Bitcoin Forum
April 25, 2024, 06:34:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4620 4621 4622 4623 4624 4625 4626 4627 4628 4629 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4645 4646 4647 4648 4649 [4650] 4651 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4667 4668 4669 4670 4671 4672 4673 4674 4675 4676 4677 4678 4679 4680 4681 4682 4683 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4700 ... 5038 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5893197 times)
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
February 25, 2021, 09:43:30 PM
Merited by qwk (1)
 #92981

Achtung - Der liebe Bill hat Angst um euer Geld. Also schön vorsichtig bleiben.

Quote
Seitenhieb auf Musk
Bill Gates warnt vor Investitionen in den Bitcoin
Quelle

Inzwischen scheint Bill Gates Bitcoin nicht mehr so krass negativ zu sehen wie früher, zumindest gibt er nur zu bedenken das es schmerzhaft sein könnte wenn man kein großes finanzielles Polster an anderer Stelle hat und Bitcoin mal wieder nach unten rauscht.
Diese Aussage treffen wir ja hier im Forum und bei Gesprächen mit Freunden auch immer, wenn wir Neulingen raten, nur so viel zu Investieren wie man auch bereit ist zu verlieren. Im Jahr 2018 war die Meinung von Gates zum Bitcoin noch ein ganzes Stück negativer. Vielleicht bereut er es ja auch inzwischen ein klein wenig, den/die Bitcoin(s) welche(r) Ihm einst geschenkt wurden bereits verkauft zu haben.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
The grue lurks in the darkest places of the earth. Its favorite diet is adventurers, but its insatiable appetite is tempered by its fear of light. No grue has ever been seen by the light of day, and few have survived its fearsome jaws to tell the tale.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Supraleiter
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 207
Merit: 4


View Profile
February 26, 2021, 06:04:33 AM
 #92982

Hm, tatsächlich sehr ruhig hier - und das bei weiteren -10% in den letzten ca. 18 Stunden.

Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
February 26, 2021, 06:17:21 AM
 #92983

Hm, tatsächlich sehr ruhig hier - und das bei weiteren -10% in den letzten ca. 18 Stunden.


Wir sind immunisiert gegen solch kleine Kurssprünge, um uns erschüttern zu können müssten da schon -50% in 24h auf dem Chart ersichtlich sein. Das wäre dann eine „Mutation“ gegen die wir nicht so vorbereitet wären  Cheesy

Ich rechne ohnehin mit einer längeren Bewegung zwischen 45 und 50k bis es dann wieder hochschießt auf >60k.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Supraleiter
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 207
Merit: 4


View Profile
February 26, 2021, 06:33:24 AM
 #92984

Damit könnte ich leben, aber je nach Trader hört man das eine oder andere. Angeblich ist ein Support weg und der nächste wäre bei 42k ... aber wir kennen ihn ja, den BTC ;-)

Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
February 26, 2021, 06:52:15 AM
Merited by bitcoincidence (1)
 #92985

Damit könnte ich leben, aber je nach Trader hört man das eine oder andere. Angeblich ist ein Support weg und der nächste wäre bei 42k ... aber wir kennen ihn ja, den BTC ;-)
Ich denke auch dass es noch eine Etage tiefer geht und wir zumindest kurz nochmal die 3 vorne sehen. Schaut man sich den Chart an, dann ist BTC schon viel zu lange von der 90- oder 100-Tage Linie entfernt. Ist zwar keine strikte Regel, aber 2017 ist BTC auch dorthin zurückgekehrt bevor es weiter aufwärts ging (aktuell bei gut $35k).

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir ohne den ElonMusk-Effekt dort schon Anfang Februar gelandet wären (damals so bei $26k). Seine Tweets haben den Ausbruch aus dem Januar-Abwärtstrend und den Februar-Anstieg maßgeblich beeinflusst.
PicoCoin
Member
**
Online Online

Activity: 216
Merit: 11


View Profile
February 26, 2021, 09:05:28 AM
 #92986

Wir haben jetzt schon einen Unterschied von ca.8000$ im cycle_repeat wohin soll das noch führen  Undecided ich bin enttäuscht  Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 26, 2021, 09:13:56 AM
 #92987

aber je nach Trader hört man das eine oder andere.

Ja, so eine Frechheit aber auch.  Cheesy Roll Eyes



Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir ohne den ElonMusk-Effekt dort schon Anfang Februar gelandet wären (damals so bei $26k). Seine Tweets haben den Ausbruch aus dem Januar-Abwärtstrend und den Februar-Anstieg maßgeblich beeinflusst.

