|
bct_ail
Legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
|
|
January 20, 2021, 11:08:40 AM |
|
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
Activity: 2436
Merit: 1098
goodbye sweetest cat of em all
|
|
January 20, 2021, 12:03:11 PM |
|
Jetzt schrappeln wir aber ganz schön heftig an der Linie lang...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Bullethead21
Member
Activity: 718
Merit: 86
|
|
January 20, 2021, 12:09:42 PM |
|
EDIT: Ich frage mich aktuell ob ich 20% auscashen soll und auf den März oder zumindest nächsten Crash warte. Auf der anderen Seite bin ich bis jetzt auch ganz gut gefahren zu hodln und in Krisen nachzukaufen.
Mache nicht den selben Fehler wie andere vor Dir Will hier kein Bashing betreiben, sondern mich würde die ernste Meinung von anderen Nutzern zu folgender These wissen: "Der aktuelle Kurs wächst viel zu schnell, im Vergleich zu der BitCoin-Wirtschaft(=Shops)."
Das sehe ich auch so. Bitcoin wird nur zum Spekulieren verwendet, nicht als "Währung". Keine Ahnung, wie das endet. Womöglich mit Heulen und Zähneklappern. Ich habe schon mal etwas ausgecashed um zumindest deutlich in's Plus zu kommen. Egal wie's ausgeht, ich kann mich jetzt zurücklehnen Gruß, Mauline
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 20, 2021, 12:20:00 PM |
|
EDIT: Ich frage mich aktuell ob ich 20% auscashen soll und auf den März oder zumindest nächsten Crash warte. Auf der anderen Seite bin ich bis jetzt auch ganz gut gefahren zu hodln und in Krisen nachzukaufen.
Mache nicht den selben Fehler wie andere vor Dir Will hier kein Bashing betreiben, sondern mich würde die ernste Meinung von anderen Nutzern zu folgender These wissen: "Der aktuelle Kurs wächst viel zu schnell, im Vergleich zu der BitCoin-Wirtschaft(=Shops)."
Das sehe ich auch so. Bitcoin wird nur zum Spekulieren verwendet, nicht als "Währung". Keine Ahnung, wie das endet. Womöglich mit Heulen und Zähneklappern. Ich habe schon mal etwas ausgecashed um zumindest deutlich in's Plus zu kommen. Egal wie's ausgeht, ich kann mich jetzt zurücklehnen Gruß, Mauline Mauline hat damals "etwas ausgecasht" um "um deutlich ins Plus zu kommen" Das klingt nicht so verkehrt...
|
„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“ Diamant-Sutra
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
Activity: 211
Merit: 4
|
|
January 20, 2021, 12:41:08 PM |
|
Bilder, wir brauchen Bilder ;-)
|
Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 20, 2021, 01:19:46 PM |
|
Bilder, wir brauchen Bilder ;-) So richtig schön hüpft es natürlich im Minutenchart rausgezoomt
|
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
|
|
January 20, 2021, 01:25:55 PM |
|
Danke, beeindruckend wie genau das aussieht.
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 20, 2021, 01:29:29 PM |
|
Danke, beeindruckend wie genau das aussieht.
Die bots nehmen die Linie offensichtlich ernst....
|
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
|
|
January 20, 2021, 04:03:36 PM Last edit: January 21, 2021, 09:14:49 AM by Supraleiter |
|
Das scheint anderen Bots nicht zu passen. EDIT: Mit dem Verlauf jetzt, sollten Deine Linien gerissen worden sein.
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3612
Merit: 2843
Escrow Service
|
|
January 21, 2021, 09:13:56 AM |
|
Wieder ein kleiner Dip zum aufstocken, sehr interessant wie der kurze Trend eher abwärts geht.
|
Tesla 1000 EUR Rabatt über den Empfehlungslink, Interesse dann schreib mir eine PM Tesla 1000 EUR discount via the referral link, if you are interested then write me a PM
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
|
|
January 21, 2021, 09:17:26 AM |
|
Wieder ein kleiner Dip zum aufstocken, sehr interessant wie der kurze Trend eher abwärts geht.
Bedeutet "Dip" nicht "runter und rauf"? Die letzten paar hier erwähnten Dips (innerhalb der letzten 7 Tage) sehen eher nach "abwärts" aus. Sollte man da mit dem Aufstocken nicht lieber noch warten? Aber komisch ist das schon, dann war Grayscale doch nicht der Hauptgrund für den Anstieg - was mit ehrlich gesagt etwas Sorgen bereitet.
|
|
|
|
fronti
Legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
|
|
January 21, 2021, 09:22:31 AM |
|
let the drama begins: https://bitcoin.org/en/posts/regarding-cswvermutlich haben jetzt darum auch welche verkauft..
