Bitcoin Forum
July 25, 2024, 11:22:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 4998 4999 5000 5001 5002 5003 5004 5005 5006 5007 5008 5009 5010 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5028 5029 5030 5031 5032 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5047 [5048] 5049 »
  Print  
Author Topic: Der Aktuelle Kursverlauf  (Read 5899504 times)
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2198
Merit: 1656



View Profile WWW
July 10, 2024, 06:08:25 PM
Last edit: July 10, 2024, 08:03:42 PM by MinoRaiola

Und schaut man ca. 12 Monate zurück, lag der Kurs bei ungefähr 30.000$ und jetzt bei 57.500$. Also Nachhaltung und Langfristig kann man das bestimmt so sehen und ich würde es genauso sehen. Also bis 2025 werden wir hoffentlich/wahrscheinlich/bestimmt einen besseren Kurs wie aktuell sehen, alles andere wäre überraschend. In den letzten 30 Tagen ein Drop von 18% und das ist natürlich sehr viel, wenn man es in Euro rechnet. Aber ein +90% wie in den letzten Monaten kann man sich jetzt evtl. schwer vorstellen für die kommenden 12 Monaten, aber genau das ist passieren in den letzten 12 Monaten - stand heute.

Und möglicherweise wird es bis ins kommende Jahr auf dem Automobilmarkt extrem kämpferisch. Amerika und die EU haben die Strafzölle extrem angehoben, in Amerika von 25 auf 100% und nun kommt so langsam eine Reaktion aus Fernost darauf in der EU an. Bei Volkswagen gab es negative zahlen für das zweite Quartal, ein Rückgang der Auslieferungen nach China von +19% im Vergleich zum Vorjahr. Wie sich das auf Bitcoin auswirkt ist schwer messbar, aber mit solchen großen Veränderungen, verändert sich auch eine Sichtweise zu Vermögen.

Auch die Limitierung des Bargeldes wird bestimmt in den kommenden Jahren dazu führen, dass gewisse Transaktionen nicht mehr gemacht werden können und zu einer alternativen Möglichkeit führen = Bitcoin.

Langfristig bullish, aber auf viele Jahre hinweg gesehen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 894
Merit: 241


View Profile
July 10, 2024, 07:48:01 PM

[quote author=MinoRaiola link=topic=26136.msg64311796#msg64311796 date=1720634905

Auch die Limitierung des Bargeldes wird bestimmt in den kommenden Jahren dazu führen, dass gewisse Transaktionen nicht mehr gemacht werden können und zu einer Alternativen Möglichkeit führen = Bitcoin.

[/quote]

Wie meinst du das?
Mit FIAT werden ca. 5% Illegale Aktivitäten durchgeführt und mit Bitcoin weniger als 0,3% (weiß die Zahl nicht mehr aber glaub so 0,18%).
Denkst du, dass mit fallender Verwendung von Bargeld (mögliches Verbot) mehr Illegale Aktivitäten mit Bitcoin durchgeführt werden?

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2198
Merit: 1656



View Profile WWW
July 10, 2024, 08:19:52 PM

Wie meinst du das?
Mit FIAT werden ca. 5% Illegale Aktivitäten durchgeführt und mit Bitcoin weniger als 0,3% (weiß die Zahl nicht mehr aber glaub so 0,18%).
Denkst du, dass mit fallender Verwendung von Bargeld (mögliches Verbot) mehr Illegale Aktivitäten mit Bitcoin durchgeführt werden?
Ich hatte es hier mal gepostet:
Quote
Also ab spätestes 2027 dürfen Beträge über 10.000€ nicht mehr in mir Bargeld bezahlt werden. Zusätzlich können einzelne Bundesländer die Grenze nach unten korrigieren. Und zusätzlich müssen Banken, Händler und Co. verdächtige Aktivitäten melden. Wer mit 3.000€ Euro bis 10.000€ Euro bezahlen will, muss einen Nachweis erbringen. Also über die Herkunft des Bargelds. Das hört sich nicht gerade gut an für Bargeld, aber es hört sich evtl. gut an für Bitcoin, weil das kontrolliert der Besitzer selbst.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5490099.msg64308313#msg64308313