Das war die Gegenaktion zu Corona im März 2020 und den Hashwars 2019.  Wink Die damaligen hervorgerufenen Dellen sehen im Chartverlauf ja nicht schön aus.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Supraleiter
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 207
Merit: 4


View Profile
February 26, 2021, 09:17:12 AM
 #92988

Ja, so eine Frechheit aber auch.  Cheesy Roll Eyes

Kein Verlass mehr auf die Experten ;-)



Wir haben jetzt schon einen Unterschied von ca.8000$ im cycle_repeat wohin soll das noch führen  Undecided ich bin enttäuscht  Grin

cycle_repeat <- Datum auf heute korrigiert, 46.309,79$ - so groß ist der Unterschied doch garnicht (aktuell 46.100$)

Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
PicoCoin
Member
**
Online Online

Activity: 216
Merit: 11


View Profile
February 26, 2021, 09:22:29 AM
 #92989

Ja, so eine Frechheit aber auch.  Cheesy Roll Eyes

Kein Verlass mehr auf die Experten ;-)



Wir haben jetzt schon einen Unterschied von ca.8000$ im cycle_repeat wohin soll das noch führen  Undecided ich bin enttäuscht  Grin

cycle_repeat <- Mit richtigem Datum sieht man es auch.

Aber auch nur weil es angepasst wird, den Krater gab es vorher nicht  Smiley
Supraleiter
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 207
Merit: 4


View Profile
February 26, 2021, 09:31:03 AM
 #92990

Aber auch nur weil es angepasst wird, den Krater gab es vorher nicht  Smiley

Auch beim richtigen Datum nicht? Die Vermutung hatte ich auch schon, dass der Graph nachjustiert wird um die Gemüter zu beruhigen (nach dem Motto "war ja vorauszusehen dass BTC sich so verhält).

EDIT: Wenn man die Beschreibung liest, braucht man nicht vermuten. Der Graph wird tatsächlich laufend angepasst und nur die Entwicklung der letzten 1458 auf den aktuellen Preis projiziert.

Desire makes slaves out of kings, while patience makes kings out of slaves.
PicoCoin
Member
**
Online Online

Activity: 216
Merit: 11


View Profile
February 26, 2021, 09:37:52 AM
 #92991

Aber auch nur weil es angepasst wird, den Krater gab es vorher nicht  Smiley

Auch beim richtigen Datum nicht? Die Vermutung hatte ich auch schon, dass der Graph nachjustiert wird um die Gemüter zu beruhigen (nach dem Motto "war ja vorauszusehen dass BTC sich so verhält).

EDIT: Wenn man die Beschreibung liest, braucht man nicht vermuten. Der Graph wird tatsächlich laufend angepasst und nur die Entwicklung der letzten 1458 auf den aktuellen Preis projiziert.

Also ein Trader sollte ihn nicht benutzen....20-30% Abweichung in ein paar Tagen, könnte Probleme machen. Ich schau ihn mir trotzdem immer wieder gerne an  Smiley
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 26, 2021, 10:41:20 AM
 #92992

Aber auch nur weil es angepasst wird, den Krater gab es vorher nicht  Smiley

Auch beim richtigen Datum nicht? Die Vermutung hatte ich auch schon, dass der Graph nachjustiert wird um die Gemüter zu beruhigen (nach dem Motto "war ja vorauszusehen dass BTC sich so verhält).

EDIT: Wenn man die Beschreibung liest, braucht man nicht vermuten. Der Graph wird tatsächlich laufend angepasst und nur die Entwicklung der letzten 1458 auf den aktuellen Preis projiziert.

Ja, der ist tatsächlich adaptiv angelegt und macht alles mit.
Als Gegenmittel für Fomo-Zweifel also immer genau richtig dosiert  Grin

Damit könnte ich leben, aber je nach Trader hört man das eine oder andere. Angeblich ist ein Support weg und der nächste wäre bei 42k ... aber wir kennen ihn ja, den BTC ;-)
Zieht schon wieder über die Linie. Wenn man die ein bisschen anpasst bleibt vielleicht alles gut  Grin
Der CO will nur den "weak hands" etwas einheizen.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 894



View Profile
February 26, 2021, 12:15:24 PM
 #92993

Damit könnte ich leben, aber je nach Trader hört man das eine oder andere. Angeblich ist ein Support weg und der nächste wäre bei 42k ... aber wir kennen ihn ja, den BTC ;-)
Ich denke auch dass es noch eine Etage tiefer geht und wir zumindest kurz nochmal die 3 vorne sehen. Schaut man sich den Chart an, dann ist BTC schon viel zu lange von der 90- oder 100-Tage Linie entfernt. Ist zwar keine strikte Regel, aber 2017 ist BTC auch dorthin zurückgekehrt bevor es weiter aufwärts ging (aktuell bei gut $35k).