|
If you like to give me a tip: bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk
"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
|
|
|
willi9974
Legendary
Escrow Service
|
|
January 21, 2021, 09:24:55 AM |
|
Dip bedeutet runter Warten oder nicht warten, das weiß keiner, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du aber nicht all in gehst sondern immer wenn du Geld übrig hast investierst, dann bist du vermutlich auf der sicheren Seite. Also einen Average bei deinem Kauf bildest. Kleiner Tipp: es gibt an bestimmten Tagen immer eine Tendenz, steigt oder fällt hier der Preis eher an diesem Wochentag. Das könnte ein gewisser Vorteil sein. https://coin-update.de/wann-bitcoin-kaufen/Weitere coole Links findet man in diesem Beitrag https://bitcointalk.org/index.php?topic=5299615.0Viele Grüße Willi
|
Tesla 1000 EUR Rabatt über den Empfehlungslink, Interesse dann schreib mir eine PM Tesla 1000 EUR discount via the referral link, if you are interested then write me a PM
|
|
|
Supraleiter
Jr. Member
|
|
January 21, 2021, 09:28:28 AM |
|
Weil jemand einen Brief verschickt und rumlabert ohne weitere Beweise? Und selbst wenn, was sollte das ausmachen? Sieht für mich zumindest nach keinem Grund für einen Verkauf aus.
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Escrow Service
|
|
January 21, 2021, 09:29:59 AM |
|
Leute, verkauft doch nicht eure BTC weil unser Craig wieder irgendwelchen Schwachsinn verbreitet... Der setzt doofe Gerüchte in die Welt und kauft dann selbst nach bei einem selbst ausgelösten Dip...
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 21, 2021, 09:38:06 AM |
|
Das scheint anderen Bots nicht zu passen. EDIT: Mit dem Verlauf jetzt, sollten Deine Linien gerissen worden sein. Um es Ex-innenministerlich auszudrücken "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
scoutfield
Newbie
Activity: 4
Merit: 1
|
|
January 21, 2021, 09:47:09 AM |
|
Der BTCitcoinkurs wird ja schon seit längerem maßgebend durch die Corona-Lage und die damit verbundenen Geldmengen, die durch die Geldhäuser dieser Welt geschaffen werden, bestimmt. Durch den aktuellen Erfolg der Impfstoffe denkt ein Großteil, dass zeitnah wieder alles in Ordnung sei. (Spätestens Ende 2021)
Ich bin da allerdings ganz anderer Meinung. Warum? Mutationbildung bei Viren kann man nicht unterbinden. Das Vakzine wirkt gegen den aktuellen Corona Virus und vielleicht auch gegen ein paar Mutationen davon. Es entstehen in Zukunft aber noch viel mehr Mutationen so wie das auch bei Bakterien (Stichwort Antibiotika) der Fall ist, ein ganz natürlicher Prozess. (survival of the fittest)
Was wird also passieren?
1. Wir impfen fleißig weiter und noch bevor wir die erste Hälfte der Menschen ihre erste Dosis bekommen haben, ist eine Mutation entstanden, gegen die der Wirkstoff nicht mehr hilft. 2. Der Wirkstoff muss von BioNTech & Co. angepasst werden. 3. Mit dem Impfen muss nun wieder von vorne begonnen werden. 4. Es entstehen wieder resistente Viren und das Ganze beginnt wieder von vorn. (So wie das auch bei der jährlichen Grippe der Fall ist)
Wann ist das Szenario Corona dann zu Ende?
Niemals, es kann erst dann zu Ende sein wenn die Impfstoffentwicklung, -produktion und -anwendung adäquat schnell ablaufen. Dann müsste aber jeder von uns kontinuierlich mehrmals pro Jahr geimpft werden.
Die Folgen für die Weltwirtschaft und vor allem den BTCitcoin könnt ihr euch jetzt selbst erdenken...
Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht Recht habe ...
|
|
|
|
bitcoincidence
Legendary
|
|
January 21, 2021, 09:53:34 AM |
|
Die Folgen für die Weltwirtschaft und vor allem den BTCitcoin könnt ihr euch jetzt selbst erdenken...
Bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht Recht habe ...
Bitcoin hat ja zum Glück (noch) überhaupt nichts mit der Realwirtschaft zu tun. Die Spekulationswirtschaft wird aber durch die Coronakrise und die Geldschwemmen sogar befeuert. Nicht wenige dieser "Stimulusschecks" in den USA gehen direkt an die Börse (oder in Bitcoin). Ich kann mir deswegen eigentlich nicht vorstellen, dass, solange an den "normalen Börsen" der Bulle tobt, Bitcoin (schon wieder) tot sein soll. Dieser aktuelle Absturz wird nur ein schöner Dip im Aufwärtstrend, schätze ich.
|
|
|
|
seek3r
Legendary
Activity: 1316
Merit: 2018
|
|
January 21, 2021, 09:54:04 AM |
|
Leute, verkauft doch nicht eure BTC weil unser Craig wieder irgendwelchen Schwachsinn verbreitet... Der setzt doofe Gerüchte in die Welt und kauft dann selbst nach bei einem selbst ausgelösten Dip... Doch, bitte dumped den Preis weiter und verkauft was das Zeug hält! Dann bietet sich mir die Möglichkeit wieder billig einzukaufen bzw. das meine Buyorder auslöst. :-D
|
|
|
|
|