Man stelle sich vor, man muss die bürokratische Krake jetzt auch bei Zahlungen ab 3.000€ einhalten und das macht man dann über das Jahr hinweg ein paar Male mehr und wird dann als "verdächtige Aktivität/Person" gekennzeichnet. Die 3.000€ sind schnell erreicht, dass ist eine Urlaubsreise, eine größere Klimaanlage, ein besserer Roller oder auch eine luxuriöse Uhr. Ob es illegal ist, das obliegt der Richtlinie/Gesetz welches verletzt werden kann. Wenn es die Transaktion +3.000€ ist, dann ist das möglich mit Bitcoin. Da es mit Bargeld zu Mehrarbeit, bzw. mehr Kontrolle führen kann, die man möglicherweise nicht will. Andernfalls splittet man die Transaktion in 2x 1.499€ und handelt nach der Regel. Aber den Weg der gemütlichkeit, oder geringer Reibung wird immer doch favorisiert.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
PicoCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 13


View Profile
July 11, 2024, 09:17:42 AM

Diejenigen die jetzt nach Bärenmarkt schreien, folgen vermutlich den falschen Influencern, die Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Diese ganzen Influenzer gibt es in längeren Bärenphasen nicht mehr.
Ist das aus meiner Sicht aktuell ein Bärenmark?
Klares "Nein"

Absolut gesund gerade.
Vorallem wenn man überlegt, dass gerade die Gox- Coins und BKA-Coins und eine Miner-Liquidation stattfindet, ist der aktuelle Kurs für mich persönlich mega bullish. Auch wenn wir vielleicht nochmal 10 - 20% fallen sollten.



Sehe ich genau so...aber sowas von bullisch, spätestens ab August sollte es langsam nur noch in eine Richtung gehen  Smiley

Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 894
Merit: 241


View Profile
July 11, 2024, 06:58:46 PM

Wie meinst du das?
Mit FIAT werden ca. 5% Illegale Aktivitäten durchgeführt und mit Bitcoin weniger als 0,3% (weiß die Zahl nicht mehr aber glaub so 0,18%).
Denkst du, dass mit fallender Verwendung von Bargeld (mögliches Verbot) mehr Illegale Aktivitäten mit Bitcoin durchgeführt werden?
Ich hatte es hier mal gepostet:
Quote
Also ab spätestes 2027 dürfen Beträge über 10.000€ nicht mehr in mir Bargeld bezahlt werden. Zusätzlich können einzelne Bundesländer die Grenze nach unten korrigieren. Und zusätzlich müssen Banken, Händler und Co. verdächtige Aktivitäten melden. Wer mit 3.000€ Euro bis 10.000€ Euro bezahlen will, muss einen Nachweis erbringen. Also über die Herkunft des Bargelds. Das hört sich nicht gerade gut an für Bargeld, aber es hört sich evtl. gut an für Bitcoin, weil das kontrolliert der Besitzer selbst.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=5490099.msg64308313#msg64308313

Man stelle sich vor, man muss die bürokratische Krake jetzt auch bei Zahlungen ab 3.000€ einhalten und das macht man dann über das Jahr hinweg ein paar Male mehr und wird dann als "verdächtige Aktivität/Person" gekennzeichnet. Die 3.000€ sind schnell erreicht, dass ist eine Urlaubsreise, eine größere Klimaanlage, ein besserer Roller oder auch eine luxuriöse Uhr. Ob es illegal ist, das obliegt der Richtlinie/Gesetz welches verletzt werden kann. Wenn es die Transaktion +3.000€ ist, dann ist das möglich mit Bitcoin. Da es mit Bargeld zu Mehrarbeit, bzw. mehr Kontrolle führen kann, die man möglicherweise nicht will. Andernfalls splittet man die Transaktion in 2x 1.499€ und handelt nach der Regel. Aber den Weg der gemütlichkeit, oder geringer Reibung wird immer doch favorisiert.