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir ohne den ElonMusk-Effekt dort schon Anfang Februar gelandet wären (damals so bei $26k). Seine Tweets haben den Ausbruch aus dem Januar-Abwärtstrend und den Februar-Anstieg maßgeblich beeinflusst.


Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das z.B. Tesla zulässt, dass der Kurs soweit unter ihren Einkaufspreis runtergeht. Da würden sie vermutlich anfangen nachzukaufen um die Bestände zu erhöhen und den Kurs zu halten. Nach dem alten Muster hast du Recht, würden wir sicherlich eine 3 vorne sehen aber 2021 ist auf einem anderen Niveau wie 2017.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 26, 2021, 12:16:50 PM
 #92994

Damit könnte ich leben, aber je nach Trader hört man das eine oder andere. Angeblich ist ein Support weg und der nächste wäre bei 42k ... aber wir kennen ihn ja, den BTC ;-)
Ich denke auch dass es noch eine Etage tiefer geht und wir zumindest kurz nochmal die 3 vorne sehen. Schaut man sich den Chart an, dann ist BTC schon viel zu lange von der 90- oder 100-Tage Linie entfernt. Ist zwar keine strikte Regel, aber 2017 ist BTC auch dorthin zurückgekehrt bevor es weiter aufwärts ging (aktuell bei gut $35k).

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wir ohne den ElonMusk-Effekt dort schon Anfang Februar gelandet wären (damals so bei $26k). Seine Tweets haben den Ausbruch aus dem Januar-Abwärtstrend und den Februar-Anstieg maßgeblich beeinflusst.


Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das z.B. Tesla zulässt, dass der Kurs soweit unter ihren Einkaufspreis runtergeht. Da würden sie vermutlich anfangen nachzukaufen um die Bestände zu erhöhen und den Kurs zu halten. Nach dem alten Muster hast du Recht, würden wir sicherlich eine 3 vorne sehen aber 2021 ist auf einem anderen Niveau wie 2017.

Ich würde mich da nicht auf die "Institutionelle" Verlassen - die haben wie alle guten Hodler durchaus auch ein Interesse dass der Kurs mal wieder günstiger wird.

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
February 26, 2021, 12:34:45 PM
 #92995

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das z.B. Tesla zulässt, dass der Kurs soweit unter ihren Einkaufspreis runtergeht. Da würden sie vermutlich anfangen nachzukaufen um die Bestände zu erhöhen und den Kurs zu halten. Nach dem alten Muster hast du Recht, würden wir sicherlich eine 3 vorne sehen aber 2021 ist auf einem anderen Niveau wie 2017.
Tesla hat doch gar nicht so weit oben eingekauft. Ich konnte auf die schnelle nicht finden wieviel sie bezahlt haben, aber es duerften max ~$35k pro BTC sein. Also so ein kleiner Flashcrash auf $35k mit anschliessenden Einpendeln auf $40k bringt sie noch nicht ins Minus.  Wink

Abgesehen davon glaub ich nicht dass Tesla in Panik verfallen wuerde wenn es wirklich weit runter geht. Die sind doch nur mit einem kleinen Teil ihrer Reserven dabei.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
February 26, 2021, 01:02:00 PM
 #92996

@Mishacrypto_com
#Bitcoin  ₿ in 2017/18 compared to $BTC now.
https://twitter.com/mishacrypto_com/status/1365229886617628680?s=21



Know what I’m sayin’


Schönes Wochenende.  Grin

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
February 26, 2021, 01:09:35 PM
 #92997

Schönes Wochenende.  Grin
Interessanter Vergleich. Demnach sind wir bereits Mitte November 2017 und der Bullenmarkt ist in 4 Wochen bei ca $100k-$150k vorbei. Ok, die Alts steigen noch 4-6 Wochen laenger bevor es runterrauscht   Grin

Dir auch ein schoenes Wochenende  Grin
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2268
Merit: 1054


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
February 26, 2021, 01:31:11 PM
Merited by qwk (1)
 #92998

Könnte schon sein, warum sollte es jetzt schon vorbei sein?
Der ganze Polkadot und Cardano Defi-Hype geht ja quasi gerade erst an den Start und in die aktiven Runden und Geld das sich schnell vermehren will bis es platzt ist auch genug im Umlauf.

