leicht zu manipulieren.
Warte auf den Trend, der ist dein Freund.

Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
quetschiquetsch
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 282
Merit: 106


View Profile
July 31, 2017, 07:16:10 PM
 #60136

Nachtrag dazu: Ich habe gerade im WallObserver Thread gelesen, dass auf Polo der Loan Taker und nicht der Lender die BCC bekommt. Ich hab keine Account auf Polo, kann es also nicht überprüfen, aber das würde die hohen Zinsen erklären. Ob das die Leute die dort BTC verleihen wissen? (wenns wirklich so ist...)  Roll Eyes Oder die spekulieren darauf, dass BTC wirklich ins Bodenlose fällt Smiley
Ist auch schwierig zu sagen wer dann die Bitcoin Cash bekommt.
Der der die Bitcoins verliehen hat oder der der sie geliehen hat?

Meiner Meinung ja der welcher die Bitcoins "besitzt", also der Mieter.

Schwierig zu sagen sollte das nicht sein. Laut dem Statement im WallObserver Thread und torogir hier bekommt auf Polo derjenige der die BTC ausgeborgt hat die BCC (also nicht der Eigentümer sondern der Besitzer).
Auf BitFinex steht dazu ganz klar:

The token distribution methodology will be:
snip...snip...snip
BTC Lenders will receive BCH (Anmerkung: BitCoinCash heißen BCH auf finex, da BCC schon vergeben ist)

Insofern dürften Polo und finex genau gegengleich handeln, sofern das Statement im WallObserver Thread korrekt ist  Roll Eyes

Edit: Habe ein Support Ticket bei BitFinex geschrieben (aber ganz anderes Thema) und binnen nicht mal 1h eine Antwort bekommen. Nur zur Info weil viele über den Polo Support jammern, BitFinex hat mir mal die Haare geschnitten aber ansonsten werden die mir von Tag zu Tag sympathischer... (Dazu wieder die obligatorische Anmerkung: Es ist trotzdem vernünftig nur "Spielgeld" auf Börsen zu lagern Wink)
makrospex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 317


nothing to see here


View Profile
July 31, 2017, 07:31:27 PM
 #60137

Leute, hier (vielleicht etwas offtopic) eine wichtige Zusatzinfo zum Split mit Electrum/Electron Cash:

https://electrum.org/bcc2.txt
Unbedingt lesen!

"Electron Cash" sieht demnach weniger glänzend aus, seid bitte vorsichtig beim Split mit dieser BCC-Wallet.
Statt einem zweiten Rechner würde auch eine OS-Installation in einer virtuellen Maschine wie z.b. mit VMWare oder Oracle Virtualbox (gratis) gehen.

Ich war schon bei der Installation, hab aber abgebrochen, weil im Setup Prozess sichtlich versucht wurde, meine (noch leere) "default_wallet" von Electron zu kopieren (Standardeinstellung). Ich hab dann den Namen der Wallet im Setup geändert und dann gabs plötzlich andere Optionen im Dialog.
Ich mache gerade einen Malware Scan und werde wohl auf die Systemsicherung von gestern zurückgreifen...
Mario241077
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1302
Merit: 1000

ORB has a good chance to grow.


View Profile
July 31, 2017, 07:42:20 PM
Last edit: July 31, 2017, 08:09:24 PM by Mario241077
 #60138

Ausbruch über 2800 USD eingetreten
Wie angekündigt werden die 3000 USd schnell im Focus stehen
Ich war nicht fertig mit dem Chart.. dann platzte der Widerstand  Grin

fangt an die News zu lesen welche ich poste, "Industrie bullish" global betrachtet ist das WTF?
Lest ihr nicht, werdet ihr nie mich als Bullen verstehen. Seid ihr "faul" werdert ihr mich nicht verstehen.

Quote
Die Mittelschicht ist selbst schuld an ihrer finanziellen Lage, sie handelt dumm. Wir sind Konsumidioten und  liefern uns so dem Finanzsystem aus. Kleinanleger lassen sich abzocken. Wahrer Leistungswille fehlt.
https://www.amazon.de/Investment-Punk-Warum-schuftet-werden/dp/3548373844/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1501531129&sr=1-1&keywords=Investment+Punk


Quote
Was wird passieren?
Spannend wie die Wahlen.
Gibt es gar keine Prognosen und Umfragen?

To fork or not to fork, thats...  ??



es gibt prognosen
BCC Futures crash 20%
coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-cash/

Das würde daraufhin deuten, das der Fork nicht angenommen wird. Aber das ist sehr spekulativ.
der steigende Preis im BTC, zeigt das es keine Gabelung geben wird. Das bleibt eine Spekulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wissen kann es keiner. Nur spekulieren


long = Wochenchart



Are you a part of the ORB Community or want to be it, then gives your vote! here!! One of the first 30 currencys in the World is Orbitcoin DEV Forum - don't forget free ORB's are here ORB Faucet, tell your friend's - With PoW (without Asic's)/PoS Hybrid-System everyone can mine ORB with general purpose pc-hardware. The PoS (Proof of Stake) generation features very low energy consumption. Green Stake over PoS
Whiteboy57
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
July 31, 2017, 07:44:54 PM
Last edit: July 31, 2017, 07:56:28 PM by Whiteboy57
 #60139

Alter ich verstehe nur Bahnhof 😂 als noob sage ich mal morgen wird es wieder runtergehen nachdem die BTCC s abgegriffen wurden... Bin auch schon sehr gespannt wie der Kurs verlaufen wird...
AdventureCoin
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 101


View Profile
July 31, 2017, 07:50:58 PM
 #60140

Der Mario macht eine sehr gute Arbeit, wird er entlohnt für die Unterstützung?
Ich hatte Heute eine ähnliche Chart vor mir liegen. Wir sollten Heute kurz nach Mitternacht die letzten Rebellen bei 3-3100$ überzeugt haben!
Was ich nicht verstehe ist, warum tut man sich das an und lässt sich 12h vom Trade aussperren? Wäre es hier nicht vernünftiger auf Altcoins einzusteigen, wo der Zeit ohnehin alles um SummerSale abverkauf wird?
Immerhin bessteht ja die Möglichkeit bei der ETH Market oder LTC abzusahnen, das mehr als mit BCC.
Pages: « 1 ... 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 [3007] 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3057 ... 5031 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!