Guter Punkt.
Warum soll der Otto Normalo jetzt Bitcoin und nicht FIAT benutzen?
Chainalysis Trackt ganz schnell deine Transaktionen und findet heraus wer du bist. Bitcoin ist nicht dafür gemacht Anonyme Zahlungen zu tätigen.
Im Seconds Layer ist das möglich aber du siehst jetzt schon, welche Regularien diese Anbieter unterliegen oder unterliegen werden (in Deutschland kein Lightning ohne KYC).
Ich würde mich freuen, wenn der Gesetzgeber die Kontrolle abgibt und uns weniger überwachen wollen würde.
Leider ist in Europa die "MiCa" gekommen.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1011



View Profile
July 11, 2024, 11:53:17 PM

Diejenigen die jetzt nach Bärenmarkt schreien, folgen vermutlich den falschen Influencern, die Ihnen das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Diese ganzen Influenzer gibt es in längeren Bärenphasen nicht mehr.
Ist das aus meiner Sicht aktuell ein Bärenmark?
Klares "Nein"

Absolut gesund gerade.
Vorallem wenn man überlegt, dass gerade die Gox- Coins und BKA-Coins und eine Miner-Liquidation stattfindet, ist der aktuelle Kurs für mich persönlich mega bullish. Auch wenn wir vielleicht nochmal 10 - 20% fallen sollten.



Sehe ich genau so...aber sowas von bullisch, spätestens ab August sollte es langsam nur noch in eine Richtung gehen  Smiley



Grundsätzlich bin ich auch der Ansicht, dass es für eine kurze Phase runtergehen wird und von heutiger Sicht halte ich bis zu -20% vom aktuellen Kurs durchaus noch für möglich (kurze Bärenstimmung/phase aber kein -markt) aber ich rechne nicht spätestens mit einer Umkehr im August sondern eher frühestens mit August, wahrscheinlicher ist es eher im September/Oktober für mich. Bislang konnte ich den Zeitplan ungefähr abschätzen indem ich parallelen zu 2017 gezogen habe und tatsächlich wiederholt sich einiges. Kann da mal jemand eine Gegenüberstellung posten?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2198
Merit: 1656



View Profile WWW
July 12, 2024, 05:43:26 AM
Last edit: July 13, 2024, 08:20:13 AM by MinoRaiola
Merited by Unknown01 (1), Turbartuluk (1)

Das ist mir wieder mehr egal, den jeder der etwas Ahnung von der Materie hat, weiß das auch ein Trump (wenn Biden antritt wird auch Trump gewinnen, nach seiner letzten Performance, grundsätzlich gehört für ein wichtiges Amt eine Altersgrenze eingeführt...) oder andere Konsorten Bitcoin nicht kontrollieren kann, da dezentral. Das einzige was da noch kommen kann, die Schrauben der Regulierung werden weiter angezogen, aber nach meiner persönlichen Meinung nach, um so mehr Geld drinnen steckt umso mehr Lobby Arbeit wird dagegen betrieben...
Am 27.07. in Nashville wird Donald Trump angeblich 30 Minuten sprechen. Mal sehen über was er dort spricht und wieviel er über Bitcoin weiß oder sagt. Ich würde es aktuell eher positive sehen, auch wenn mögliche Versprechen nicht gehalten werden, das weiss man jetzt noch nicht. Im Wahlkampf ist Joe Biden "angeschlagen", er hat zuletzt Selenksi als Präsident Putin vorgestellt und seine Fize Präsidenten angeblich auch verwechselt. Wenn Trump eher pro Bitcoin ist, dann sollte es hoffentlich positiv für Bitcoin verlaufen.

Donald Trump besucht Bitcoin-Messe
Quote
Donald Trump geht weiter auf Stimmenfang in der Krypto-Szene. Sein neuster Coup: Er wird Speaker auf der größten Bitcoin-Messe der Welt.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/donald-trump-wird-speaker-auf-dieser-bitcoin-messe-188027/


https://x.com/BitcoinMagazine/status/1811181306438660375

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1011



View Profile
July 12, 2024, 03:52:31 PM


Wer hätte vor 10 Jahren geglaubt, dass irgendwann Bitcoin beim US-Wahlkampf auch ein Thema werden würde? Ich glaube kaum jemand und wenn dann ein Kandidat Kryptos gegenüber positive Stellung bezieht kann es auch nur positive Folgen für den Gesamtmarkt haben. Wir befinden uns halt auch momentan im Sommerloch wo solche News keine großartigen Auswirkungen haben (selbst noch größere News haben mittlerweile nicht den Einfluss den sie einst hatten).

