Na sowas - ich habe letztens mal gedacht, dass man von Nizzaone doch lange nichts gehört hat...
tja, wie es so ist... greift einem das Leben manchmal tief in die Wallet, sodass vieles eher nebensächlich erscheint. Sogar... nee, soweit will ich nicht gehen jetzt!
...welcome back nach der ganzen Zeit ohne Forum!
THX ihr Lieben! aber als wenn ich euch jemals ganz allein gelassen hätte...
wen es interessiert, hier mal mein derzeitiges sentiment:
über die Gefühlslage aller bis etwa April/Mai müssen wir nicht reden! NEW PARDIGM! INSTITUTIONALS!
TRUMP äh MUSK (das muss ne ständige Freudsche Verwechslung sein, immer wenn ich Musk meine, sage ich Trump!??)! STOCK2FLOW! etcppusw...
Nach dem dann eingetretenen Blutbad, aber auch der nunmehr sachten Erholung bin ich aber hauptsächlich noch skeptisch! Es scheint durchaus plausibel, was der olle boomer hier fabuliert:
Und die Einsicht dass es wieder Bärenzeit ist, kam beim letzten mal wohl eher verspätet für mich
Nein. Dieses Jahr geht es erstmal abwärts...
nun sitze ich da also und stelle mich allmählich auf die Möglichkeit ein, dass wieder eisern ein paar Jahre gehodlt werden muss!?! und in einer TV-Werbung werde ich plötzlich gefragt, ob ich gern in Bitcoin investieren möchte!?? Beim morgentlichen Kaffee und Online-Zeitung schmöckern erzählt mir eine auflagenstarke Finanzzeitschrift, dass dies nach dem crash ganz klar Einkaufspreise seien... Nun gut, es stimmt: in den letzten Jahren wurde Bitcoin immer sofort für tot erklärt, sobald in China ein Sack mit irgendwas umgekippt ist!
Soweit scheinen wir aber wohl noch nicht zu sein? Geht da doch noch etwas in dieser Welle? Hat sich doch grundlegend etwas geändert?
Grad habe ich also servieren lassen und
"Proof of work from the others" ...
in Form von
Proof of Beer & Shisha & a nice girl in einer netten Bar um die Ecke genossen und an der Ecke steht dieser Transporter:
NICE
irgendwie komme ich ja nicht raus aus meiner Haut! Und trotz aller Skepsis uuund auch der Möglichkeit, dass es ggf. noch wieder Monate bis Jahre dauern könnte, bis es Richtung Mars geht!?! Und plötzlich scheint mir so etwas viel plausibler:
Mein Gefühl sagt mir zumindest, das war`s noch nicht:
MOAB is comming 4 us! ...man verzeihe mir das nostalgische Selbstzitieren