Im Grunde genommen könnte da im Altcoinbereich jetzt der zweite Teil des Hypes 2017/18 abgehen, als damals Bitcoin durch die hohen Transaktionskosten irgendwie auf Grund gelaufen war und der Wahnsinn auf jeden Altcoin übersprang, der nicht bei drei in der wallet war, egal ob der "Marxcoin" oder wasweissich hiess  Grin

Dieses mal wäre ETH auf Grund gelaufen und die Ratten springen jetzt auf andere Defi-Schaluppen...
(sogar auf so löchrige Seelenfänger wie BSC)
Aber ob sich Bitcoin da wirklich mitbewegt ist halt die Frage, aber ohne ihn bewegt sich sicher auch nichts.



„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
hv_
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1055

Clean Code and Scale


View Profile WWW
February 26, 2021, 02:00:09 PM
 #92999

Interessante Seite (aller?) institutionellen Bitcoin-Positionen, wobei es unklar ist, ob die Werte wirklich alle akkurat sind:


https://bitcointreasuries.org/

Eine interessante Übersicht ist es alle mal, gerne kann man immer jeden Monat draufschauen, wie die Liste wächst.  Smiley



https://www.nytimes.com/2000/12/15/business/microstrategy-chairman-accused-of-fraud-by-sec.html

https://newrepublic.com/article/160773/bitcoin-price-boom-michael-saylor-microstrategy

https://markets.businessinsider.com/currencies/news/elon-musk-sec-probe-dogecoin-tweets-would-be-awesome-2021-2-1030128575

https://www.cnbc.com/2018/08/08/tesla-likely-to-face-sec-investigation-following-musk-tweets.html


Ob das so dolle ist? Ich dachte genau das wird den Banken immer vorgeworfen... naja

Geister, die ich rief

Carpe diem  -  understand the White Paper and mine honest.
Fix real world issues: Check out b-vote.com
The simple way is the genius way - Satoshi's Rules: humana veris _
Soonandwaite
Legendary
*
Online Online

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
February 26, 2021, 07:24:51 PM
 #93000

Aber wie auch immer, sehen wir heute noch 40k€?

Aktuell stehen wir ja bei 47.000... warum sollte der Kurs einbrechen?

Aso du meinst Euro. Aber ja klar das sehen wir heute noch Cool
Und vom Gefühl her würde ich hier schon ein paar BTC Millionäre sehen... wer früh genug eingestiegen ist hat das doch längst geschafft. Außer die Verkaufsverlockungen waren mittendrin schon zu groß und das mit dem HODL hat nicht geklappt.

Verdammt wo kommt die ganze Kohle her ? Ein wenig mulmig ist mir schon dabei. Man bekommt schon fast ein Hühnerdress ( Gänsehaut ) wenn man Cointracking ansieht.
Und die Ansicht Steuerfreie Coins und Token sieht auch perfekt aus. Aber was solls.Man muss sich auch mal von etwas trennen können. Man gönnt sich ja sonst nix

Seit einigen Tagen oder sogar länger geht der Kurs immer weiter runter. Er fällt um 2 oder 3 % und steigt dann wider um 1 oder 2 Prozent.
So geht es jetzt schon paar Tage. Ich bin wirklich gespannt ob dieses Hoch und dann weiter runter noch länger anhält.
An die  300 Euro bei ETH  und 6000 Euro bei BTC . Das ist schon eine kleine Ansage. Einzig ADA macht jetzt echt Spaß . Mal sehen was da noch geht.
Nun ist es doch gut einige Steuerfreie ETH an den Mann gebracht zu haben. Gibt ja schon fast einen Umsonst wenn man neu kauft  ( Ne mache ich nicht )

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Pages: « 1 ... 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4612 4613 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4620 4621 4622 4623 4624 4625 4626 4627 4628 4629 4630 4631 4632 4633 4634 4635 4636 4637 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4645 4646 4647 4648 4649 [4650] 4651 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4667 4668 4669 4670 4671 4672 4673 4674 4675 4676 4677 4678 4679 4680 4681 4682 4683 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4700 ... 5038 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!