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Fantomaz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 2


View Profile
July 12, 2024, 04:10:00 PM
Merited by Turbartuluk (1)


Wer hätte vor 10 Jahren geglaubt, dass irgendwann Bitcoin beim US-Wahlkampf auch ein Thema werden würde? Ich glaube kaum jemand und wenn dann ein Kandidat Kryptos gegenüber positive Stellung bezieht kann es auch nur positive Folgen für den Gesamtmarkt haben. Wir befinden uns halt auch momentan im Sommerloch wo solche News keine großartigen Auswirkungen haben (selbst noch größere News haben mittlerweile nicht den Einfluss den sie einst hatten).
Bestimmt erkennt der Markt Trump als den Schaumschläger, der er ist. Deshalb hat das aktuell keine Auswirkungen. Der Markt ist halt einfach schlau.  Wink Cheesy
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 894
Merit: 241


View Profile
July 12, 2024, 05:10:26 PM
Merited by MinoRaiola (1)


Wer hätte vor 10 Jahren geglaubt, dass irgendwann Bitcoin beim US-Wahlkampf auch ein Thema werden würde? Ich glaube kaum jemand und wenn dann ein Kandidat Kryptos gegenüber positive Stellung bezieht kann es auch nur positive Folgen für den Gesamtmarkt haben. Wir befinden uns halt auch momentan im Sommerloch wo solche News keine großartigen Auswirkungen haben (selbst noch größere News haben mittlerweile nicht den Einfluss den sie einst hatten).
Bestimmt erkennt der Markt Trump als den Schaumschläger, der er ist. Deshalb hat das aktuell keine Auswirkungen. Der Markt ist halt einfach schlau.  Wink Cheesy

Egal ob Trump in Wirklichkeit für oder gegen Bitcoin ist, dass ist letztendlich egal. Was Bitcoin dadurch erreicht ist, dass "Bitcoin" jeden Amerikaner und jeden der auf Amerika schaut, schonmal von Bitcoin gehört hat.
Massiv FOMO

Was passiert erst, wenn er Präsident wird?

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3990
Merit: 6902


Decentralization Maximalist


View Profile
July 14, 2024, 05:34:12 AM

Und wir haben wieder eine 6 vorne. Zumindest aktuell, das kann sich wieder ändern.

Der letzte Pump fiel ziemlich genau mit dem Bekanntwerden des Attentatsversuchs auf Trump zusammen. Sicherlich kein Zufall - da ja einige Bitcoiner sich von Trump eine kryptofreundlichere Politik erhoffen, und dessen Chancen nun steigen sehen. Zumindest ist diese Interpretation ziemlich naheliegend. Ist irgendwie makaber dieser Pump, finde ich, selbst wenn ich Trump nicht mag.

Aber auch sonst sieht die Stimmung eher bullisch aus. Denn die Coins des LKA Sachsens sind wohl alle verkauft - immerhin 50.000, ohne dass den Markt das groß gestört hätte (der Dump auf 53k hatte höchstwahrscheinlich nichts mit den LKA-Verkäufen selbst zu tun sondern war eine Panikreaktion auf dem asiatischen Markt nachdem MtGox Coins bewegte und das LKA die ersten paar Coins verkauft hatte). Die Goxcoins hingegen wurden bisher nur mit der Pipette ausgezahlt, wenn man Arkham Intelligence glauben darf. Falls da mal größere Summen an einzelnen Tagen fließen und Transaktionen zu Börsen bekannt werden könnte es theoretisch noch mal bumpy werden, aber wahrscheinlich auch dann nur wegen der Panik und nicht wegen den Coins selber.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2198
Merit: 1656



View Profile WWW
July 14, 2024, 07:16:23 AM

Das "German Government (BKA)" erhält BTC Spenden. Auf der Wallet liegen nach dem Stand 0$, jetzt 287,76$. Auf twitter hatte ich gelesen, dass einer der ersten Transaktionen mit einer Nachricht versehen war = HFSP. Bedeutung Have Fun Stay Poor.  Grin
Die Medien haben den Verkauf der 50.000 BTC stark verbreitet, es gibt möglicherweise wenige Bitcoiner die es aktuell nicht wissen. Extrem geschadet hat es dem Kurs nicht, die Coins liegen im besten Fall jetzt bei Hodlern und nicht mehr im Besitz der Behörden. Das ist doch eigentlich das Beste was passieren konnte. Jetzt kann der Run weiter gehen.

Hier die Wallet: https://platform.arkhamintelligence.com/explorer/entity/germany


https://twitter.com/BTC_Archive/status/1812086942349041719

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
willi9974
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3514
Merit: 2804


Escrow Service


View Profile
July 15, 2024, 11:21:13 AM

Tach zusammen,

Kleiner Anstieg heute.
Gibts was spezielles? oder nur die guten Nachrichten das Deutschland ihre BTC Verkäufe abgeschlossen hat?

Viele Grüße
Willi

Hier könnte Ihre Werbung stehen // Your advertising could be placed here
Turbartuluk
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 1697



View Profile
July 15, 2024, 11:26:41 AM

Tach zusammen,

Kleiner Anstieg heute.
Gibts was spezielles? oder nur die guten Nachrichten das Deutschland ihre BTC Verkäufe abgeschlossen hat?

Viele Grüße
Willi

Denke da spielt neben der bullishen Grundstimmung auch der Trump-Pump mit rein. Bin mal gespannt ob nach 15:30 Uhr mit Öffnen der New Yorker Börse (ETFs) noch bissl Aufwärts-Bewegung rein kommt. Wink

▄▄███████████████████▄▄
▄█████████▀█████████████▄
███████████▄▐▀▄██████████
███████▀▀███████▀▀███████
██████▀███▄▄████████████
█████████▐█████████▐█████
█████████▐█████████▐█████
██████████▀███▀███▄██████
████████████████▄▄███████
███████████▄▄▄███████████
█████████████████████████
▀█████▄▄████████████████▀
▀▀███████████████████▀▀
Peach
BTC bitcoin
Buy and Sell
Bitcoin P2P
.
.
▄▄███████▄▄
▄████████
██████▄
▄██
█████████████████▄
▄███████
██████████████▄
███████████████████████
█████████████████████████
████████████████████████
█████████████████████████
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀██████████████████▀
▀███████████████▀
▀▀███████▀▀

▀▀▀▀███▀▀▀▀
EUROPE | AFRICA
LATIN AMERICA
▄▀▀▀











▀▄▄▄


███████▄█
███████▀
██▄▄▄▄▄░▄▄▄▄▄
████████████▀
▐███████████▌
▐███████████▌
████████████▄
██████████████
███▀███▀▀███▀
.
Download on the
App Store
▀▀▀▄











▄▄▄▀
▄▀▀▀











▀▄▄▄


▄██▄
██████▄
█████████▄
████████████▄
███████████████
████████████▀
█████████▀
██████▀
▀██▀
.
GET IT ON
Google Play
▀▀▀▄











▄▄▄▀
PicoCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 13


View Profile
July 15, 2024, 11:58:43 AM

Tach zusammen,

Kleiner Anstieg heute.
Gibts was spezielles? oder nur die guten Nachrichten das Deutschland ihre BTC Verkäufe abgeschlossen hat?

Viele Grüße
Willi

Denke da spielt neben der bullishen Grundstimmung auch der Trump-Pump mit rein. Bin mal gespannt ob nach 15:30 Uhr mit Öffnen der New Yorker Börse (ETFs) noch bissl Aufwärts-Bewegung rein kommt. Wink

Bin auch gespannt was in ca.2 Stunden passiert...aber auf längere Sicht auch egal Smiley
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2198
Merit: 1656



View Profile WWW
July 15, 2024, 09:02:10 PM
Last edit: July 16, 2024, 05:31:41 AM by MinoRaiola

Das "German Government (BKA)" erhält BTC Spenden…
Es gibt hier eine Neuigkeit, die man erwähnen sollte. Nach dem Sell, wird sich der Staat Sachen sicherlich nicht ärgern, da free money, aber jetzt das: https://www.blockchain.com/explorer/addresses/btc/1FucKyou4vmD9QwToW5PdpHnCK3KHzpRdR

Die Adresse die ins Auge fällt = 1FucKyou4vmD9QwToW5PdpHnCK3KHzpRdR
Es gab weitere Transaktionen, beginn der Adresse: 1ElonMusk, 3Hitler, 1Reddit.

Der Kurs steigt und die Spekulation ist möglicherweise auch ein Trump-Effekt… obwohl ich etwas von ETH ETF kurz gelesen habe.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3990
Merit: 6902


Decentralization Maximalist


View Profile
July 16, 2024, 05:56:24 PM

Mt. Gox hat heute wohl angekündigt, Coins an Kraken-Nutzer auszuzahlen. Siehe diesen und folgende Posts im Wall Observer. Es wird allerdings erwartet, dass dies zwischen 7 und 14 Tagen dauert.

Zunächst ist der Kurs als Reaktion auf Wallet-Bewegungen (von über 40.000 BTC) wieder unter 63k gedippt, aber inzwischen hat er sich wieder auf über 64k und somit aufs gestrige Niveau erholt.

Die Ethereum ETFs sollen bereits "vorläufig" genehmigt sein, siehe hier. Offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Beobachter_90
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 894
Merit: 241


View Profile
July 17, 2024, 05:12:31 AM

Mt. Gox hat heute wohl angekündigt, Coins an Kraken-Nutzer auszuzahlen. Siehe diesen und folgende Posts im Wall Observer.

Die Ethereum ETFs sollen bereits "vorläufig" genehmigt sein, siehe hier. Offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Unvorstellbar.
Schwarzer Tag für uns Menschen aber Bitcoin wird es auf kurz oder lang richten.

Ein Mensch trügt, welcher denkt es gehe ums Geld. Es geht nur um Macht. Wer einmal die Macht über einen Menschen erlangt hat, tut alles dafür diese zu erhalten und auszukosten
PicoCoin
Member
**
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 13


View Profile
July 17, 2024, 06:16:43 AM

Mt. Gox hat heute wohl angekündigt, Coins an Kraken-Nutzer auszuzahlen. Siehe diesen und folgende Posts im Wall Observer. Es wird allerdings erwartet, dass dies zwischen 7 und 14 Tagen dauert.

Zunächst ist der Kurs als Reaktion auf Wallet-Bewegungen (von über 40.000 BTC) wieder unter 63k gedippt, aber inzwischen hat er sich wieder auf über 64k und somit aufs gestrige Niveau erholt.

Die Ethereum ETFs sollen bereits "vorläufig" genehmigt sein, siehe hier. Offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

Das wird spannend...vielleicht helfen die ETH ETFs den Mt.Gox coins entgegen zu wirken. Sollte der Kurs wieder auf um die 54k einbrechen wird es wahrscheinlich die letzte Gelegenheit sein  für den Preis einzukaufen (in diesem Run).

Auch wenn wir es nicht alle wussten.... Grin



Quelle: https://craigwright.net/
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3234
Merit: 8382


Crypto Swap Exchange


View Profile WWW
July 17, 2024, 06:42:12 PM
Merited by d5000 (1), Turbartuluk (1)

✂️
Denn die Coins des LKA Sachsens sind wohl alle verkauft - immerhin 50.000,
✂️

jetzt ist auch klar, wieso der freistaat sachsen, die kanpp 50000BTC verkauft hat. hier ist die offizielle mitteilung: https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1077662


███████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████

███████████████████████
.
BC.GAME
▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄
▄▀▀░▄██▀░▀██▄░▀▀▄
▄▀░▐▀▄░▀░░▀░░▀░▄▀▌░▀▄
▄▀▄█▐░▀▄▀▀▀▀▀▄▀░▌█▄▀▄
▄▀░▀░░█░▄███████▄░█░░▀░▀▄
█░█░▀░█████████████░▀░█░█
█░██░▀█▀▀█▄▄█▀▀█▀░██░█
█░█▀██░█▀▀██▀▀█░██▀█░█
▀▄▀██░░░▀▀▄▌▐▄▀▀░░░██▀▄▀
▀▄▀██░░▄░▀▄█▄▀░▄░░██▀▄▀
▀▄░▀█░▄▄▄░▀░▄▄▄░█▀░▄▀
▀▄▄▀▀███▄███▀▀▄▄▀
██████▄▄▄▄▄▄▄██████
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Pages: « 1 ... 4998 4999 5000 5001 5002 5003 5004 5005 5006 5007 5008 5009 5010 5011 5012 5013 5014 5015 5016 5017 5018 5019 5020 5021 5022 5023 5024 5025 5026 5027 5028 5029 5030 5031 5032 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5044 5045 5046 5047 [5048] 5049 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!